Suche nach Beiträgen von Maeve
Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:
Re: Schreibpartner
von Maeve am 07.06.2019 19:17Hellow, ich suche für Dinah, Reeva, Maeve und Vika plays! Falls denn einer Interesse an einer meiner Damen hat dann würde ich mich über eine PN freuen, am Besten bei Dinah weil da bin ich am häufigsten online! Ich verspreche das ich auch nicht beiße.
I don't understand women that call themselves a "bitch". It doesn't empower a woman. Rather, it reveals to everyone that you were deeply hurt at one time. Because of the pain your still carrying, you will continue to hurt anyone that reminds you of those moments when you let your guard down and were fooled. Sadly, it sends a clear message to the observant that you are still hurt. If only women would realize that "we all" have moments of stupidity then they would stop comparing themselves to the masses.
Re: Tribüne der Wimbourne Wasps
von Maeve am 13.08.2018 21:53Ich hatte viele Dinge in meiner Vergangenheit gemacht, auf die ich nicht ganz besonders stolz war, aber früher war es kein so großes Problem, immerhin war ich damals noch keine Profiquidditchspielerin und stand im Rampenlicht, ich musste keine Angst davor haben dass irgendwelche Leute versuchten meine Geheimnisse ans Tageslicht zu bringen. Ich wusste ganz genau, dass Ravi von der einen auf die anderen Sekunde meine komplette Karriere zerstören könnte. Naja, ganz so viel konnte ich nicht tun, höchstens für ein paar Skandale sorgen aber da ich ihn seit einem gefühlten Jahrhundert nicht mehr gesehen (naja, gesehen hatten wir uns bei dem ein oder anderen Spiel schon, aber das war nicht dasselbe), bzw gesprochen hatte, sah ich keinen Grund ihm mehr das Leben schwer zu machen. Immerhin hatte ich versucht mein Leben auf die Reihe zu bekommen und meistens hatte das funktioniert, auch wenn ich manchmal noch das ein oder andere Gerücht über einige Personen verbreitete, um mir einen Vorteil zu verschaffen. Bei Ravi wollte ich jedoch nicht mehr so weit gehen, da er ja kein Konkurrent, sondern inzwischen ein Verbündeter sein sollte, wenn wir schon im selben Team spielten.
Als unser Trainer sich dann letztenendes doch entschied hier noch aufzutauchen, war ich irgendwie erleichtert. Naja, ein ganz so tollen Start würde ich ohne ihn hier sicherlich nicht haben und mit ihm fühlte ich mich dann doch ein Stück sicherer, irgendwie angekommen. Ich blickte kurz zu Ravi und lächtelte ihn dann für einen kurzen Moment einfach nur an, bevor ich zustimmend nickte. Er hatte ja auch Recht gehabt, ich wollte es mir hier auch nicht noch schwerer machen als es sowieso war. Auf seine letzten Worte folgte ich ihm zu den anderen Spielern..meinen neuen Mitspielern um sie endlich mal alle persönlich kennenzulernen.
- CUT -
I don't understand women that call themselves a "bitch". It doesn't empower a woman. Rather, it reveals to everyone that you were deeply hurt at one time. Because of the pain your still carrying, you will continue to hurt anyone that reminds you of those moments when you let your guard down and were fooled. Sadly, it sends a clear message to the observant that you are still hurt. If only women would realize that "we all" have moments of stupidity then they would stop comparing themselves to the masses.
Re: Abwesenheit
von Maeve am 10.06.2018 19:40Meine Lieben da ich nächste Woche in Österreich auf meinem Abschlussseminar bin und die Woche drauf auf den Kanaren chille melde ich mich und meine Crew mal von 11.06 bis zum 24.06 ab. :3
Das betrifft: Dinah Holloway, Tabitha Bainbridge, Reeva Meachum, Maeve Lachance, Sinclair Thomas, Kinsley Thwaites, Vika Arnell & Amina Ellis.
Alles klar, ich wünsch dir viel Spaß!
Re: Abwesenheit
von Maeve am 03.02.2018 00:41Ich wollte meine Girls mal wieder abmelden weil ich ja wie schon gesagt vom 05.02.18 bis zm 10.02.18 schon wieder auf ein Seminar gehen muss.
Das betrifft: Dinah Holloway, Amina Ellis, Vika Arnell, Marnie Broomer, Reeva Meachum, Maeve Lachance & Sinclair Thomas.
Eingetragen! Halte durch, wir glauben alle an dich ♥
von Maeve am 03.02.2018 00:35Ich war mir schon damals bewusst das ich nicht gerade ein hässliches Entlein gewesen war und das ich mich äußerlich verändert hatte, war ja nichts was nicht zu erwarten war. Immerhin wurde ich nun erwachsen, beziehungsweise ich war es schon, auch wenn ich mich nicht immer so fühlte. Oft hatte ich das Gefühl das dieses kleine Mädchen noch immer in mir steckte, dass nichts besser fand als die anderen mit ihren Worten zu verletzen, auch wenn ich diese heute nicht mehr sein wollte. Inzwischen hatte ich begriffen, dass ich durch mein Talent herausstechen und erreichen wollte, dass die Leute mich respektierten.
Rave sah auch nicht mehr ganz so aus wie damals, aber da ich die Spiele von den Wimbourne Wasps schon gesehen hatte, bevor ich selbst ein Mitglied ihres Teams war, fühlte es sich irgendwie so an, als wäre ich bei seinem 'Alterungsprozess' dabei gewesen. Um ehrlich zu sein hatte ich sogar ein bisschen Angst davor, ihm hier heute gegenüber zu treten. Wie gesagt, ich hatte ihn (und viele viele andere Leute) damals nicht besonders nett behandelt und daran sollten sich die Leute nicht erinnern, wenn sie mal meinen Namen hörten.
Das er so abwesend wirkte, überraschte mich gar nicht, es gab vermutlich nichts mehr an diesem Jungen das mich noch überraschen könnte. "Wow.." meinte ich dann bloß auf seine Antowrt hin und zog meine Augenbrauen ein wenig zusammen. Als ich dann aber schon den nächsten Satz aus seinem Mund hören musste, biss ich mir leicht auf die Lippe, um mir einen dummen Spruch zu verkneifen. Sowas viel mir wirklich schwer, da ich es nicht mochte, wenn die Leute versuchten sich auf welche Art und Weise auch immer über mich lustig zu machen. "Ach? Tun sie das?" antwortete ich dann ein wenig sarkastisch. "Weißt du, ich glaube so genau will ich es eh nicht wissen." fügte ich dann hinzu. "In deinem Kopf gehen doch sowieso nur sonderbare Dinge vor." flüsterte ich dann wohl eher mir selbst zu und hoffte, er hatte es nicht gehört.
Ich gab es nicht gern zu wenn ich mal verunsichert war, doch dies war einer dieser Momente. Es war schon schlimm genug sich in einem neuen Quidditchteam einzuleben (obwohl das doch das kleinere Übel war), doch einem alten.. naja.. Schulfreunde waren wir ja nicht unbedingt..einem ehemaligen Opfer meiner Intriegen zu begegnen (einige der anderen Spieler kannte ich zwar auch aus der Schule, doch wirklich viel zutun hatten wir zu dieser Zeit nicht) war wohl das schwerste an der ganzen Sache. Immerhin kannte Meachum mich und wusste, wie ich früher (beziehungsweise manchmal immernoch – es ist nunmal schwer alte Verhaltensmuster ganz abzulegen) mit meinen Mitmenschem umgegangen bin. Das diese Sachen wohl eher nicht an die Öffentlichkeit gelangen würde ich bevorzugen. Doch wie schon gesagt, man wusste nie was in dem Köpfchen von ihm vorging, desahlb störte mich die Ungewissheit ob oer jemals mit diesen Sachen herausrücken würde oder nicht. Er schien mir aber um ehrlich nicht die Art Person zu sein, die sowas dazu benutzen würde, um das Leben eines anderen zu zerstören, das war nun eher etwas das ich tun würde.
"Vielleicht gibt es sowas ja.. ich denke das wird sich in der nächsten Zeit zeigen." meinte ich dann schulterzuckend und sah mich kurz um. Unser Trainer hatte sich nicht die Mühe gemacht heute pünklich hier aufzutauchen, was mich um ehrlich zu sein etwas wütend machte. So ein Verhalten erwartete er ja immerhin von uns auch nicht.
von Maeve am 12.11.2017 18:10{Sorry das es so lang gedauert hat und sorry, falls grade ein paar Schreibfehler drin sind, mit einem Verband an der Hand schreibt es sich nicht besonders gut.}
Um ehrlich zu sein, hatte dieses Gespräch gerade ein Verlangen nach Kuchen in mir geweckt. Später würde ich mir sicherlich ein Stückchen gönnen, vielleicht sogar eine ganze Torte, das würde sich dann noch ergeben.
Zu anderen Zeiten würden wir unsere kleine Fehde vermutlich weiterführen, doch wir waren älter und der Krieg hatte sowieso viele verändert. Ich hatte mir danach oft Gedanken gemacht, wer ich war und wer ich denn eigentlich sein wollte. Diese Frage hatte ich bis heute leider noch nicht zu hundert Prozent beantworten können, doch ich würde sagen ich war auf einem guten Weg. Mein altes ich (naja, so alt auch wieder nicht, da ich noch dabei war, einige meiner ehemaligen Eigenschaften abzulegen) würde vermutlich versuchen ihn durch gemeine Kommentare zu verunsichern, damit er sich irgendwie blamieren würde, doch er selbst schien auch viel selbstbewusster. Vermutlich würden meine Tricks bei ihm nicht mehr die Wirkung haben, die sie damals hatten.
Irgnedwie schien er immer wieder so abwesend, weshalb ich beschloss ihn wieder in die Realität zu holen. Ich wedelte mit meiner Hand vor seiner Nase herum und schnipste dann kurz mit den Fingern. „Erde an Ravi..?" sagte ich dann und wartete darauf, dass er sich wieder auf den Weg in die Realität machte.
„Aber natürlich, du kennst mich doch." meinte ich dann scherzend. Sich an Regeln zu halten war noch nie eine Stärke von mir gewesen. Meiner Meinung nach machten wir doch genug Sport, um uns ab und mal etwas gönnen zu dürfen.
„nicht nur die Angst zu versagen.. du kennst bestimmt viele Gerüchte.." meinte ich dann und starrte dann kurz auf meine Füße. „deshalb weißt du ja das einige davon nicht ganz gelogen sind, wenn man mal meine 'reizende' Persönlichkeit betrachtet." fügte ich hinzu. Ich wusste, dass es mit mir nicht immer leicht war, doch machte mich das wirklich zum schlechten Menschen? Ich wollte allen beiweisen das ich es besser konnte, das ich besser war, als das was die Leute über mich erzählten, denn mal ehrlich? Wie viele von denen kannten mich denn wirklich?
von Maeve am 31.10.2017 20:55So war Ravi schon immer, ein guter alter sarkastischer Spruch konnte nie fehlen. Er hatte immer den perfekten für egal welche Situation parat, eigentlich war das meistens auch recht lustig gewesen, solange es nicht an mich gerichtet war. Irgendwie war ich froh, dass er diese Eigenschaft weiterhin behalten hat, vielleicht sind die Sprüche in der Zwischenzeit ebenfalls besser geweorden.
Wenn ich etwas hasste, dann um den heißen Brei reden. Wieso alles beschönigen wenn es am Ende doch sowieso aufs gleiche hinauslief? Wir würden uns ab sofort nun mal öfters sehen und damit mussten wir uns eben arrangieren. Irgendwie mussten wir ja einen Kompromiss finden, bei dem wir beide halbwegs glücklich waren. Ich war ja immerhin auch hier um Quidditch zu spielen und nicht um meine kleine Fehde die ich mit Meachum hatte weiterzuführen. Er war ein wirklich guter Treiber und ich hoffte wirklich, dass sein Groll gegen mich nicht zu stark war. Immerhin war eine seiner Aufgaben den Rest des Teams vor den Klatschern zu beschützen. Ich hatte auch nicht vor am Ende auf dem Boden des Spielfelds als Matsch zu enden.
"Ich bin erfreut das zu hören." gab ich zu. Erwartet hatte ich sowas aus seinem Mund nämlich nciht wenn ich ehrlich sein sollte. Aber mir sollte es Recht sein. "Ach, ein Kuchen ist ein Kuchen und außerdem.. der Gednake zählt." meinte ich dann leicht lächelnd, während ich mir auf die Spitzen meines Mantels sah. Als er unseren Trainer nachmachte, musste ich sogar ein wenig zu lachen anfangen. "Glaub mir, so einen Spruch hab ich auch schon das ein oder andere Mal gehört." gab ich dann zu. Vermutlich tickte jeder Trainer so, da mein ehemaliger Trainer genauso war. Doch heimlich gönnte ich mir immer wieder mal eine Pizza oder ein Stück Kürbispastete.
Ich hatte mich schon immer mal gefragt, was in Ravis Kopf so vor sich ging, doch unbemerkt in seinen Kopf gelangen konnte ich leider nicht. Auch wenn ich seit meiner Schulzeit einige Zauber die ich so benutzte perfektioniert hatte. Wollte ich mir wirklich den Inhalt seines Kopfes ansehen? Wer weiß denn schon was in diesem kriminellen Superhirn sonst noch vor sich ging.
Dieses peinliche Schweigen war mir selbst etwas unangenehm weshalb ich nur die Gegend beobachtete. Auf seine Frage hin blickte ich ihn wieder an und nickte. "Um ehrlich zu sein.. ja.. ein bisschen schon." Irgendwie fühlte ich mich nicht wohl meine Gefühle offen zu legen, naja meine Gedanken auch nicht.
von Maeve am 18.10.2017 20:08Ich war früher nicht immer ein besonders netter Mensch gewesen.. naja sagen wir ich bin zwar immer noch nicht die netteste, aber ich hatte vor es diesesmal wenigstens zu versuchen, immerhin hatte mir das Leben hier eine neue Chance gegeben die ich ergreifen wollte. So wie ich mich aber kannte, würde ich es vermutlich am Ende dennoch vermasseln.
"Ah der altbekannte Sarkasmus des Ravi Meachum." meinte ich dann und rollte meine Augen. "Du weißt, dass ich genauso wenig Lust darauf habe dich ab sofort jeden Tag zu sehen wie du mich.." fing ich an und atmete dann erstmal kurz tief durch. "aber wir werden wohl keine andere Wahl haben als uns zu respektieren." Naja, zumindest sollten wir dies tun, wenn wir jetzt Kollegen waren.
Das ich nicht mehr bei den Holyhead Harpies spielte, hatte seine Gründe und in vielen Zeitungen wurde gerätselt oder sich das Maul zerissen, deshalb war ich mir sicher das mein Ruf mir vorauseilte. Mit den meisten meiner ehemaligen Teamkollegen stand ich nämlich auf Kriegsfuß, vermutlich weil ich immer die Beste sein wollte und sie auch nicht auf einer Ebene mit mir gesehen hatte, wenn es um Erfahrungen im Quidditch ging. Naja, am Ende hatte ich dann doch das Team verlassen - und wurde nicht rausgeschmissen, so wie es viele Leute vermutet hatten.
"Oh, warst du das?" fragte ich ihn dann mit einer Prise Sarkasmus in meiner Stimme. "So wie es aussieht hast du sie dann aber auch auf dem Weg hier her aufgegessen." fügte ich dann mit einem leichten grinsen dazu. Das er mir früher schon immer das Leben schwer gemacht hat, war nichts neues, aber sollte er es dennoch wieder versuchen, dann konnte er ein blaues Wunder erleben. Heutzutage war ich viel reizbarer als damals und ich hatte nicht vor mal wieder irgendeinen Ärger zu bekommen. Nicht für Meachum. Das es mir so schwer viel mich mit ihm gutzustellen, lag vermutlich an unserer Vergangenheit. Immerhin kannte ich die meisten meiner Teamkollegen nicht zu Hogwartszeiten, naja.. zumin dest nicht so gut. Ab und an mal ein lächeln oder ein Hallo war drin, aber mehr auch nicht.
Auf seine Aussage hin wusste ich wirklich nciht was ich sagen sollte. Hatte er gerade vor mir wieder einen Streich zu spielen oder versuchte er ernsthaft einmal in seinem Leben nett zu mir zu sein? "Was nicht ist kann ja noch werden." antwortete ich mit einem leichten lächeln auf den Lippen.
von Maeve am 17.10.2017 21:51Als ich heute morgen aufgestanden war überkam mich ein Gefühl, weleches mir bisher nicht bekannt war, oder wohl eher nicht in diesem Ausmaß. Angst. Es war der erste Tag, mein erster Tag bei den Wimbourner Wespen. Ich hatte mich heute früher auf den Weg gemacht, mit meinem Umhang und der Ausrüstung in meiner Tasche, doch als ich auf unserem Trainingsgelände ankam, war ich zu meinem erstauen doch wohl etwas zu früh dran gewesen da ich die erste war. Immerhin hatte ich so genug Zeit mich umzuziehen und vorzubereiten.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, schnappte ich mir meinen Besen und wartete auf der Tribüne, bis meine Kollegen eintrudelten, einer nach dem anderen. Freundlich wie ich war, stellte ich mich jedem einzelnen erstmal vor und so kamen wir nach und nach ins Gespräch. Mit den meisten hatte ich mich schon auf Anhieb gut verstaden, doch einige von ihnen waren irgendwie... seltsam.
Als dann auch der letzte ankam, Meachum, hörte ich wie die anderen tuschelten, weil er zu spät war. Wäre ja nicht das erste mal.. Ich kannte das noch aus Schulzeiten, da er sich schon damals nicht die Mühe gemacht hatte, den Unterricht rechtzeitig mit seiner Anwesenheit zu beglücken. Als er sich dann auch noch so weit weg wie möglich setzte, schüttelte ich nur meinen Kopf.
Wir waren früher.. naja sagen wir einfach.. wir waren nie wirklich die Besten Freunde gewesen und deshalb konnte das hier bloß interessant werden. Da unser Trainer vermutlich auch die Zeit vergessen hatte, beschloss ich unsere Vergangenheit bei Seite zu legen und mich mit ihm zu unterhalten.. sofern das mit Ravi möglich war. Vermutlich lag das aber an mir, ich war immerhin nie eine Frau der großen Worte gewesen.
"Na?" fragte ich ihn dann, während ich mich ihm von hinten näherte, ehe ich über einen der Sitze kletterte um neben ihm Platz zu nehmen. "Ich sehe du hast dir immernoch keinen Wecker zugelegt." meinte ich dann grinsend und sah ihn mir erstmal genau an. Er hatte sich verändert, aber hatten wir das nicht alle? Immerhin waren schon ein paar Jahre vergangen, seitdem wir uns das letzte mal gesehen hatten. Naja, wir hatten ein paar Spiele gegeneinander, als ich noch für die Holyhead Harpies gespielt hatte, doch um ehrlich zu sein hatte ich dabei andere Prioritäten als mir gedanken um ihm zu machen. Doch ich hatte das Gefühl das sich das ändern müsste.