How to get someone to fall in love with you||Sinclair & Phil

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Phil
Gelöschter Benutzer

How to get someone to fall in love with you||Sinclair & Phil

von Phil am 30.10.2017 15:59

How to get someone to fall in love with you 
                                       Personen: Sinclair und Phil
       ----------------------------------------------------------------------------------------------------                  Wie aus zwei unbekannten Menschen ein Liebespaar wurde                          

Antworten

Sinclair
Gelöschter Benutzer

Re: How to get someone to fall in love with you||Sinclair & Phil

von Sinclair am 31.10.2017 19:27

Heute. Es war endlich so weit. Mein erster Tag im St. Mungos sollte heute beginnen und ich freute mich schon abgrundtief darauf. Die ganzen Ferien über hatte ich mich schon mit verschiedenen Themen beschäftigt, welche mich in meiner Ausbildung dort begleiten sollten. Man konnte sagen ich war wirklich aufgeregt.
Ich hatte mich auf den Weg begeben und war gerade noch rechtzeitig angekommen. Wieso kam ich auch auf die dumme Idee an meinem ersten Tag die öffentlichen Verkehrsmittel der Muggel zu nutzen, wenn ich doch eigentlich apperieren konnte? Es wäre ja wohl ziemlich blöd gewesen, wenn ich an meinem ersten Tag direkt zu spät kommen würde. Was für ein Bild würde das denn bitte von mir vermitteln?
Ich schloss mich der Gruppe Auszubildender an und lauschte den Worten unseres Ausbilders. Er hatte mit uns erstmal eine Führung durch das Krankenhaus gemacht und uns dann erklärt, dass wir im Laufe der Ausbildung jede der Stationen einmal durchlaufen werden, damit wir uns später besser überlegen können, auf welcher wir denn arbeiten wollen. Mir war jedoch jetzt schon klar, dass ich später Medimagierin werden möchte.
Ich blickte mich ein wenig um und betrieb ein wenig Smalltalk mit meinen Kollegen – obwohl ich darin durchaus schlecht war – als meine Augen einen jungen Mann erblickten. Er unterhielt sich gerade selbst mit jemandem und ich konnte nicht anders als ihn weiterhin anzustarren. Hoffentlich bemerkte das keiner, ansonsten müsste ich wohl im Erdboden versinken.

Antworten

Phil
Gelöschter Benutzer

von Phil am 31.10.2017 21:00

Heute war eindeutig ein besonderer Tag. Der erste Tag im St. Mungos. Für mich war schon seit der 1. Klasse als jemand einen Klatscher ab bekommen und war vom Besen gefallen und irgendwas in mir hatte entschieden, dass ich wenn ich später groß war Leuten helfen will denen helfen, die Hilfe brauchen. Ich war schon ziemlich früh aufgestanden und hatte mich fertig gemacht. Vorbereiten musste ich mich eigentlich nicht, dass hatte ich schon in der Schule gemacht. Und ich habe mich auch sofort beworben. Und zu spät war ich zum Glück auch nicht gewesen. Ich war sogar schon 5 Minuten früher da gewesen.
Nun stand ich also hier und unterhielt mich mit einer Kollegin. Ich kannte sie schon aus meiner Schulzeit. Aber natürlich hörte ich trotzdem dem Ausbilder zu.
Er erklärte gerade, dass wir alle Stationen besuchen würden um hinterher besser zu entscheiden können wo wir arbeiten wollten. Als ich plötzlich ein Starren in meinem Rücken spürte. Inzwischen war ich es eigentlich gewöhnt. Die Veela-Gene eben. Ich hasste es. Und ständig gaffte einen das weibliche Geschlecht an und manchmal auch das männliche. Puhhh! Ich guckte mich um, und sah die Dame sie mich so anstarrte. Ich guckte sie bloß verwirrt an und hob eine Augenbraue.

Antworten

Sinclair
Gelöschter Benutzer

von Sinclair am 01.11.2017 20:59

Es war schon immer ein Wunsch von mir, später mal Menschen zu helfen und dafür ist der Job hier genau der richtige. Meine Mutter war auch schon ganz stolz auf mich gewesen, als ich die Zusage bekommen habe. Sie hat mir den ganzen Sommer geholfen mein Wissen aufzufrischen und vorallem bei meinem Umzug von Frankreich nach London. Anfangs war ich ja eher etwas skeptisch, doch mein Bruder hatte mich überredet, außerdem lebte er ja selbst auch hier und ich konnte immer zu ihm kommen, sollte ich mal ein Problem bekommen oder mich allein fühlen. Letzteres würde vermutlich als erstes Eintreffen. Ich war ja wie gesagt nicht gut im Smalltalk gewesen also war ich dementsprechend auch nicht besonders gut im Freunde finden, was für mich wohl die größte Angst darstellte. Allein in einer fremden Stadt.
Als mich der junge man bemerkte, wie ich ihn so anstarrte, drehte ich meinen Kopf ganz schnell weg und schloss meine Augen. Ich hoffte insgeheim das ich jetzt tatsächlich unsichtbar werden könnte. Solche Situationen waren mir schon immer unangenehm gewesen, doch meistens passierte mir sowas beim shoppen oder wenn ich mal mit Freundinnen unterwegs war, was bedeutete ich würde diese Menschen eh nicht mehr sehen. Doch hier war das was anderes, immerhin mussten wir ab sofort zusammen arbeiten. Als ich wieder zu ihm blickte, sah er mich immernoch an, diesmal aber wohl eher verwirrt und mit einer angehobenen Augenbraue. Vermutlich musste er mich jetzt schon für eine Verrückte halten. Ich ging als zu ihm rüber und lächelte ihn an. „Verzeih, wenn ich dich so angestarrt habe... du hast mich an jemanden erinnert." meinte ich dann ein wenig nervös, während ich versuchte meinen Akzent zu verstecken. Klar das war gelogen, aber ich wusste nicht wie ich mich sonst aus dieser Situation retten sollte.

Antworten

Phil
Gelöschter Benutzer

von Phil am 02.11.2017 00:07

Ich hatte mich auch schon ziemlich früh in der Mugglewelt über Erste Hilfe und das alles informiert und sogar einen Erste Hilfe Kurs gemacht. Ich wusste jetzt was man mit Leuten machen musste die ohnmächtig geworden waren und ich konnte eine Herz-Lungen-Massage durchführen und darauf war ich sogar ziemlich stolz, denn schließlich gehörte ich auch zur Hälfte in die Mugglewelt. Und war daher der Meinung gewesen es würde niemals schaden mich mit sowie auch auszukennen. 
Hier im St. Mungos hatte ich mich auch irgendwie direkt wohl gefühlt, der Geruch von Krankenhaus eben war ich durch die letzte Zeit auch schon gewöhnt, mein kleiner Bruder hatte ein bisschen Mist gebaut und hatte daher in ein Mugglekrankenhaus gemusst. Aber der Geruch ist hier genau gleich wie dort.
Wir hatten nun eine kleine Pause bekommen und ich unterhielt mich angeregt mit einer alten Schulfreundin. Als ich so ein Starren in meinem Rücken spürte, es war nichts neues, definitiv nicht. Ich wurde sogar durchaus oft angestarrt und inzwischen störte es mich recht wenig. Obwohl wenn es vom gleichen Geschlecht kam wurde mir doch etwas unwohl. Denn ich bin eindeutig am weiblichen Geschlecht interessiert und doch habe ich die richtige bisher nicht gefunden.
Jedenfalls wandte ich mich kurz um und erblickte eine junge Frau und ich zog eine Augenbraue hoch. Kennen tat ich sie nicht, obwohl  sie in meinem Alter sein musste. Jedoch konnte ich mich nicht daran erinnern sie jemals auf Hogwarts gesehen zu haben. Komisch. Sie kam jetzt zu mir rüber. Und sie lächelte obwohl ihr Lächeln auf mich leicht unsicher wirkte. Und sie entschuldigte sich tatsächlich und es war sogar noch eine Recht gute Ausrede. Gerne hätte ich ihr gesagt das sie eigentlich gar nichts dafür kann, aber das spräche gegen meine Prinzipien den normalerweise erzähle ich niemandem das ich Teil-Veela bin. Milo bildet da die einzige Ausnahme und das auch nur, weil ich ihn schon so lange kenne, weiß das er es keinem erzählt und er einfach Lügen hasst. Obwohl es ja nicht mal direkt eine Lüge ist, trotzdem habe ich mich nicht wohl dabei gefühlt in der Zeit in der ich es verschwiegen habe. ,,Ach macht nichts, ich werde öfters angestarrt ich bin das schon gewöhnt." Ich lächelte sie freundlich an. ,,Ich bin übergings Phil, Phil Jones." Ich lächelte sie noch immer an, es war sicher nicht schlecht sich gleich mal bekannt zu machen. Denn wir werden wahrscheinlich ziemlich viel Zeit miteinander verbringen.
,,Dürfte ich einmal Ihre Aufmerksamkeit haben?" Der Ausbilder sah uns erwartungsvoll an. ,,Wir würden dieses Jahr gerne mal etwas anderes austesten. Sie werden gleich in kleiner Gruppen aufgeteilt mit der Sie dann die Stationen durchlaufen werden. Jede Gruppe ist auf einer anderen Station.", erklärte uns der Ausbilder. "Interessantes Prinzip", murmelte ich eher für mich selber als jemand anderes.
,,Ich werde Sie dann gleich aufrufen und Sie finden sich dann in ihren Gruppen zusammen." Ich sah aufmerksam nach vorne und wartete wann der Ausbilder meinen Namen auf rief und welche anderen Namen er noch auf rief. 

Antworten

« zurück zum Forum