Suche nach Beiträgen von Azra
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:
Re: Grüße zum Valentinstag
von Azra am 14.02.2019 10:51als ich Dich zum ersten Mal gesehen habe, ist mir fast das Herz stehen geblieben. Seitdem muss ich immerzu an Dich denken, beim Quidditchtraining, abends vor dem Schlafengehen oder morgens, wenn ich aufwache. Du bist so süß und klug und lustig und hübsch und sooo toll. Wenn Du da bist, kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren.
Dein verschmitztes Grinsen lässt mein Herz schneller klopfen und wenn sich unsere Hände zufällig berühren, habe ich das Gefühl, tausend Billywigs würden in meinem Bauch herumwuseln. Ohne Dich wäre meine Welt nur noch schwarz-weiß, weil Deine kornblumenblauen Augen, wenn Du gehst, die Farben mitnehmen. Ich mag Dich, Roger, und ich hoffe, Du magst mich auch.
Wenn Du wissen willst, wer ich bin, komme heute Abend um 19:00 an die Tower Bridge. Ich bin die mit der roten Rose im Haar.
Viertausendachthundert-dreiundneunzig Küsschen,
Deine geheimnisvolle Miss Z

Re: Tanzzelt
von Azra am 19.08.2018 14:35
Re: Häuser-Anfragen
von Azra am 26.06.2018 12:02Ist erstellt, du findest sie hier oder im Forum unter Wohnanlagen!

von Azra am 26.06.2018 10:08Ich erstellt, du findest es hier oder im Forum unter Wohnanlagen!

von Azra am 25.06.2018 13:53Sind erstellt, du findest die Wohnung von Benicio hier und die Wohnung von Rief hier, oder beide im Forum unter Wohnanlagen!

Re: Schreibpartner
von Azra am 21.05.2018 21:37Also rein theoretisch hab ich Jared frei.

Re: Nominierungen für den SWA
von Azra am 06.04.2018 21:31
>>Azra vanDael<<
>>23 Jahre<<
>>Treiberin der Tutshill Tornados<<

Re: Schreibpartner
von Azra am 13.03.2018 20:14Ich hab immer noch Felixboy frei^^

Re: Kleiner Konferenzraum
von Azra am 11.02.2018 18:26Als sie noch etwas hatte sagen wollen, hatte ich meine Hand hinter ihr auf dem Sofa abgestützt, das war eine harmlosere Variante des "Arm um die Schultern legen"s, was ich prinzipiell bevorzugte, wenn man saß. So lehnte ich also noch etwas näher an Lexi und drehte dann das Gesicht noch zu ihrem hin, da sie mich ansah, waren wir uns so ziemlich nahe, allerdings war zwischen uns noch eine Distanz, die das ganze nicht zu unanständig machte, abgesehen von der Tatsache, dass die Hand, mit der ich mich hinter ihr auf dem Sofa abstützte, somit ziemlich direkt an ihrem Hintern lag. Natürlich machte ich dies mit Absicht, aber es wirkte immer wie eine zufällige und eigentlich ungewollte Berührung, was viele Leute genau deswegen umso intensiver wahrnahmen, da sie begannen, darüber nachzudenken, ob so etwas mit Absicht geschah. Ich wusste allerdings, dass Lexi sicherlich wusste, dass ich nichts, was ich tat, zufällig oder unabsichtlich tat und das machte es irgendwie noch lustiger und sorgte dafür, dass der Reiz, damit weiterzumachen und zu sehen, wie weit ich gehen konnte, noch aufregender wurde.
Demnach war es dann umso enttäuschender für mich, als jemand klopfte und so scheinbar auch die Worte unterbrach, die binnen der nächsten Sekunden ihren hübschen Lippen entwichen wären. Gott, was war los mit mir? Dass Lexi mich wuschig machte, war ja nichts neues, aber das sich sowas dachte...baahh...ich lehnte mich also ein wenig zurück und verzog ein wenig genervt den Mund, darüber dass unsere ohnehin schon so kurze Zeit schon wieder vorbei sein sollte. Ich fragte mich außerdem automatisch, wann wir uns wohl das nächste Mal sehen würden, da wir beide immer sehr beschäftigt waren, vor allem jetzt wo die Saison wieder begann und diese ganze Sache mit Drake Lexis Arbeit aktuell vermutlich nicht wirklich erleichterte. "Für dich hab ich immer Zeit", sagte ich deshalb noch, was deutlich sanfter und dadurch ernsthafter klang, als alles, was ich am heutigen Tag gesagt hatte, vor allem da ich sie dabei noch mit einem matten Lächeln ansah. "Vielleicht sehen wir uns ja noch mal zu einem Drink oder so", zwinkerte ich dann und diese sehr ernsthafte und aufrichtige Haltung von vorher war sofort wieder verschwunden, "würde mich freuen, sofern wir irgendwie mal Zeit haben sollten...", ich erhob mich also und streckte mich, damit wir schließlich den Raum verlassen und ich vermutlich wieder gezwungenermaßen fünf Minuten über unseren Taktiken brüten würde, um sie zu lernen und dann den Rest des Abends Schokocornflakes von meinem Bauch essen und fernsehen würde.

Re: Kleiner Konferenzraum
von Azra am 02.02.2018 17:13"Ja, wirklich dumm, dass du sowas nicht weißt!", meinte ich nur in einem ziemlich vorwurfsvollen Tonfall, der allerdings natürlich nicht ernst gemeint war und lehnte mich etwas vor, um mit etwas übertriebener Mimik und einem heftigen Kopfnicken meine sehr sarkastische Unzufriedenheit darzustellen. Denn natürlich war Lexi nicht dumm, ganz im Gegenteil. Und sie war, ganz objektiv gesehen, auch deutlich klüger als ich, jedoch würde ich das niemals zugeben...moment, hatte ich gerade...na gut, vielleicht war sie nicht unbedingt viel klüger als ich, aber...doch, eigentlich schon...dass ich mir das überhaupt selbst eimgestehen konnte, bewies mir selbst durchaus, dass Lexi nicht nur irgendeine Frau in meinem Leben war, sondern dass ich ihr tatsächlich einiges an Bedeutung zukommen ließ. Normalerweise behandelte ich nämlich alle Menschen in meinem Umkreis wie Dreck, ohne dies so wirklich ernst zu meinen, was die meisten bestimmt auch wussten, aber meine Aussagen nunmal trotzdem meistens verletzend waren...oder sein konnten, das hatte ich auch schon am eigenen leib erfahren, indem sich zum Beispiel langjährige Freunde von mir abwandten, da ich wohl doch etwas zu gemein geworden war. Aber ich traute mich gar nicht, gemein zu Lexi zu sein, zumindest nicht übermäßig, da ich tatsächlich so etwas wie Angst hatte, sie zu verlieren...als Freundin und vielleicht auch als Flirtpartnerin, wenn man das so sagen konnte...demnach war ich wohl also auch dazu fähig, mir selbst einzugestehen, dass ich wirklich ein bisschen dumm war, im Vergleich zu ihr, oder zumindest primitiver. Ich meine um das zu erkennen, musste man nur mal einen Blick auf meinen Lifestyle werfen...
Warum ich nun die ganze Zeit über so etwas nachdachte, konnte ich mir nicht erklären, denn ich sollte eigentlich eher den Moment mit Lexi genießen, anstatt darüber nachzudenken, inwiefern ich das Recht dazu hatte, so zu sein, wie ich war, vor allem in Bezug auf Freunde, die mir tatsächlich doch zumidnest ein bisschen wichtig waren. Also verdrängte ich diese Gedanken und beschloss, diese Sitzung mit meinem sehr verkümmerten Gewissen (welche jedoch doch mal so zweimal im Jahr abgehalten werden musste) auf später zu verschieben.
Deshalb kicherte ich auch ein wenig über ihre Bemerkung zu meinem Anmachspruch und musterte sie einmal demonstrativ von oben bis unten. "Tja...wäre ich ein Serienkiller, wärst du vermutlich sowieso nicht mehr am Leben, aber ich kann dir versichern, dass mein Vorhaben nichts mit Tod oder Leid zu tun hat...ausnahmsweise mal", ich grinste ein wenig und rutschte noch ein Stück zu ihr, sodass sich unsere Schultern berühren konnten, würde ich mich in ihre Richtung lehnen, was ich auch gleich darauf tat, um sie auf eine spielerisch-kokette Art und Weise mit meinen ziemlich breiten Treiberschultern ein wenig anzurempeln, um meine folgenden Worte zu unterstreichen: "Ich glaube, wenn du wüsstest, was ich vorhabe, würde es dir gefallen...aber gleichzeitig fehlt dann die Überraschung, wenn ich es tue", ich betonte das Wort "es" mit einer kleinen demonstrativen Pause vorher und einem genüsslichen Unterton, als würde ich mir beim Sprechen genau vorstellen, was ich tun würde. Vielleicht tat ich das auch, immerhin konnte ich nicht unbedingt verhindern, dass meine Gedanken in der Anwesenheit einer so attraktiven Lexi in Richtungen abdrifteten, von denen ich aktuell wohl leider nur würde träumen können. Aber traurig machte mich das nicht, dafür machte mir dieses kleine, nette Rumgeflirte mit ihr viel zu viel Spaß.

Antworten