Badezimmer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Icarus

43, Männlich

Anfänger

Falmouth Falcons Hogwarts Ravenclaw Abschluss Reinblut Neutral Geist

Badezimmer

von Icarus am 05.05.2018 23:05

Was sind das alles für Möbel? Die kenne ich gar nicht, das verstehe ich nicht! Ich meine alt ich gestern aus dem Haus gegangen bin, da standen hier noch diese schönen Schränke, darin waren MEINE Sachen und jetzt...das hier...immerhin kann man die Tür vernünftig aufmachen, auch wenn dahinter ein...Gerät steht, in dem Schuhe sind...das sieht eigentlich nicht so aus, als sollte man da Schuhe reintun, eher...für Klamotten? Immerhin dreht sich das da drin. Ich hab keine Ahnung...immerhin das Waschbecken ist geblieben, wie es war! Das haben sie mir gelassen, auch wenn hier auch der Hahn ausgetauscht wurde, immerhin ist es das gleiche Becken. Der Schrank darunter kommt mir widerum gar nicht bekannt vor und...was soll dieser Spiegel? Okay, Spiegel würde ich das nicht nennen wollen, eher äußerst...extraordinäres Mosaik? Immerhin sieht jede Scherbe anders aus und es ist nicht mal vom gleichen Spiegel...und nicht eine Scherbe scheint von meinem Spiegel zu sein...gut, bleibt also die Frage, wo der steckt und ob er noch ganz ist. Das ist sogar eigentlich ganz hübsch, aber...nunmal total unpraktisch und sinnlos, ich hab keine Ahnung, wieso jemand so etwas tun sollte...
Die Toilette ist auch noch in derselben Ecke! Wie schön, das Badezimmer gefällt mir weitaus am besten, wenn auch alles andere als gut. Und das dumme Fenster ist auch immer noch direkt neben der Toilette, sodass diese verdammte Nachbarin Mrs. Sampson schön reinspannen kann...hhh, naja, vielleicht sollte ich das irgendwann mal umbauen lassen. Dann müsste ich aber auch diesen Kosmetikschrank (der nicht mir gehört!) daneben woanders hinstellen und sonst ist hier ja irgendwie nicht wirklich Platz, also...Ich könnte ihn da rüberstellen, aber neben der Dusche sieht das doof aus und man kann nicht mehr duschen gehen und...was ist das?! Hat da wirklich jemand ein Nudelholz an die Wand gehängt...als Handtuchhalter? Wie geht das überhaupt, also...wie kommt man auf solche Ideen?
Übrigens ja, ich habe den Teppich da auf dem Boden bemerkt und weiß dass er furchtbar aussieht. Ekelhaft...schnell weg hier.

I'm falling in the black, slipping through the cracks, falling to the depths, can I ever go back? Dreaming of the way it used to be, can you hear me? Falling in the black, slipping through the cracks, falling to the depths, can I ever go back? Falling inside the black
Falling inside, falling inside
The black

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2018 17:22.

« zurück zum Forum