Spielfeld - Ballycastle Bats
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Freya
Gelöschter Benutzer
Re: Spielfeld - Ballycastle Bats
von Freya am 26.07.2017 15:42Mit meinem Besen bewaffnet und in Quidditch Montur trat ich aus der Umkleidekabine der Damen raus auf das Spielfeld, mein Herz pochte mir bis zum Hals.
Es war noch sehr ungewohnt für mich den schwarzen Umhang zu tragen, war ich doch jetzt jahrelang in hellblau gekleidet gewesen, als ich noch für die Appleby Arrows gespielt hatte. Tja, nun würde ein neuer Abschnitt in meinem Leben beginnen, es war noch nicht lange her, als ich den Vertrag unterzeichnet hatte und heute stand nun das erste Treffen mit dem Kapitän der Bats an. Eigentlich wäre dies nur bedingt ein Grund für meine Nervosität, immerhin war ich solche Treffen ja gewohnt. Allerdings handelte es sich bei eben diesem Kapitän um niemand geringeren als Dimitri Koslow; meinen Ex. Mittlerweile waren ca. 8 Jahre vergangen seit unserer Trennung.
Wir waren damals sehr verliebt gewesen, alles schien perfekt und deutete schon auf ein 'happily ever after' hin, doch dann kam uns Dimitris Karriere und den somit kommenden Rum in die Quere. Immer mehr Mädels schrien seinen Namen, er bekam zu hauf Post von Fans (da waren teilweise echt merkwürdige Dinge dabei!) und irgendwann kam ich mit all dem Druck nicht mehr klar. Ständig hatte ich Angst, er würde sich von einer der Fans verführen lassen und könnte mir früher oder später untreu würden. Ob das wirklich je passiert war, oder wäre wusste ich nicht. Vermutlich war das auch besser so, ich war damals mit 17 Jahren eh noch jung und dumm und malte den schwarzen Kater an die Wand.
Unsere Beziehung war noch zu frisch, um solch einer Belastungsprobe stand zu halten und somit hatte er Schluss gemacht. Für mich war damals eine Welt zerbrochen; er war meine erste große Liebe und in vielen Dingen mein Erster.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen ihm nicht hinterher zu trauern, doch dumm wie ich war sammelte ich jeden Zeitungsbericht in dem sein Name erwähnt wurde in einer kleinen Kiste, welche sich in meinem Schrank befand. Nun, fast 8 Jahre nach unserer Trennung hatte ich wegen meiner Karriere mich dafür entschieden den Vertrag bei den Bats zu unterschreiben, irgendwie würden wir beide schon miteinander klar kommen und die Vergangenheit hinter uns lassen.
Ich strich mir eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht und versuchte meine Gedanken wieder aus der Vergangenheit zurück ins Hier und Jetzt zu kriegen. Was gar nicht so einfach war, denn mein Herz pochte nicht nur wegen der 'Angst' ihn wieder zu sehen so schnell, insgeheim hegte ich noch immer Gefühle für ihn. Auch wenn ich mir das nicht eingestehen wollte musste ich der Wahrheit doch irgendwann ins Gesicht blicken!
Spielfeld - Ballycastle Bats
von Roger am 27.06.2017 02:38Das Spielfeld der Ballycastle Bats.
GEBURTSDATUM
01.06.1978
TRIKOTNUMMER
21
TREFFERQUOTE
78.8%
HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
263km/h
GESPIELTE LIGASPIELE
22
GEWONNENE LIGASPIELE
16
Früher Jäger und Kapitän der Hausmannschaft von Ravenclaw, heute Jäger und seit 2000 auch Kapitän der Tutshill Tornados. Roger Davies' größte Stärken als Spieler liegen in seinem flinken, zielgenauen Passspiel und der intensiven, sowie vertrauten Zusammenarbeit im Jäger-Trio. Auch seine Strategie als Mannschaftskapitän beruht auf dem eingespielten Miteinander seines Teams und der Schnelligkeit, in der die hart antrainierten Manöver durchgeführt werden. Diese hohen Passgeschwindigkeiten bergen zwar ein großes Risiko, halten den Gegner aber auch dauerhaft in Atem, was die ausdauerstarken Tornados zu einem gefährlichen Konkurrenten im Kampf um den Quidditchpokal macht. Davies' bislang größte Leistung bestand darin, die Tornados bereits in seiner ersten Saison als Kapitän zum Sieg in der britisch-irischen Quidditch-Liga zu führen.

Antworten