Aurorenzentrale

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Roger
Administrator

29, Männlich

  Anfänger

Tutshill Tornados Quidditchspieler Kapitän Jäger Hogwarts Ravenclaw Abschluss Halbblut Gut

Beiträge: 565

Aurorenzentrale

von Roger am 07.02.2014 15:53

Hier arbeiten die Auroren (wenn sie nicht gerade auf einem Einsatz sind).


GEBURTSDATUM

01.06.1978

TRIKOTNUMMER
21

TREFFERQUOTE
78.8%

HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
263km/h

GESPIELTE LIGASPIELE
22

GEWONNENE LIGASPIELE
16

Früher Jäger und Kapitän der Hausmannschaft von Ravenclaw, heute Jäger und seit 2000 auch Kapitän der Tutshill Tornados. Roger Davies' größte Stärken als Spieler liegen in seinem flinken, zielgenauen Passspiel und der intensiven, sowie vertrauten Zusammenarbeit im Jäger-Trio. Auch seine Strategie als Mannschaftskapitän beruht auf dem eingespielten Miteinander seines Teams und der Schnelligkeit, in der die hart antrainierten Manöver durchgeführt werden. Diese hohen Passgeschwindigkeiten bergen zwar ein großes Risiko, halten den Gegner aber auch dauerhaft in Atem, was die ausdauerstarken Tornados zu einem gefährlichen Konkurrenten im Kampf um den Quidditchpokal macht. Davies' bislang größte Leistung bestand darin, die Tornados bereits in seiner ersten Saison als Kapitän zum Sieg in der britisch-irischen Quidditch-Liga zu führen.

Antworten

Raven
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Raven am 21.07.2017 23:08

Müde ließ ich mich auf meine Stuhl fallen. Bis eben hatte ich noch ein anstrengendes Gespräch mit dem Minister geführt. Kurz sah ich auf die Uhr, es war bereits 9 Uhr. Schwer seufzend wand ich meinen Papierstapel zu. Alles nötige hatte ich bereits angeortnet. Die Auroren suchten bereits nach meine Bruder. Jetzt konnte ich nur hoffen das Nelo und Sudd so schnell wie möglich zu mir ins Büro kommen würde.    

Antworten

Sudden
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Sudden am 22.07.2017 23:25

Hätte ich keinen fahrbaren Untersatz wäre ich aus dem Kamin gefallen. Es war eine äußerst unsanfte Reise und ich fühlte mich wie einmal durch den Fleischwolf gedreht. Kurz stöhnte ich auf und sah mich dann im Büro um. Raven saß hinter dem Schreibtisch und war bereits am Arbeiten. "Wir sind da.", murmelte ich schließlich etwas neben der Spur und sah sie erwartungsvoll an.

Antworten

Raven
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Raven am 22.07.2017 23:27

Eine Vorahrnung folgend forderte ich die Meldezentralle per Memo auf mir eine Liste zu schicken. In welcher aufgeführt wurde wer alles darauf zu gegriffen hatte. So lange wie ich auf die Liste wartete rief ich eine Verhandung nach Alexy Fox aus. Auch wenn es nicht viel nützen würde, gab ich ihnen ein Bild von meinen Bruder. Das Problem war nur, er war wie ich ein Metamophagie. Sie würden SEHR aufmerksam sein müssen.
Neben der Verhandung erledigte ich noch andere Vorkärungen zum Schutz der beiden. Ein Klopfen ließ mich aufsehen. In der Hoffung das es die Liste war, rief ich laut "Herrein"

Antworten

Penelope
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Penelope am 22.07.2017 23:33

Ich hatte ehrlich gesagt absolut gar keine Lust irgendwelche Probleme zu haben. Sie hatte mir indirekt meinen Tag mit Sudden versaut oder eher ihr verkorkster Bruder, auch wenn sie das nicht geschrieben hatte. "Hey.",meinte ich daher nur. "Also was genau hast du gesagt, damit dein Verkorkster Bruder nun jemanden was uns wohl was tun will?",fragte ich und sah ihr fragendes Gesicht. "Du weißt ich brauche nicht unbedingt lange um das zu verstehen. Ich werde meine Familie nicht verlieren, nur weil dein Bruder Mist macht. Ich werde alles tun, um die zu beschützen die ich liebe. Alles.",meinte ich und machte ihr klar, dass es mir gerade egal war zu wessen Familie er da gehörte. Niemand rührte meine Familie an, nachdem zwei davon starben. Niemand und wenn ich diesen Kerl nach sonst wo schicken musste. Askaban wäre eine gute Idee.

Antworten

Sudden
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Sudden am 23.07.2017 16:50

"Beruhig dich Schatz...", meinte ich und strich ihr sanft den Rücken und schlang dann einen Arm um ihre Taille. In diesem Moment war mir egal, was Raven dachte, denn nur Nelo zählte für mich gerade. Ich sah zu Raven auf und blickte sie ernst an: "Wie ist der Plan, wo können wir uns verstecken, wo ist Nelo in Sicherheit?", fragte ich ebenfalls leicht nervös, denn es stand unsere Zukunft auf dem Spiel, mit Alex war nicht zu spaßen.

Antworten

Raven
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Raven am 23.07.2017 16:57

Missgelaunt verdrehte ich die Augen. War ja klar das sie so reagieren würde. Suddens Anspannung konnte ich fast mit den Händen greifen. Natürlich verstand ich sein Verhalten. Trotzdem war mein Tag auch nicht sonderlich gut gestartet also meinte ich:"Lass mich erst einmal erzählten was genau passiert ist. Dann können wir immer noch über mögliche Plane reden" Tief Luftholen fing ich an zu erzählen. "Verplappert. Er stand heute morgen in meinen Wohnzimmer und hat sich das Bild von unserem letzten gemeinsamen Strand besuche angesehen. Er hat Sudd gesehen und wollte wissen wer das wäre. Ich wollte nichts sagen aber er hat es geschafft mir den Namen zu entlocken..." In meiner Erzählung wurde ich unterbrochen als es an der Tür klopfte. Mit scharfer Stimmer fauchte ich "Herein!" Ein verschüchterter junger Auror trat herein. Ich erkannte ihn. Der Junge war gerade erst seit einen Monat mit seiner Ausbildung fertig. "Fü...Führende Ermittlerin, di...die Liste die sie angefordert haben ist so eben eingetroffen", stotterte der arme Kerl los. "Dann gib sie her", forderte ich barsch. Zitternd reichte er sie mir. Kurz überflog ich die Liste. Eine Sache fiel mir ins Augen. Dort auf der Liste stand mein Name. Angepisst zischte ich: "Wurde die Identität von allen Leuten überprüft?" Hastig schüttelte der Junge den Kopf. "Nicht bei allen, Miss Fox. Als sie die Meldeliste durch gesehen haben wurde es nicht gemacht. Aber das wissen sie doch?", sagte er vorsichtig. "Das war ich nicht", zischte ich gefährlich. "Ich war den gesamten Tag damit beschäftigt auf den Minister einzureden und mich vor dieser Nervensäge Black zu verstecken"
Verdattert sah er mich an. "Aber wie?", hauchte er verstört. "Nicht so wichtig. Sie können jetzt gehen!", forderte ich ihn auf. Hälftig nickte er und verließ das Büro. Schwer seufzend rieb ich mir die Stirn. Was für ein scheiß Tag das doch war! "Wo war ich stehen geblieben?", fragte ich sarkastisch. "Ach ja, der Grund warum Alexy jetzt hinter Sudden her ist, ist der das Alexy eine Ausgeprägte Abneigung gegen Severus Snape hat. Er hat Suddens Ähnlichkeit zu Professor Snape bemerkt." Kurz schwieg ich, verkrampft ballte ich meine Hände zu Fäusten. "Das ist aber nicht alles. Der Grund warum ich den Namen verrieten hat war der, das er mich provoziert hat" Eine Weile schwieg ich. Tränen stiegen in meine Augen. Ich war so blöd! "Er will, das ich ihm bei seinen Plänen unterstütze. Und um das zu erreichen, wird er euch jagen und versuchen zu verletzen. Der einzige Grund warum er euch gewählt hat ist der, das Sudd Snape so ähnlich sieht", hauchte ich mein Geständnis. Nun wurde mir endgültig bewusst das ich versagt hatte. Vor mehr als fünf Jahren, beim letzten mal als Alexy Freunde von mir angegriffen hatte, hatte ich mir geschworen so etwas nie wider zu zulassen, das Alexy meine Freunde jagten würde und ihnen etwas an tat. Das war der Grund, warum ich Aurorin geworden war. Und nun hatte ich versagt. Nun hatte ich kein Recht mehr den Job eines Auros aus zu üben. Jetzt konnte ich nur noch dafür sorgen das Alexy die Beiden nicht in die Finger kriegen würde.
Heiße Tränen liefen mir über die Wangen. Mit tränen verschleierten Blick kramte ich auf meinen Schreibtisch herum, suchte etwas. Endlich fand ich den Zettel nach dem ich sucht. „Ich führte Alex weiß jetzt wo ihr wohnt. Dort könnt ihr also nicht mehr bleiben. Wenn ihr gleich geht, dann direkt zu dieser Adresse. Geht nicht zurück in eure Wohnung. Ich werde Beamte dort hinschicken, damit sie für euch alles nötige packt. Später werde ich dann Nix mit dem Gepäck zu euch schicken" Ich schaffte es nicht. Ich konnte den beiden nicht mehr in die Augen sehen, also dreht ich mich weg. „Es tut mir leid. Ich kann verstehen wenn ihr nun nichts mehr mit mir zu tun haben wollt. Um Alexy müsst ihr euch keine Sorgen machen. Ich werde alles mir mögliche tun und ihn aufhalten. Das war mein Fehler und ich werde ihn auch wider bereinigen", beendete ich meinen Vortrag. Leise vor mich hin schluchzend wartete ich darauf, das sie gehen würden.

Antworten

Penelope
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Penelope am 23.07.2017 17:37

"Nein, Sudden ich beruhige mich nicht!",fuhr ich ihn an und das eigentlich auch nur, weil mich meine Wut und mein Temperament dazu brachten. Zu sehen wie Raven sich schuldig fühlte nach allem was sie uns gerade offenbart hatte ließ mich nicht kalt. Innerlich verfluchte ich mich gerade selbst und ging zu Raven. "Sh...",machte ich leise als ich sie in den Arm nahm, aber den Zettel ignorierte. Schließlich sah ich sie wieder an. "Nimm mir nicht böse, aber ich gehe zu gar keine Adresse, die ich a nicht kenne und der ich b nicht vertraue.",meinte ich. Klar vertraute ich Raven, aber wer wusste schon, ob Alexy die nicht auch kannte. Ich hatte keine Lust mehr mich darauf zu verlassen was sie für richtig hielt. "Ich habe noch was wo wir hinkönnen. Ab jetzt keine Eulen mehr. Nur Nix. Unterschreib mit deinem Namen rückwärts. Alles was er jetzt gegen uns verwenden kann, wird er gegen uns verwenden. Er ist vielleicht kein Todesser, aber ich weiß wie es im zweiten Zauberkrieg von deren Seite aus ablief. Glaub mir die waren auch nicht gerade feinfühlig.",sagte ich und wusste, dass Sudden keine Ahnung hatte wieso ich da genau mit rein passte. Sicher ich war keiner, aber mein Bruder und doch war ich auf diesen Treffen gewesen, eben weil man wollte, dass ich ebenfalls nachrückte und einer wurde. Das hatte ich nie erzählt. Nach der Sache mit der Jagd auf Todesser, ob nun gezwungen oder nicht, war es vorbei. Mein Bruder versteckte sich ebenfalls und nun durften Sudden und ich uns ebenfalls verstecken wegen diesem verrückten Psycho.

Antworten

Sudden
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Sudden am 23.07.2017 17:53

Kopfschüttelnd lauschte ich Ravens Ausführungen. Klar war ich über zwei Ecken mit DEM Snape verwandt, der die Zaubererwelt "gerettet" hatte aber ich sah ihm, bis auf die Haare und meinen Augen, kein Stück ähnlich. Meine Gesichtszüge waren weicher und auch charakterlich unterschieden wir uns komplett. Sowieso hatten wir mit der anderen Seite der Snapefamilie, wenn man das Familie nennen konnte, nicht sonderlich viel zu tun. Ich war in Italien bis ich sechs war und bin dann erst nach England zurückgekehrt, weil meine Mutter gestorben war. Mein Vater, Steven Snape, war nach Snapemanier natürlich Alkoholiker gewesen und hatte meine Mom und mich schon früh verlassen. Severus Snape und ich hatten uns einmal gesehen, wobei er mich nichtmal erkannt hatte, dementsprechend wenig hatte ich auch mit seinen Todesser beziehungsweise Ordenstätigkeiten zu tun gehabt.
"Wie kannst du deinem Bruder nur soviel durchgehen lassen?", meinte ich und rollte entnervt mit den Augen, denn es war nicht das erste Mal, dass sie Probleme mit ihm hatte. 
Erschrocken zuckte ich zurück, als Nelo mich so anfuhr. Sie war mindestens genauso nervös wegen der Sitaution wie ich, denn sonst hätte sie nie so reagiert. Misstrauisch schielte ich zu Raven rüber, als sie uns zu einer bestimmten Adresse schicken wollte. "Ich schließe mich Nelo an. Keine uns fremden Orte.", meinte ich mit fester Stimme und nickte ihr zu. Sanft zog ich Nelo wieder zurück. "Bitte Schatz...", meinte ich halb flehend und sah ihr in die Augen. Ich mochte es nicht, wenn sie so aufbrausend war.

Antworten

Raven
Gelöschter Benutzer

Re: Aurorenzentrale

von Raven am 23.07.2017 18:06

Gefährlich begannen meine Augenbraun zuzucken. "Warum ich ihm so viel durch genen lasse?", zischte ich. "Hast du dich je mals mit dem Thema Zwillingen in der Magischen Welt befasst, Sudden? Unsere Magie ist einander gebunden. Wir sind zwei seiten einer Medalie oder hast du dich noch nie gefragt warum mein Haar weiß ist und nicht schwarz?" Langsam merkte ich wie meine Magie ausbrach und umschich schlug. Die Temperatur im Raum sank rapiede. Nur mit mühre heilt ich die Kälte auf. Nun betraff sie nur noch meine Körpertremperatur. Ich vertraute den Beiden wirklich, aber dieses Familien Geheimnis der Fox durften sie nicht erfahren!
"Und was das Haus betrifft. Ich hab es mit einen Fidelius Zauber belegt. Nur ihr und ich kennen die Adresse da ich der Geheimniss Wahrer bin", erklärte ich. Meine Stimme hatte einen geschäftlichen Ton angenommen. "Wenn ihr wollt kannst du Penelope die information in meinen Geist verschließen so das weder ich noch oder irgendjamand anderse darauf zugriffe haben."
Ein leises Zischen stieß ich aus, als ich das gefühl von Flammen auf meiner Haut hatte. Scheiß Alex konnte er einmal nicht versuchen die Verbindung zu mir aufzunehmen? Unbewusst verlor ich die kontrolle und die Temperatur sank wider... 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum