Suche nach Beiträgen von Bieito

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Bieito

39, Männlich

  Anfänger

Montrose Magpies Trainer Beauxbatons Abschluss Reinblut Neutral

Beiträge: 6

Re: Gesucht

von Bieito am 18.02.2018 15:03



bieitoo.gif  bieitooo.gif
Bieito Romão-Stacey • 33 y/o • Ehemals Beauxbatons • Reinblut • Trainer • Verwitwet • Lin-Manuel Miranda.♥

Eigentlich ist Bieito eine warmherzige und fröhliche, wenn auch temperamentvolle Person. Wenn er die Ähnlichkeit seines Kindes mit dessen verstorbenen Mutter verkraften würde, wäre er wohl auch ein guter Vater. An manchen Tagen schafft er es auch, das zu sein, und bringt er seine Tochter zum lachen, aber an anderen Tagen wagt er sich gar nicht erst in ihre Nähe. Oft arbeitet er lange und hart und überlässt sein Kind seiner Nachbarin, welche aber auch nicht immer Zeit hat. Er würde ihr gerne ein besserer Vater sein, liebt sie über alles, doch kommt eben nicht über seine Frau hinweg und würde in manchen Momenten am liebsten alle traurigen Erinnerungen an sie aus seiner kleinen Welt schaffen – zu diesen Erinnerungen gehört eben auch sein Kind.





groff.gif  sauce.gif
Name frei wählbar • 33+ y/o • Ehemals Hogwarts • Haus, Beruf und Blutstatus frei wählbar • Jonathan Groff (ungern verhandelbar, mit Vetorecht.)

Ich stelle mir XY als einen vernünftigen, meist eher ruhigen und bodenständigen Menschen vor, eine Person, die vielleicht nicht die erste ist, die aus einer Menschenmenge heraussticht, aber dennoch nicht mehr von sämtlichen Freundeskreisen wegzudenken ist. XY versteht sich mit fast jedem Menschen gut, ist sehr hilfsbereit und ein guter Zuhörer. In seinem Beruf hat er ein festes Ziel vor Augen und wünscht sich für die nächsten Jahre eine gewisse Karriere, was nicht mal so weit hergeholt scheint – trotzdem würde er immer seine Familie und Freunde seiner Karriere vorziehen. XY weiss schon lange, dass er auf Männer steht – ob er dazu offen schwul ist oder eigentlich niemandem davon erzählt, ist freigestellt.
XY und Bieito haben sich kurz nach Bieitos Umzug nach England kennengelernt – wie, können wir uns gemeinsam erarbeiten, aber momentan stelle ich es mir so vor, dass sie sich über Bieitos Frau kennen (vielleicht war XY sogar irgendwie mit ihr verwandt, dann würden sie schon denselben Nachnamen tragen, das wäre irgendwie niedlich). Die beiden wurden schnell zu guten und später auch zu besten Freunden – für so manche Person, die die beiden nicht kannten, musste es manchmal so aussehen, als wären die beiden ein Paar. Von XYs Sicht aus ist da immer ein bisschen mehr als Freundschaft gewesen, und vielleicht weiss das auch Bieito irgendwo in seinem Inneren, auch wenn er es nahezu meisterhaft verdrängt. Nach der Geburt von Bieitos Tochter fragten Bieito und seine Frau XY, ob dieser Patenonkel der kleinen Lucinda werden wolle, was dieser mit Freude annahm.
Nach dem Tod von Bieitos Frau war XY fast ununterbrochen an Bieitos Seite und kümmerte sich mit Herzblut um diesen und seine Tochter – und ist somit grösstenteils für die Überwindung von Bieitos Trauer verantwortlich. Er hat wichtige Meilensteine im jungen Leben des Mädchens miterlebt, die Bieito fast alle wegen seiner ständigen Abwesenheit verpasst hat – so war zum Beispiel eines ihrer ersten Wörter XYs Name. Noch heute lässt er schnell mal alles und jeden stehen, wenn Bieito ihn für Lucinda braucht. Das tut XYs Beruf zwar selten gut, aber das ist ihm – zumindest halbwegs – egal.
Die letzten drei Jahre haben die Freunde nur noch mehr zusammengeschweisst. XY hofft irgendwo immer noch darauf, dass da irgendwann mehr aus ihm und Bieito wird als das, was da zum heutigen Zeitpunkt ist – doch Bieito braucht meistens einfach nur Trost, den er bei seinem besten Freund sucht, wie er es früher bei seiner Frau getan hat. Manchmal jedoch fühlt es sich so an, als würde er seine Frau betrügen, weswegen er immer wieder einen Rückzieher macht – und somit sowohl XY als auch sich selbst ein wenig das Herz bricht.

Wie immer sind weitere Ideen gerne gesehen <3 Dazu wünsche ich mir wenigstens einen Beitrag pro Woche (Dazu sollte auch ich fähig sein, normalerweise xD) und mehr als 300 Wörter. Das war's eigentlich... Bei Interesse einfach bei Bieito oder Caoimhe melden - ich hoffe, Bieito bleibt nicht lange der Opa dieser Seite. ♥

 
suffering.png

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite