Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Maggie
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Maggie am 20.03.2018 13:13

Hello, ich suche für Maggie einen Playpartner, den Charakter mit dem ich eig. zusammen ein Play geplant habe den gibt es nicht mehr, also habe ich jetzt gaanz viel Lust meine Maggie endlich richtig ein zu weihen. 

Antworten

Milo
Gelöschter Benutzer

von Milo am 18.03.2018 21:17

Ich hab Milo, den ich als Opfer in die Runde schmeißen kann. Reißt euch um ihn, ich warte solange auf eine PN xD

Antworten

Nastya
Gelöschter Benutzer

von Nastya am 18.03.2018 19:37

Ich suche dann mal jemanden um Nastya einzuweihen

Antworten

Azra

31, Weiblich

Anfänger

Tutshill Tornados Quidditchspieler Treiber Hogwarts Slytherin Abschluss Halbblut Neutral Teil-/Veela

von Azra am 13.03.2018 20:14

Ich hab immer noch Felixboy frei^^

azrayy.gif

A center of attention, can you feel them? Even when we're up against the wall you've got me in a crazy position yeah, if you're on a mission uh-uh you got my permission. We can get down like there's no one around, we'll keep on rockin', we'll keep on rockin', rockin', cameras are flashin' while we're dirty dancin' they keep watching keep watching Feel's like the crowd is saying: Gimme, Gimme more, Gimme, More, Gimme, Gimme, More, Gimme, Gimme more, Gimme, More, Gimme, Gimme, More

Antworten

Madison

29, Weiblich

Anfänger

Holyhead Harpies Muggelschule Abbruch Halbblut Neutral Squib

von Madison am 13.03.2018 19:58

Bei wem darf Mad ihre Madness ausleben?

payne.png

Antworten

Dimitri
Gelöschter Benutzer

von Dimitri am 10.03.2018 13:53

Also doch ein Bruder / nerviger Fan, den ich dennoch liebe.

Ist okay. Ich warte. Ich bin heute Nachmittag gegen 16 uhr auch weg bis zum Abend.

Antworten

Samuel
Gelöschter Benutzer

von Samuel am 10.03.2018 13:46

oh ja ich wusste da war doch irgendetwas... 

Na eben. Du unterdrückst deine Gefühle lieber. Solltest du aber nicht tun Bruderherz
Je nachdem würde ich das sogar tun. aber ich will ja nicht das du mich am Ende hasst. Und ich will ja nicht das du abhaust und mich am Ende mit deinen Fans alleine lässt. Die mich am Ende nur über Informationen was dich angeht ausquetschen.

gut werd ich tun. wie genau mir das gefallen würde ich bin jetzt aber ne Weile weg, daher musst du etwas auf die PN warten. ;D ♥

Antworten

Dimitri
Gelöschter Benutzer

von Dimitri am 10.03.2018 13:40

Ich bin ein Vampir, schon vergessen? Naja gut zur Hälfte.
Aber da ich dich ja doch mag, solltest du sicher sein.

Ja...ja stimmt. Ich und Gefühle. Passt nicht unbedingt zusammen. Ich wusste es doch!
Kann ich gut verstehen, aber das musst du ja auch nicht.
*lach* Was weiß ich denn? Zuzutrauen wäre es dir doch. Aber ich weiß du tust mir auch gutes.

Alles klar. Dann würde ich sagen, tippen wir die Freeplayversion. Am besten du schreibst mir mal per PN
wie genau dir das gefallen würde (Merlin klingt das krank). Bezüglich ob wir uns kennen und du mein bester Freund bist oder ob du ein Fan bist (auch ohne den bester Freund Status). Und so weiter.

Antworten

Samuel
Gelöschter Benutzer

von Samuel am 10.03.2018 13:30

Wieso solltest du mich loswerden wollen aber gut. Beruhigend das dich niemand dazu bringen kann mich zu vergessen. 

Du und Gefühle. Wieso schlage ich sowas überhaupt vor. 
Tja heute bin ich wirklich nicht in der Lage mich zu entscheiden, aber dazu gibt es einfach zu viele Möglichkeiten. 
Zerr ich dich vor die Fans oder wie? Pfff. So gemeeein bin ich doch gar nicht. Wobei du dir natürlich Zeit für deine Fans nehmen solltest. 

Na dann setzten wir doch diese Idee um, wenn du nicht abgeneigt bist sie mit mir zu schreiben. ♥

Antworten

Dimitri
Gelöschter Benutzer

von Dimitri am 10.03.2018 13:18

Nichts und niemand könnte mich dazu bringen dich zu vergessen, Brüderchen. Im schlimmsten Fall werde ich dich schon irgendwie los. *grins* 

Oh ja, füreinander da sein wie in einer billigen Kitschsendung von der ich so gar nichts halte... *lach* Naja im Grunde ist es mir wirklich egal. Sicher die beiden Brothers unternehmen mal wieder was zm hm? Ich merke schon was die Entscheidungskraft angeht ist nicht viel zu holen. ^^ Wenn dann wäre ich aber eher für etwas unternehmen oder so und maybe müssen die sich vor Dimitris Fans verstecken bzw. will er, aber Samuel ist natürlich mal wieder Samuel^^

Richtig, gut das du mich daran erinnerst. *hüstel*. Oh Merlin...da habe ich mir ja was angelacht. Aber ja ich würde dir dennoch diese Idee anbieten von der ich nicht abgeneigt bin sie gern mit dir zu schreiben. (Bemerkung von Dimitri: Das wird rausgeschnitten klar?!) *lach*. Ne im Enrst, wenn du magst können wir so was gern tippen.

*seufz und Kopfschüttel* so was habe ich mir schon beinahe gedacht...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum