Vor dem Hotel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Azra

31, Weiblich

Anfänger

Tutshill Tornados Quidditchspieler Treiber Hogwarts Slytherin Abschluss Halbblut Neutral Teil-/Veela

Re: Vor dem Hotel

von Azra am 12.12.2017 21:27

@Thaya

Ich war hinter einer Ecke in einiger Entfernung appariert, um meinen Auftritt dramatischer zu gestalten, immerhin hatte ich nicht tage- und wochenlang an meinem Outfit gegrübelt, um nun einfach zum Ort des Geschehens zu apparieren, nein. Ich musste wie immer einen Fuß vor den anderen setzend, so galant wie ich konnte, zu dem Hotel stolzieren. Als ich die wilden, roten Locken Thayas erblickte, welche selbst von ihrer Flechtfigur kaum zu bändigen zu sein schienen, erschien ein breites Grinsen, welches sehr standardmäßig für mich ein wenig nach recht driftete, auf meiner Miene. Sobald ich bei ihr angelang war und sie mich begrüßte, veränderte sich meine Mimik in ein etwas bescheideneres Lächeln. "Thaya, Mensch du siehst gut aus!", obwohl es nur eine Standardfloskel war und ich diese auch oft nur so meinte, wie eine Standardfloskel, hatte ich genug Übung darin, es bedeutungsschwer und ernst gemeint klingen zu lassen. Dadurch, dass wir beide Absatz trugen und sonst Thaya ebenfalls etwas größer war als ich, musste ich zu ihr aufsehen. "Sag mal frierst du? Du siehst aus als hättest du einige Tage im tiefsten Kanada verbracht", lachte ich dann, als mir ihre zitternden Beine auffielen und bot ihr einen Arm zum Unterhaken an. "Was kommst du auch so früh, ich hab doch gesagt, dass ich mich mindestens ne halbe Stunde verspäte", mein Tonfall klang irgendwie strafend, aber wenn man mich kannte (und das tat Thaya definitiv gut genug, um das zu wissen) wusste man, dass ich das nicht ernst meinte. "Und ich komme zwar nie rechtzeitig, aber immer pünktlich", ich zwinkerte ihr zu, in der Hoffnung, dass sie die sehr doppeldeutige Anspielung verstanden (das war wohl nicht so schwer, ich meine sie war ja nicht total ähm...dumm...) hatte und zumindest nicht allzu negativ drauf reagieren würde. Ich wartete also darauf, dass sie sich bei mir unterhakte, um dann das Gebäude zu betreten.

[Ich denke, da das Event ja vorbei ist und hier nicht wirklich was passiert ist, kann ich hier einen Cut machen, um mein pausiertes Play fortzufahren, wenn das nicht okay ist, schlag mich ^^']

azrayy.gif

A center of attention, can you feel them? Even when we're up against the wall you've got me in a crazy position yeah, if you're on a mission uh-uh you got my permission. We can get down like there's no one around, we'll keep on rockin', we'll keep on rockin', rockin', cameras are flashin' while we're dirty dancin' they keep watching keep watching Feel's like the crowd is saying: Gimme, Gimme more, Gimme, More, Gimme, Gimme, More, Gimme, Gimme more, Gimme, More, Gimme, Gimme, More

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2017 22:29.

Thaya
Gelöschter Benutzer

Re: Vor dem Hotel

von Thaya am 12.12.2017 20:23

@Azra 

Ich stand am Seiteneingang und zitterte leicht. Meine Beine waren nackt und waren von einer Gänsehaut überzogen. Ich hatte natürlich vergessen mir eine passende Strumpfhose zu kaufen. Außerdem war meine Jacke auch ziemlich dünn. Insgeheim ärgerte ich mich über mich selbst. Ich hoffte Azra würde bald kommen.
Azra und ich hatten uns in einer Bar kennen gelernt und uns auf Anhieb ziemlich gut verstanden. Sie ist zwar etwas ungewöhnlich aber ich mag sie trotzdem. Aber kalt war mir immer noch.
Ich stand ausnahmsweise mal am Seiteneingang, heute hatte ich nicht so Lust gehabt im ganzen Trubel zu sein. Davon würde ich den Rest des Tages noch genug haben.
Nun erblickte ich Azra, sie kam gerade angelaufen. Ich leichtes grinsen schlich sich auf mein Gesicht. ,,Hey Azra!" Ich winkte ihr zu und ging ein paar Schritte auf sie zu. Sie sah gut aus. Das konnte man nicht leugnen. 

Antworten

Roger
Administrator

31, Männlich

Anfänger

Tutshill Tornados Quidditchspieler Kapitän Jäger Hogwarts Ravenclaw Abschluss Halbblut Gut

Vor dem Hotel

von Roger am 09.12.2017 00:08

Bereits hier werden die geladenen von einem Schwarm hauseigener Papparazzi begrüßt. Wer das Rampenlicht scheut und lieber nicht über den Roten Teppich gehen möchte, kann gerne die kleine Tür abseits von der großen Eingangspforte, die direkt auf den Teppich führt, nehmen, und dem ganzen Trubel entgehen.

GEBURTSDATUM

01.06.1978

TRIKOTNUMMER
21

TREFFERQUOTE
78.8%

HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
263km/h

GESPIELTE LIGASPIELE
22

GEWONNENE LIGASPIELE
16

Früher Jäger und Kapitän der Hausmannschaft von Ravenclaw, heute Jäger und seit 2000 auch Kapitän der Tutshill Tornados. Roger Davies' größte Stärken als Spieler liegen in seinem flinken, zielgenauen Passspiel und der intensiven, sowie vertrauten Zusammenarbeit im Jäger-Trio. Auch seine Strategie als Mannschaftskapitän beruht auf dem eingespielten Miteinander seines Teams und der Schnelligkeit, in der die hart antrainierten Manöver durchgeführt werden. Diese hohen Passgeschwindigkeiten bergen zwar ein großes Risiko, halten den Gegner aber auch dauerhaft in Atem, was die ausdauerstarken Tornados zu einem gefährlichen Konkurrenten im Kampf um den Quidditchpokal macht. Davies' bislang größte Leistung bestand darin, die Tornados bereits in seiner ersten Saison als Kapitän zum Sieg in der britisch-irischen Quidditch-Liga zu führen.

Antworten

« zurück zum Forum