Spielfeld - Appleby Arrows
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spielfeld - Appleby Arrows
von Roger am 10.06.2018 19:17Mit einem Endstand von 440 zu 300 Punkten gewinnen die Appleby Arrows, doch beide Teams lieferten sich einen relativ fairen Kampf, und jagten einander hin und her. Kein Team blieb lange in Führung, es lief immer früher oder später auf einen Gleichstand hinaus, der die Ebenbürtigkeit der Teams nur unterstrich. Nach einem spannenden Spiel verließ jedoch nur ein Team das Stadion als Gewinner.
GEBURTSDATUM
01.06.1978
TRIKOTNUMMER
21
TREFFERQUOTE
78.8%
HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
263km/h
GESPIELTE LIGASPIELE
22
GEWONNENE LIGASPIELE
16
Früher Jäger und Kapitän der Hausmannschaft von Ravenclaw, heute Jäger und seit 2000 auch Kapitän der Tutshill Tornados. Roger Davies' größte Stärken als Spieler liegen in seinem flinken, zielgenauen Passspiel und der intensiven, sowie vertrauten Zusammenarbeit im Jäger-Trio. Auch seine Strategie als Mannschaftskapitän beruht auf dem eingespielten Miteinander seines Teams und der Schnelligkeit, in der die hart antrainierten Manöver durchgeführt werden. Diese hohen Passgeschwindigkeiten bergen zwar ein großes Risiko, halten den Gegner aber auch dauerhaft in Atem, was die ausdauerstarken Tornados zu einem gefährlichen Konkurrenten im Kampf um den Quidditchpokal macht. Davies' bislang größte Leistung bestand darin, die Tornados bereits in seiner ersten Saison als Kapitän zum Sieg in der britisch-irischen Quidditch-Liga zu führen.

von Caoimhe am 10.06.2018 18:53Stellvertretend für Aurora Smith: 754

von Roger am 10.06.2018 18:52GEBURTSDATUM
01.06.1978
TRIKOTNUMMER
21
TREFFERQUOTE
78.8%
HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
263km/h
GESPIELTE LIGASPIELE
22
GEWONNENE LIGASPIELE
16
Früher Jäger und Kapitän der Hausmannschaft von Ravenclaw, heute Jäger und seit 2000 auch Kapitän der Tutshill Tornados. Roger Davies' größte Stärken als Spieler liegen in seinem flinken, zielgenauen Passspiel und der intensiven, sowie vertrauten Zusammenarbeit im Jäger-Trio. Auch seine Strategie als Mannschaftskapitän beruht auf dem eingespielten Miteinander seines Teams und der Schnelligkeit, in der die hart antrainierten Manöver durchgeführt werden. Diese hohen Passgeschwindigkeiten bergen zwar ein großes Risiko, halten den Gegner aber auch dauerhaft in Atem, was die ausdauerstarken Tornados zu einem gefährlichen Konkurrenten im Kampf um den Quidditchpokal macht. Davies' bislang größte Leistung bestand darin, die Tornados bereits in seiner ersten Saison als Kapitän zum Sieg in der britisch-irischen Quidditch-Liga zu führen.

von Caoimhe am 10.06.2018 18:50
von Lucian am 10.06.2018 18:49Stellvertretend für die Falmouth Falcons Sucherin Vika Arnell: 755
von Roger am 10.06.2018 18:49Die Postingreihenfolge wird aufgehoben, Aurora ist +/- 10 Nummern von dem Schnatz entfernt! Die (stellvertretenden) Sucher schreiben nun alleine, wer die richtige Zahl errät, fängt den Schnatz!
GEBURTSDATUM
01.06.1978
TRIKOTNUMMER
21
TREFFERQUOTE
78.8%
HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
263km/h
GESPIELTE LIGASPIELE
22
GEWONNENE LIGASPIELE
16

von Lucian am 10.06.2018 18:44Stellvertretend für die Falmouth Falcons Sucherin Vika Arnell: 718
von Caoimhe am 10.06.2018 18:43Stellvertretend für die Appleby Arrows-Sucherin Aurora Smith: 750

von Roger am 10.06.2018 18:39Klatscher 2 kann von Lucian abgewendet werden, inmitten von Feld 2 ist er jedoch zu weit von Feld 3 weg, um diesen rechtzeitig in die Bahn des anderen Klatschers schlagen zu können, und so fliegt er ins Nichts... wird allerdings von Treiber 2 der Falcons aufgefangen, und auf Marigold geschossen, welche sich im letzten moment kopfüber von ihrem Besen hängt, um ihm auszuweichen, und somit nicht für einen Pass von Caoimhe bereit ist.
Aurélie, welche die Anweisung ihres Kapitäns erhalten hat, entscheidet sich, sicherheitshalber doch aus der Bahn zu fliegen und sich von Jäger 3 zu entfernen, sie fliegt vor ihm an ihm vorbei in Richtung Spielfeldrand, was nicht nur Caoimhe die freie Bahn gibt, zum linken Torring zu ziehen, sondern auch Jäger 3 für einen Pass frei macht.
Ballbesitz:
Appleby Arrows
Spielstand:
GEBURTSDATUM
01.06.1978
TRIKOTNUMMER
21
TREFFERQUOTE
78.8%
HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
263km/h
GESPIELTE LIGASPIELE
22
GEWONNENE LIGASPIELE
16

von Lucian am 10.06.2018 17:46Selbstverständlich freute ich mich über den Ausgleich, doch wusste ich genauso wie jeder andere, dass Gleichstand beim Quidditch nichts zu heißen hatte. Zum einen weil dies ein schneller Sport war, in dem das nächste Tor direkt fallen konnte, als auch aufgrund der Tatsache, dass der Schnatz deutlich mehr zählte. Für einen kurzen Moment blickte ich zu Vika, die augenscheinlich noch am Suchen war. Nichts deutete daraufhin, dass sie den Schnatz im nächsten Augenblick fangen würde und ich hoffte sehr, dass sie schneller war als Aurora. Denn es war definitiv nicht mein Ziel, bzw. unser Ziel, jetzt aus dem Tunier zu fliegen. Dafür hatten wir alle zu hart trainiert und gearbeitet.
Als der Torhüter der Arrows den Quaffel zu deren Jägern warf, konzentrierte ich mich augenblicklich wieder auf meine Arbeit, schließlich hatte ich mein Team vor den Klatschern zu schützen und das gegnerische Team damit zu treffen. Ich deutete meinem Treiberkollegen, dass ich den Klatscher übernehmen würde, der auf unsere Jäger zu geht, während er sich um den anderen kümmert. Dementsprechend jagte ich so schnell wie möglich übers Feld und rief ihr zu, dass sie sich ducken solle, bevor ich mich direkt über ihr befand und den Schäger an beiden Ende griff um den Klatscher nach oben abzublocken. Ich folgte diesem schließlich sofort und schlug ihn, nachdem ich in einer besseren Position war, in die Richtung des Klatschers von Valea um diesen von seiner Flugbahn abzubringen.

Antworten