Abwesenheit
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Johanna
Gelöschter Benutzer
Re: Abwesenheit
von Johanna am 24.03.2018 12:5524.03 - 29.03. Es sind meine letzten paar Schultage bis zu den Ferien und ich habe noch eine Klausur und familiär ein paar tiefere Probleme. Mal sehen ob ich zum antworten komme, ansonsten erst wieder am Freitag oder eventuell Donnerstag nächste Woche.
Dimitri - Johanna - Penelope - Hope - Davina
Eingetragen, viel Erfolg!
Johanna
Gelöschter Benutzer
von Johanna am 07.04.2018 22:1507.04 - 15.04. - Unsere Vorprüfungen wurden verlegt. Ich will ja mal nichts sagen *hust* Planung ist einfach zu genial. - Nicht!
Sorry Leute.
Dimitri - Johanna - Penelope - Hope - Davina
Eingetragen! Viel Erfolg nochmal, wir glauben an dich!
Nastya
Gelöschter Benutzer
von Nastya am 18.04.2018 18:46Ich muss meine Lieblinge Nastya und Foxy vom 22.04.18 bis zum 04.05.18 leider abmelden, weil ich zweimal mit der Schule wegfahre und an den Wochenenden noch eine Hochzeit, mein eigener Geburtstag, vorraussichtlich eine Unternehmung mit meinem Sportverein und ein extrem wichtiger Kinobesuch ansteht
Eingetragen! Viel Spaß bei all deinen Unternehmungen <3
von Maeve am 10.06.2018 19:40Meine Lieben da ich nächste Woche in Österreich auf meinem Abschlussseminar bin und die Woche drauf auf den Kanaren chille melde ich mich und meine Crew mal von 11.06 bis zum 24.06 ab. :3
Das betrifft: Dinah Holloway, Tabitha Bainbridge, Reeva Meachum, Maeve Lachance, Sinclair Thomas, Kinsley Thwaites, Vika Arnell & Amina Ellis.
Alles klar, ich wünsch dir viel Spaß!
I don't understand women that call themselves a "bitch". It doesn't empower a woman. Rather, it reveals to everyone that you were deeply hurt at one time. Because of the pain your still carrying, you will continue to hurt anyone that reminds you of those moments when you let your guard down and were fooled. Sadly, it sends a clear message to the observant that you are still hurt. If only women would realize that "we all" have moments of stupidity then they would stop comparing themselves to the masses.
Sophie
Gelöschter Benutzer
von Sophie am 02.07.2018 13:56» Betroffene Charaktere: Sophie
» Abmeldung (von-bis): 02.07 - 18.07
» Grund (freiwillig): In der ersten Zeit muss ich viel arbeiten und danach bin ich nicht Zuhause
Eingetragen!
Hope
Gelöschter Benutzer
von Hope am 13.07.2018 14:24Davina & Hope
28.07 - 03.08 & 31.08 - 08.09
Urlaub & Umzug
Eingetragen!
Hector
Gelöschter Benutzer
von Hector am 14.08.2018 22:22Genau absehen kann ich die Dauer zwar nicht, werde aber regelmäßig Updates geben, was denn nun Stand der Dinge ist.
Ein Monat wird's jetzt aber definitiv werden.
Hiermit melde ich
Will Bates und Hector Lorenz
bis zum 13.09.2018
ab.
Eingetragen!
Paige
Gelöschter Benutzer
von Paige am 27.08.2018 10:08Hellow meine lieben, habe natürlich vergessen mich abzumelden, I‘m so sorry.
Ich bin vom 25.08 bis zum 04.09 in Kroatien im Urlaub.
Das betrifft: Paige Willisburgh, Amina Ellis, Vika Arnell, Reeva Meachum, Dinah Holloway, Maeve Lachance, Tabitha Bainbridge.
Alles klar, viel Spaß dir!
Hector
Gelöschter Benutzer
von Hector am 13.09.2018 20:41Schlechte Nachrichten, ich bin immer noch nicht wieder voll einsatzfähig. Es wird zwar langsam besser und ruhiger, aber so von "gut" sind wir noch meilenweit entfernt.
Bis auf weiteres bleiben Hector und Will also abgemeldet - tut mir leid an alle, die die zwei für irgendwas brauchen :3
Eingetragen
Davina
Gelöschter Benutzer
von Davina am 14.09.2018 13:11Aufgrund der Abwesenheit von Hector & Will melde ich Davina & Hope für denselben Zeitraum ab. (Da beide Plays mit beiden Charakteren haben kann ich natürlich auch nicht tippen und für Nebenplays fehlt mir leider gerade die Zeit)
Eingetragen