Suche nach Beiträgen von Marcus
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Re: Tribüne der Puddlemere United
von Marcus am 27.06.2018 11:22Re: Tribüne der Puddlemere United
von Marcus am 28.05.2018 19:12Re: Tribüne der Puddlemere United
von Marcus am 28.05.2018 13:09Ein kleines Grinsen umspielte meine Mundwinkel, ich war froh, ihn wiederzusehen, auch wenn ich mir das natürlich nicht anmerken lassen sollte und dies demnach auch nicht tat. Vermutlich driftete dadurch mein Grinsen in eine etwas hämische Richtung ab, was mir nicht selten passierte, aber im Moment glaubte ich sowieso nicht daran, dass Oliver groß darauf achten würde, wie ich guckte und warum, sondern sich nur fragte, warum ich eigentlich überhaupt hier war und was ich von ihm wollte. Und genau das drückte er dann wohl auch in der Frage aus, die er mir zu meinem Standpunkt hinaufrief, jedoch löste es nicht das in mir aus, was er wohl erreichen wollte, nämlich dass ich das Bedürfnis empfand, zu verschwinden, sondern sorgte es dafür, dass ich begann, richtig Spaß an der Situation zu haben, auch wenn sie gerade erst eingetreten war, aber schon jetz war es besser, als alles was ich die vorherigen Jahre erlebt hatte. Nun gut, vielleicht lag das auch daran, dass es Oliver war, der da unten herumsaß und Däumchen drehte, aber das war auch nur eine blinde Spekulation. "Ich dachte ich komm mal für einen kleinen Konkurrenzkampf vorbei, der guten alten Zeiten wegen!", erwiderte ich amüsiert und gerade so laut, dass er mich würde hören können, bevor ich meine Arme auf dem Geländer abstützte und ich ein wenig vorlehnte. "Oder hast du es immer noch nicht aus der Ersatzmannschaft herausgeschafft?", fügte ich dann provokant hinzu, wobei ich darauf wartete, dass er sich womöglich so weit provozieren ließ, dass er zu mir hinaufkommen würde und ich nicht die ganze Zeit zu ihm hinunterrufen musste. "Aktuell sieht es mir ja danach aus", sagte ich deshalb noch und schenkte ihm einen herausfordernden Blick, in dem Versuch, seinen Ehrgeiz zu wecken. Vielleicht war ich auch tatsächlich nur hier, um mal wieder mit ihm zu reden, auch wenn es ein Streit war, und seine Stimem zu hören, diese kleinen Kämpfe die wir seit der Schulzeit nicht mehr ausgetragen hatten, hatte ich durchaus vermisst.

Antworten