Daily Prophet: Ausgabe 13, Juli

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DailyProphet

-, Männlich

Anfänger

Daily Prophet: Ausgabe 13, Juli

von DailyProphet am 10.07.2018 18:07

THE DAILY PROPHET
Ausgabe 13                                       JULI

Antworten

DailyProphet

-, Männlich

Anfänger

Re: Daily Prophet: Ausgabe 13, Juli

von DailyProphet am 10.07.2018 18:36

HOROSKOPE

HORSKOP JULI

KREBS
22.06. – 22.07.

Atmen Sie durch. Der berufliche Stress ist fürs Erste vorbei und Sie können somit Ihre volle Energie in Ihre Partnerschaft investieren, die regelrecht aufblüht – so fern Sie den Mut haben vor allem zu sich selbst ehrlich zu sein. Arbeiten Sie an sich und die Sterne werden Ihnen den restlichen Weg weisen; die Zeichen werden sich deutlich offenbaren.

LÖWE
23.07. – 23.08. 

In Ihrem Alltag ist mit keinen Schwierigkeiten zu rechnen. Sie strahlen eine tiefe innere Ruhe aus und das wirkt sich vor allem auf Ihre Mitmenschen positiv aus. Nutzen Sie den Einfluss um diesen Ihren Lieben etwas gutes zu tun. Lassen Sie sich allerdings von Ihrer entspannten Art auf der Arbeit nicht beeinflussen. Zeigen Sie mehr Ehrgeiz, um gute Ergebnisse abzuliefern. Ihr Chef erwartet vor allem diesen Monat Top Leistungen von Ihnen.

JUNGFRAU
24.08. – 23.09.

Bringen Sie endlich mal wieder etwas Abwechslung in Ihren Alltag, Sie langweilen nicht nur sich, sondern auch Ihren Partner. Die Routine und die mangelnde Lebensfreude raubt Ihnen beiden die Energie, die Sie jedoch benötigen um auf Ihre Partnerschaft zu achten. Genießen Sie das bunte Leben und schöpfen Sie Kraft aus der Energie die Ihre Mitmenschen zurzeit zur Verfügung haben. Spontanität und Initiative ist diesen Monat das A und O in sämtlichen Lebensbereichen.

WAAGE
23.09. – 23.10.

Es erwarten Sie viele Konflikte, die Sie jedoch gut bewältigen können, wenn Sie sich darauf besinnen, dass nicht nur Ihre Meinung zählt. Hören Sie Kollegen und Ihren Lieben zu, gehen Sie auf diese ein und zeigen Sie sich von Ihrer gesprächs- und kompromissbereiten Seite. Damit schaffen Sie es Ihr Leben in geregelte Bahnen zu legen und setzen die ersten Steine für neue stabile Verbindungen. Sollten Sie sich gesundheitlich nicht wohlfühlen, scheuen Sie sich nicht offen und ehrlich mit dem Heiler Ihres Vertrauens zu sprechen, dies erspart Ihnen später einen langen Leidensweg.

SKORPION
24.10. – 22.10.

Es mag zwar gerade nicht so laufen wie Sie es sich vorstellen und wünschen, doch es werden auch wieder bessere Zeiten auf Sie zu kommen. Blicken Sie mit Zuversicht und Tatendrang in die Zukunft und nicht einmal der Jupiter wird Sie davon abhalten können alles wieder zu kitten. Geben Sie Fehler in Partnerschaften zu, vertiefen Sie keine Streitereien mit Freunden und geben Sie zur Abwechslung auch mal nach. Ihre Lieben werden es Ihnen danken, ebenso Ihre eigenen Nerven, die Sie in die Arbeit investieren können.

SCHÜTZE
23.11. – 22.12.

Klammern Sie sich nicht verbissen an Ihre Tagträume und Idealvorstellungen der Gesellschaft und lassen Sie sich von diesen auch nicht beeinflussen. Denken Sie weniger nach und hören auf das, was Ihr Herz Ihnen sagt und Sie werden nicht nur in der Liebe sehr bald fündig, sondern auch Ihren Chef von sich überzeugen können. Seien Sie ein Ruhepol mit hohen Kraftreserven und Durchsetzungsvermögen, Ihre Kollegen werden es Ihnen danken.

STEINBOCK
23.12. – 20.01.

Ihre Partnerschaft bewegt sich auf einem niedrigen Level, doch es kann wieder bergauf gehen, wenn Sie sich mehr darauf konzentrieren Ihrem Partner etwas gutes zu tun. Halten Sie langgegebene Versprechen, lassen Sie ein heißes Bad ein und lassen Sie der Liebe Ihres Lebens eine verwöhnende Massage zu kommen – dann wird es schon sehr bald wieder viele Stunden der Zweisamkeit geben, die schöner nicht sein könnten. Wenn Ihr Partner glücklich ist, wird auch Ihre Laune steigen und das Glück und der berufliche Erfolg kommt wie von allein, wenn Sie erst einmal wieder entspannt und tatkräftig bei der Arbeit sind.

WASSERMANN
21.01. – 19.02.

Sie müssen sich nicht dafür schämen, dass auch Sie mal Unterstützung und Zuwendung brauchen. Sprechen Sie mit ihren Kollegen und Ihrer Familie und bitten Sie um Hilfe. Sie werden sehen, dass sich dass dies Ihre Verbindung und das Vertrauen ineinander stärken. Ungeahnte Freundschaften werden geknüpft und Sie werden sich schon bald wieder besser fühlen.

FISCHE
20.02. – 20.03.

Warten Sie nicht, dass das Glück an Ihre Tür klopft. Gehen Sie raus und tun Sie etwas für Ihre langgehegten Wünsche. Sie werden an einem der schönen sonnigen Tage die Liebe treffen, die sie lange schon begehren – die Position der Sterne ist auf Ihrer Seite, also packen Sie es an. Im Beruf können Sie diesen Monat darauf setzen, dass alles gut läuft. Arbeiten Sie weiterhin geduldig und ausdauernd und Ihr Chef wird schon bald Ihr Potenzial beachten.

WIDDER
21.03. – 20.04.

Als Widder brauchen Sie sich diesen Monat keine Sorgen machen. Die Sterne am Himmel stehen zu Ihren gunsten, weswegen Sie es sich durchaus erlauben können die Beine entspannt nach oben zu legen und sich nicht auf der Arbeit abzuhetzen. Ihr Chef weiß sie zu schätzen. Doch passen Sie auf, dass dieses Verhalten sich im August nicht fortführt. Auch in der Liebe findet alles seinen Weg, so lange Sie nicht krampfhaft versuchen irgendetwas zu erreichen – damit stellen Sie sich nur selbst ein Bein.

STIER
21.04. – 20.05.

Der Uranus steht in einer ungünstigen Position, so dass Sie sich diesen Monat über etwas abgeschlagen und unruhig fühlen könnten. Mit viel Meditation, beruhigendem Tee und Zeit mit ihren Lieben, werden Sie aber dennoch gut durch den Monat kommen können. Vor allem liegt dadurch eine menge Liebe in Ihrer Partnerschaft in der Luft. Sie brauchen nicht einmal Energie zu investieren, denn gemeinsam Momente der Intimität, werden Sie näher zusammenbringen. Vernachlässigen Sie unter dessen aber nicht Ihren Beruf! Sie müssen sich in diesen, trotz Schwierigkeiten, voll reinhängen, wenn Sie die Beförderung erhalten wollen!

ZWILLING
21.05. – 21.06.

Mit der Romantik und der Erotik wird es diesen Monat leider nicht so funktionieren, dafür steht der Mars leider zu ungünstig. Doch ist dies kein Grund zu Trauern. Ihre Gesundheit ist auf einem hoch wie schon lange nicht mehr. Konzentrieren Sie sich voller Gelassenheit und Entspannung auf sich und der Rest wird wie von alleine laufen.

10.07.2001, WINNIFRED BAUMANN

Antworten

DailyProphet

-, Männlich

Anfänger

Re: Daily Prophet: Ausgabe 13, Juli

von DailyProphet am 25.07.2018 03:30

INTERVIEWS

SWA: AND THE WINNER IS...
Die attraktivsten Leute, die die Zaubererwelt zu bieten hat, packen aus 

Alljährlich verleiht der Tagesprophet den Sexiest Witch Alive und den Sexiest Wizard Alive an, wie der Name schon sagt, an eine Hexe und einen Zauberer, die, was das Aussehen angeht, die crème de la crème der Zaubererwelt darstellen. In diesem Jahr wurde aus einer Auswahl an magischen Hotties zwei Kandidaten gewählt, die zufällig beide den gleichen Beruf ausüben: Sie erobern nicht nur unsere Herzen im Sturm, beide haben es auch geschafft, hoch oben in der Britischen und Irischen Quidditch-Liga zu fliegen. Sie ist Jägerin bei den Appleby Arrows, er Jäger und Kapitän der Tutshill Tornados. Wenn man sie beide ansieht, würde man sich nichts lieber wünschen, als ein Quaffel zu sein... Sie, verehrter Leser, wissen natürlich längst, um wen es geht. Der Tagesprophet präsentiert stolz die Gewinner des SWA-Preises: Caoimhe Coughlin und Roger Davies!

Herzlichen Glückwunsch, Miss Coughlin, Sie wurden offiziell zur Sexiest Witch Alive gewählt!

„Danke sehr, das ist wirklich eine grosse Ehre für mich. Ich kann es irgendwie immer noch nicht ganz fassen."
Finden Sie selbst, dass Sie viel Sex-Appeal haben, oder machen Sie einfach nur Ihr Ding?
„Ich meine, das ist Ansichtssache. Ich selbst halte mich nicht für einen sonderlich attraktiven Menschen, aber offenbar sind da ganz viele Leute anderer Meinung, also muss da schon was Wahres dran sein... Mit Absicht mache ich das aber sicher nicht, ich sehe keinen Grund darin, mich für andere Menschen zu verstellen."
Um so souverän aufzutreten, wie Sie es tun, muss man sicher einiges an Selbstbewusstsein besitzen, nicht? Was ist etwas, das Sie sich selbst sagen, um Ihr Selbstbewusstsein zu stärken?
„Also, ein Mantra oder etwas in der Art habe ich nicht. Aber wenn ich mal einen miesen Tag habe, denke ich daran, wie weit ich bisher gekommen bin, und das hilft in den meisten Fällen. Wenn ich es geschafft habe, in die erste Mannschaft eines bekannten Quidditchteams zu kommen, kriege ich auch so einige andere Dinge hin."
Was sexy ist und was nicht liegt ja im Auge des Betrachters, Geschmack ist für alle unterschiedlich, und auch Schönheit ist immer subjektiv. Was ist für Sie die Definition von Schönheit?
„Hm, schwierige Frage. Ich glaube, Schönheit kann man nicht mal wirklich definieren, zumal das von jedem Menschen anders empfunden wird. Schönheit hängt von verschiedenen Faktoren und nicht nur von äusseren, sondern auch von inneren Werten ab. Es gibt eben Menschen, die noch so schön zum Ansehen sind, aber eine ziemlich unschöne Persönlichkeit haben, und es gibt welche, die genau umgekehrt sind. Schönheit kann also auf jeden Fall unterschiedlich gedeutet werden, und wie das für einen selbst ist, muss jeder auch selbst herausfinden."
Viele Leser rätseln, wie sie es schaffen, immer so frisch und strahlend auszusehen. Was ist ihr Trick?
„Braucht man dafür denn überhaupt einen Trick? Genügend Schlaf und eine positive Einstellung reichen mir schon, mehr brauche ich nicht. Wenn ich frisch und strahlend aussehen will, dann werde ich auch so aussehen. Das ist eine Sache von Ausstrahlung und nicht von unnötigen Hilfsmitteln wie Make-Up oder Schönheitszaubern."
Haben sie irgendwelche anderen Geheimnisse, was ihre Schönheit angeht?
„Nicht wirklich. Ausser, es gilt als Geheimnis, so wenig wie möglich zu tun. Ich halte nicht sehr viel von gewissen Hilfsmitteln, die mich angeblich schöner machen sollen. Wenn mich die Menschen nicht so mögen, wie ich wirklich bin, dann ist das ihre Sache, nicht meine. Ich muss mich für niemanden verstellen, ich punkte auch so bei Menschen – sonst wäre ich wohl nicht hier, oder?"
Was finden Sie persönlich am attraktivsten an einer Person?
„Ich muss Sie langweilen, aber da gibt es keinen bestimmten Typ. An manchen Menschen gefällt mir ganz klar ihr Körper und bei anderen ist es mehr das Gesicht oder ihre Ausstrahlung an sich. Was für mich aber immer gleich ist, ist dass der Charakter stimmen muss. Wenn ich mit der Persönlichkeit von jemandem nicht gut klarkomme, wird auch ziemlich sicher nichts daraus."
Sind Sie momentan in einer Beziehung? Oder haben sie jemanden, auf den Sie ein Auge geworfen haben?
„Nein, derzeit ist niemand an meiner Seite – aber das ist auch schon alles, was ich verraten werde. Ich sehe mich nicht dazu gezwungen, mein Privatleben mit meinen Fans zu teilen, also bleiben gewisse Details auch für mich. Tut mir leid, falls ich damit irgendwen enttäuschen sollte."
Jedem seine Privatsphäre, das ist natürlich richtig so. Auch wenn neugierige Fans vielleicht nichts von Ihrem zukünftigen Beziehungsglück zu sehen bekommen, wir wünschen Ihnen viel Erfolg, und vielen Dank für das Interview!

Mister Davies, Sie wurden vom Tagespropheten zum Sexiest Wizard Alive gewählt, was bedeutet Ihnen dieser Titel?

„Ich fühle mich natürlich überaus geehrt, schließlich bekommt nicht jeder diese Auszeichnung. Von Ihrer Redaktion als würdig angesehen zu werden, das ist etwas sehr Besonderes. An dieser Stelle würde ich mich noch einmal herzlich bedanken."

Bei vielen Ihrer Fans sind Sie ja bereits als äußerst attraktiver Quidditchspieler bekannt, insbesondere den weiblichen scheinen Sie es sehr angetan zu haben. Beeinflusst Sie das?
„Natürlich bekomme ich das mit, und ich freue mich über diese besondere Aufmerksamkeit, aber es macht im Endeffekt keinen Unterschied, ob meine Fans mich wegen meiner Leistung auf dem Spielfeld mögen, oder wegen etwas anderem. Ich freue mich bei allen, dass sie mich unterstützen, das bedeutet mir sehr viel."

Haben Sie Tipps, wie jemand eine so selbstbewusste Ausstrahlung wie Sie bekommen kann?
„Ich weiß, ehrlich gesagt, gar nicht so genau, was ich mache, um so zu wirken. Ich denke, das ist alles eine Frage der Überzeugung. Wenn man an das glaubt, was man macht, und diese Überzeugung in Ehrgeiz und Fleiß umsetzen kann, kann man etwas schaffen, auf das man stolz sein kann. Und ich denke, sich selbst und seine Vorzüge schätzen zu wissen ist ein großer Schritt für ein besseres Selbstbewusstsein."

Und wie steht es mit Ihrem Charme? Kommt das ganz von selbst, oder gibt es da Wege, nachzuhelfen?
„Klar kann man lernen, was gut ankommt, worauf Leute stehen, und was sie lieber nicht hören würden. Es ist, denke ich, Übungssache, den richtigen Ton zu treffen, aber ich finde, wenn man das einmal geschafft hat, geht jede Konversation sehr viel reibungsloser."

Natürlich ist das Aussehen nicht das, was einen Menschen ausmacht, aber unter uns, seien Sie ehrlich: Wie viel bedeutet Ihnen das Aussehen in einer Partnerin?
„In einer Partnerin... Ich denke, die Hauptsache ist, dass wir uns verstehen, und auf der gleichen Wellenlänge sind, aber ich ziehe da natürlich oftmals Frauen vor, die auch vom Aussehen meinem Typ entsprechen. Aber das ist immer relativ, ich denke, jeder hat da seine Vorlieben."
Was ist etwas, das Sie besonders sexy finden?
„Das wichtigste ist für mich immer die Ausstrahlung. Wenn man sehen kann, dass sie sich wohl mit sich selbst und in ihrer Umgebung fühlt, finde ich es sehr viel reizvoller, sie anzusprechen. Jede Person sieht, mit genügend Selbstbewusstsein, meiner Meinung nach gleich sehr viel besser aus. Es kann alles attraktiv sein, wenn man es richtig rüberbringt."

Was ist für Sie ein absolutes No-Go?
„Ich denke, man sollte schon genügend auf sich selbst Acht geben, um auf sein Aussehen zu schauen. Es muss nicht immer alles zur Perfektion gestylt werden, aber jemandem, dem egal ist, wie er aussieht, dem ist nicht nur egal, wie er auf andere wirkt, sondern auch, wie er sich selbst sieht. Man sollte sich nicht zu viel aus den Meinungen anderer machen, aber ich finde, Respekt vor sich selbst ist das mindeste, was man haben sollte."

Offiziell sind Sie ja im Moment Single, aber haben Sie da jemanden, die sie regelmäßig sehen?
„Nein, momentan treffe ich mich mit niemandem. Also ich gehe ab und an mal auf ein Date, aber etwas Interessantes war bisher leider nicht dabei."
Viel Erfolg noch bei der Suche, es gibt sicherlich eine Menge junger Ladies, die Schlange stehen würden, um auf ein Date mit Ihnen zu gehen. Vielen Dank für das Interview!

25.07.2001, BRENDA BARTLEBY

Antworten

« zurück zum Forum