Suche nach Beiträgen von Dragan
Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:
Re: Oriental Encounter | Diana & Dražan
von Dragan am 28.07.2018 15:04
Danke für diese krasse Signatur an Lünä <3
Re: Oriental Encounter | Diana & Dražan
von Dragan am 09.07.2018 11:24
Oriental Encounter | Diana & Dražan
von Dragan am 05.07.2018 10:16

An einem Tag im heißesten Sommer, den London seit gefühlten Jahrzehnten gespürt hat, eröffnete in der londoner Innstadt ein orientalischer Markt mit Waren aus allerlei Lande dieser Region. Unter der sengenden Hitze der Sonne schwebten die wildesten Dämpfe, Gerüche und außergewöhnliche Musik getragen von der warmen Luft durch die Marktstände und die Rufe diverser Marktteilnehmer wetteiferten um den Sieg im Nachfrageduell.
Ich hatte beschlossen, den Markt trotz der hohen Temperaturen der Nachmittagssonne und der hohen Zahl lauter Menschen zu besuchen, immerhin hatte es sich bisher immer als den Aufwand wert herausgestellt, wenn ich diese Situation hatte über mich ergehen lassen. Und als ich schließlich eingetroffen war, war ich unglaublich überrascht gewesen, dass der Markt doch tatsächlich nicht so voll war, wie ich erwartet hatte. Immerhin hatte ich damit gerechnet, dass man sich vor Menschen nicht würde umsehen können, doch dem war nicht so. Nicht nur durch meine wie immer nicht unauffällige Körpergröße hatte ich einen guten Überblick über die Anwesenden, sondern auch durch die sich immer wieder lichtenden Gassen des Marktes, welcher die begehrtesten bereiche des Orientliebhabers abdeckte. Nicht, dass ich das war, aber ich hatte bisher immer gute Räucherkerzen auf solchen Events bekommen und demnach verzichtete ich nur ungern darauf, war ich ja auch fasziniert von der nicht selten prunkvollen und faszinierenden Gestaltung der Martkstände.
Doch wie es nunmal meine Angewohnheit war, sah ich mir nicht nur die Gegend oder die angebotenen Waren an den Ständen an, sondern auch die hier anwesenden Menschen, in der Intention, vielleicht neue...Inspirationen für mein nächstes Kunstwerk zu finden. Ich hatte schon seit langem einen gedanken gehabt, oder eher eine Art Fügung, welche mir sagte, ich solle kopflose Gestalten in Gemälden einfangen und ihre Köfpe auf Büsten präsentieren, um die Magie und Skurrilität vollkommen zu machen. Als wie umsetzbar sich dies im Endeffekt herausstellte war wohl eine Frage der Perspektive und der Inspiration, weshalb ich mir diese ja nun hier holen wollte.
Und es dauerte auch nicht lange, bis ich aus dem Augenwinkel eine dunkelhaarige, junge Dame bemerkte, die mir irgendwie eine andere Ausstrahlung zu haben schien, als die anderen hier Anwesenden. Ihre Aura hatte irgendwie eine faszinierende Wirkung auf mich, jedoch auch nicht genug, um mir die Insoiration zu liefern, die ich suchte, also würde ich sie wohl ansprechen müssen...jedoch beschloss ich, zunächst abzuwarten.

Re: Schreibpartner
von Dragan am 25.11.2017 11:03Kannst du sehr gern auch tun :)

von Dragan am 24.11.2017 19:23Andererseits müssen sich ja nicht immer alle super verstehen :)
Also wie du magst, du kannst gern einfach irgendwo anfangen und wir konfrontieren die zwei mal, ich hab allerdings gleich Training, kann aber sicher noch heute antworten (solltest du playen wollen, natürlich
)

von Dragan am 24.11.2017 18:27Aaaalso in der reinen Theorie könnte ich dir Dražan anbieten, allerdings weiß ich nicht, wie die beiden auskommen würden :/

Antworten