Spielfeld - Appleby Arrows
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spielfeld - Appleby Arrows
von Lucian am 05.06.2018 23:06Ich deutete dem Treiber meines Teams, dass er weiterhin den anderen Arrow Jäger blockieren soll. Persönlich war es mir auch recht egal ob er dafür ein wenig foulte, doch war ich mir sicher, dass er dies nur tun würde, sobald der Schiri es nicht mitbekam. Ich hielt inzwischen etwas Abstand von dem Trubel, der sich vor den Torringen gebildet hatte und schaute nach den beiden Klatschern. Einer flog geradewegs auf Marigold zu, welchen ich sicherlich nicht behindern würde, allerdings musste ich verhindern, dass sowohl Valea als auch der andere Treiber nicht auf die Idee kamen diesen noch umzulenken. Trotz allem lag meine Priorität auf dem Klatscher, der auf die Jägertruppe zu raste – immerhin waren da auch zwei meiner Mannschaftskameraden dabei, bei denen ich es lieber nicht risikieren wollte, dass sie getroffen wurden. Deswegen schlug ich den Klatscher aus der Bahn in Richtung Arrows Hüter, in der Hoffnung ihn zum Ausweichen zu bringen, damit Aurélie den mittleren Torring problemlos verwenden kann.
von Roger am 06.06.2018 20:01Marigold, die Klatscher 2 ausgewichen ist, und sich dafür nicht am Getümmel vor den Ringen beteiligen konnten aber jetzt einen Vorsprung hat, düst so schnell sie kann auf die andere Seite des Spielfelds um den Quaffel zu erwarten, und hängt dabei den Falcons Jäger ab. Der Arrows Hüter passt den Ball zu Caoimhe, damit sie einen Gegenangriff startet.
Ballbesitz:
Appleby Arrows
Spielstand:
GEBURTSDATUM
01.06.1978
TRIKOTNUMMER
21
TREFFERQUOTE
78.8%
HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
263km/h
GESPIELTE LIGASPIELE
22
GEWONNENE LIGASPIELE
16
Früher Jäger und Kapitän der Hausmannschaft von Ravenclaw, heute Jäger und seit 2000 auch Kapitän der Tutshill Tornados. Roger Davies' größte Stärken als Spieler liegen in seinem flinken, zielgenauen Passspiel und der intensiven, sowie vertrauten Zusammenarbeit im Jäger-Trio. Auch seine Strategie als Mannschaftskapitän beruht auf dem eingespielten Miteinander seines Teams und der Schnelligkeit, in der die hart antrainierten Manöver durchgeführt werden. Diese hohen Passgeschwindigkeiten bergen zwar ein großes Risiko, halten den Gegner aber auch dauerhaft in Atem, was die ausdauerstarken Tornados zu einem gefährlichen Konkurrenten im Kampf um den Quidditchpokal macht. Davies' bislang größte Leistung bestand darin, die Tornados bereits in seiner ersten Saison als Kapitän zum Sieg in der britisch-irischen Quidditch-Liga zu führen.
von Lucian am 06.06.2018 20:21Stellvertretend für die Falmouth Falcons Sucherin Vika Arnell: 700
von Caoimhe am 08.06.2018 22:09Stellvertretend für die Appleby Arrows-Sucherin Aurora Smith: 675
von Roger am 08.06.2018 22:35Ballbesitz:
Appleby Arrows
Spielstand:
GEBURTSDATUM
01.06.1978
TRIKOTNUMMER
21
TREFFERQUOTE
78.8%
HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
263km/h
GESPIELTE LIGASPIELE
22
GEWONNENE LIGASPIELE
16
Früher Jäger und Kapitän der Hausmannschaft von Ravenclaw, heute Jäger und seit 2000 auch Kapitän der Tutshill Tornados. Roger Davies' größte Stärken als Spieler liegen in seinem flinken, zielgenauen Passspiel und der intensiven, sowie vertrauten Zusammenarbeit im Jäger-Trio. Auch seine Strategie als Mannschaftskapitän beruht auf dem eingespielten Miteinander seines Teams und der Schnelligkeit, in der die hart antrainierten Manöver durchgeführt werden. Diese hohen Passgeschwindigkeiten bergen zwar ein großes Risiko, halten den Gegner aber auch dauerhaft in Atem, was die ausdauerstarken Tornados zu einem gefährlichen Konkurrenten im Kampf um den Quidditchpokal macht. Davies' bislang größte Leistung bestand darin, die Tornados bereits in seiner ersten Saison als Kapitän zum Sieg in der britisch-irischen Quidditch-Liga zu führen.
von Caoimhe am 09.06.2018 18:17Andere Schiedsrichter hätten abgepfiffen. Rempeln war ein ernstzunehmendes Foul, und ich war mir ziemlich sicher, dass Davis sich ihres Fouls bewusst gewesen war, als sie mich aus dem Weg schubste und so den Weg für ihre Kollegin freimachte. Doch der Schiedsrichter schien das anders zu sehen, oder er war mit seinen Gedanken woanders gewesen – wie auch immer, er pfiff nicht ab. Kurz später erklang zwar ein Pfiff, doch dieser bedeutete etwas ganz anderes. Dieser Pfiff bedeutete Gleichstand, und das viel zu schnell nach unserem Tor.
Doch es war nicht die richtige Zeit, um deswegen missmutig zu werden – das Spiel ging weiter. Noch während unser Hüter hinter die Ringe flog, um den Quaffel zurückzuholen, entfernte ich mich von Davis, Mercier und dem dritten Jäger unseres Teams und stieg etwas nach oben, damit der Hüter zu mir passen konnte, ohne dass einer der Falcons den Quaffel auf dem Weg zu mir abfangen könnte. Der Hüter passte den Quaffel zu mir, ich fing diesen und drehte mich daraufhin um, um so schnell wie möglich zu den gegnerischen Torringen zu gelangen, bevor mich jemand einholte {Feld 1 → Mittellinie Feld 2 & Feld 3}. Marigold hatte sich zuvor einen noch grösseren Vorsprung verschaffen. Ich hörte, wie die gegnerischen Jäger uns immer näher kamen, also probierte ich, den Quaffel zu Marigold zu werfen, die immer noch weiter vorne und einige Meter unter mir flog und noch von niemandem eingeholt worden war. Dann setzte ich alles daran, weiter zu ihr aufzuholen und in ihrer Nähe zu bleiben, um freizustehen, falls sie eingeholt wurde und nicht direkt schiessen konnte.
von Roger am 10.06.2018 16:04Klatscher 1 fliegt von der Mittellinie direkt auf Valea zu, der Arrows Treiber hat es jedoch geschafft, Klatscher 2 einen solchen Bogen zu verpassen, dass er von oben auf Aurélie herunterfliegt. Er ist zwar nicht sonderlich schnell, aber kommt aus einem Winkel angeflogen der einen Steilflug nach oben braucht, um ihn aufzuhalten. Der Falcons Treiber fliegt zu Valea, um ihr Klatscher 1 streitig zu machen.
Ballbesitz
Appleby Arrows
Spielstand:
GEBURTSDATUM
01.06.1978
TRIKOTNUMMER
21
TREFFERQUOTE
78.8%
HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
263km/h
GESPIELTE LIGASPIELE
22
GEWONNENE LIGASPIELE
16
von Valea am 10.06.2018 17:01Natürlich war mir der Ausgleich nicht gerade recht, weswegen ich mich nun konzentrierte, um einen Vorsprung wieder möglich machen zu können. Ich bemerkte den Klatscher, der auf mich zugerast kam. Allerdings sah ich auch den Treiber der Falcons, der sich diesem näherte. Oh nein, nicht mit mir! Das war meiner! Ich flog einen kurzen, aber schnellen Bogen, um einen besseren Winkel zu erreichen und schlug kräftig mit dem Schläger gegen den Klatscher. Das Geräusch, das dabei entstand war seltsam beruhigend und ließ meine Fingerspitzen kribbeln. Ich hatte auf Tracey gezielt, die dem Quaffel gefährlich nahe kam. Anthony war mir trotz der guten Position, die ich gegenüber dem Klatscher hatte beziehen können, zu riskant gewesen, da er Caoimhe einfach zu nah war. Hätte ich ihn getroffen, wäre es einfach zu wahrscheinlich gewesen, dass auch die Jägerin aus meinem Team getroffen werden würde. Wenn jetzt niemand mehr den Klatscher abhielt, würde er vermutlich genau gegen Traceys Besen knallen und sie aus ihrer Flugbahn drängen. Hoffentlich würde das reichen, um Caoimhe einen Vorteil zu verschaffen. Nervös sah ich zwischen den beiden Klatschern hin und her, wobei ich den anderen Treibern, insbesondere dem, der meinen eben geschlagenen Klatscher hinterherjagte, etwas in den Weg flog. Auch ich folgte den Klatschern, denn selbst wenn gerade zwei der Falcon – Jäger unter Beschuss standen, konnte sich das jeder Zeit ändern und das wollte ich nicht riskieren.
heh
von Lucian am 10.06.2018 17:46Selbstverständlich freute ich mich über den Ausgleich, doch wusste ich genauso wie jeder andere, dass Gleichstand beim Quidditch nichts zu heißen hatte. Zum einen weil dies ein schneller Sport war, in dem das nächste Tor direkt fallen konnte, als auch aufgrund der Tatsache, dass der Schnatz deutlich mehr zählte. Für einen kurzen Moment blickte ich zu Vika, die augenscheinlich noch am Suchen war. Nichts deutete daraufhin, dass sie den Schnatz im nächsten Augenblick fangen würde und ich hoffte sehr, dass sie schneller war als Aurora. Denn es war definitiv nicht mein Ziel, bzw. unser Ziel, jetzt aus dem Tunier zu fliegen. Dafür hatten wir alle zu hart trainiert und gearbeitet.
Als der Torhüter der Arrows den Quaffel zu deren Jägern warf, konzentrierte ich mich augenblicklich wieder auf meine Arbeit, schließlich hatte ich mein Team vor den Klatschern zu schützen und das gegnerische Team damit zu treffen. Ich deutete meinem Treiberkollegen, dass ich den Klatscher übernehmen würde, der auf unsere Jäger zu geht, während er sich um den anderen kümmert. Dementsprechend jagte ich so schnell wie möglich übers Feld und rief ihr zu, dass sie sich ducken solle, bevor ich mich direkt über ihr befand und den Schäger an beiden Ende griff um den Klatscher nach oben abzublocken. Ich folgte diesem schließlich sofort und schlug ihn, nachdem ich in einer besseren Position war, in die Richtung des Klatschers von Valea um diesen von seiner Flugbahn abzubringen.
von Roger am 10.06.2018 18:39Klatscher 2 kann von Lucian abgewendet werden, inmitten von Feld 2 ist er jedoch zu weit von Feld 3 weg, um diesen rechtzeitig in die Bahn des anderen Klatschers schlagen zu können, und so fliegt er ins Nichts... wird allerdings von Treiber 2 der Falcons aufgefangen, und auf Marigold geschossen, welche sich im letzten moment kopfüber von ihrem Besen hängt, um ihm auszuweichen, und somit nicht für einen Pass von Caoimhe bereit ist.
Aurélie, welche die Anweisung ihres Kapitäns erhalten hat, entscheidet sich, sicherheitshalber doch aus der Bahn zu fliegen und sich von Jäger 3 zu entfernen, sie fliegt vor ihm an ihm vorbei in Richtung Spielfeldrand, was nicht nur Caoimhe die freie Bahn gibt, zum linken Torring zu ziehen, sondern auch Jäger 3 für einen Pass frei macht.
Ballbesitz:
Appleby Arrows
Spielstand:
GEBURTSDATUM
01.06.1978
TRIKOTNUMMER
21
TREFFERQUOTE
78.8%
HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
263km/h
GESPIELTE LIGASPIELE
22
GEWONNENE LIGASPIELE
16