Suche nach Beiträgen von Sofian

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Sofian

22, Männlich

  Anfänger

Ausbildung Hogwarts Gryffindor Abschluss Reinblut Neutral

Beiträge: 14

Re: Tribüne der Montrose Magpies

von Sofian am 06.05.2019 16:51

Es war Training oder eher es war nur ein Mädchen da. Sie trainierte also hier ganz alleine, vielleicht weil ihr ja auch langweilig war. Naja, es konnte ja auch nicht schaden. Sie trug Drachenleder, was auch ziemlich eng war, aber es stand ihr und machte sie irgendwie besonders und einzigartig. Ich hatte keine Freundin und konnte also auch ruhig etwas flirten und Spaß haben. Natürlich bemerkte sie uns, flog zu Ende und kam schließlich vor uns auf dem Besen an. Mein großer Bruder Stellan bedeutete mir das ich das machen sollte. "Das ist mein großer Bruder Stellan. Er spielt selber Quidditch und hat mich mitgenommen, damit wir es zusammen teilen und erleben können. Und ich bin Sofian. Du bist Saoirse, richtig? Du bist wirklich gut und echt cool. Uns geht es gut und dir?", fragte ich sie dann und lächelte leicht verlegen. Hoffentlich hatte sie nicht gemerkt das sie die ganze Zeit angestarrt hatte. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2019 16:53.

Sofian

22, Männlich

  Anfänger

Ausbildung Hogwarts Gryffindor Abschluss Reinblut Neutral

Beiträge: 14

Re: Tribüne der Montrose Magpies

von Sofian am 03.05.2019 15:01

- Saoirse & Sofian - 

Warum hatte mein großer Bruder Stellan mich nochmal mitgenommen oder mich überredet mitzukommen? Schließlich war ich noch Schüler in Hogwarts, aber nicht mehr lange. Ich würde es vermissen und das hier würde mich ablenken und auf andere Gedanken bringen, auch wenn ich nicht Quidditch spielte. Das war der Beruf und die Leidenschaft von meinem großen Bruder Stellan. Er war beliebt und hatte viele Freunde mit denen er hätte hingehen können, aber er wollte es tatsächlich mit seinem kleinen Bruder teilen und erleben und mit ihm zusammen hingehen. Also setzten wir uns dann hin. Ich sah mich um und ziemlich schnell fiel ein noch recht junges Mädchen auf ungefähr in meinem Alter. Zumindest glaubte ich, dass sie ein Mädchen war. Immerhin hatte sie kurze Haare und aus der Entfernung konnte ich es wirklich nicht so gut und richtig erkennen. "Wer ist das?", fragte ich meinen großen Bruder Stellan dann. Schließlich kannte er sich ja aus. "Das ist Saoirse. Eine wirklich gute junge Spielerin. Sie war in Slytherin.", antwortete Stellan mir. Ich starrte Saoirse dann weiterhin etwas an. Sie war irgendwie wirklich sehr cool und auch sehr hübsch. 

Antworten

Sofian

22, Männlich

  Anfänger

Ausbildung Hogwarts Gryffindor Abschluss Reinblut Neutral

Beiträge: 14

Re: Let the Love Story begin - Diana & Sofian | Freeplay

von Sofian am 26.07.2018 18:11

Es war ja auch mehr oder weniger gezwungen. Teilweise jedenfalls. Und ich war wirklich noch jung und hatte nicht so viel Erfahrung mit Frauen wie Stellan, weswegen ich mit der Situation etwas überfordert war und nicht so wusste wie ich mich verhalten sollte. "Ach. Ist schon gut", meinte ich. Ich war ja auch irgendwie selber Schuld und hätte ihr gar nicht erst aufmachen müssen, was aber unhöflich gewesen wäre. Ich war außerdem jünger und der kleine Bruder und deswegen durften wir einfach auch nichts miteinander anfangen. "Der hätte bestimmt nichts dagegen. Stimmt`s Bruderherz? Ich bin ja schon fertig und komme ja schon", meinte Stellan und kam dann auch endlich. "Musste das jetzt wirklich sein?", fragte ich meinen Bruder. "Ich sag nur die Wahrheit", entgegnete Stellan grinsend. Fand sie mich etwa wirklich hübsch? Jedenfalls schlug mein Herz etwas schneller und ich sah kurz lächelnd zu Diana. 

Antworten

Sofian

22, Männlich

  Anfänger

Ausbildung Hogwarts Gryffindor Abschluss Reinblut Neutral

Beiträge: 14

Re: Let the Love Story begin - Diana & Sofian | Freeplay

von Sofian am 26.07.2018 11:56

"Gut", meinte ich daraufhin lächelnd. Sie schien mir auch nicht wirklich zurückhaltend oder schüchtern zu sein, wenn sie etwas wollte. "Das ist schön", erwiderte ich und lächelte. Naja, gezwungen hatte mich Stellan ja irgendwie schon und er würde auch deswegen noch was von mir zu hören bekommen. Aber sie war hübsch und ich genoss es ja auch irgendwie, auch ihr nah zu sein, aber das musste sie ja nicht wissen und ich musste es nicht zugeben. Trotzdem wusste ich nicht wirklich was ich darauf antworten sollte. Ganz ruhig bleiben. Viele wären bestimmt jetzt sehr gerne an meiner Stelle. "Ähm...naja. Stellan hat mich irgendwie ja schon gezwungen und er kriegt deswegen auch noch was zu hören, aber das heißt nicht dass ich dich nicht gerne beschäftige", antwortete ich dann. Das klang wahrscheinlich total bescheuert und ich wäre einfach gerne vorbereitet gewesen. Dann hätte ich mir irgendwas ausdenken können. "Ich würde sehr gerne mitkommen", antwortete ich dann etwas überrascht, da ich nicht gedacht hätte das sie sowas anbieten würde. Vielleicht fand sie mich ja doch ganz nett, auch wenn ich noch nicht wusste ob das zu dritt eine so gute Idee war. "Ich höre euch, Bruderherz. Ich kann euch ja fast alleine lassen. Und du kannst natürlich mitkommen. Ich bin auch fast fertig", rief Stellan und ich verdrehte bei dem Wort Bruderherz nur die Augen. Musste das jetzt wirklich sein? Machte bestimmt einen tollen Eindruck. 

Antworten

Sofian

22, Männlich

  Anfänger

Ausbildung Hogwarts Gryffindor Abschluss Reinblut Neutral

Beiträge: 14

Re: Let the Love Story begin - Diana & Sofian | Freeplay

von Sofian am 24.07.2018 17:32

Sie grinste mich an. Das hatte ich schon befürchtet und selbst wenn ich noch etwas wachsen würde, was durchaus möglich war, selbst dann würde sie mich wohl trotzdem so nennen. Einfach weil ich jünger war. "Ich weiß", murmelte ich nur zurück. Gut. Sie hatte keinen Hunger oder Durst. Aber wie sollte ich sie denn beschäftigen? Stellan war ja witzig. Wie stellte er sich das denn bitte vor? Ganz toll! Aber da musste ich jetzt wohl durch. Für Stellan. "Sag einfach Bescheid, wenn du irgendwas brauchst", meinte ich lächelnd und setzte mich zu ihr. "Bei mir ist alles gut. Das lernen ist nur manchmal etwas doof. Und wie geht es dir so? Das kommt wohl darauf an wie lange Stellan noch braucht und wie lange ich dich noch beschäftigen muss. Aber ich habe auch eigentlich nichts vor", meinte ich dann und lächelte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2018 17:34.

Sofian

22, Männlich

  Anfänger

Ausbildung Hogwarts Gryffindor Abschluss Reinblut Neutral

Beiträge: 14

Re: Let the Love Story begin - Diana & Sofian | Freeplay

von Sofian am 19.07.2018 17:03

Sie war wirklich oft mit Stellan verabredet, aber er war auch auch wirklich cool und sah gut aus und konnte wirklich gut mit Mädchen umgehen. Ich wusste nicht ob zwischen den beiden etwas lief. Sie trafen sich immer hier und überlegten sich wohl erst dann was sie machen wollten. "Ich bin nicht klein", protestierte ich sofort. Ich war jünger, aber viel größer als sie. "Keine Ahnung. Möchtest du was trinken oder essen? Oder kann ich sonst irgendwas tun?", fragte ich freundlich. "Ich komme gleich. Sei nett zu ihr und beschäftige sie gut", rief mein Bruder. "Mache ich", rief ich zurück. Machte er das jetzt etwa extra? Schließlich wusste er ganz genau das ich für sie schwärmte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2018 17:04.

Sofian

22, Männlich

  Anfänger

Ausbildung Hogwarts Gryffindor Abschluss Reinblut Neutral

Beiträge: 14

Re: Let the Love Story begin - Diana & Sofian | Freeplay

von Sofian am 16.07.2018 17:38

Mein Bruder war mit Diana befreundet und so sah ich sie öfter, aber Stellan war ja schon jünger und einen Hogwarts und Gryffindor Schüler wollte sie bestimmt nicht. Viele Mädchen mochten ältere Jungen, die einen beschützen konnten und andere mochten aber auch jüngere. Jedenfalls musste man bei Slytherins ja eigentlich immer aufpassen und vorsichtig sein, aber ich schwärmte wirklich schon lange für sie. Sie reizte mich und zog mich irgendwie magisch an. Außerdem konnte ich sie auch beschützen und stark sein. Jetzt kam sie gleich wieder zu uns und da es klingelte und mein Bruder noch irgendwie beschäftigt war, öffnete ich ihr die Tür. "Hey. Komm ruhig schon mal rein", meinte ich freundlich und lächelte. 

Antworten

Sofian

22, Männlich

  Anfänger

Ausbildung Hogwarts Gryffindor Abschluss Reinblut Neutral

Beiträge: 14

Let the Love Story begin - Diana & Sofian | Freeplay

von Sofian am 16.07.2018 17:28

Wer? Diana & Sofian 
Wo? In den Sommerferien bei Sofian Zuhause 

Sofian schwärmt schon lange für Diana und sie ist mit seinem Bruder Stellan befreundet. Irgendwann entwickelt sich dann vielleicht mehr zwischen den beiden. 

Antworten

Sofian

22, Männlich

  Anfänger

Ausbildung Hogwarts Gryffindor Abschluss Reinblut Neutral

Beiträge: 14

Re: Schreibpartner

von Sofian am 30.04.2018 16:42

Ich würde gerne Sofian einweihen. Einfach melden. :) 

Antworten

Sofian

22, Männlich

  Anfänger

Ausbildung Hogwarts Gryffindor Abschluss Reinblut Neutral

Beiträge: 14

Re: Gesucht

von Sofian am 30.04.2018 16:40

Ich suche den großen Bruder von Sofian! 

Name: Stellan Truog 
Alter: 20 
Beruf: Quidditch Spieler. Wo und welche Position ist mir egal. 
Charakter: Selbstbewusst, offen, sportlich, cool, verantwortungsvoll, kann andere gut überzeugen und motivieren und er ist hilfsbereit. 
Avatar: Scott Eastwood nicht verhandelbar 

Ihr könnt alles andere selber entscheiden und den Charakter einfach erstellen. Würde mich freuen. :) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2018 15:59.

« zurück zur vorherigen Seite