Wunschkonzert

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rief

24, Männlich

  Anfänger

Tutshill Tornados Hogwarts Ravenclaw Abschluss Reinblut Neutral

Beiträge: 30

Re: Wunschkonzert

von Rief am 11.08.2018 12:36

Ja, danke. Das war wirklich hilfreich und bitte. :) 

Antworten

Jenna

32, Weiblich

  Anfänger

Falmouth Falcons Ministeriumsangestellter Hogwarts Ravenclaw Abschluss Reinblut Neutral

Beiträge: 9

Re: Wunschkonzert

von Jenna am 21.08.2019 16:14

Hallöchen in die Runde :)

Ich bin neu auf eurer Seite und erst einmal ein fettes Lob an euch. Die Seite an sich ist super aufgebaut und strukturiert. Auch das Design ist erste Klasse.



Ich wollte bei meiner Anmeldung einen gesuchten Chara übernehmen, da man so schneller in das Play reinkommt und die Personen, die suchen auch endlich jemanden gefunden haben.

Leider waren unter euren Wanteds sehr alte Postings und so wusste ich nicht, ob die Sucher noch aktiv waren. Hier fehlte auch leider ein Gastzugang. (Wenn es einen gibt und ich nur zu doof war ihn zu finden dann sorry) Mit dem hätte ich locker sehen können, ob die Person noch aktiv ist.



Vielleicht wäre es auch schön, wenn von nicht aktiven Charas das Gesucht gelöscht wird (bzw. die nochmal kommentiert werden wie „Achtung noch aktive Suche) und / oder ein Gastzugang eingerichtet wird für Neulinge. Immerhin sind manche Gesuchten schon 1/2 Jahre alt :x



Liebe Grüße, Jenna :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2019 16:20.

Lucian

29, Männlich

  Anfänger

Falmouth Falcons Quidditchspieler Kapitän Treiber Hogwarts Slytherin Abschluss Reinblut Neutral

Beiträge: 306

Re: Wunschkonzert

von Lucian am 21.08.2019 22:26

Aloha! :)

Vielen lieben Dank für die netten Worte, der Dank gebührt hier jedoch allein Roger, er ist für sämtliche Designs und Strukturen, etc. verantwortlich. :)

Was die Sache mit den Gesuchen angeht: Auch wenn diese durchaus etwas älter sind, sind sämtliche Gesuche noch aktuell. Die passenden Charaktere existieren hierbei ja schließlich auch alle noch und sobald ein Char gelöscht wird oder die Story nicht mehr aktuell ist, werden die Sachen aktualisiert oder eben raus genommen. Long Story short: Du könntest jeden dort jeden Charakter erstellen, der dir gefällt!

Zum Thema Gastaccount: Ich sehe ehrlich gesagt keinen Nutzen an diesen, da meines Wissens nach fast alles ersichtlich ist.

Liebe Grüße ♥'


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2019 22:27.

Lucy

23, Weiblich

  Anfänger

Tutshill Tornados Quidditchspieler Sucher Hogwarts Slytherin Abschluss Reinblut Neutral Animagus

Beiträge: 4

Re: Wunschkonzert

von Lucy am 20.03.2020 18:13

Hey mir würde die Nokturngasse fehlen ^-^

oie_201854275EQneJOU.gif   oie_20185518unMhYtiK.gif
Yes I can still fly with those broken wings!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum