Küche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Icarus

43, Männlich

Anfänger

Falmouth Falcons Hogwarts Ravenclaw Abschluss Reinblut Neutral Geist

Küche

von Icarus am 05.05.2018 23:05

Bitte sag, dass alles gut ist, bitte sag, dass alles gut ist, bitte bitte...NEIN! Was ist hier denn passiert?! Oh Merlin, mir wird schlecht, das kann mein Herz nicht mehr verkraften, das ist zu viel...verdammt wie kann man denn so leben?! Hier links so eine dreckige Theke und...an den Mülleimer hinter der Tür kommt man doch gar nicht heran, das hätte ich doch niemals so eingerichtet! Stilllos und total...schräg...Die Ablageflächen sind ja total dreckig, überall steht Geschirr herum, aber...das sind ja gar nicht meine Tellersets! Die waren doch so schön! Wehe, die sind jetzt kaputt, wer auch immer das hier war, das ist nicht mehr witzig! Meine schöne Küche, oh nein...
Die Schränke sind total vollgestellt, das quillt ja geradezu über, fast als würde mir das alles entgegenkommen, wenn ich es öffne...also tu ich es besser nicht, nicht dass da mein tolles Geschirr hinter ist...und dann wäre es ganz kaputt, nein das kann ich nicht verantworten...Wenigstens das Spülbecken sieht ordentlich aus...naja, wenn man von den schmutzigen Tellern und dem Besteck und dem ALTEN BRÖTCHEN (?!) absieht...wer schmeißt denn alte Brötchen ins Spülbecken? Und verdammt, wer hat meinen Hahn geklaut, der war doch so teuer! Mein ganzer stolz, mein ganzes Geld steckte da drin!
AHHHHHHH!! ... ... ...okay, atmen...ganz ruhig...was. ist. DAS?! Es...leuchtet...und piept so komisch...wie unheimli...AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH-AHHHHHHHHHHHHHHH! WAS IST MIT DEM HERD PASSIERT?! ... Der war doch gestern noch...sauber und aufgeräumt und jetzt steht da Geschirr im Ofen hinter der Klappe und der Kühlschrank steht direkt daneben?! Wie kann man so etwas grausames tun, das ist...das ist zu viel, ich...

...

Puh, ein Tisch, direkt neben dem Kühlschrank, ein Glück...sonst wäre ich wohl hingefallen, der Boden hier sieht nicht so einladend aus...IHH...die Tischplatte ist ja total komisch...so klapprig und...rau...nein, was ist hier passiert? Womit hab ich das verdient, wieso sollte ich denn genau sowas erleben müssen, was hab ich getan? Ich meine...an die Bank da an der Wand, hinter dem Tisch, da kommt man ja nicht mal ran! Und die ganze Wand ist voll mit...Zeitungsartikeln? Wie soll man da überhaupt was erkennen, sogar die Decke ist zu damit, das kann man doch gar nicht lesen! Wenigstens der Balkon in der Ecke ist geblieben und die schönen Schwingtüren, auch wenn die ein bisschen...anders aussehen, aber gut...man kann noch an die frische Luft und mein Rhododendron ist bestimmt...nicht mehr da, alles klar, da hat man mal Hoffnung und sie klauen mir sogar das letzte bisschen an Heimeligkeit, das mir nach diesem Disaster hier geblieben ist. Wenn ich den in die Finger kriege, der das hier war...das ist zu viel, wirklich...ich brauch eine Pause...nur ein Minütchen...

I'm falling in the black, slipping through the cracks, falling to the depths, can I ever go back? Dreaming of the way it used to be, can you hear me? Falling in the black, slipping through the cracks, falling to the depths, can I ever go back? Falling inside the black
Falling inside, falling inside
The black

Antworten

« zurück zum Forum