Spielfeld - Ballycastle Bats

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dimitri
Gelöschter Benutzer

Re: Spielfeld - Ballycastle Bats

von Dimitri am 01.08.2017 18:25

Jahrelang hatte ich für mich allein gelebt mit meiner Familie und mir gewünscht, dass alles anders gekommen wäre. Anders im Bezug auf Freya und das Leben das wir hätten haben können. Aber es gab kein Leben mehr für uns beide. Doch jetzt da sie wieder in meinen Armen lag und ihre Lippen kurz zuvor noch auf meine gepresst hatte, was mich innerlich total beschwingt hatte, da gab es wieder Hoffnung in mir, dass Freya doch nicht aus meinem Leben verschwinden würde. Denn das hätte ich persönlich nie gewollt, aber ich hatte aus ihrem verschwinden müssen. Damit es ihr besser ging, damit sie all das hier aushielt, einfach damit sie sich nichts mehr zu sehr zu Herzen nehmen musste, weil es mal wieder von Fans irgendwelche blöden Bemerkungen oder Taten gab.
Ich nickte auf ihre Worte hin und fuhr ihr leicht durch die blonden Haare. Als sie dann auch noch fragte ob ich vielleicht mit zu ihr kommen wollte, da nickte ich einfach. Ich wollte nicht aufdringlich wirken, aber ich wollte unbedingt wieder bei ihr sein. Früher waren wir oft bei mir gewesen, weil sie noch nicht volljährig war und daheim gelebt hatte. Ich selbst hatte durch meine Arbeit in der irischen Nationalmannschaft bereits eine eigenen Wohnung und dort waren wir oft gewesen. "Habe ich nicht.",versicherte ich ihr dann und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Wie könnte ich auch? Selbst wenn, dann würde ich das sofort verschieben, nur um bei ihr zu sein. Allein zu sehen wie das hier genoss, beruhigte mich und ließ mich glücklich sein, weil sie glücklich war. Ein leises Lachen entwich meiner Kehle als sie meinte, dass ich sie ja dann vielleicht morgen auch wecken konnte. Ich wusste nur zu gut, dass sie es mit der Pünktlichkeit nicht so hatte. "Ich würde nie zulassen, dass du zu einem wichtigen Termin zu spät kommst.",versprach ich ihr dann und sah in ihre Augen. "Komm. Gehen wir uns umziehen.",meinte ich und schob sie sanft in Richtung Kabine nachdem ich mich von ihr gelöst hatte.

Antworten

Freya
Gelöschter Benutzer

Re: Spielfeld - Ballycastle Bats

von Freya am 04.08.2017 10:21

{ in Freya's Wohnung gehts weiter }

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum