Suche nach Beiträgen von Caoimhe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:

Caoimhe

30, Weiblich

Anfänger

Appleby Arrows Quidditchspieler Jäger Hogwarts Gryffindor Abschluss Muggelstämmig Gut Werwolf

Re: Spielfeld - Appleby Arrows

von Caoimhe am 29.05.2018 21:44

Marigold warf den Quaffel wieder zurück zu mir, doch ein weiterer Falcon verhinderte damit, dass ich hätte schiessen können. Erneut zu Mari werfen konnte ich nicht – sie gab zwar alles, um den gegnerischen Jäger loszuwerden, doch dieser schien nicht so leicht abzuschütteln sein. Ich hielt also Ausschau nach dem dritten Jäger unserer Mannschaft. Dieser hatte es gerade eben geschafft, Tracey Davis vorübergehend abzuschütteln, sodass er nun frei war und ich zu ihm passen konnte.
Genau dies tat ich auch, in der Hoffnung, dass der Quaffel auch bei ihm ankam und unterwegs nicht abgefangen werden würde, ehe ich mich nach rechts drehte und probierte, um den Falcon, der mich deckte, herumzufliegen. Gleichzeitig gewann ich ein bis zwei Meter an Höhe und flog in Richtung unseres dritten Jägers, dicht gefolgt vom Falcons-Jäger, welcher mich vorher schon blockiert hatte.
Davis hatte meinen Kollegen inzwischen wieder eingeholt, weswegen dieser keinen Torwurf machen konnte. Der Weg von ihm zu ihr war jedoch gerade frei – Davis blockierte nur seinen Weg zu den Ringen und nicht die seitlichen Wege zu mir, und der andere Jäger befand sich rechts von mir. Ein Blickkontakt von wenigen Millisekunden reichte, um zu wissen, dass wir uns verstanden.
Würde der Quaffel wieder zu mir zurückkommen, ohne vom gegnerischen Team abgefangen zu werden, läge mir der Weg zum linken Torring frei. Dann müsste ich nur noch Glück haben, dass Hernández meinen Quaffel nicht abfing, bevor er durch den Ring flog. Würde mir dieser Plan glücken, würden die Arrows schon so kurz nach Anpfiff in Führung gehen...

kevina.png

Antworten

Caoimhe

30, Weiblich

Anfänger

Appleby Arrows Quidditchspieler Jäger Hogwarts Gryffindor Abschluss Muggelstämmig Gut Werwolf

von Caoimhe am 28.05.2018 21:50

Stellvertretend für unsere bezaubernde Sucherin Aurora Smith: 500

kevina.png

Antworten

Caoimhe

30, Weiblich

Anfänger

von Caoimhe am 27.05.2018 21:37

Vor dem Spiel, in der Umkleide, war ich wirklich nervös gewesen. In letzter Zeit hatte ich oft das Gefühl, all dem Druck, als professionelle Jägerin in der Öffentlichkeit zu stehen und neuerdings auch gleichzeitig ein geheimes Leben als Werwolf zu führen, nicht mehr standzuhalten. Ich hatte mir sogar ernsthaft überlegt, heute gar nicht erst mitzuspielen, doch das hätte wohl nur Aufsehen erregt... Ausserdem war ich viel zu stur, um die Arrows gegen Bole und seine süssen Falken verlieren zu lassen. Glücklicherweise war das Spiel gegen nicht auf diese... gewisse Zeit des Monats gefallen, es lagen noch mehrere Tage vor mir, bevor ich wieder dieses eklige Zeug namens Wolfsbanntrank trinken müsste.
Jetzt, wo ich auf meinem Besen sass, hoch über den Köpfen eines tobenden Publikums, war diese Nervosität wie weggefegt. Nun galt es, zu gewinnen. Ich würde eher meinen Besen fressen – in einer anderen Nacht als Vollmond, wohlgemerkt – als heute nicht alles gegeben zu haben.
Sobald das Pfeifen etwas verzerrt durch den Wind zu hören war, schnellte ich nach vorne und holte mir den Quaffel. Dann flog ich nach links und verlor etwas an Höhe und tauchte somit unter den Jägern der Falcons durch in Richtung der Tore {Mittelkreis → Feld 2}. Ein Jäger unserer Gegner reagierte schnell und schnellte nach rechts, um vor mich zu gelangen und mir den Weg zu den Toren zu versperren. Ich schaute nach links, wo ich Marigold Marchbanks vermutete, und in der Tat flog sie etwa auf der gleichen Höhe wie ich neben mir – also warf ich den Ball zu ihr, damit der Falcon ihn nicht bekam. Danach flog ich so schnell wie nur möglich um den gegnerischen Jäger herum, legte wieder etwas an Höhe zu und folgte Marigold weiter nach vorne zu den Toren – falls jemand sie angreifen sollte, würde ich bereit sein, um den Quaffel wieder von ihr zurückgepasst zu bekommen.

kevina.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2018 22:01.

Caoimhe

30, Weiblich

Anfänger

Re: Abwesenheit

von Caoimhe am 08.02.2018 20:27

Vom 10. 02. bis zum 17. 02. bin ich in Frankreich und habe dort zwar Internet, werde aber nur vom handy aus online sein und deswegen auch nicht zum Schreiben können (ausser ich mühe mich mit einer französischen Tastatur ab, und, meh ).

Davon betroffen sind Caoimhe Coughlin, Ravi Meachum, Heather Arkwright und Bieito Romão-Stacey. c:

Ganz vergessen, aber ist registriert :')

kevina.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2018 00:54.

Caoimhe

30, Weiblich

Anfänger

Re: Ballvorbereitungen Weihnachtsgala

von Caoimhe am 08.12.2017 18:23

Name:
Caoimhe Eilidh Coughlin.
Beruf:
Jägerin bei den Appleby Arrows.
Begleitung:
Caoimhe erscheint in Begleitung der bezaubernden Dinah Elaine Holloway. So schnell trennt kein Typ die Freundinnen, selbst wenn einige Kameralinsen das wohl lieber gesehen hätten.
Outfit:
Ihr grosses Idol in etwas anderem als dem hellblauen Quidditch-Umhang zu sehen ist nicht nur für die Arrow-Fans etwas ungewohntes, sondern auch für Queeves selbst, welche normalerweise nicht mal von zehn Hippogreifen in ein Kleid zu bekommen ist. Caoimhe hat sich für ein bodenlanges, luftiges, Kleid entschieden. Das Kleid ist nur so lang, damit Caoimhe sich nicht auch noch in viel zu enge Schuhe zwängen muss. Ausserdem ist es von dem hübschen Hellblau, das sie auch jeden Tag beim Training trägt. Es ist rückenfrei und hat anonsten das höchste Level an Komfort, das man laut Caoimhe aus einem Kleid herausholen kann. Dazu trägt Caoimhe einen Umhang in einem leicht dunkleren Farbton, der sich bei Bedarf ablegen lässt ein silbernes Armband und eine dazu passende Halskette und Ohrringe. Make-Up trägt sie, abgesehen von dem auffälligen Lippenstift, fast gar nichts; Caoimhe braucht nicht mehr als ihr Lächeln, um Leute zu verzaubern. Die sont so wilde Lockenmähne ist ausnahmsweise mal geordnet und wird offen getragen. Alles in allem ist Caoimhes Outfit zwar gemütlich, aber überaus angemessen - Wer schön sein will, muss leiden funktioniert bei Queeves eben einfach nicht.

kevina.png

Antworten

Caoimhe

30, Weiblich

Anfänger

Re: Häuser-Anfragen

von Caoimhe am 29.09.2017 22:35

Dinah und Caoimhe brauchen dann auch mal ihr kleines Haus :3 Die Quinah-WG liegt schön muggelsicher am Rande Londons und ist so eingerichtet, dass potentielles Chaos sich in das Bild einfügt und nicht auffällt

kevina.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2017 22:35.

Caoimhe

30, Weiblich

Anfänger

Re: Abwesenheit

von Caoimhe am 27.09.2017 20:27

Ich werde mit Caoimhe bis zum 14.10. voraussichtlich nicht schreiben können, da ich im Urlaub bin. Sehr wahrscheinlich werde ich online sein, aber wenn, dann nur vom Handy aus.

Eingetragen!
(Viel Spaß!)

kevina.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2017 20:43.

Caoimhe

30, Weiblich

Anfänger

Re: Schreibpartner

von Caoimhe am 11.09.2017 18:10

Milo, falls du noch suchst...

Auch sonst. Falls wer Bock auf Queeves hat, meldet euch c:

kevina.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite