Ballvorbereitungen Weihnachtsgala

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Roger
Administrator

31, Männlich

Anfänger

Tutshill Tornados Quidditchspieler Kapitän Jäger Hogwarts Ravenclaw Abschluss Halbblut Gut

Ballvorbereitungen Weihnachtsgala

von Roger am 11.11.2017 17:20

Wer die Weihnachtsgala des Tagespropheten am 8. Dezember 2000 besuchen möchte, hat die Möglichkeit, hier seine Teilnahme zu bestätigen und sein Outfit zu posten. Außerdem kann man, wenn man nicht für eine Einladung qualifizieren sollte, hier nach einer Begleitung suchen.

Name:
Beruf:
(Journalisten, Beamten, Quidditchspieler und sonstige Prominente erhalten alle eine Einladung vom Tagespropheten. Andere haben die Möglichkeit, sich als Begleitung mitnehmen zu lassen)
Begleitung:
(Die Einladungen gelten für bis zu fünf Personen. Dies können (Tanz-)Partner, Freunde, Familie oder Kollegen sein, aber niemand verbietet es einem, jemand komplett Fremden oder niemanden mitzubringen.)
Outfit:
(Eine kleine Beschreibung des – oder der – Outfits, gegebenenfalls von passenden Bildern begleitet. Um festliche Kleidung wird gebeten.)

GEBURTSDATUM

01.06.1978

TRIKOTNUMMER
21

TREFFERQUOTE
78.8%

HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
263km/h

GESPIELTE LIGASPIELE
22

GEWONNENE LIGASPIELE
16

Früher Jäger und Kapitän der Hausmannschaft von Ravenclaw, heute Jäger und seit 2000 auch Kapitän der Tutshill Tornados. Roger Davies' größte Stärken als Spieler liegen in seinem flinken, zielgenauen Passspiel und der intensiven, sowie vertrauten Zusammenarbeit im Jäger-Trio. Auch seine Strategie als Mannschaftskapitän beruht auf dem eingespielten Miteinander seines Teams und der Schnelligkeit, in der die hart antrainierten Manöver durchgeführt werden. Diese hohen Passgeschwindigkeiten bergen zwar ein großes Risiko, halten den Gegner aber auch dauerhaft in Atem, was die ausdauerstarken Tornados zu einem gefährlichen Konkurrenten im Kampf um den Quidditchpokal macht. Davies' bislang größte Leistung bestand darin, die Tornados bereits in seiner ersten Saison als Kapitän zum Sieg in der britisch-irischen Quidditch-Liga zu führen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2017 00:22.

Lexi
Gelöschter Benutzer

Re: Ballvorbereitungen Weihnachtsgala

von Lexi am 29.11.2017 19:56

Halloho, der Mittelpunkt der Party ist da!

Name: Lexi M. Davies
Beruf: Journalistin beim TP
Begleitung: Meine ältere Schwester CeCe, die mich bekniet hat, sie mitzunehmen und die weiß, dass ich ihr eigenhändig den Cruciatus auf den Hals jagen werde, sollte sie mich blamieren.
Outfit: Eine hüfthohe, eng sitzende Nadelstreifenhose in schwarz-weiß, ein weißes Schößchen-Oberteil mit knapp unter dem Ellenbogen endenden Ärmeln und ein weißer Longblazer, der bei Bedarf abgelegt werden kann. Dazu schwarze High Heels, Ohrringe, die aus vergrößerten, nicht schmelzenden echten Schneeflocken bestehen und eine goldene Kette. Die Fingernägel sind rot-weiß lackiert, die Haare hochgesteckt und das Make-Up elegant, mit Fokus auf die Augen.

Antworten

Hector
Gelöschter Benutzer

von Hector am 01.12.2017 20:04

Als Quiditchprofi werde ich wohl nicht drum herum kommen, auch zu erscheinen.

NAME
Hector Percival Lorenz

BERUF
Jäger bei den Montrose Magpies

BEGLEITUNG
An meiner Seite wird die bezaubernde Hope Davina Steele stehen. Wir kennen uns noch aus Hogwartszeiten und schon damals habe ich es genossen damit anzugeben, eine solche schöne Begleitung zu haben.

OUTFIT
Nun, es wird ganz klassisch ein schwarzer Anzug kombiniert mit einem weißen Hemd, einer roten Krawatte und italienischen, schwarzen Lackschuhen. Es ist nichts sonderlich spektakuläres, aber das wäre so oder so nicht mein Stil.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2017 20:05.

Roger
Administrator

31, Männlich

Anfänger

Tutshill Tornados Quidditchspieler Kapitän Jäger Hogwarts Ravenclaw Abschluss Halbblut Gut

von Roger am 02.12.2017 00:05

Nachdem sein Zerwürfnis mit dem Tagespropheten gelegt sein sollte, wird auch Roger die Einladung annehmen.

N A M E
Roger C. Davies

B E R U F
Kapitän und Jäger der Tutshill Tornados

B E G L E I T U N G
An diesem Abend nimmt Roger als offizielle Begleitung seine Teamkollegin Zoey Shepherd auf die Gala, allerdings nur als Freunde. Weder die Presse noch Zoey selbst ist sich dessen jedoch ganz bewusst, da andere Optionen nicht explizit ausgeschlossen wurden. Außerdem dehnt Roger seine Einladung auf zwei seiner weniger berühmten Freunde aus, diese werden sich jedoch unabhängig von Roger auf der Feier bewegen und seinen Abend mit Zoey in keiner Weise stören.

O U T F I T
Für seinen Auftritt an diesem Abend hat sich Roger für einen dreiteiligen grauen Anzug aus leichtem Tweed und ein dunkelblaues Hemd entschieden. Dazu trägt er hellbraune italienische Lederschuhe und eine Fliege aus dem gleichen Material, aus dem auch der Anzug gefertigt ist. Letztere wird mit größter Wahrscheinlichkeit im Laufe des Abends verloren gehen.

weihnachtsgala00.png

GEBURTSDATUM

01.06.1978

TRIKOTNUMMER
21

TREFFERQUOTE
78.8%

HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
263km/h

GESPIELTE LIGASPIELE
22

GEWONNENE LIGASPIELE
16

Früher Jäger und Kapitän der Hausmannschaft von Ravenclaw, heute Jäger und seit 2000 auch Kapitän der Tutshill Tornados. Roger Davies' größte Stärken als Spieler liegen in seinem flinken, zielgenauen Passspiel und der intensiven, sowie vertrauten Zusammenarbeit im Jäger-Trio. Auch seine Strategie als Mannschaftskapitän beruht auf dem eingespielten Miteinander seines Teams und der Schnelligkeit, in der die hart antrainierten Manöver durchgeführt werden. Diese hohen Passgeschwindigkeiten bergen zwar ein großes Risiko, halten den Gegner aber auch dauerhaft in Atem, was die ausdauerstarken Tornados zu einem gefährlichen Konkurrenten im Kampf um den Quidditchpokal macht. Davies' bislang größte Leistung bestand darin, die Tornados bereits in seiner ersten Saison als Kapitän zum Sieg in der britisch-irischen Quidditch-Liga zu führen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2017 00:12.

Milo
Gelöschter Benutzer

von Milo am 03.12.2017 18:32

Notgedrungen werde ich wohl auch erscheinen.

NAME
Milo James

BERUF
Eigentlich bin ich Journalist bei der Quidditch League, erscheine aber nicht deswegen.

BEGLEITUNG
Nun, ich bin selbst die Begleitung; es behagt mir sowieso viel eher im Hintergrund zu bleiben. Dennoch werde ich an der Seite der bezauberneden Aurora Jane Smith erscheinen und darauf achten, dass niemand ihr näher kommt, als es gut wäre. Mein Mädchen wird so glänzen wie eh und je, dabei werde ich ihr nicht im Weg sein.

OUTFIT
Ich werde in einem Nadelanzug gekleidet erscheinen. Dazu noch ein weißes Hemd und eine passende Krawatte, sowie klassisch italiensche Schuhe. Passend dazu noch ein Uhr und fertig bin ich. Schlicht und zurückhaltend, wie es mir am besten passt. Wobei ich den Anzug auch nur Aurora zuliebe anziehe.

Antworten

Azra

31, Weiblich

Anfänger

Tutshill Tornados Quidditchspieler Treiber Hogwarts Slytherin Abschluss Halbblut Neutral Teil-/Veela

von Azra am 06.12.2017 14:23

N A M E

Azra VanDael

B E R U F

Treiberin bei den Tutshill Tornados

B E G L E I T U N G

Azra wird mit Thaya Lost auf dem Ball erscheinen, was eine wirklich spontane Entscheidung war und (so hofft sie) sehr positiv für azra ausfallen wird, oder ihr zumindest eine Möglichkeit bietet, ein paar neue Anmachsprüche oder Flirts auszuprobieren und direktes Feedback zu erhalten.

O U T F I T

azraball.png
Azra trägt ein ziemlich kurzes Kleid, welches eng um die Taille liegt und um die Hüfte herum etwas lockerer und mit Tüll und dünnen Stoff unter dem Überkleid verziert. Das Kleid lässt sich wie ein Korsett schnüren, jedoch erweckt es nur den Look und ist kein wirkliches Korsett, es besteht komplett aus dünnem und schwarzem Stoff. Das Kleid ist schulterfrei und ziemlich behängt mit Spitze und dünnen kleinen silbernen Schmuckringen. Ihre Haare sind in zwei Knoten links und rechts hochgesteckt, wie bei einem Dutt, einige Strähnen fallen jedoch noch um ihr Gesicht. Es ist keine Haarklammer o.Ä. in ihrem Haar zu erkennen. Sie trägt silberne, kleine und schlichte Ringe als Ohrringe und ihr Makeup gleicht einem Smoky-Eyes-Stil, wobei ihre Lippen jedoch vergleichsweise schlicht und unauffällig geschminkt sind. Um dieses schon sehr spezielle Outfit zu toppen, trägt sie schwarze Feinstrumpfhosen und dazu Stiefel mit dicken Sohlen, die ungefähr Knöchelhoch geschnürt werden und sie sicher um einige Zentimeter größer machen. Alles in Allem gleicht ihr Look einem Gothic-Auftreten, wobei ihr Dad meinte, dass das unpassend für eine solche Veranstaltung sei, sie selbst jedoch sich in diesem Stil so wohl fühlt, dass es ihr komplett egal ist, was die anderen denken...naja, das ist es sowieso...jedenfalls könnte man sie sogar als etwas overdressed bezeichnen (wenn das bei einem Ball überhaupt geht) und auch etwas zu sehr den Muggeltrends verfallen, aber sie selbst ist nicht bereit etwas an dem Outfit zu ändern und wird genau so auf dem Ball erscheinen, egal was die Leute ihr sagen.

azrayy.gif

A center of attention, can you feel them? Even when we're up against the wall you've got me in a crazy position yeah, if you're on a mission uh-uh you got my permission. We can get down like there's no one around, we'll keep on rockin', we'll keep on rockin', rockin', cameras are flashin' while we're dirty dancin' they keep watching keep watching Feel's like the crowd is saying: Gimme, Gimme more, Gimme, More, Gimme, Gimme, More, Gimme, Gimme more, Gimme, More, Gimme, Gimme, More

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2017 17:56.

Caoimhe

30, Weiblich

Anfänger

Appleby Arrows Quidditchspieler Jäger Hogwarts Gryffindor Abschluss Muggelstämmig Gut Werwolf

von Caoimhe am 08.12.2017 18:23

Name:
Caoimhe Eilidh Coughlin.
Beruf:
Jägerin bei den Appleby Arrows.
Begleitung:
Caoimhe erscheint in Begleitung der bezaubernden Dinah Elaine Holloway. So schnell trennt kein Typ die Freundinnen, selbst wenn einige Kameralinsen das wohl lieber gesehen hätten.
Outfit:
Ihr grosses Idol in etwas anderem als dem hellblauen Quidditch-Umhang zu sehen ist nicht nur für die Arrow-Fans etwas ungewohntes, sondern auch für Queeves selbst, welche normalerweise nicht mal von zehn Hippogreifen in ein Kleid zu bekommen ist. Caoimhe hat sich für ein bodenlanges, luftiges, Kleid entschieden. Das Kleid ist nur so lang, damit Caoimhe sich nicht auch noch in viel zu enge Schuhe zwängen muss. Ausserdem ist es von dem hübschen Hellblau, das sie auch jeden Tag beim Training trägt. Es ist rückenfrei und hat anonsten das höchste Level an Komfort, das man laut Caoimhe aus einem Kleid herausholen kann. Dazu trägt Caoimhe einen Umhang in einem leicht dunkleren Farbton, der sich bei Bedarf ablegen lässt ein silbernes Armband und eine dazu passende Halskette und Ohrringe. Make-Up trägt sie, abgesehen von dem auffälligen Lippenstift, fast gar nichts; Caoimhe braucht nicht mehr als ihr Lächeln, um Leute zu verzaubern. Die sont so wilde Lockenmähne ist ausnahmsweise mal geordnet und wird offen getragen. Alles in allem ist Caoimhes Outfit zwar gemütlich, aber überaus angemessen - Wer schön sein will, muss leiden funktioniert bei Queeves eben einfach nicht.

kevina.png

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

von Aurora am 09.12.2017 17:20

Name:
Aurora Jane Smith.
Beruf:
Kapitän und Sucher bei den Appleby Arrows
Begleitung:
Begleitet wirds Aurora von ihrem Freund, Milo James. Dieser kann solche Veranstaltungen eigentlich überhaupt nicht ausstehen, nimmt dies aber trotzdem für seine Freundin auf, was Aurora sehr schätzt. Mit niemanden würde sie lieber hingehen als mit ihm und das hat sie ihm auch klar gemacht, als sie versucht hat ihn zu überzeugen. Glücklicherweise hatte er schlussendlich zugesagt und Aurora kann ihn nun mit einem hübschen Anzug und an ihrer Seite auf dem Ball wissen.
Outfit:
Wäre es nach Aurora gegangen wäre sie mit einem schlichten Abendkleid erschienen. Doch leider hat sie viel zu viele Leute um sie herum, die genau wissen was sie sagen müssen um die junge Quidditchspielerin zu überzeugen. Also steht nun ein dunkelblaues Kleid in einer leichten A-line, mit Tüll am Rock und ein paar Strasssteinen auf dem Korsett. Es ist Schulterfrei, sodass nur ihre offenen Haare ihre Haut dort bedeckt. Außerdem hat sie Stöckelschuhe an, welche glücklicherweise nicht ganz so hoch sind wie sie es befürchtet hatte. Schmuck trägt sie keinen und auch ihre Haare sind ganz schlicht mit einer kleinen geflochtenen Einheit geblieben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2017 20:39.

Thaya
Gelöschter Benutzer

von Thaya am 12.12.2017 17:46

Name 
Thaya Luane Lost

Beruf
Quidditchspielerin bei den Montrose Magpies

Begleitung 
Meine Begleitung ist Azra van Dael. Wir haben uns durch Zufall in einer Bar getroffen und kurzfristig entschieden zusammen zur Gala zu gehen.

Outfit
Für die Gala habe ich mich für ein schlichtes weißes mit V-Ausschnitt entschieden. Es geht bis zu den Knien und hat mittellange Ärmel die man aber hochkrepeln.
Meine Haare werden in einer einfachen und lockeren Flechtfrisur sein.
Meine Schuhe haben Absatz sind silbern und glitzern. 
An Schmuck trage ich nicht viel. Nur eine einfache Kette mit Schneeflockenform.
Alles in allem ist mein Outfit schlicht gehalten.
thayaball.png

Antworten

« zurück zum Forum