Spielfeld - Ballycastle Bats
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dimitri
Gelöschter Benutzer
Re: Spielfeld - Ballycastle Bats
von Dimitri am 29.07.2017 11:30Auch mir war klar, dass wir beide das hier wohl auf einer beruflichen Ebene lassen sollten, aber ich konnte es mir dennoch nicht verkneifen sie zu mustern. Aber das war wohl normal, nachdem man jahrelang eine Beziehung geführt hatte. Klar liebte ich Freya, das konnte ich gar nicht abstreiten. Wollte ich auch gar nicht. Dennoch musste ich hier professionell arbeiten, wenn wir wirklich weiter kommen wollten. Es ging nicht mehr darum was wir wollten, sondern was gut für die Mannschaft war, denn diese würde es auf keinen Fall gut finden wenn wir beide hier herumturtelten und dabei das Spielen vergaßen. Die Mannschaft und Quidditch war gerade alles was zählte und sie war ja auch hier um zu spielen. Wir mussten uns eben damit arrangieren, dass wir mal zusammen gewesen waren, auch wenn ich wollte, dass es wieder so war wie früher. Doch das musste ich nun hinten anstellen.
"Es ist auch nichts was man die große Glocke hängt.",stellte ich fest. Immerhin war es nicht unbedingt immer offiziell, wie man die Mannschaftsmitglieder wählte und wer wo mit eingebunden war. Sicher war nur, dass Freya gut war und ich mich ein bisschen für sie eingesetzt hatte, wenn auch nicht so offiziell. Immerhin wäre dass dann ziemlich fraglich gewesen ob ich sie nur uns Boot holte, weil wir was hatten, statt das ich gute Spieler nahm. Aber wir wussten alle von anderen Spielen, dass sie mehr als gut war und das hier bewies es ja. "Wir werden ein paar Runden laufen.",erklärte ich, denn schlagen konnte sie ordentlich. Das hatte ich schon gesehen. "Das hier soll nur eine kleine Einführung sein. Das richtige Training beginnt er morgen mit dem Trainier. Immerhin ist das nicht unbedingt mein Job.",erinnerte ich sie, denn ich sollte nur dafür sorgen, dass ich nochmal prüfte ob sie was drauf hatte. Eine Art Statemant, dass man doch die richtige Entscheidung getroffen hatte.
Schließlich erklärte ich ihr dann, dass ich single war und fragte mich ob sie es auch war. Aber nachfragen tat ich nicht. Immerhin käme das dann viel zu auffällig. Ich würde es ja mitbekommen und doch spürte ich die Eifersucht in mir aufsteigen, bei dem Gedanken an einen anderen Mann in ihrer Nähe, der mehr mit ihr hatte. Einfach weil ich sie noch liebte. Diese Liebe war es auch die zuließ, dass ich kurz schwach wurde und eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Erst als mir das bewusst wurde, zog ich meine Hand zurück und atmete durch. "Fangen wir an.",meinte ich dann einfach und ging an ihr vorbei. Ich musste mich einfach konzentrieren, auch wenn das nie leicht werden würde. Ihre Haut hatte sich so gut angefühlt und ich vermisste es sie in den Arm zu nehmen, aber das war jetzt nicht wichtig, auch wenn mein Herz anderer Meinung war.
Freya
Gelöschter Benutzer
von Freya am 29.07.2017 12:15Als Antwort darauf, dass wir laufen gehen würden nickte ich einfach nur und legte meinen Besen auf dem Boden ab, zog dann meinen Umhang aus und legte diesen auch auf den Boden. Unter dem Umhang trug ich wie immer eigentlich Sportsachen was einfach praktisch war, immerhin war Quidditch ja auch ein Sport. Er hatte seine Hand gleich wieder zurück gezogen, nachdem er es bemerkt hatte und sofort fehlte mir seine Berührung auf der Haut, dennoch sagte ich nichts dazu da die Situation ja nicht noch komischer werden musste. Es wäre sowieso für das Team das Beste, wenn wir möglichst proffessionell miteinander umgingen und versuchten alles auf einer harmlosen Ebene zu halten.
Er ging vor und es fiel mir nicht schwer schnell zu ihm aufzuschließen, Ausdauer war für mich kein Problem und somit joggten wir nebeneinander eine Weile einfach schweigend Runde um Runde um das Quidditchfeld. Es befreite meinen Kopf und ich vergaß für einen Augenblick sogar, dass es Dimitri war dessen rhythmische Schritte neben meinen herliefen.
Außer unserem schnellem Atmen und unseren Schritten war nichts zu hören und ich genoss die Ruhe. Es hatte mich nicht überrascht, dass Dimitri mir nicht die Gegenfrage, ob ich auch Single sei, gestellt hatte - sowas war nicht sein Ding. Aber es quälte mich nicht zu wissen, ob es ihn einfach nicht interessierte ob ich in einer Beziehung war oder nicht. Seine Berührung eben hatte zwar dafür gedeutet, dass ich ihm noch wichtig war, doch es könnte auch einfach nur ein alter Reflex gewesen sein - oder noch schlimmer, eine freundschaftliche Geste.
Und schon war die Ruhe in meinen Gedanken vorbei und das Karrussell drehte sich unaufhörlich im Kreis. Ich musste mir wieder im klaren darüber werden, aus welchem Grund ich hier war. Quidditch! Und nichts anderes, sie waren bei den Testspielen von meiner Leistung überzeugt und ich wollte das Team und den Trainer nicht enttäuschen wenn morgen das Training richtig los gehen würde. Vielleicht sollte ich mir ein paar Scheuklappen besorgen, die ich mir umschnallte um Dimitri nicht immer ansehen zu müssen. Hoffentlich flirteten die anderen Teammitglieder nicht so offensichtlich mit ihm, die Eifersucht lauerte noch immer direkt an der Oberfläche und würde sich wohl an meiner Leistung bemerkbar machen.
Dimitri
Gelöschter Benutzer
von Dimitri am 29.07.2017 22:54Freya legte ihren Besen ab und ich tat es ihr gleich. Immerhin würden wir die beim Laufen nicht brauchen. Klar war es unfair, wenn ich gegen sie laufen würde, da ich als Vampir sowieso viel bessere Ausdauer hatte und auch viel schneller rennen konnte. Aber es ging ja auch um sie und nicht um mich. Meinen schwarzen Umhang legte ich ebenfalls ab. Einfach weil der Wind, der sich im Umhang verfing, das Rennen schwerer machen würde. Mal davon abgesehen, dass ich sowieso nicht viel Kraft beim Rennen brauchte so wie viele andere Magier. Außerdem versuchte ich mich mit dem Laufen abzulenken. Ansonsten hätte ich sie wohl einfach in meine Arme gezogen und sie nie wieder losgelassen. Auch wenn ich mich getrennt hatte, so liebe ich sie dennoch über alles. Das war schon immer so gewesen.
Schließlich ging ich vor und begann dann in normalen Tempo um das Feld zu laufen. Immerhin wäre alles andere für Freya wohl eher unangenehm wesen. Aber so wie es aussah hatte die junge Frau kein Problem mit mir mitzuhalten, was mir klar zeigte, dass sie ordentliche Ausdauer hatte. Auch wenn ich wusste, dass sie jene zumindest gehabt hatte. Für einen Moment wurde mein Kopf frei, denn ich konzentrierte mich genau auf das Laufen und nicht mehr auf die Blondine.
Mein Atem war kaum zu hören, jedenfalls nicht für Freya, denn immerhin war ich ein Vampir. Ihren Atem und ihren Herzschlag hörte ich, was ja nur normal war, wenn man so war wie ich. Ich hatte ihr die Frage nicht gestellt ob sie Single war oder nicht. Einfach weil ich nicht aufdringlich sein wollte, auch wenn mir diese Frage unter den Nägeln brannte. Aber sie roch auch nicht nach Mann. Jedenfalls keinem Fremden, soweit ich das sagen konnte, aber ich würde es wohl die Tage sehen ob sie vielleicht nicht doch jemanden hatte, auch wenn mir das ganz sicher nicht gefallen würde.
Schließlich blieben wir dann doch wieder stehen und ich nickte. "Gut. Dann wissen wir jetzt, dass du auch körperlich fit bist. Ich denke das Krafttraining könnten wir ausfallen lassen. Dafür ist in den nächsten Tagen noch genug Zeit.",erklärte ich, denn zum einen wollte ich einfach nicht mehr Zeit mit ihr verbringen, weil ich Angst hatte einen Fehler zu machen, den wir beide noch bereuen würden, zum anderen weil ich wusste, dass weitere Überprüfungen nicht mehr wichtig waren. Sie war schon immer gut gewesen und ich glaubte nicht, dass sie sich gehen lassen würde. Freya war eine wunderbare Spielerin und ich wusste, dass sie sich gut in dieses Team integrieren würde. Sie passte hier gut hinein. Sie hatte die richtige Entscheidung getroffen und wir auch.
Freya
Gelöschter Benutzer
von Freya am 30.07.2017 08:35Er schien seine Vampirfähigkeiten nicht zu nutzen, denn es war für mich nicht schwer neben ihm her zu joggen. Aber es wäre wohl auch ein wenig unfair, wenn er seine Kräfte einsetzen würde und mir somit davon laufen würde.
Wir waren noch eine Weile weiter gejoggt und dann beendete er unser Training für heute. "Okay, das ist in Ordnung für mich.. wann soll ich dann morgen da sein?" von der Anstrengung eben vom Laufen schlug mein Herz schnell in meiner Brust und ich war etwas außer Atem - Dimitri hingegen sah aus wie immmer, es hatte ihn scheinbar nicht im geringsten angestrengt - das musste an seiner Vampirseite liegen, es machte mich ein wenig neidisch, dass er enorme Ausdauer hatte und selbst nachdem Joggen noch gut aussah, ich selbst hatte vom Wind etwas zerzauste Haare und meine Wangen waren rot vor Anstrenung.
Ich beugte mich hinunter, um meinen Besen und den Umhang aufzuheben und bemerkte nicht, dass er von seinem Standpunkt aus einen hervorragenden Blick auf mein Hintern bekommen hatte indem Moment als ich mich zu Boden beugte.
"Also dann bis morgen." ich schenkte ihm ein Lächeln, es erreichte meine Augen allerdings nicht, da ich nicht wusste wie ich mit Dimitri umgehen sollte. Innerlich wollte ich ihn nur an mich ziehen und seine starken Arme um mich fühlen, doch eigentlich wusste ich, dass genau das das Falsche war.
Die Klatschzeitungen würden schon bald über uns berichten, vielleicht hatten sie das sogar schon ich hatte nur die Überschrift lesen können und die klang eindeutig. Fett gedruckt stand über dem Artikel "Die mit der Fledermaus tanzt" da brauchte man nicht viel Fantasie um rauszufinden um was es in dem Artikel wohl ginge.
Dimitri
Gelöschter Benutzer
von Dimitri am 30.07.2017 21:23Natürlich nutzte ich meine Vampirfähigkeiten nicht in ihrer Nähe. Jedenfalls nicht, wenn es unangebracht war. Aber früher hatten wir dennoch ab und an unsere Vorteile daraus gezogen. Ich hatte ihr die Vorzüge gezeigt. War mit ihr im übernatürlichen Tempo gelaufen und hatte ihr die Baumwipfeln gezeigt. Einfach eben um ihr ein bisschen meine Welt zu zeigen. Meine Welt, die nun einmal aus übernatürlichen Fäigkeiten bestand. Aber auch aus normalen Sachen. Eben wie Quidditch oder Magie. Ein normales Leben so wie sie es auch hatte. Nur eben, dass mein Leben auch eine andere Seite hatte.
Schließlich sah ich zu ihr herunter und sie sah wirklich süß aus mit den verstrubbelten Haaren und den leichten roten Wangen. "Morgen etwa gegen neun.",erklärte ich ihr dann noch, denn zu spät sollte sie am besten nicht kommen. War eben nicht unbedingt gern gesehen. Vor allem nicht bei neuen Mitgliedern. Auch nicht bei langjärhigen. Nur musste ein erster schlechter Eindruck ja auch nicht sein. Das wäre einfach zu Schade. Vor allem da sie diesen Posten wirklich verident hatte.
Dann verabschiedeten wir uns beide und ich nickte leicht. "Bis Morgen, Freya.",sagte ich und lächelte ebenfalls, sah aber, dass ihr Lächeln ihre Augen nicht erreichten. Es tat weh sie so zu sehen und ich wollte sie in den Arm nehmen. Ich wusste, dass es wohl in den nächsten viele neue Schlagzeilen geben würde und die gab es ja jetzt auch schon. Aber ich gab nicht viel darauf. Schließlich überschwang mein Drang und ich nahm sie einfach leicht in den Arm und hielt sie fest. Sant fuhr ich ihr durch die Haare und sah zu ihr herunter. "Hey...sh...was ist los?",fragte ich dann leise, denn ich machte mir wirklich Sorgen um sie. Das hatte ich früher und das würde ich heute auch noch tun. Würde ich immer, einfach weil ich sie noch liebte und nichts besseres kannte als sie lächeln und glücklich zu sehen.
Freya
Gelöschter Benutzer
von Freya am 31.07.2017 09:07Ich prägte mir die Uhrzeit ein und stellte mich schon mal drauf ein früh genug aufzustehen damit ich bloß nicht zu spät kam. Unpünktlichkeit war leider ein großes Laster bei mir, dass durfte aber morgen unter keinen Umständen passieren also sollte ich dafür sorgen, pünktlich hier zu sein.
Überrascht schaute ich zu Dimitri auf, als er mich in eine Umarmung zog doch es fühlte sich so gut an ihn endlich wieder nah bei mir zu spüren. Ich seufzte laut und schloss dann meine Augen ehe ich mein Gesicht an seiner Halsbeuge vergrub und seinen einzigartigen Duft einatmete. Jetzt erst bemerkte ich wie sehr er mir wirklich gefehlt hatte, seit einer halben Ewigkeit fühlte ich mich endlich wieder ganz. Es war wohl nicht schlau diesen Moment zu zulassen oder gar zu genießen, doch genau das tat ich. Ich sollte wohl sauer auf ihn sein und ihn wegstoßen, immerhin hatte er sich von mir getrennt doch insgeheim in mir drinnen wusste ich, dass er nicht aufgehört hatte mich zu lieben - das konnte man in seinem Blick sehen wie er mich ansah. "Es ist so lange her.." mit meiner einen Hand krallte ich mich an seinem Tshirt fest und versuchte so viel wie möglich aus diesem Moment aufzusaugen, sicherlich würde er nicht so schnell wieder kommen. "Wir sollten das nicht tun.." murmelte ich gegen seine Brust, dabei war die Umarmung hier genau das, was ich so sehr wollte.
Aber es wäre falsch, ja wir waren zwar älter aber die Situation war ja im Prinzip noch dieselbe, dazu kam nun meine eigene Karriere um die ich mich sorgen musste. Ohne es bemerkt zu haben rannen mir ein paar Tränen über die Wangen, ich wischte sie hastig weg und sah dann zu Dimitri hoch. "Ist es falsch was wir tun..?" ich sah ihn direkt an und obwohl es 8 Jahre her war fühlte es sich nicht ungewohnt an hier mit ihm zu stehen sondern eher wie heimkehren.
Dimitri
Gelöschter Benutzer
von Dimitri am 31.07.2017 12:03Sanft fuhr ich ihr über den Rücken und drückte sie leicht, aber dennoch beschützend an mich. So wie früher. Auch wenn ich das vielleicht nicht denken sollte, so war sie immer noch mein. Nicht auf diese verrückte 'Ich lasse dich nie von einem berühren' Weise besitzen, viel mehr die 'Du bist mein Mädchen' Weise. Und das war sie immer gewesen, auch wenn sie gute acht Jahre lang nicht die meine gewesen war und auch ich was mit anderen hatte. Wobei das meistens auch nur zur Ablenkung war. Auch wenn ab und an mal das Gefühl da war, dass es vielleicht jemanden gab, der ihren Platz einnehmen konnte. Aber ich hatte falsch gelegen. Niemand konnte ihren Platz einnehmen und das wusste ich auch. Vielleicht sollte ich sie nicht im Arm halten, aber dieser Drang in mir ließ das einfach nicht zu. Ihr vertrauter Geruch stieg mir in die Nase und ich sog ein bisschen was davon ein. Am liebsten hätte ich meine Nase in ihren Haaren vergraben und ihr einen Kuss auf den Kopf gegeben, aber ich wartete erst einmal ab. Dabei bemerkte ich, dass Freya sich in meiner Umarmung sehr wohl fühlte und sich regelrecht mit einer Hand an mein Shirt krallte. Ich nickte einfach als sie meinte, dass es sehr lange her war. Das war es wirklich. Ich legte den Kopf einfach auf ihrem ab und hörte ihre weiteren Worte. "Dein Puls geht schneller, wenn du lügst.",erinnerte ich sie dann, denn ich konnte durch jenen hören, dass es eine Lüge war, etwas, dass sie nicht wollte. Wir sollten das hier nicht tun? Wenn es nach ihr ging dann schon. Einen Vampir konnte man da nichts vor machen. Plötzlich spürte ich jedoch etwas nasses und sha nach unten. Sie hatte Tränen in den Augen von denen ein paar über ihre Wangen liefen. "Hey...sh...nicht weinen.",bat ich und versuchte sie zu beruhigen, während ich ihr Gesicht sanft umfasste und fuhr die Tränen wegwischte. "Wieso sollte das falsch sein? Verstoßen wir gegen ein Gesetz? Nein. Alles gut.",beruhigte ich sie und lehnte die Stirn kurz an ihre, auch wenn ich mich dafür ein ganzes Stück nach unten beugen musste. Liebevoll fuhr ich ihr über die Wange. "Sh...",machte ich wieder und gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn, ehe ich den Kopf wieder auf ihren legte und sie sanft an mich drückte. Genau das hier hatte ich vermisst. Sie zu spüren und Zeit mit ihr zu verbringen. Nun war es genau so wie es sein sollte. Sie bei mir in meinen Armen.
Freya
Gelöschter Benutzer
von Freya am 31.07.2017 20:15Ich saugte diesen Moment auf, alle Emotionen die er in mir freisetzte konnte ich kaum verarbeiten und doch fühlte es sich im Großen und Ganzen richtig an. Hier zu stehen, von ihm gehalten zu werden und wieder sein zu sein, das war richtig, dafür war ich geschaffen.
Natürlich bemerkte er, dass ich log, das konnte er schon immer genau beurteilen, da sich mein Puls dabei scheinbar beschleunigte und er dies durch seine Vampirfähigkeiten natürlich bemerkte. "Nein natürlich verstoßen wir gegen kein Gesetz.. aber es.. ich bin mir nicht sicher, ob es richtig ist. Ja, es fühlt sich richtig an - keine Frage! Aber ich bin mir eben nicht sicher, ob wir das ganze hier nicht besser sein lassen sollten.." unsicher schaute ich zu ihm, wartete auf eine klärende Antwort und mal wieder war er es, der mich auffing in einer solch aussichtslosen Situation. Sein Blick war so warmherzig und vertraut das ich mich einfach auf die Zehenspitzen stellte und en Abstand zwischen uns verringerte. Langsam legte ich meine Hand in seinen Nacken und zog ihn zu mir ran damit ich ihn küssen konnte.
Seufzend schloss ich meine Augen und genoss diesen Augenblick, dort wo sich unsere Lippen berührten knisterte es und es fühlte sich an, als ob zwei Puzzlestücke endlich wieder zueinander finden.
"Dimitri..." ich flüsterte seinen Namen und nun müsste er nicht mal seine Vampirfähigkeiten einsetzen um zu merken, dass mein Herz wie verrückt schlug. "Aber was werden die anderen sagen? Ich denke es ist nicht klug .. was auch immer das ist.." ich deutete mit der Hand zwischen uns beiden hin und her. "Vielleicht sollten wir es geheim halten.. zumindest einen augenblick noch, wer weiß wie es sich entwickelt.." ich wollte eigentlich am liebsten der ganzen Welt von unserem Kuss berichten, doch noch waren wir ja nicht zusammen und ich hatte Angst vor den Reaktionen von unseren Teammitgliedern und der Presse - vorallem der Presse.
Dimitri
Gelöschter Benutzer
von Dimitri am 31.07.2017 22:14Sie schien das hier sehr zu genießen, genau wie ich. Es gab nichts besseres als Freya in meinen Armen zu halten und zu wissen, dass sie hier war. In Sicherheit, denn ich würde sie ganz sicher nicht einfach so ungeschützt lassen. Nicht das ich glaubte, dass sie von irgendwem bedroht wurde außer vielleicht von meinen weiblichen Fans. Aber auch das würden wir schaffen. Nochmal würde ich sie nicht einfach gehen lassen. Auch wenn ich es damals nur getan hatte, damit sie nicht mehr so leiden musste. Einfach weil ich sie eben liebte. Freya war alles für mich und das würde sich auch niemals ändern. "Wenn es sich für uns richtig anfühlt, kann es nicht falsch sein.",stellte ich fest und fuhr ihr über den Kopf damit über den blonden Haarschopf. Natürlich wusste ich, dass die Presse es wohl wieder an die Decke hängen würde und ihre ganz eigene Geschichte dazu erfinden würde, aber wollte ich das Freya wirklich nochmal antun? Klar sie war inzwischen selbst erfolgreich und wusste wie es war, aber hieß das, dass sie dieses Mal dem Druck standhalten konnte?
Was sie dann jedoch tat, kam unerwartet. Mi war klar, dass ihre Worte gelogen waren, ganz anders gemeint und was ganz anderes wollten. Und genau das bewies sie mir auch als sie sich auf einmal auf die Zehenspitzen stellte, mich am Nacken zu sich herunter zog und mich dann einfach küsste. Endlich schien ich wieder komplett zu sein. Der Teil in mir, der all die Jahre so leer gewesen war, erfüllte sich mit einem Mal zu einem ganzen. Alles in mir schien vor diesem Gefühl zurückzutreten, um ihm Platz zu machen. Auch ich schloss die Augen und legte die Hände um ihre Hüfte, konnte gerade zu den Drang unterdrücken sie auf meine Hüfte zu heben, damit sie auf mir saß, und zog sie an mich heran. Auch wenn die Ewigkeit für einen Vampir unendlich sein musste, so schien es dieser Kuss im Moment vollkommen, auch wenn wir nicht unsterblich waren.
Langsam lösten wir uns wieder und doch waren ihre Lippen nach an den meinen. Sie flüsterte meinen Namen und ich hörte wie ihr Herz schlug. Genau wie das meinige. "Sh...",machte ich leise und legte ihr einen Finger an die Lippen. Sie plapperte gerade viel zu viel und ich wusste, dass in ihrem Kopf so viele Fragen waren "Ich weiß. Es wird niemals einfach sein. Aber vorerst sollten wir wirklich stillschweigen darüber bewahren. Auch wenn die Presse es rausbekommen wird. Aber solange können wir in Ruhe etwas Zeit miteinander verbringen, okay? Wir kriegen das hin.",erklärte ich ihr dann und nahm den Finger weg, zog sie an meine Brust und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Freya
Gelöschter Benutzer
von Freya am 01.08.2017 14:39Noch vor ein paar Stunden hätte ich nicht gedacht, dass ich nun in Dimitris Umarmung stehen würde und mich endlich wieder vollkommen fühlte. Vermutlich hätte ich eher gedacht die Person, die mir das gesagt hätte würde an einem Verwirrungszauber leiden als das es wirklich passieren könnte.
Und nun war ich wohl diejenige, die unter einem Verwirrungszauber stand. "Du hast Recht.. wenn wir beide es als richtig ansehen kann es nicht falsch sein." wiederholte ich seine Worte und glaubte fest daran, dass es auch der Wahrheit entsprach. "Möchtest du mit zu mir kommen..?" ich lächelte ihn sanft an, damals noch hatte ich bei meinen Eltern Zuhause gewohnt und wir hatten uns meistens in seiner Wohnung getroffen umso schöner fühlte es sich an, ihn nun zu mir einladen zu können. "Also wenn du nichts vor hast natürlich.." hängte ich noch hinten dran, da ich nicht wollte das er für mich seine Pläne über den Haufen wurf nur um Zeit zu haben.
Ich genoss seine Umarmung sehr und würde gerne den Nachmittag noch mit ihm verbringen, vielleicht konnten wir zusammen etwas Essen und einfach die alte Zeit wieder aufleben lassen und uns vorscihtig wieder aneinander gewöhnen. "Und kannst du mich morgen früh vielleicht wecken..? Ich habe Angst zu spät zu kommen." ein hellroter Schimmer lag auf meinen Wangen und ich schaute ihn ein wenig peinlich berührt an - dabei wusste Dimitri ja sehr gut das Pünklichkeit nicht gerade zu meinen Stärken zählte.
Antworten