Jekaterina & Samuel | Drunk confession | Pastplay

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jekaterina
Gelöschter Benutzer

Re: Jekaterina & Samuel | Drunk confession | Pastplay

von Jekaterina am 18.03.2018 21:08

"Jaja, dass weiß ich schon. Ich meine - wer wäre es denn nicht?", fragte ich gespielt arrogant, meinte es aber insgeheim gar nicht so und das wusste Samuel auch. Ich war ihm dankbar, dass er es im Prinzip so lange schon mit mir aushält. Ich mein - auch das hätte nicht jeder Bruder gemacht. Gut andererseits war ich sowieso ein kleiner Sturkopf, dem es leicht viel anderen seine Meinung aufzudrücken. Deswegen war es für mich auch kein schwerres ihm und auch Dimitri - wobei er nochmal eine kleinwenig härtere Nuss zu knacken war - von meinem Modegeschmack zu überzeugen. Und die lieben Brüder, die sie nun einmal waren - gut vielleicht wollten sie schlussendlich auch einfach nur ihre Ruhe vor mir - haben sie diesen auch weiterhin durchgezogen und die Klamotten die ich mit ihnen ausgesucht hatte auch wirklich getragen. Wäre auch schade um das Geld gewesen, wenn wir mal ehrlich waren.

"Jetzt werd mal nicht überheblich, Bruderherz. Ich werd bestimmt nicht über die Attrakitvität meines Bruders reden." Ich verzog leicht das Gesicht, meinte aber auch dies nicht ganz so harsch wie ich es vielleicht rüber bringe. Natürlich wusste ich, wie gut mein Adoptivbruder aussah, aber ich musste es wirklich nicht weiter mit ihm diskutieren. Zumal dies seinem Ego wahrscheinlich etwas zu gut tun würde. 

"Da hast du recht", stimmte ich ihm bei dem Part mit der Frauenlogik zu. "Dafür denkt ihr oft einfach zu wenig." Ich dachte kurz nach, zuckte mit den Schultern und nahm ein Schluck aus meinem Glas, ehe ich es wieder auf den Tresen stellte. "Oder wir zu viel das kann auch sein." Grinsend stieß ich mit ihm an und plante im Kopf bereits ungefähr wie lang ich noch warten sollte, ehe ich ihm die wichtigen Fragen des Abends stellte. Erfahrungsgemäß brauchte Samuel ein paar Drinks, ehe er in seine Emotionale und auch Sensible Phase des Rausches kam und genau da musste ich "zuschlagen". Wow, das klang um einiges gemeiner, als ich anfangs noch dachte. Aber wenn er schon nicht mit mir redet, dann muss ich es eben mehr oder weniger erzwingen. Komme was wolle, ich würde heute noch herausfinden, was wirklich mit Samuel bzw. seinen Gefühlen unseren Bruder gegenüber los war. 

Mein Verdacht wurd ein weiteres Mal wieder ein klein bisschen größer, als das Gespräch immer weiter auf meinen Zwilling fiel. "Ne, so wie ich Mitri kenne wäre er wie ein Stinkstiefel hier gesessen und hätte unsere Laune mehr nach unten als wir die Seine nach oben gezogen", sagte ich und meinte es sogar ernst. Ich liebte Dimitri, wirklich immerhin war er nicht nur mein einzig, leiblicher Verwandter sondern auch mein Zwilling und ich verbrachte auch gerne Zeit mit ihm, aber nicht wenn er so drauf war wie heute. Dann brauchte er einfach seine Zeit sich wieder zu beruhigen und dann konnte man wieder was mit ihm anfangen. Außerdem hielt er sowieso nicht sehr viel vom Feiern. "Ohh nicht eifersüchtig werden, Sammy", schmollte ich und legte meinen Arm um seine Schulter. "Dimitri ist mein Lieblings-Zwilling und du mein Lieblingsbruder - zufrieden?", lachte ich und warf ihm dann ein ehrliches Lächen zu. 

Antworten

Samuel
Gelöschter Benutzer

von Samuel am 19.03.2018 11:23

Über ihre Antwort konnte ich nur schmunzeln, jedoch war ich froh, war es ihr bewusst. Für selbstverständlich konnte sie meine und Dimitris Geduld was ihre Modeberatung anging kaum ansehen. Wobei wir beide wollten, dass unsere Schwester zufrieden war und natürlich neigten wir auch dazu, ihr einfach zuzustimmen, wenn wir sie doch ‚loswerden' wollten. Sie zufrieden zu stellen war aber meistens nicht leicht. Wie eben. Als sie alles kritisiert hatte, was ich aus dem Schrank gezogen hatte... noch bevor ich überhaupt selbst etwas dazu sagen konnte! Ich hätte sie einfach gleich mein Outfit aussuchen lassen sollen, dann hätte ich mir das mehrmalige Umziehen ersparen können. „Stimmt auch wieder", entgegnete ich, als sie anmerkte, wer es schon nicht wäre. Ihre Tipps waren immerhin oft hilfreich. Immer wäre etwas übertrieben gesagt.
„Ich und überheblich?", sagte ich fragend. Als sie das Gesicht leicht verzog, musste ich doch etwas lachen. „Okay okay schon gut. Ich zwinge dich ja nicht darüber zureden. Immerhin brauche ich keine Bestätigung von dir", merkte ich an. Allein die Blicke die mir zugeworfen wurden, waren schon Bestätigung genug dafür. Zudem wollte ich ja nicht, dass sich meine Schwester am Ende noch unwohl fühlte. Immerhin sah sie mich nicht so. Ich war ihr Bruder! Und so sollte ich auch Dimitri sehen, nur tat ich das nicht.
„Wir denken oft zu wenig nach?", wiederholte ich. „Vielleicht müssten wir nicht so sehr darüber nachdenken, wenn ihr einfach gerade raussagen würdet, was euch durch den Kopf geht." Es war definitiv ein Thema, worüber wir lange diskutieren könnten. Wir würden uns nicht einig werden. Ich ahnte nicht von ihrem Plan, mich doch so abzufüllen, dass sie mich nach Dimitri und meinen Gefühlen fragen konnte! Im Nachhinein betrachtet würde ich mir wohl selbst in en Hintern treten, da es doch offensichtlich war, dass sie auf etwas hinauswollte. Aber woher sollte ich auch wissen, dass sie etwas bemerkt hatte? Wo ich doch überzeugt davon war, dass ich es ganz gut unter Kontrolle hatte. Im Moment war ich noch sicher. Zwei Shots und ein Glas Wodka, waren definitiv noch nicht genug um diese Grenze zu überschreiten.
Ich konnte ihr doch nur zustimmen. Dimitris Launen konnten doch recht anstrengend werden und ihm würde es kaum passen, wenn wir soviel tranken. Nicht, dass ich in seiner Anwesenheit mit dem Alkohol übertreiben würde. Es hatte definitiv gereicht, dass einmal zu tun und ich konnte doch recht anhänglich werden, wenn ichbetrunken war. Ich lächelte leicht, als sie anmerkte, ich wäre ihr Lieblingsbruder. „Mir bleibt ja kaum etwas Anderes übrig oder?", entgegnete ich, als ei fragte, ob ich zufrieden war. Ich trank mein Glas aus, ehe ich mich kurz umsah und dann meinen Blick wieder ihr zuwandte. „Wollen wir heute nur an der Bar sitzen? Oder hast du Lust zu tanzen?" Sie musste ja nicht mit mir tanzen. Gab eindeutig genug Männer auf dieser Party, die den Blick kaum von meiner Schwester abwenden konnten.

Antworten

Jekaterina
Gelöschter Benutzer

von Jekaterina am 01.04.2018 22:46

(Scusi für den kleinen Perspektivenwechsel, aber nach einigen Versuchen hab ich bemerkt, dass es mir irgendwie leicht fällt und auch die Resultate besser sind, wenn ich in der dritten Person schreibe. Bei Gelegenheit werde ich auch alle Beiträge bearbeiten.)
Jekat verdrehte die Augen bei seinen Worten, meinte das Ganze aber natürlich genauso Ernst wie ihr Adoptivbruder - nämlich gar nicht. Immerhin redete die junge Russin genauso von selber Überzeugt über ihre eigene Wenigkeit wie es ihr Gegenüber gerade auch gemacht hat. Und sie meinte ihre Worte oft viel ernster wie er es gerade getan hat. Demnach konnte sie also eigentlich gar nichts über ihn sagen. Allerdings wäre sie nicht sie selbst wenn sie es nicht doch tun würde. "Ach gibt es denn jemand anderes der die eine solche Bestätigung gibt?", fragte Jekat dann ganz unschuldig und lächelte ihn auch dementsprechend an. Natürlich war dies nicht zwingend auf ihren Zwillingsbruder zurück zu führen aber nachdem das Mädchen nun schon so weit gegangen ist, dass sie heute eigentlich ein Geständigs haben wollte, konnte sie sich ja schon einmal langsam voran tasten. Ihr war natülrich auch bewusst, dass sie im nüchternen Zustand niemals etwas von dem Blonden heraus bekommen würde, aber vielleicht sieht man ihm ja die ein oder andere Kleinigkeit an. Man kann ja nie wissen.

Wieder zog die Dunkelhaarige eine Augenbraue in die Höhe. Eine Angewohnheit, die bei ihr wohl viel zu oft zum Vorschein kam. "Ihr versteht uns einfach nicht, dass ist das Problem. Und das ist nur der Fall, weil ihr zu wenig nach denkt. Ihr hinterfragt unsere Antworten zu wenig und geht einfach davon aus, dass ein Nein ein Nein ist obwohl es oftmals ganz offensichtlich ist, dass wir etwas ganz anderes meinen." Dieses Mal waren es beiden Augenbrauen, die in die Höhe schossen und den Sachbestand hier erklärten, als wäre es das logischste, was es gibt. War es ja auch - zumindest für die junge Russin. Wie es da mit der Männerwelt aussah, war wohl eine andere Frage.

Auf Samuels Frage hin zuckte Jekaterina mit den Schultern, überdachte ihre Antwort dann aber noch einmal. Eigentlich hätte sie schon Lust, auf die Tanzfläche zu gehen, aber sie hatte Angst dann dadurch die Gelegenheit zu verlieren, ihren Bruder heute noch über ihren anderen Bruder auszuquetschen. Also entschied sie sich dafür, sich diese Beschäftigung für den Schluss aufzuheben. "Lass uns erstmal nochwas trinken", meinte sie dann grinsend und schob dem Barkeeper ihr leeres Glas hin, welcher es schnell wieder mit dem gleichen Inhalt befüllte.

Antworten

Samuel
Gelöschter Benutzer

von Samuel am 07.04.2018 21:50

Ein Schmunzeln konnte ich nicht verhindern, als sie ihre Augen verdrehte. Ihre Bestätigung das ich gut aussah, brauchte ich aber definitiv nicht. Schlecht sah ich nicht aus und die meisten waren sowieso fasziniert von meinen Augen. War manchmal doch etwas seltsam, da ich als Kind deswegen oft gehänselt worden war. Und heute? Fanden die meisten das doch attraktiv. Ich konnte nichts für meine verschiedenfarbigen Augen. Daran ändern würde ich heute aber auch nichts. Als kleiner Junge hatte ich mir aber doch oft gewünscht das meine Augen 'normal' wären. Wieso musste ich auch ein blaues und ein blau/braunes Auge haben? "Einige", antwortete ich, als sie nachfragte ob es jemand anderen geben würde, der mir die Bestätigung gab. Sicher wirkte ich auf einige Frauen und vielleicht auch Männer attraktiv. Dimitri gehörte aber definitiv nicht dazu. Zumindest war das kaum ein Thema, über das ich mit ihm reden würde. Er musste kaum wissen, dass ich bei den Männern doch darauf achtete, dass sie eine Ähnlichkeit mit ihm hatten. Genauso wenig musste das Jekat wissen.
Wollten wir wirklich darüber diskutieren, wieso Männer und Frauen sich doch öfters Mal falsch verstanden? "Das ist das Problem? Finde ich nicht", entgegnete ich auf ihre Worte hin. "Ihr wollt das wir erraten, was in eurem Kopf vor sich geht. Anstatt das ihr es uns einfach sagt." Frauen wollten das wir ihre Antworten hinterfragten. Wozu? Konnten sie nicht einfach direkt sagen, was sie dachten? Anstatt es unnötig kompliziert zu machen.
Wir waren hier um Spass zu haben oder nicht? Es störte mich natürlich nicht mit meiner Schwester an der Bar zu sitzen und eins nach dem anderen zu trinken, ... aber ich kannte sie doch ganz gut und sie tanzte gerne. Heute schien sie aber lieber zu trinken. Zumindest wandte sie sich wieder dem Barkeeper zu nach meiner Frage und ich tat es ihr gleich, nachdem ich mein Glas ausgetrunken hatte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum