Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Cormac
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Cormac am 26.10.2017 22:17

Ich kann dir ein Play anbieten, aber nur ein Pastplay. 

Antworten

Jared

30, Männlich

Anfänger

Tutshill Tornados Besenmacher Hogwarts Gryffindor Abschluss Halbblut Neutral

von Jared am 26.10.2017 21:45

Hat wer Lust auf Jared?

Antworten

Zoey
Gelöschter Benutzer

von Zoey am 11.10.2017 20:43

Zoey ist frei. Wer Bock hat, einfach eine PN an Zoey. :)

Antworten

Sinclair
Gelöschter Benutzer

von Sinclair am 08.10.2017 19:12

Ich würde Sinclair ebenfalls gern einweihen, wenn einer Lust hat einfach melden, ich beisse auch nicht.

Antworten

Azra

31, Weiblich

Anfänger

Tutshill Tornados Quidditchspieler Treiber Hogwarts Slytherin Abschluss Halbblut Neutral Teil-/Veela

von Azra am 08.10.2017 18:36

Yoyoyo, würd gern Azra mal einweihen, also wenn wer Bock hat einfach bescheid sagen! PN oder so

azrayy.gif

A center of attention, can you feel them? Even when we're up against the wall you've got me in a crazy position yeah, if you're on a mission uh-uh you got my permission. We can get down like there's no one around, we'll keep on rockin', we'll keep on rockin', rockin', cameras are flashin' while we're dirty dancin' they keep watching keep watching Feel's like the crowd is saying: Gimme, Gimme more, Gimme, More, Gimme, Gimme, More, Gimme, Gimme more, Gimme, More, Gimme, Gimme, More

Antworten

Holly
Gelöschter Benutzer

von Holly am 03.10.2017 20:05

Würde gerne mit einem Play anfangen :) Interessenten bitte PN oder GB-Eintrag schreiben.

Antworten

Dinah

30, Weiblich

Anfänger

Montrose Magpies Quidditchspieler Hüter Hogwarts Ravenclaw Abschluss Halbblut Gut

von Dinah am 28.09.2017 23:20

Hat denn vielleicht einer Lust Dinah einzuweihen?

vhserig.png

There's something about sitting alone in the dark that reminds you how big the world really is, and how far apart we all are.
The stars look like they're so close, you could reach out and touch them. But you can't. Sometimes things look a lot closer than they are.

Antworten

Phil
Gelöschter Benutzer

von Phil am 28.09.2017 19:14

Also Phil, ist noch für alles zu haben

Antworten

Arielle
Gelöschter Benutzer

von Arielle am 28.09.2017 15:22

Ich würde Arielle anbieten?

Antworten

Meaghan
Gelöschter Benutzer

von Meaghan am 27.09.2017 20:10

Meagh ist frei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum