Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Samuel
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Samuel am 07.03.2018 19:01ich suche dann mal jemanden der Interesse daran hätte sich mit Samuel zu treffen :3
Dimitri
Gelöschter Benutzer
von Dimitri am 10.03.2018 09:55Hey mein nervigster Fan, ich kann dir ein Free bzw Pastplay anbieten.
Samuel
Gelöschter Benutzer
von Samuel am 10.03.2018 12:23ist das jetzt mein Titel?
nervigster Fan? wenigstens vergisst du mich so nicht 
ein Free oder Pastplay klingt gut
mir ist beides recht.
Für ein Freeplay bräuchten wir natürlich eine gute Idee. Da steht ja alles offen ;D müssten wir nicht mal Brüder sein.
Und bei einem Pastplay. Könnten wir uns noch in Beauxbatons befinden. Wo ich vielleicht wegen meinen Augen blöd angemacht wurde (ich find meine Augen toll aber vielleicht gibt es ja Leute die das komisch finden und meinen ich wäre verflucht oder so was 
) und du für mich eingegstanden bist ;D nur eine Idee. etwas anderes fällt mir gerade nicht ein. mein Held.
Dimitri
Gelöschter Benutzer
von Dimitri am 10.03.2018 12:30An deiner Stelle würde ich es nicht zu laut sagen, sonst ziehe ich das wirklich noch in Betracht.
Aber wie könnte ich dich denn überhaupt je vergessen?
Ich wäre in diesem Fall für ein Pastplay. Das kann man ja eben weder wenige Tage oder gar Jahre zurückverlegen.
Je nachdem wie man möchte und es läge in der Storyline, eben nur einiges weiter als die Gegenwart. Deine Idee ist nicht schlecht, hätte da nichts gegen oder wir springen einfach auf irgendeinen Tag lange nach der Schule.
Aber ich wäre auch für ein Freeplay zu haben. Nein, wir müssten keine Brüder sein, auch wenn ich mich ungern von dir Trennen ließe. Möglicherweise aber erfülle ich dir hier einen Traum und lasse dich ein Fan sein, der auf mich steht. Immerhin habe ich knapp einem Jahr Brooklyn verlassen und bin daher (aus Freeplay-Sicht) wieder frei. Es heißt ja nicht, dass das wirklich hätte passieren müssen.
Dein Held? Ich bin niemandes Held, du nerviger Fan. ♥
Samuel
Gelöschter Benutzer
von Samuel am 10.03.2018 13:09
naja wer weiss
vielleicht geh ich dir so auf die Nerven das du nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Oder ein durchgeknallte Fan verhext dich so das du mich vergisst
natürlich. Bei einem Pastplay könnten wir uns auch Treffen nachdem der eine von uns seine Beziehung beendet hat. Entweder du von Brooklyn oder ich von Lacey. Und wir wollen für den anderen da sein. Oder wir treffen uns einfach um etwas zusammen zu unternehmen, da wir uns länger nicht gesehen haben durch unsere Berufe. Die Möglichkeiten sind grooss
Und meine Entscheidungskraft ist heute seeeehr gering.
Du willst mir einen Traum erfüllen
waren wir nicht schon bei dem Thema, dass du lieber darauf acht geben soltest was du mir anbietest 
Und nur weil wir keine Brüder wären, wärst du ja nicht von mir getrennt. Ich wäre immer noch an deiner Seite ;D wie könnte ich diese auch verlassen.
Doch du bist mein Held. Ob dir das passt oder nicht 
♥
Dimitri
Gelöschter Benutzer
von Dimitri am 10.03.2018 13:18Nichts und niemand könnte mich dazu bringen dich zu vergessen, Brüderchen. Im schlimmsten Fall werde ich dich schon irgendwie los. *grins*
Oh ja, füreinander da sein wie in einer billigen Kitschsendung von der ich so gar nichts halte... *lach* Naja im Grunde ist es mir wirklich egal. Sicher die beiden Brothers unternehmen mal wieder was zm hm? Ich merke schon was die Entscheidungskraft angeht ist nicht viel zu holen. ^^ Wenn dann wäre ich aber eher für etwas unternehmen oder so und maybe müssen die sich vor Dimitris Fans verstecken bzw. will er, aber Samuel ist natürlich mal wieder Samuel^^
Richtig, gut das du mich daran erinnerst. *hüstel*. Oh Merlin...da habe ich mir ja was angelacht. Aber ja ich würde dir dennoch diese Idee anbieten von der ich nicht abgeneigt bin sie gern mit dir zu schreiben. (Bemerkung von Dimitri: Das wird rausgeschnitten klar?!) *lach*. Ne im Enrst, wenn du magst können wir so was gern tippen.
*seufz und Kopfschüttel* so was habe ich mir schon beinahe gedacht...
Samuel
Gelöschter Benutzer
von Samuel am 10.03.2018 13:30Wieso solltest du mich loswerden wollen
aber gut. Beruhigend das dich niemand dazu bringen kann mich zu vergessen.
Du und Gefühle. Wieso schlage ich sowas überhaupt vor.
Tja heute bin ich wirklich nicht in der Lage mich zu entscheiden, aber dazu gibt es einfach zu viele Möglichkeiten.
Zerr ich dich vor die Fans oder wie?
Pfff. So gemeeein bin ich doch gar nicht. Wobei du dir natürlich Zeit für deine Fans nehmen solltest.
Na dann setzten wir doch diese Idee um, wenn du nicht abgeneigt bist sie mit mir zu schreiben. ♥
Dimitri
Gelöschter Benutzer
von Dimitri am 10.03.2018 13:40Ich bin ein Vampir, schon vergessen? Naja gut zur Hälfte.
Aber da ich dich ja doch mag, solltest du sicher sein.
Ja...ja stimmt. Ich und Gefühle. Passt nicht unbedingt zusammen. Ich wusste es doch!
Kann ich gut verstehen, aber das musst du ja auch nicht.
*lach* Was weiß ich denn? Zuzutrauen wäre es dir doch. Aber ich weiß du tust mir auch gutes.
Alles klar. Dann würde ich sagen, tippen wir die Freeplayversion. Am besten du schreibst mir mal per PN
wie genau dir das gefallen würde (Merlin klingt das krank). Bezüglich ob wir uns kennen und du mein bester Freund bist oder ob du ein Fan bist (auch ohne den bester Freund Status). Und so weiter.
Samuel
Gelöschter Benutzer
von Samuel am 10.03.2018 13:46oh ja
ich wusste da war doch irgendetwas...
Na eben. Du unterdrückst deine Gefühle lieber. Solltest du aber nicht tun Bruderherz 
Je nachdem würde ich das sogar tun.
aber ich will ja nicht das du mich am Ende hasst. Und ich will ja nicht das du abhaust und mich am Ende mit deinen Fans alleine lässt. Die mich am Ende nur über Informationen was dich angeht ausquetschen.
gut
werd ich tun. wie genau mir das gefallen würde
ich bin jetzt aber ne Weile weg, daher musst du etwas auf die PN warten. ;D ♥
Dimitri
Gelöschter Benutzer
von Dimitri am 10.03.2018 13:53Also doch ein Bruder / nerviger Fan, den ich dennoch liebe.
Ist okay. Ich warte. Ich bin heute Nachmittag gegen 16 uhr auch weg bis zum Abend.
Antworten