Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maeve

29, Weiblich

  Anfänger

Wimbourne Wasps Quidditchspieler Sucher Hogwarts Slytherin Abschluss Muggelstämmig Neutral Okklumentik Legilimentik

Beiträge: 21

Re: Schreibpartner

von Maeve am 07.06.2019 19:17

Hellow, ich suche für Dinah, Reeva, Maeve und Vika plays! Falls denn einer Interesse an einer meiner Damen hat dann würde ich mich über eine PN freuen, am Besten bei Dinah weil da bin ich am häufigsten online! Ich verspreche das ich auch nicht beiße. 

maeve1.png
  
I don't understand women that call themselves a "bitch". It doesn't empower a woman. Rather, it reveals to everyone that you were deeply hurt at one time. Because of the pain your still carrying, you will continue to hurt anyone that reminds you of those moments when you let your guard down and were fooled. Sadly, it sends a clear message to the observant that you are still hurt. If only women would realize that "we all" have moments of stupidity then they would stop comparing themselves to the masses.

Antworten

Amelia
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Amelia am 26.06.2019 00:37

N'abend. Ich suche jemanden für ein Einstiegsplay mit Amelia. Ideentechnisch bin ich völlig offen. ^^
Bei Interesse am besten eine PN an Amelia oder Lexi.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2019 00:38.

Soley

28, Weiblich

  Anfänger

Montrose Magpies Ministeriumsangestellter Hogwarts Ravenclaw Abschluss Halbblut Neutral

Beiträge: 3

Re: Schreibpartner

von Soley am 14.08.2019 00:23

Da das letzte  Schreibpartnergesuche in diesem Thread schon etwas her ist, frage ich einfach mal ganz frei, ob derzeit jemand einen Schreibpartner sucht. Bei Interesse kann sich gerne hier oder via PN gemeldet werden. 

Liebe Grüße.

Kat_Langford_Signature.gif

Antworten

Jenna

32, Weiblich

  Anfänger

Falmouth Falcons Ministeriumsangestellter Hogwarts Ravenclaw Abschluss Reinblut Neutral

Beiträge: 9

Re: Schreibpartner

von Jenna am 21.08.2019 11:28

Hallo zusammen.

Ich würde gern Jenna einweihen. Hätte jemand Interesse ?
Bitte PN :)

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Hermine am 18.09.2019 15:17

Jenna oder Soley. Falls jemand von euch noch sucht, Hermine wäre frei und ich würde sie liebend gerne einweihen.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zum Forum