Aurorenzentrale

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Penelope
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Penelope am 23.07.2017 18:29

Auch wenn ich sie nicht so sehen konnte, so war auch ich sauer. Ich hatte schon ein Familienmitglied das in Gefahr war und wohl nie wieder ein normales Leben führen konnte, weil das Ministerium einfach einen Klatsch hatte, aber das wussten ja irgendwie alle. "Solange dein Bruder da draußen frei herumläuft, werde ich dir nicht mehr so vertrauen wie sonst Raven. Du weißt ich liebe dich wie eine Schwester, aber ich werde meine Familie nicht verlieren nur weil du dich vielleicht wieder verplapperst.",sagte ich dann zu ihr und ja das klang hart. "Du bist nicht die einzige mit einem Haus das von einem Geheimniswahrerzauber geschützt wird. Je weniger Leute davon wissen umso besser und solange er dein Zwillingsbruder und damit auf ewig mit dir verbunden ist und nicht hinter Gittern in Askaban sitzt, wirst du mich nirgendwohin schicken. Wegen dir und deinem Bruder ist meine Familie erneut in Gefahr und ich werde nicht zulassen, dass das nochmal zum Tod von irgendwem führt!",meinte ich und sah dann zu Sudden, der mich sanft am Arm fasste. "Du wirst Nix zu dieser Adresse schicken.",meinte ich und schrieb dann eine Adresse auf. "Es ist nicht das Haus. Nur eine Anlaufstelle für Briefe.",erklärte ich, denn sicher würde ich ihr nun auch nicht die Adresse nennen. Immerhin lebte mein Bruder da, um sich vor den Leuten zu verstecken, die gegen Todesser vorgingen, selbst wenn sie das nicht gewollt hatten. Carmichael Manor. Es war nicht das Haus in dem ich früher gelebt hatte, sondern das meiner Großeltern. Niemand hatte je gewusst wo es war, außer die Leute die es wussten. Einfach weil auch sie meinen Vater beschützt hatten als der erste Zauberkrieg ausbrach. "Es tut mir leid, Raven, aber du bist nicht mehr vertrauenswürdig genug. Ich habe keine Ahnung in wie weit dieser verrückte in deinen Kopf schauen kann oder dich zu irgendetwas bringt.",sagte ich, denn mir reichte es, auch wenn meine Stimme wieder ruhiger war. Dann sah ich zu Sudden. "Sachen kann man ersetzen und ich glaube nicht, dass er unser Haus in Brand stecken wird also...alles gut vorerst.",erklärte ich und gab meinem Verlobten einen Kuss auf die Stirn. "Und Raven? Du solltest dich daran machen ihn zu stoppen bevor es zu spät ist. Ich bin eigentlich die letzte Person, die so was sagen würde, aber...jeder Zauber hat sein Schlupfloch und ich bin absolut gegen Unterdrückung, aber vielleicht wäre es an der Zeit Metamorphmagie nicht nur einzutragen, sondern auch zu chippen. Denk mal drüber nach.",meinte ich und meinte damit natürlich einen Sender in den Kopf einführen, der zu jeder Person gehörte. Ständige Verfolgung solange das hier lief.

Antworten

Raven
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Raven am 23.07.2017 18:52

"Es gibt sehr woll eine Möglichkeit uns zu erkennen! Aber was können wir dafür, das niemand so aufmerksam ist!", zischte ich angrifflustig. Ich würde mich nicht unterdrücken lassen. Für so etwas war ich fiel zu Stolz. "Pass auf was du über dieses Thema sagst Penelope, oder ich werde es mir doch noch einmal anders überlegen und Alexy bei seinen Plänen unterstüzen!", fauchte ich angriffslustig. Unbewusst rief ich Nix. Als sie mit einen Eisstrum erschien schrei auch sie angriffslustig. 
"Provozir mich Penelope und ich werde kein Finger rühren! Auch ich habe meinen Storz. Und im Moment mach ich das nur weil es zum Teil meine Schult ist!" Langsam erhob ich mich von meinen Stuhl und ging zum Fenster. "Es liegt bei euch!", zischte ich.

Antworten

Sudden
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Sudden am 23.07.2017 19:04

Atemlos horchte ich der Diskussion. Raven wurde immer lauter und immer provokativer. "ACH JA Raven? Ach ja? Wer ist denn Schuld an dem Dilemma? DU. LASS PENELOPE DAMIT IN RUHE!", fuhr ich sie an, wie von allen guten Geistern verlassen. Ich hatte mich unbewusst größer gemacht und meine Aura bebte nahezu. "Jetzt fahr mal einen Gang runter und diskutier das in Ruhe aus oder wir gehen und müssen selbst klar kommen.", fauchte ich und bedachte sie mit einem vernichtenden Blick. "Mal ganz davon ab, dass ich dachte, dass wir Freunde sind! Solltest du dich noch einmal gegen Nelos oder Meine Familie wenden wars das. Es liegt bei uns aber auch bei dir. Wenn es dir nicht möglich ist sachlich zu diskutieren und die beste Möglichkeit abzuwägen, dann sehe ich mich nicht weiter in der Lage eine freundschaftliche Bindung mit dir zu führen. Hier hört der Spaß auf, Raven." Mein Blick wurde zunehmend unleserlicher und ich kapselte mich von Raven ab. Meine Okklumentikschilde voll hochgefahren, nur für Nelo einsehbar. Liebevoll strich ich ihr, unbemerkt von Raven, den Rücken.

Antworten

Penelope
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Penelope am 23.07.2017 19:13

Ich wusste, dass sie immer provokanter wurde, aber bitte schön, wenn sie ärger wollte, den konnte sie haben. So viel sie wollte. Dann aber stockte ich kurz als Sudden auf einmal laut wurde. Automatisch fuhr ich mit dem Kopf zu ihm herum. Sudden wurden selten so laut. Aber ich wusste, dass er das gerade auch nur tat, weil er nicht wollen würde, dass mir was passierte. Er schien für diesen Moment wie von allen guten Geistern verlassen. Aber das war schnell wieder vorbei. "Hier gibt es keine sachliche Diskussion mehr.",sagte ich und sah wieder zu Raven. Mein Blick immer noch wütend, aber ernst. Meine Stimme schraubte sich kalt nach unten. Ich knurrte leise und sah Raven direkt in die Augen. "Ich brauche dich nicht, um meine Familie zu beschützen!",knurrte ich ihr an. "Also los. Hilf ihm doch! Nur zu. Dann hoffe ich für dich, dass die eine Doppelzelle in Askaban haben, denn genau das droht dir, wenn sie rausfinden das du da mit ziehst. Aber bitte. Nur zu.",sagte ich und wandte mich ab, auch wenn ich bemerkte, dass Sudden seine Okkulumentikschild hochgefahren hatte und mir leicht über den Rücken sprich. "Wenn du wieder zur Besinnung gekommen bist, dann kannst du vielleicht sehen was du da gerade ausgehauen hast.",meinte ich und ging in Richtung Tür. Ich hatte keine Lust mehr auf all das hier und so verließ ich den Raum, überließ es Sudden ob er mir folgte oder nicht. Natürlich wartete ich kurz vor der Tür, denn immerhin konnten wir nicht mehr nachhause zurück. Das hieß ich musste mit Sudden apparieren. Bis vor das Haus, denn hinein ging nicht.

Antworten

Raven
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Raven am 23.07.2017 19:27

"Macht doch was ihr wollt!", knurrte ich. Es war mir egal, sollten sie doch ins Offene Messer laufen. Mein Blick wandte sich zu Nix. "Bring mich zu ihm!", vorgderte ich sie auf. So schnell mein Zorn gekommen war, löste er sich auch wieder auf. In einen Eissturm waren Nix und ich verschwurnden. 
Wir landeten in dem Muggel Park in London. Dort am See saß die Person nach der ich gesucht hatte. Bevor ich auf ihn zuging flüssterte ich leise noch Nix zu: "Behalt sie im Augen. Wenn es notwendig , rufe mich. Noch etwas sorg dafür das sie dich nicht bemerken" 

Antworten

Sudden
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Sudden am 23.07.2017 19:33

Ratlos blickte ich zu Nelo. Was jetzt? Wo sollten wir hin? "Und jetzt?", fragte ich leise in die Stille und rollte langsam in Richtung Kamin. Ihr Ausraster hatte mir einen Stich versetzt, denn sie war eine meiner engsten Freunde und so wütend ich auch gerade auf sie war, so wollte ich sie nicht verlieren. "Irgendwelche Ideen zum weiterem Verbleib?"

Antworten

Penelope
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Penelope am 23.07.2017 19:45

Ehrlich gesagt war ich auch niemand der gern stritt. Aber ich gerade war es einfach so aus mir geschossen. Klar war ich noch sauer, aber ich bemerkte wie die Wut bereits abklang. Ich fuhr mir durch die Haare, aber ich konnte ihr gerade nicht mehr vertrauen. Das hatte nichts mit der Freundschaft zwischen Sudden und ihr zu tun, denn es lag bei ihm wie er zu ihr stand, aber ich war gezeichnet durch das was meiner Familie passiert war und ich hatte nur noch meinen Bruder und Sudden. "Jetzt können wir erstmal nicht mehr heim.",stellte ich fest. "Aber ich habe eine Idee. Ich sagte doch, ich bin ein Geheimniswahrer. Es war meine Pflicht dir das nie zu erzählen.",erinnerte ich ihn. Selbst wenn er mei Verlobter war. "Komm.",bat ich dann und ging zu einem Kamin, packte Sudden leicht an der Schulter und nannte die Adresse, damit wir pararrieren konnten. Natürlich nicht vor das Haus oder so, dass wäre zu auffällig gewesen. Nur an das andere Ende der Stadt. "Es geht nochmal weiter.",informierte ich Sudden und wir apparierten nochmal. In eine dunkle Gasse. Aus jener traten wir hervor und liefen ein paar Blocks ehe wir dann an einem Haus ankamen, dass sich aus den anderen heraus schob. "Gehen wir.",sagte ich und half ihm rein. Da meine Großmutter selbst einige Jahre im Rollstuhl saß, gab es sogar eine entsprechende Auffahrt zur Tür und auch im Haus selbst. Perfekt also für Sudden. "Carmichael Manor. Hat meinen Großeltern gehört. Jetzt leben nur noch zwei Personen hier. Mein Bruder und ich. Es ist sein Versteck vor den Auroren.",erklärte ich nachdem ich die Tür geschlossen hatte.

---> Ortswechsel Sudden & Nelo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum