Quidditch League — 21. Ausgabe: März

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


QuidditchLe...

-, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 48

Quidditch League — 21. Ausgabe: März

von QuidditchLeague am 01.04.2019 17:10

QUIDDITCH LEAGUE
21. AUSGABE: MÄRZ

Antworten

QuidditchLe...

-, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 48

Re: Quidditch League — 21. Ausgabe: März

von QuidditchLeague am 01.04.2019 17:33

SPIELERPROFIL

SPIELERPROFIL: JUPITER WALSH


Der neue Sucher der Appleby Arrows hat seit Auftakt der Saison zwar nicht jeden Schnatz, aber dafür so ziemlich jedes Herz eingefangen, das ihm zugeflogen kommt. Hier ist eine kleine Übersicht für alle, die den charmanten Jupiter Walsh näher kennenlernen wollen:

NAME: Jupiter Daveed Walsh

ALTER: 23 Jahre

HERKUNFT: Chesham, Greater London

TEAM: Appleby Arrows

POSITION: Sucher

SPIELE: 6, davon 4 bei den Arrows.

GEWINNQUOTE: 67%

VERGANGENHEIT: Bevor Walsh den Arrows beitrat, war er ein langjähriger Ersatzspieler für die Falmouth Falcons. In der Saison 1996/1997 trat er der Mannschaft als erstes bei. Nach der Saison 2000/2001 wurde er von einem Scout der Arrows gesichtet und in das Team geholt; nachdem die Sucherin und damalige Kapitänin Smith ohne Ankündigung das Team zu beginn dieser Saison verließ, stieg Walsh vom Ersatzspieler auf und spielt seitdem als Sucher der ersten Mannschaft.

STÄRKEN: Als Sucher hat Walsh wenig Skrupel und legt einen Körpereinsatz an den Tag, der sonst eher für Jäger oder Treiber üblich ist.

UNSERE PROGNOSE: Sollte seine Karriere nicht vorzeitig von einer seriösen Verletzung beendet werden — was unweigerlich geschehen wird, wenn er nicht mehr Vorsicht walten lässt, hat Walsh eine vielversprechende Zukunft vor sich. Er ist eine gute Ergänzung zum Team der Arrows, und das, obwohl sich sein Stil um Meilen von dem der vorherigen Sucherin unterscheidet. Noch ist dieser recht ungeschliffen, doch die Arrows haben bereits den einen oder anderen Kandidaten geradegebogen, weshalb wir gespannt sind, Jupiter Walsh in Zukunft weiter beobachten zu dürfen.


31.03.2002, BARBARA BILES

Antworten

« zurück zum Forum