Abwesenheit

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Roger
Administrator

28, Männlich

  Anfänger

Tutshill Tornados Quidditchspieler Kapitän Jäger Hogwarts Ravenclaw Abschluss Halbblut Gut

Beiträge: 565

Abwesenheit

von Roger am 24.09.2017 00:38

Wenn ihr aus welchem Grund auch immer für eine längere Zeit nicht online kommen könnt, habt ihr hier die Möglichkeit, euch anzumelden. Bitte listet auf, welche Charaktere betroffen sind, und bis zu welchem Datum ihr euch voraussichtlich abmeldet.

Abgemeldet:
-


GEBURTSDATUM

01.06.1978

TRIKOTNUMMER
21

TREFFERQUOTE
78.8%

HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
263km/h

GESPIELTE LIGASPIELE
22

GEWONNENE LIGASPIELE
16

Früher Jäger und Kapitän der Hausmannschaft von Ravenclaw, heute Jäger und seit 2000 auch Kapitän der Tutshill Tornados. Roger Davies' größte Stärken als Spieler liegen in seinem flinken, zielgenauen Passspiel und der intensiven, sowie vertrauten Zusammenarbeit im Jäger-Trio. Auch seine Strategie als Mannschaftskapitän beruht auf dem eingespielten Miteinander seines Teams und der Schnelligkeit, in der die hart antrainierten Manöver durchgeführt werden. Diese hohen Passgeschwindigkeiten bergen zwar ein großes Risiko, halten den Gegner aber auch dauerhaft in Atem, was die ausdauerstarken Tornados zu einem gefährlichen Konkurrenten im Kampf um den Quidditchpokal macht. Davies' bislang größte Leistung bestand darin, die Tornados bereits in seiner ersten Saison als Kapitän zum Sieg in der britisch-irischen Quidditch-Liga zu führen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2019 18:58.

Caoimhe

28, Weiblich

  Anfänger

Appleby Arrows Quidditchspieler Jäger Hogwarts Gryffindor Abschluss Muggelstämmig Gut Werwolf

Beiträge: 148

Re: Abwesenheit

von Caoimhe am 27.09.2017 20:27

Ich werde mit Caoimhe bis zum 14.10. voraussichtlich nicht schreiben können, da ich im Urlaub bin. Sehr wahrscheinlich werde ich online sein, aber wenn, dann nur vom Handy aus.


Eingetragen!
(Viel Spaß!)

kevina.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2017 20:43.

Dinah

28, Weiblich

  Anfänger

Montrose Magpies Quidditchspieler Hüter Hogwarts Ravenclaw Abschluss Halbblut Gut

Beiträge: 66

Re: Abwesenheit

von Dinah am 13.11.2017 20:42

Ich wollte mich nur schon mal vom 20.11 bis zum 25.11 abmelden, weil ich da auf einem Seminar bin und ich dort vermutlich nocht wirklich viel Zeit haben werde um online zu kommen. :3

Das betrifft: Dinah Holloway, Bree Cromwell, Maeve Lachance, Reeva Meachum, Marnie Broomer und Sinclair Thomas. (-:


Eingetragen!

vhserig.png

There's something about sitting alone in the dark that reminds you how big the world really is, and how far apart we all are.
The stars look like they're so close, you could reach out and touch them. But you can't. Sometimes things look a lot closer than they are.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2017 20:45.

Davina
Gelöschter Benutzer

Re: Abwesenheit

von Davina am 04.12.2017 19:51

Bis zum 25.12.17 für Davina, Hope & Penelope
- Einfach weil ich ehrlich gesagt gerade noch einiges mit Schule zu tun habe, es mir gar nicht so gut geht körperlich
und ich einfach etwas Ruhe bis über Weihnachten brauche.

Eingetragen! Viel Erfolg in der Schule und erhol dich gut! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2017 20:32.

Dimitri
Gelöschter Benutzer

Re: Abwesenheit

von Dimitri am 09.12.2017 19:59

Anmerkung!!!!
Zu dem Beitrag zum 04.12.17 von Davina muss Dimitri noch hinzugefügt werden.
Also in die Abwesenheit. Den hatte ich glatt vergessen...

Eingetragen (Ich hatte schon am 4. dran gedacht, aber mein Autokorrekt hat ihn Dimitri Konsole genannt :')) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2017 23:50.

Dinah

28, Weiblich

  Anfänger

Montrose Magpies Quidditchspieler Hüter Hogwarts Ravenclaw Abschluss Halbblut Gut

Beiträge: 66

Re: Abwesenheit

von Dinah am 07.01.2018 19:32

Ich wollte mich vom 08.01.18 bis zum 13.01.18 abmelden, weil ich da auf Seminar bin & vermutlich keine Zeit haben werde online zu kommen. :3

Das gilt für: Reeva Meachum, Dinah Holloway, Sinclair Thomas, Maeve Lachance, Marnie Broomer, Amina Ellis.

Eingetragen, viel Spaß!

vhserig.png

There's something about sitting alone in the dark that reminds you how big the world really is, and how far apart we all are.
The stars look like they're so close, you could reach out and touch them. But you can't. Sometimes things look a lot closer than they are.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2018 21:24.

Milo
Gelöschter Benutzer

Re: Abwesenheit

von Milo am 11.01.2018 20:07

Bevor ich es im ganzen Stress vergesse, melde ich mich besser rechtzeitig ab. Vielleicht komme ich doch zum Posten, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Deshalb möchte ich mich bis zum 02. Februar abmelden.

Das betrifft: Milo James, Hector Lorenz und William "Will" Bates.

Eingetragen!  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2018 14:32.

Hope
Gelöschter Benutzer

Re: Abwesenheit

von Hope am 21.01.2018 19:27

Dimitri, Davina, Hope & Penelope bis zum 09.02. (weil Vorprüfungen und so was bald anstehen)

Eingetragen, viel Erfolg!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2018 16:10.

Maeve

29, Weiblich

  Anfänger

Wimbourne Wasps Quidditchspieler Sucher Hogwarts Slytherin Abschluss Muggelstämmig Neutral Okklumentik Legilimentik

Beiträge: 21

Re: Abwesenheit

von Maeve am 03.02.2018 00:41

Ich wollte meine Girls mal wieder abmelden weil ich ja wie schon gesagt vom 05.02.18 bis zm 10.02.18 schon wieder auf ein Seminar gehen muss. 

Das betrifft: Dinah Holloway, Amina Ellis, Vika Arnell, Marnie Broomer, Reeva Meachum, Maeve Lachance & Sinclair Thomas.

Eingetragen! Halte durch, wir glauben alle an dich ♥

maeve1.png
  
I don't understand women that call themselves a "bitch". It doesn't empower a woman. Rather, it reveals to everyone that you were deeply hurt at one time. Because of the pain your still carrying, you will continue to hurt anyone that reminds you of those moments when you let your guard down and were fooled. Sadly, it sends a clear message to the observant that you are still hurt. If only women would realize that "we all" have moments of stupidity then they would stop comparing themselves to the masses.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2018 18:59.

Caoimhe

28, Weiblich

  Anfänger

Appleby Arrows Quidditchspieler Jäger Hogwarts Gryffindor Abschluss Muggelstämmig Gut Werwolf

Beiträge: 148

Re: Abwesenheit

von Caoimhe am 08.02.2018 20:27

Vom 10. 02. bis zum 17. 02. bin ich in Frankreich und habe dort zwar Internet, werde aber nur vom handy aus online sein und deswegen auch nicht zum Schreiben können (ausser ich mühe mich mit einer französischen Tastatur ab, und, meh ).

Davon betroffen sind Caoimhe Coughlin, Ravi Meachum, Heather Arkwright und Bieito Romão-Stacey. c:

Ganz vergessen, aber ist registriert :')

kevina.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2018 00:54.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum