Flur
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Flur
von Icarus am 05.05.2018 22:52Oh Merlin ich dachte es könnte nicht schlimmer werden und was sehe ich dann? Natürlich, einen Kleiderständer an dem Schuhe hängen, allerdings kann ich nicht ein paar erkennen...wo sind die anderen Schuhe hin, hier hängen ja nicht mal nur linke oder nur rechte, sondern alles wild durcheinander...was für ein flegelhaftes Chaos...und als wäre dem nicht genug, hängt darüber ein Stadnspiegel. Ja, richtig, darüber, über den Schuhschränken in denen Jacken sind und neben dem Kleiderständer mit den Schuhen hängt quer ein Standspiegel...kann mal jemand eine Wasserwaage holen, ich glaube wohl kaum dass das da so stimmt...aber wem erzähle ich das eigentlich, nichts stimmt hier! Mein ganzes schönes Zuhause steht auf dem Kopf...
Ich mag mich eigentlich gar nicht weiter umsehen, aber vermutlich wäre das wohl mehr als ratsam, immerhin...oh je warum habe ich mich denn umgedreht?! Das ist ja beinahe noch schlimmer, die Lampe da...die ist doch für die Decke! Warum hängt die an der Wand?! Ich glaube mir wird schlecht, ich muss mich setzen...was immer das für eine Umbauaktion ist und wer immer das war...es ist nicht lustig, bitte machen sie das rückgängig! Hallo?! Keiner da?! Na gut...also wohl nur ein Flegel der es sich erdreistete, all meine Möbel umzustellen und meine Wohnung komplett umzubauen...
Wenigstens meine schönen Holztüren sind noch da, auch wenn sie wirklich nicht mehr gut aussehen...habe ich wirklich vergessen, sie zu behandeln? Das kann ich ja gar nicht fassen...naja gut, ich...vielleicht ist das ja nur ein böser Traum, ich werde wohl mal weitersehen...die Tür hier ganz links, dahinter muss die Küche sein und daneben das Bad und dahinten am Ende des Flures...mein Zimmer, nur meins...hoffentlich ist da niemand rein und hat all meine Pantoffelschuhe geklaut, die habe ich so lange gesammelt! Ach herrje, wohin soll das nur führen...

I'm falling in the black, slipping through the cracks, falling to the depths, can I ever go back? Dreaming of the way it used to be, can you hear me? Falling in the black, slipping through the cracks, falling to the depths, can I ever go back? Falling inside the black
Falling inside, falling inside
The black

Antworten