Let the Love Story begin - Diana & Sofian | Freeplay

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Sofian

22, male

  Anfänger

Ausbildung Hogwarts Gryffindor Abschluss Reinblut Neutral

Posts: 14

Let the Love Story begin - Diana & Sofian | Freeplay

from Sofian on 07/16/2018 05:28 PM

Wer? Diana & Sofian 
Wo? In den Sommerferien bei Sofian Zuhause 

Sofian schwärmt schon lange für Diana und sie ist mit seinem Bruder Stellan befreundet. Irgendwann entwickelt sich dann vielleicht mehr zwischen den beiden. 

Reply

Sofian

22, male

  Anfänger

Ausbildung Hogwarts Gryffindor Abschluss Reinblut Neutral

Posts: 14

Re: Let the Love Story begin - Diana & Sofian | Freeplay

from Sofian on 07/16/2018 05:38 PM

Mein Bruder war mit Diana befreundet und so sah ich sie öfter, aber Stellan war ja schon jünger und einen Hogwarts und Gryffindor Schüler wollte sie bestimmt nicht. Viele Mädchen mochten ältere Jungen, die einen beschützen konnten und andere mochten aber auch jüngere. Jedenfalls musste man bei Slytherins ja eigentlich immer aufpassen und vorsichtig sein, aber ich schwärmte wirklich schon lange für sie. Sie reizte mich und zog mich irgendwie magisch an. Außerdem konnte ich sie auch beschützen und stark sein. Jetzt kam sie gleich wieder zu uns und da es klingelte und mein Bruder noch irgendwie beschäftigt war, öffnete ich ihr die Tür. "Hey. Komm ruhig schon mal rein", meinte ich freundlich und lächelte. 

Reply

Diana
Deleted user

Re: Let the Love Story begin - Diana & Sofian | Freeplay

from Diana on 07/16/2018 09:52 PM

Ich war mal wieder mit Stellan verabredet, wie schon so oft diesen Sommer. Er war zwar ein ehemaliger Gryffindor, aber irgendwie auch ganz cool und vorallem gut aussehend. Auch wenn zwischen uns sicher nie etwas laufen würde. Wir würden einander defintiv umbringen, wie wir schon allzuoft belustigt festgestellt hatten.
Einen richtigen PLan was wir heute machen wollten hatten wir eigentlich nicht. Wir meistens trafen wir uns erstmal bei ihm und entschieden dann wohin wir gingen und was wir machen wollten. Also ging ich zum Haus der Trougs, wo mir sein kleiner Bruder Sofian die Tür öffnete. Ich zwinkerte ihm zu "Hey kleiner.", meinte ich um ihn etwas zu necken. Er war duetlich größer als ich, aber auch viel jünger. Alleine deshalb durfte ich ihn ärgern. "Danke. Muss dein Bruder sich noch schminken oder was?",fragte ich ihn grinsend und trat ein.

Reply

Sofian

22, male

  Anfänger

Ausbildung Hogwarts Gryffindor Abschluss Reinblut Neutral

Posts: 14

Re: Let the Love Story begin - Diana & Sofian | Freeplay

from Sofian on 07/19/2018 05:03 PM

Sie war wirklich oft mit Stellan verabredet, aber er war auch auch wirklich cool und sah gut aus und konnte wirklich gut mit Mädchen umgehen. Ich wusste nicht ob zwischen den beiden etwas lief. Sie trafen sich immer hier und überlegten sich wohl erst dann was sie machen wollten. "Ich bin nicht klein", protestierte ich sofort. Ich war jünger, aber viel größer als sie. "Keine Ahnung. Möchtest du was trinken oder essen? Oder kann ich sonst irgendwas tun?", fragte ich freundlich. "Ich komme gleich. Sei nett zu ihr und beschäftige sie gut", rief mein Bruder. "Mache ich", rief ich zurück. Machte er das jetzt etwa extra? Schließlich wusste er ganz genau das ich für sie schwärmte.

Reply Edited on 07/19/2018 05:04 PM.

Diana
Deleted user

Re: Let the Love Story begin - Diana & Sofian | Freeplay

from Diana on 07/23/2018 04:13 PM

Ich grinste Sofian an. "Für mich wirst du immer klein sein." Alleine schon, weil er so jung war. Da könnte er noch wachsen wie er wollte. Ich würde ihn trotzdem immer 'kleiner' nennen. Ich ging mit ihm ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa wo ich dann den Kopf wegen seiner Frage schüttelte. "Nein danke. Alles ist gut." Ich hatte keinen Hunger und Durst auch nicht wirklich. Und da Stellan seinem kleinen Bruder Auftrug mich zu beschäftigen würde mir sicher auch nicht langweilig werden. "Und wie geht es dir so Sofian? Hast du heute auch noch irgendwas schönes vor?", fragte ich einfach mal neugierig. 

Reply

Sofian

22, male

  Anfänger

Ausbildung Hogwarts Gryffindor Abschluss Reinblut Neutral

Posts: 14

Re: Let the Love Story begin - Diana & Sofian | Freeplay

from Sofian on 07/24/2018 05:32 PM

Sie grinste mich an. Das hatte ich schon befürchtet und selbst wenn ich noch etwas wachsen würde, was durchaus möglich war, selbst dann würde sie mich wohl trotzdem so nennen. Einfach weil ich jünger war. "Ich weiß", murmelte ich nur zurück. Gut. Sie hatte keinen Hunger oder Durst. Aber wie sollte ich sie denn beschäftigen? Stellan war ja witzig. Wie stellte er sich das denn bitte vor? Ganz toll! Aber da musste ich jetzt wohl durch. Für Stellan. "Sag einfach Bescheid, wenn du irgendwas brauchst", meinte ich lächelnd und setzte mich zu ihr. "Bei mir ist alles gut. Das lernen ist nur manchmal etwas doof. Und wie geht es dir so? Das kommt wohl darauf an wie lange Stellan noch braucht und wie lange ich dich noch beschäftigen muss. Aber ich habe auch eigentlich nichts vor", meinte ich dann und lächelte.

Reply Edited on 07/24/2018 05:34 PM.

Diana
Deleted user

Re: Let the Love Story begin - Diana & Sofian | Freeplay

from Diana on 07/24/2018 07:04 PM

"Mach ich.", erwiderte ich lächelnd. Ich war wirklich nicht schüchtern wenn ich etwas wollte. Aber jetzt gerade fehlte es mir an nichts. "Mir geht es auch gut.", antwortete ich erstmal bevor ich dann über seine Aussage grinste. "Das klingt ja fast so als wärst du gezwungen mich zu beschäftigen. Andere Typen würden es genießen, wenn sie eine so schöne Frau beschäftigen dürfen." Ich zwinkerte ihm bei den Worten zu. Natürlich war ich mir meiner Wirkung auf Männer bewusst und ich wette viele wären jetzt gerne an seiner Stelle. "Stellan und ich haben überlegt heute Bowling spielen zu gehen. Komm doch mit, wenn du sowieso nichts vor hast.", bot ich ihm dann einfach mal an. 

Reply

Sofian

22, male

  Anfänger

Ausbildung Hogwarts Gryffindor Abschluss Reinblut Neutral

Posts: 14

Re: Let the Love Story begin - Diana & Sofian | Freeplay

from Sofian on 07/26/2018 11:56 AM

"Gut", meinte ich daraufhin lächelnd. Sie schien mir auch nicht wirklich zurückhaltend oder schüchtern zu sein, wenn sie etwas wollte. "Das ist schön", erwiderte ich und lächelte. Naja, gezwungen hatte mich Stellan ja irgendwie schon und er würde auch deswegen noch was von mir zu hören bekommen. Aber sie war hübsch und ich genoss es ja auch irgendwie, auch ihr nah zu sein, aber das musste sie ja nicht wissen und ich musste es nicht zugeben. Trotzdem wusste ich nicht wirklich was ich darauf antworten sollte. Ganz ruhig bleiben. Viele wären bestimmt jetzt sehr gerne an meiner Stelle. "Ähm...naja. Stellan hat mich irgendwie ja schon gezwungen und er kriegt deswegen auch noch was zu hören, aber das heißt nicht dass ich dich nicht gerne beschäftige", antwortete ich dann. Das klang wahrscheinlich total bescheuert und ich wäre einfach gerne vorbereitet gewesen. Dann hätte ich mir irgendwas ausdenken können. "Ich würde sehr gerne mitkommen", antwortete ich dann etwas überrascht, da ich nicht gedacht hätte das sie sowas anbieten würde. Vielleicht fand sie mich ja doch ganz nett, auch wenn ich noch nicht wusste ob das zu dritt eine so gute Idee war. "Ich höre euch, Bruderherz. Ich kann euch ja fast alleine lassen. Und du kannst natürlich mitkommen. Ich bin auch fast fertig", rief Stellan und ich verdrehte bei dem Wort Bruderherz nur die Augen. Musste das jetzt wirklich sein? Machte bestimmt einen tollen Eindruck. 

Reply

Diana
Deleted user

Re: Let the Love Story begin - Diana & Sofian | Freeplay

from Diana on 07/26/2018 12:27 PM

Ich musste anfangen zu lachen. Okay er klang wirklich ziemlich gezwungen, aber ich schob es mal darauf, dass er so jung war und einfach etwas überfordert war mit der Situation. Immerhin würde es doch jeder Kerl genießen mich beschäftigen  zu dürfen. "Mal sehen was sich machen lässt, damit du dich nicht mehr so gezwungen fühlst.", antwortete ich ihm zweideutig grinsend und zwinkerte dabei. Aber natürlich meinte ich es nur als Scherz. Er war Stellans kleiner Bruder und deshalb ein Tabu. Außerdem war er deutlich jünger als ich. Als Stellan uns etwas zurief musste ich natürlich antworten. "Beeil dich mal du lahme Ente. Sonst schnappe ich mir deinen hübschen kleinen Bruder und wir machen etwas ohne dich.", neckte ich meinen Kumpel, wobei ich Sofian angrinste. 

Reply

Sofian

22, male

  Anfänger

Ausbildung Hogwarts Gryffindor Abschluss Reinblut Neutral

Posts: 14

Re: Let the Love Story begin - Diana & Sofian | Freeplay

from Sofian on 07/26/2018 06:11 PM

Es war ja auch mehr oder weniger gezwungen. Teilweise jedenfalls. Und ich war wirklich noch jung und hatte nicht so viel Erfahrung mit Frauen wie Stellan, weswegen ich mit der Situation etwas überfordert war und nicht so wusste wie ich mich verhalten sollte. "Ach. Ist schon gut", meinte ich. Ich war ja auch irgendwie selber Schuld und hätte ihr gar nicht erst aufmachen müssen, was aber unhöflich gewesen wäre. Ich war außerdem jünger und der kleine Bruder und deswegen durften wir einfach auch nichts miteinander anfangen. "Der hätte bestimmt nichts dagegen. Stimmt`s Bruderherz? Ich bin ja schon fertig und komme ja schon", meinte Stellan und kam dann auch endlich. "Musste das jetzt wirklich sein?", fragte ich meinen Bruder. "Ich sag nur die Wahrheit", entgegnete Stellan grinsend. Fand sie mich etwa wirklich hübsch? Jedenfalls schlug mein Herz etwas schneller und ich sah kurz lächelnd zu Diana. 

Reply

« Back to forum