Suche nach Beiträgen von Jenna

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:

Jenna

34, Weiblich

Anfänger

Falmouth Falcons Ministeriumsangestellter Hogwarts Ravenclaw Abschluss Reinblut Neutral

Re: Atrium

von Jenna am 21.08.2019 23:45

Die Person, in die ich reingerannt war, drehte sich zu mir um und entschuldigte sich praktisch sofort. Tja, wir Engländer sind nun mal ein freundliches Volk. Als ich gerade lächeln und „schon gut“ sagen wollte, fing der junge Herr an weiterzureden. Und das nicht gerade langsam.

Es stellte sich heraus, dass er ein Journalist war. Und dann auch noch einer, der sofort Informationen von mir wollte.

Ich presste die Lippen aufeinander. Dieser kleine Bengel. Wahrscheinlich war er mit voller Absicht in mich hineingerannt. Als er seinen Namen nannte wusste ich natürlich sofort wer das war. Den Klitterer brauchte er gar nicht zu erwähnen.

Ich blickte an ihm herab. Wo war sein Besucherausweis? Tja, anscheinend hatte er sich hier hineingeschmuggelt. Ein Wink zu den Sicherheitszauberern und sie würden ihn eigenhändig hinauswerfen.

„Nun, Ihre Entschuldigung ist hiermit angenommen, Mister Underwood. Doch sollten Sie mich nicht kennen: ich werde Ihnen keinerlei Informationen preisgeben. Und was Sie mit besagter Person meinen, weiß ich beim besten Willen nicht.“ Ich log. Natürlich log ich. Und natürlich hasste ich es. Das war der Nachteil an meinem Job.

Ich liebte es immer direkt und ehrlich zu sein. Und einer meiner Fähigkeiten war es, immer zu wissen wenn die Person mir gegenüber log. Doch in diesem Fall musste ich einfach lügen. Es gab gar keinen anderen Weg.

„Einen schönen Tag noch.“
Ich klemmte die Zeitungsberichte fester unter meinen Arm und lief an ihm vorbei in Richtung der Aufzüge. Sollte dieser Chance stur sein, und so schätzte ich ihn ein, vor allem nach der Aussage über den werten Herr Sekretär, würde er mir folgen. Woher um alles in der Welt wussten die Journalisten immer alles. Wo war das Leck in unserem Ministerium?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2019 23:48.

Jenna

34, Weiblich

Anfänger

Falmouth Falcons Ministeriumsangestellter Hogwarts Ravenclaw Abschluss Reinblut Neutral

Re: Atrium

von Jenna am 21.08.2019 22:43

Kurz sah ich mich um und betrat dann eine Telefonzelle am Rande der Hauptstraße. Ich wählte eine Nummer und fuhr herunter.
Unten angekommen wimmelte es von Hexen und Zauberer. Alle wollten in Ihre Abteilungen oder sich anmelden. Ich sah auf die große Uhr im Haupteingang. Ich hatte noch über eine Stunde.
In meiner heutigen Mittagspause war ich, wie viele Muggel auch, im nächsten Starbucks. Mich hatte es einfach zu sehr nach einem guten Cupcake und einem Kaffee gelustet.
Ich lief weiter und schlängelte mich durch die Massen durch. „Hey, Jenna.“, „Hallo Ms. Blade“. Überall grüßten mich die Mitarbeiter. Natürlich kannten sie mich. Ich war die Assistentin des Ministers. Viele von ihnen waren mindestens ein mal bei mir gewesen weil sie etwas wissen wollten oder meine Hilfe benötigten.
Ich lächelte allen zu und ging weiter zum Zeitungsstand. Der Herr lächelte mich an und ich bestellte mir, wie jeden Tag zur Mittagszeit, eine Daily Prophet und die neuste Ausgabe der Quibbler. Immerhin war es mein Job zu wissen, was die kleinen Neugierigen Journalisten schrieben und veröffentlichten. Nicht selten war es der Fall, dass wir oft mit diesen Leuten zusammenarbeiteten.
Die Zeitungsausgaben flogen mir in meine Hände und ich zwinkerte dem Mann zu. „Vielen Dank.“
So lief ich weiter mit den beiden Ausgaben unter dem Arm. Irgendwann knallte ich gegen einen jungen Herren. Auch wenn es nicht meine Schuld war sagte ich: „Oh. Entschuldigen Sie bitte.“

Antworten

Jenna

34, Weiblich

Anfänger

Re: Wunschkonzert

von Jenna am 21.08.2019 16:14

Hallöchen in die Runde :)

Ich bin neu auf eurer Seite und erst einmal ein fettes Lob an euch. Die Seite an sich ist super aufgebaut und strukturiert. Auch das Design ist erste Klasse.

Ich wollte bei meiner Anmeldung einen gesuchten Chara übernehmen, da man so schneller in das Play reinkommt und die Personen, die suchen auch endlich jemanden gefunden haben.

Leider waren unter euren Wanteds sehr alte Postings und so wusste ich nicht, ob die Sucher noch aktiv waren. Hier fehlte auch leider ein Gastzugang. (Wenn es einen gibt und ich nur zu doof war ihn zu finden dann sorry) Mit dem hätte ich locker sehen können, ob die Person noch aktiv ist.

Vielleicht wäre es auch schön, wenn von nicht aktiven Charas das Gesucht gelöscht wird (bzw. die nochmal kommentiert werden wie „Achtung noch aktive Suche) und / oder ein Gastzugang eingerichtet wird für Neulinge. Immerhin sind manche Gesuchten schon 1/2 Jahre alt :x

Liebe Grüße, Jenna :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2019 16:20.

Jenna

34, Weiblich

Anfänger

Re: Schreibpartner

von Jenna am 21.08.2019 11:28

Hallo zusammen.

Ich würde gern Jenna einweihen. Hätte jemand Interesse ?
Bitte PN :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite