Jekaterina & Samuel | Drunk confession | Pastplay
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Samuel
Gelöschter Benutzer
Jekaterina & Samuel | Drunk confession | Pastplay
von Samuel am 13.03.2018 13:21

J e k a t e r i n a & S a m u e l
Samuels (Jugend) Schwärmerei für Dimitri ist nicht so geheim wie er sich das wohl wünschen würde, aber da Jekat sicher gehen will, braucht sie natürlich Samuels Geständnis. Da ist ihr doch jedes Mittel recht und da Samuel einer Party mit ihr sowieso nie abgeneigt ist, kommt es dazu, dass die beiden zusammen ausgehen. Nach ein paar Gläsern Alkohol ist es doch um einiges leichter, Geständnisse zu kriegen.
Samuel
Gelöschter Benutzer
Re: Jekaterina & Samuel | Drunk confession | Pastplay
von Samuel am 13.03.2018 13:58Es gab doch Momente an denen ich mir doch die Zeit zurückwünschte, wo Mädchen noch ekelhaft gewesen waren und ich sowas von gar nicht daran interessiert gewesen war, einem Mädchen geschweige den einem Jungen so nahe zu kommen! Als ob es nicht so schon schwierig genug gewesen war, sich mit den doch neuen Gefühlen auseinanderzusetzen, waren noch Gefühle dazu gekommen, über die man nicht sprechen konnte! Zumindest schien es ein eindeutiges Tabu zu sein, als Junge Gefühle für einen anderen Jungen zu haben. Nicht, dass ich keine Erfahrungen damit hatte. Ich war 17! Was Liebesdinge anging, hatte ich in den letzten Jahren doch meine Erfahrung gesammelt, aber vor mir selbst zu zugeben, dass ich für meinen Bruder schwärmte, war nicht so einfach. Natürlich war Dimitri nicht mein leiblicher Bruder, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, dass doch etwas mit mir nicht stimmen konnte! Mit jemandem darüber reden? Niemals! Dazu war die Gefahr doch zu hoch, dass Dimitri davon erfahren könnte und das würde einiges zwischen uns verändern, davon war ich überzeugt.Er war doch mein bester Freund und von ihm angewidert angesehen zu werden, könnte ich nicht ertragen!
Ich war davon überzeugt, dass ich meine Schwärmerei für Dimitri doch gut im Griff hatte, daher nahm ich auch nichts an, als mich Jekat dazu überredete, mit ihr auf eine Party zu gehen. Nachdem ich mich also gefühlt hundert Mal umgezogen hatte, weil sie immer etwas anzumerken hatte, begaben wir uns auf diese Party. Zwar hob ich fragend eine Augenbraue an, als sie doch als erstes eine Runde Shots an der Bar bestellte, aber wir waren hier zum Feiern, daher hinterfragte ich das nicht weiter. Ich nahm den Shot entgegen den sie mir reichte und wir stiessen doch an. „Auf einen tollen Abend."
Jekaterina
Gelöschter Benutzer
von Jekaterina am 13.03.2018 15:01Leider fand ich aber gar nichts, was irgendwie auf eine Schwärmerei für meinen Zwillingsbruder hindeutete. Das mag vielleicht absurd klingen und um ehrlich zu sein wusste ich auch nicht wie ich auf die Idee kam, ausgerechnet hier etwas zu finden, aber trotzdem war ich mir fast sicher, dass Tatsächlich was an meiner Vermutung dran war. So absurd es auch klingen mag aber ich hatte immerhin Augen im Kopf und kennen tat ich Samuel jetzt auch schon eine Weile. Und mit dem Thema Jungs war ich sowieso mehr als nur vertraut. Trotzdem wollte ich niemand was unterstellen, sondern suchte stattdessen Wege, wie ich meinen Bruder dazu bringen konnte es mir selber zu sagen und zu welchem Zeitpunkt war ein Mensch ehrlicher, als wenn er Alkohol im Blut hatte? Das war auch der Grund weswegen wir heute in eine Bar gingen. Ich wollte Gewissheit und das nicht nur weil ich Neugierig war. "Hier, zieh dass hier an", sagte ich dann irgendwann als es dann schon fast etwas auffällig wurde, und schmiss ihm etwas zum anziehen hin. "Und jetzt mach schnell damit wir auch noch hinein kommen, bevor alles voll ist."
Eine gute viertel Stunde später, saßen wir dann auch endlich an der Bar. "Hier", sagte ich grinsend und stellte ihm einen Shot hin, den er mit einem Stirnrunzeln entgegen nahm, dann aber trotzdem hinunter kippte. Aber erstnachdem wir angestoßenn haben. "Auf einen tollen Abend, Bruderherz." Ich grinste vor mich hin und tat es ihm gleich. Und ob das ein toller Abend wird. Das brennende Gefühl bannte sich einen Weg meinen Hals hinunter und ich verzog leicht das Gesicht als sich der grausige Geschmack breit machte. Ausmachen tat es mir nicht sehr viel und es brauchte auch eine Menge um mich wirklich betrunken zu machen - was wahrscheinlich ganz Klischeehaft daran liegt, dass ich Russin bin - aber trotzdem war der Geschmack ekelhaft. Zumindest die der starken Shots und wir wollten ja nicht allzu viel Zeit mit dem leichtem Zeug vergeuden. Also lehnte ich mich ein weiteres Mal zum Barkeeper und bestellte eine weitere Runde.
Samuel
Gelöschter Benutzer
von Samuel am 13.03.2018 16:09Also entweder passten die Jeans nicht oder das Shirt. Manchmal bekam ich doch das Gefühl, dass es Jekat einfach darauf anlegte, mich zu nerven. Wobei ihr doch sicher bewusst war, dass meine Geduld schnell vorbei war und ich war doch kurz davor aufzugeben, als sie sich auch schon von ihrem Platz erhob und mich zur Seite schob. Ich seufzte leise und liess sie machen. Lange mit ihr darüber zu diskutieren brachte ohnehin nichts. „Vielleicht musst du mich wieder mal auf eine Shoppingtour schleppen damit ich wieder Klamotten in meinem Schrank habe, die deiner Meinung nach gut aussehen." Wobei sie wohl selbst dann noch etwas zu meckern finden würde. Eindeutig hatte sie zu sehr Spass daran, meine persönliche Modeberaterin zu sein.
Heute brauchte sie aber eindeutig länger als sonst, um etwas aus meinem Schrank zu ziehen. Wonach suchte sie eigentlich? Wenn jemand meinen Kleiderschrank auswendig kannte, dann wohl sie. „Wo-...", wollte ich doch gerade sagen bzw. fragen, als sie mir auch schon Kleidung in die Hand drückte. Was wollte sie auch gross in meinem Schrank finden, ausser Kleidung? Ich gehörte nicht zu den klischeehaften Verknallten die ein Bild ihres Schwarms irgendwo versteckten. Wäre doch recht seltsam, hätte ich ein Bild von Dimitri in meinem Schrank.
Meine Schwärmerei für Dimitri war etwas, was ich für mich behalten wollte und bestimmt nicht mit Jekat besprechen! Ich fühlte mich was die Gefühle für ihn anging schon schlecht genug und da brauchte ich nicht am Ende jemanden, der mir nahe stand, der mir sagte, dass meine Gefühle falsch waren! War mir auch so vollkommen bewusst! Er war immerhin mein Bruder, Adoption hin oder her! Nur schien meinem Herz das vollkommen egal zu sein. Zudem standen sich Jekat und Dimitri doch ziemlich nahe, was nicht verwunderlich war, immerhin waren sie Zwillinge. Am Ende würde sie es ihm sagen und dann würde es einfach nur noch komisch zwischen uns sein. Was nicht hiess, dass ich meiner Schwester nicht vertraute. Sicherlich würde sie ihr Versprechen es ihm nicht zu sagen halten, sollte sie etwas davon erfahren, aber ich wollte sie nicht unbedingt in diese Lage bringen.
Dass sie es aber genau darauf anlegte, konnte ich schlecht wissen.
Nachdem ich mich umgezogen hatte und sie endlich zufrieden war, hatten wir uns zu dieser Bar begeben. Wir hatten es uns gerade auf zwei Barhockern gesetzt, als sie auch schon eine Runde Shots bestellte. Was den Alkohol anging in der Muggelwelt, musste ich mich doch auf sie verlassen. Ich mochte mit 17 in der Zaubererwelt als Erwachsener gelten, aber in der Muggelwelt war man das erst ab 18. Was sie vor wenigen Wochen geworden war.
Ich hinterfragte ihre Auswahl daher nicht sondern stiess mit ihr an und kippte den Shot runter. „Du scheinst es heute besonders eilig zu haben was das Trinken angeht", merkte ich an, als sie bereits eine weitere Runde bestellte. „Spezieller Anlass den ich vergessen habe?"
Jekaterina
Gelöschter Benutzer
von Jekaterina am 13.03.2018 18:42In der Bar angekommen war ich diejenige, die bestellen musste. Aber selbst als ich noch keine 18 Jahre alt war, hatte ich meine Mittel und Wege gehabt an Alkohol zu kommen. Sei es mit gefälschtem Ausweis oder auch ein bisschen Magie - irgendwie geht es immer. Aber nun war ich ja alt genug und konnte somit mir und meinem Bruder etwas geben. "Ach was", spielte ich seine Aussage herunter. "Wer lange wartet verliert, das weißt du doch." Um meine Worte zu unterstreichen hielt ich ihm den nächsten Shot hin, damit er anstoßen konnte und kippte dann auch diesen nach hinten. "Ich bin Russin", meinte ich als ich mein Gesicht wieder in einem normalen Zustand gebracht hatte. "Ich brauche keinen Grund um zu trinken. So aber jetzt brauche irgendwas, was länger hält als die hier", sagte ich und zeigte auf unsere leeren Mini-Gläser. "Was hältst du von Wodka-Lemon?", fragte ich nach einem kurzen Blick auf die Getränkekarte.
Samuel
Gelöschter Benutzer
von Samuel am 13.03.2018 20:04Was meine Idee mit der Shoppingtour anging war mir klar gewesen, dass es ihr gefallen würde. Jedoch hatte ich fast schon mehr Begeisterung erwartet, aber sie schien wohl zu beschäftigt damit zu sein, Kleidung für mich auszusuchen. Dafür war ich ihr natürlich dankbar, auch wenn ich mich ab und an quer stellte. Es war eben manchmal ganz witzig, sie zu necken. Ihren Modegeschmack würde ich aber sicher nicht in Frage stellen und oft genug war sie mir doch eine Hilfe gewesen. Heute schien sie aber mit gar nichts zufrieden zu sein! Als sie mir also die Klamotten in die Hand drückte, sah ich sie doch etwas skeptisch an, da es ein Outfit war, dass ich ihr vorhin doch gezeigt hatte! Echt jetzt? Manchmal war sie doch ein Rätsel – was nicht hiess, dass ich sie nicht liebte. Sie war immerhin meine Schwester und wir hatten schon so viel zusammen erlebt. Ich war froh sie in meinem Leben zu haben. Manchmal war ich etwas eifersüchtig auf ihre Beziehung mi Dimitri, wobei es mich nicht überraschen sollte. Selbst Sinclair hatte ein besseres Verhältnis zu Dimitri als zu mir.
Daher kam es mir nicht wirklich in den Sinn mit Jekat über meine Gefühle für Dimitri zu reden. Die beiden hatten keine Geheimnisse voreinander und ich wollte nicht, dass sie meinetwegen damit anfangen musste. Nicht, dass Dimitri jemals auf die Idee kommen würde, dass ich für ihn schwärmte! Über diese Schwärmerei musste ich eindeutig wegkommen, aber ich bekam es ja meistens nicht einmal hin, mich für einen anderen Jungen zu interessieren, der keine Ähnlichkeit mit Dimitri hatte! Wieso musste ich solche Gefühle haben? Wieso konnte ich nicht normal sein? Es klang falsch, sowas zu denken. Ich war normal! Nur war es nicht normal, solche Gefühle für seinen Bruder zu haben, die dieser niemals erwidern würde. Dimitri war ja überhaupt nicht an Jungs interessiert. Nicht, dass er wirklich oft mit mir über seine Gefühle redete.
An Alkohol ranzukommen war noch nie ein Problem gewesen. Nur gingen wir es normalerweise doch etwas langsamer an... was eher meinetwegen war und nicht ihretwegen. Sie vertrug eindeutig mehr Alkohol, was sie gerne auf ihre Nationalität zurückführte, aber so als Teil-Vampir hatte sie darin sicher auch einen Vorteil. Sie spielte meine Aussage herunter. "Natürlich. Wieso frag ich überhaupt", erwiderte ich als sie sagte, wer lange wartet, würde verlieren. Ich schmunzelte leicht und nahm den nächsten Shot entgegen. Wir stiessen an und kippten auch diesen runter. "Du bist Russin ja, aber ich bin kein Russe", entgegnete ich. "Nicht, dass ich einen Grund bräuchte um mit meiner Schwester anzustossen, aber wir wissen beide, dass ich definitiv nicht so viel vertrage wie du." Ich warf auch einen kurzen Blick in die Karte, auf die sie deutete. "Klar wieso nicht." Wodka Lemon klang nicht schlecht. Sich zu betrinken konnte ja nicht schaden.
Jekaterina
Gelöschter Benutzer
von Jekaterina am 14.03.2018 11:57Ich runzelte die Stirn und zuckte dann mit den Schultern. "Ja das frage ich mich öfter bei Männern", scherzte ich dann und warf ihm aber ein Grinsen zu. "Ihr sagt zwar immer wir reden viel, aber trotzdem seit meist ihr Diejenigen mit den dummen Fragen." Über dieses Thema hatte ich schon einige Diskussionen geführt, was wohl haupstächlich daran lag, dass ich Zuhause mich lange nur mit meinen beiden Brüdern über soetwas unterhalten konnte. Sinclair war zu klein gewesen und weiß Gott war ich froh als sie dann endlich ein Alter erreicht hatte, bei dem es möglich war auch über solche Themen wie Jungs und Make up zu sprechen. Ich liebe meine Brüder, aber in diesem Fall waren sie echt nutzlos.
"Das ist indirekt aber dann doch wieder ein Grund", meinte ich dann, bevor ich mich dem Barkeeper zu wendete der sich gerade an uns gewendet hatte. "Zwei Wodka Lemon bitte", grinste ich ihn an, bevor ich bloß ein solches und ein nicken zurück bekam. Er sah ziemlich gut aus, aber wirkte, als wäre er gerade mal ein oder zwei Jahre älter als ich, was ihn für mich fast ausschließ. Trotzdem entging mir das kurze Augenzwinkern nicht, dass er mich noch zuwarf ehe er sich an unsere Getränke machte. "Immerhin lernst du so wie man länger durchhält. Irgendwann zumindest", beendete ich meine Satz als ich mich wieder Samuel zuwandte. "Hoffentlich."
Samuel
Gelöschter Benutzer
von Samuel am 14.03.2018 18:41Ihr skeptischer Blick entging mir nicht, aber da sie nichts sagte, sagte ich auch nichts. Mich noch einmal umziehen würde ich nicht. Da würde ich eher beschliessen einfach zu Hause zu bleiben, als auszugehen. Meine Geduld hatte ihre Grenzen, auch wenn ich meine Schwester natürlich liebte und fast so gut wie alles für sie tun würde. Wobei ich selbst schuld war, immerhin hatte ich dem Abend zugestimmt und da war es doch klar gewesen, würde sie mein Outfit aussuchen wollen. Ich war zufrieden damit, was ich jetzt trug. Ich konnte ihr nur zustimmen. Ein Zauberspruch wäre sicherlich praktisch, vor allem, wenn man so eine schwierige Schwester hat wie sie! Ich neckte sie doch etwas. "Hilfreich wäre es definitiv. Vor allem, wenn du mal wieder beschliesst das kein Outfit gut genug ist."
Wir sassen an der Bar. Ich hatte mich kurz umgesehen, ehe ich meinen Blick doch wieder meiner Schwester zugewandt hatte. "Ich bitte dich. Es gibt doch gar keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten", entgegnete ich schmunzelnd. Darüber hatten wir öfters geredet und Diskussionen mit Jekat konnten sich doch ziemlich in die Länge ziehen. Sie konnte doch recht stur sein, aber das war eine Eigenschaft, die wir wohl alle teilten. Auch wenn wir nicht leibliche Geschwister waren. Sicher gab es Themen, mit denen Jekat nicht mit Dimitri und mir reden wollte bzw. wir nicht unbedingt mit ihr reden wollten. Make-up war da definitiv ein Thema, dass sie doch lieber mit Sinclair besprechen konnte.
Indirekt war es vielleicht doch ein Grund. Wobei war es wirklich so das Russen so viel tranken? Persönlich kannte ich ja nur Dimitri und Jekat, also konnte ich das nicht vergleichen. Und Dimitri und Jekat, waren nicht wirklich ähnlich, was Trinken und Partys anging – auch wenn sie Zwillinge waren. Mit Jekat konnte man eher noch Party machen. Ohne meinen Bruder schlecht dastehen zu lassen. Immerhin verbrachte ich genauso gerne Zeit mit ihm, wie auch mit Jekat.
Während sie sich dem Barkeeper zuwandte, sah ich mich wieder etwas um. Etwas Neues wäre es nicht, dass jemand mit Jekat flirtete, während ich direkt daneben sass. Den Barkeeper beachtete ich persönlich nicht wirklich. "Du willst also dafür sorgen, dass ich irgendwann mal mit dir mithalten kann?", fragte ich leicht grinsend. "Ich zweifle, dass ich jemals so viel vertrage wie Dimitri und du." Unsere Eltern wären wohl alles andere als erfreut darüber, wenn sie wüssten, wo wir gerade waren. Jekat und ich würden uns dann sicher etwas anhören müssen, aber jetzt wollten wir ja den Abend geniessen. Der Barkeeper schob uns die Getränke zu und ich nahm das Glas entgegen. "Hast du ihn eigentlich gefragt? Ob er mitkommen will? Oder wolltest du den Abend nur mit mir verbringen?" Nicht, dass ich davon ausging, dass er mitgekommen wäre, aber ich hatte ihn heute nicht wirklich gesprochen.
Jekaterina
Gelöschter Benutzer
von Jekaterina am 15.03.2018 10:36Wieder musste ich die Augen verdrehen. "Erfahrungsgemäß können Männer dies sehr gut." Ich zog meine Augenbrauen nach oben, grinste ihn aber trotzdem an. Ich liebte meine Brüder, aber manchmal waren sie nicht nur schwer von Begriff sondern auch zu dem ein oder anderen Thema einfach zu nichts zu gebrauchen. Zumal man aber auch sagen muss, dass sie meinetwegen schon eine Menge ertragen haben. Nicht nur wegen meinem Modegeschmack, welchen ich auch bei meinen Brüdern sehr stark umgesetzt hatte, sondern auch die viele Male, die sie bereits meine Shoppingbegleitung gemacht haben. Gut, dies war alles nicht sehr freiwillig aber trotzdem zeigte dies eben umso mehr, dass die Liebe hier auf Gegenseitigkeit beruht.
Meine Meinung lag es in meiner Verankerung, dass ich so viel trinken konnte, zumal ich sonst eigentlich nichts mit den Russen oder ihrem Land zu tun hatte und ganze ehrlich auch nicht haben wollte. Ich konnte die Sprache sprechen, aber hatte keinen Akzent oder irgendwas anderes das wirklich auf meine Herkunft hindeutete. Nicht einmal mein Aussehen würde im ersten Moment laut "Russin!" schreien. Schon komisch, dass dies dann aber mein Trinkverhalten tat. Zumal dies ja prinzipiell auch nur ein Klischee ist. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall. "Ja klar, Samuel. Wo ein Wille da ein Weg oder wie war das?" Zur unterstreichung meiner Worte nahm ich mein Glas, welches mir gerade noch zugeschoben wurde, und hielt es nach oben, damit mein Bruder anstoßen konnte.
Ich konnte mir weden das Grinsen, noch den leicht neugierigen Blick nicht verkneifen, als sich Samuel sehr intensiv nach Dimitri erkundigte, auch wenn er versuchte es zu verstecken. "Klar hab ich ihn gefragt", antwortete ich. "Aber du kennst ihn ja, den Stinkstiefel. Ich glaube irgendwas ist im Training passiert, was ihn genervt hatte, weswegen er immernoch schlechte Laune hat. Also hab ich mir gedacht, gehe ich halt nur mit meinem anderen Lieblingsbruder trinken." Es stimmte sogar wirklich, ich hatte Dimitri gefragt, aber mir war von vornherein klar, dass er absagen würden zumal ich seine Laune vorher schon mitbekommen hatte, als er gerade einmal durch die Tür herein kam. Ich liebe meinen Zwilling, aber manchmal war seine Launen echt anstrengend.
Samuel
Gelöschter Benutzer
von Samuel am 15.03.2018 18:40Ich würde niemals etwas sagen, was meine Schwester verletzten könnte! Natürlich ärgerte ich sie gerne, aber sie mich ja auch. Ich musste auch nicht immer betonen, dass meine Aussagen nicht ernst gemeint waren. Sie kannte mich gut genug, um das zu erkennen. "Ich weiss ich weiss ... und du weisst hoffentlich auch, dass ich dir immer dankbar bin für deine Tipps. Auch wenn es manchmal etwas anstrengend werden kann." Ich hob leicht eine Augenbraue an. "Meinst du nicht, mein hübsches Gesicht reicht dazu?", fragte ich. "Und wer sagt, dass ich eine Frau will?", zog ich sie doch leicht auf. Mein Aussehen war mir natürlich bewusst, immerhin war ich nicht blind. Wobei ich mir wegen meinen verschieden farbigen Augen schon die verschiedensten Dinge hatte anhören müssen. Und darunter waren nicht nur Komplimente gewesen.
"Gegen Frauenlogik kommen wir Männer doch sowieso nicht an, was", merkte ich leicht schmunzelnd nach ihren Worten an. Ihr Grinsen machte ihre Aussage weniger ernst. Wobei ich es mir ja gewohnt war, dass sie mich mit irgendwelchen Aussagen gegen Männern aufzog. Tat ich ja manchmal auch, also sie mit Aussagen gegen Frauen aufzuziehen. Nicht ernst gemeinte Aussagen. Am meisten über eine Schwester gefreut hatte sich eindeutig sie. Mit Brüdern aufzuwachsen war eben doch nicht dasselbe. Meiner Schwester erfüllte ich aber doch gerne ihre Wünsche und auch wenn die Shoppingtouren mit ihr anstrengend sein konnten, war es doch immer amüsant.
Wenn man uns vier Geschwister zusammen sah und uns nicht wirklich kannte, nahmen die meisten doch immer an, ich wäre adoptiert. Vom Aussehen her, sah ich eben doch anders aus. Die Leute konnten so oberflächlich sein! Als ob die Haarfarbe zeigen würde, mit wem man verwandt sein konnte und mit wem nicht. Und was das Trinken anging, vertrug Jekat eindeutig mehr als ich. Woran das lag? Keine Ahnung. Spielte das eine Rolle? Meiner Meinung nach nicht. Jekat und ich, wir hatten immer Spass, wenn wir zusammen ausgingen. Betrunken zu sein, konnte witzig sein, wobei ich definitiv eine Grenze hatte, nach der ich viel zu emotional wurde. Daher mied ich es, zu viel zu trinken, wenn Dimitri dabei war. Am Ende würde ich nur damit enden, ihm meine Gefühle zu gestehen. "Natürlich..." Ich nahm das Glas entgegen und stiess mit ihr an, ehe ich einen Schluck vom Wodka nahm.
Ich kam doch auf Dimitri zu sprechen, weil ich mich doch wunderte, ob sie ihn gefragt hatte. Er war mein Bruder. Da konnte ich mich doch nach ihm erkundigen oder. Ohne Hintergedanken. Ich grinste leicht, als sie ihn einen Stinkstiefel nannte. "Vielleicht hätten wir ihn aufmuntern können?", warf ich ein. "Dann kann ich mich ja glücklich schätzen, bin ich dein anderer Lieblingsbruder."
Antworten