Badezimmer
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Badezimmer
von Icarus am 05.05.2018 23:05Die Toilette ist auch noch in derselben Ecke! Wie schön, das Badezimmer gefällt mir weitaus am besten, wenn auch alles andere als gut. Und das dumme Fenster ist auch immer noch direkt neben der Toilette, sodass diese verdammte Nachbarin Mrs. Sampson schön reinspannen kann...hhh, naja, vielleicht sollte ich das irgendwann mal umbauen lassen. Dann müsste ich aber auch diesen Kosmetikschrank (der nicht mir gehört!) daneben woanders hinstellen und sonst ist hier ja irgendwie nicht wirklich Platz, also...Ich könnte ihn da rüberstellen, aber neben der Dusche sieht das doof aus und man kann nicht mehr duschen gehen und...was ist das?! Hat da wirklich jemand ein Nudelholz an die Wand gehängt...als Handtuchhalter? Wie geht das überhaupt, also...wie kommt man auf solche Ideen?
Übrigens ja, ich habe den Teppich da auf dem Boden bemerkt und weiß dass er furchtbar aussieht. Ekelhaft...schnell weg hier.

I'm falling in the black, slipping through the cracks, falling to the depths, can I ever go back? Dreaming of the way it used to be, can you hear me? Falling in the black, slipping through the cracks, falling to the depths, can I ever go back? Falling inside the black
Falling inside, falling inside
The black

Antworten