Suche nach Beiträgen von Icarus
Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:
Re: Schlafzimmer
von Icarus am 11.02.2019 10:48Ich wusste nicht, wie lange es schon her war, doch es war wirklich lange, dass mich eines Tages, als ich nichts ahnend in meiner Wohnung zum Nachmittag einen Tee und eine Zeitung genossen hatte, war ich dummerweise durch eine Verletzung an meinem Fuße verhindert, zur Arbeit zu erscheinen, als mich dann jedenfalls dieses Gefühl überkommen hatte, nicht mehr allein zu sein. Es war überaus unangenehm gewesen, auch bis heute noch, wobei es sich inzwischen deutlich gelegt hatte, denn immerhin wusste ich inzwischen, woher dieses Unwohlsein kam. Denn tatsächlich war ich nicht mehr allein. Und das schon eine ganze Weile nicht. Alles hatte damit begonnen, dass sich plötzlich einige Möbel verändert hatten, meine guten Möbel flogen raus und wurden durch...naja, irgendwelche merkwürdigen und mir eher unästhetischen Dinger ersetzt, ich hatte keine Ahnung, wer sie ausgetauscht hatte oder warum. Anfangs hatte ich noch gedacht, dass ich wohl versehentlich auf irgendeinen komischen Trick hereingefallen war, als ich vor einiger Zeit diese Eule mit meinen Daten darauf an eine Gewinnspielfirma geschickt hatte, ich hatte dieses in der Zeitung gesehen und es ausgefüllt, um teilzunehmen, doch das konnte es ja eigentlich nicht sein. Niemals. Ich glaubte nicht daran, dass die meine Adresse missbrauchen würden. Also musste es etwas anderes sein, da war ich mir sicher gewesen.
Lange hatte es dann auch nicht mehr gedauert, bis ich herausgefunden hatte, was eigentlich das Problem war. Denn scheinbar hatte jemand vergessen, dass ich hier noch wohnte und die Wohnung einfach...naja, erneut verkauft. Ich hatte zwar gewusst, dass die Gegend hier nicht die beste war, allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass hier so ein Betrug abgezogen wurde. Jedenfalls betrat nämlich seit Beginn dieser merkwürdigen Veränderungen stets ein mir vollkommen fremder, junger Mann die Wohnung, der hier zu leben schien. Er duschte hier, er aß hier, er wohnte hier! In meiner Wohnung! Ich hatte mich informiert, ob ich mich über solch eine Frechheit beschweren könnte und dies auch sogleich getan, als ich in der Zeitung diese Anzeige gesehen hatte. Seitdem war aber leider keine Rückmeldung gekommen. Ärgerlich.
Ich hatte also beschlossen, den fremden Untermieter, der ja gar kein Untermieter war, sondern scheinbar eben auch ein Mieter, einfach vorsichtig zu beobachten. Vielleicht bestand die Möglichkeit, ihn eines Tages kalt zu erwischen und dann hochkant aus meiner Wohnung herauszuschmeißen. Und so war es an diesem Tag gekommen, dass ich ihn dabei ertappte, wie er es wagte, auf dem Bett einzuschlafen und so einen Moment unachtsam zu sein. Vorsichtig betrat ich den Raum also durch die Tür und musterte ihn einen Moment. Ich kannte ihn wirklich nicht, nirgendwoher. Doch als ich gerade etwas sagen wollte, fiel mir ein: Was, wenn es ein Obdachloser war? Irgendein armer Tor, den sie mir anvertrauten, damit er ein Zuhause hatte? Immerhin passte ja sein Lebensstil zu dieser Vorstellung, zumindest laut dem, was ich gewohnt war. Und plötzlich wollte ich ihn nicht mehr rauswerfen. Vielleicht sollte ich mich einfach etwas zurückhalten und womöglich...womöglich würde ich ja mit ihm einen Kompromiss finden, dass er vielleicht nicht...naja, nicht alle meine geliebten Möbel vor die Tür setzte. Ich räusperte mich also einmal laut, damit er mich vielleicht bemerkte und wir dann mal ein ausgiebiges Gespräch führen konnten. So hätte es doch einfach schon längst laufen können...dass mir das jetzt erst eingefallen war...
I'm falling in the black, slipping through the cracks, falling to the depths, can I ever go back? Dreaming of the way it used to be, can you hear me? Falling in the black, slipping through the cracks, falling to the depths, can I ever go back? Falling inside the black
Falling inside, falling inside
The black
Abstellraum
von Icarus am 05.05.2018 23:06Aber hier, das sieht alles aus wie früher. Vermutlich weil es vorrangig stockfinster ist, aber...das fühlt sich an, wie Zuhause.
I'm falling in the black, slipping through the cracks, falling to the depths, can I ever go back? Dreaming of the way it used to be, can you hear me? Falling in the black, slipping through the cracks, falling to the depths, can I ever go back? Falling inside the black
The black
Schlafzimmer
von Icarus am 05.05.2018 23:05Wow, das fällt mir ja jetzt erst auf! Der Boden ist voller Sterne?! Aber wieso denn am Boden...? Der Teppich ist dunkel und es sieht wirklich aus, als würde man auf den Sternen laufen, aber wieso ist es denn nicht an der Decke? Da gehören Sterne doch hin? Und wo ist dann mein Teppich hin? Der lag doch vorhin noch da auf dem Boden und jetzt ist er weg...dafür steht da jetzt eine Couch neben der Tür, die wirklich nicht allzu hübsch ist, um ehrlich zu sein. Also ich kann mir hübscheres vorstellen. Naja, immerhin diese schöne Fensterecke da hinten rechts ist geblieben, da steht sogar auch mein...nein, ein Schreibtisch drunter. Als ob hier irgendein Möbelstück noch von mir geblieben ist, das wäre ja...schön? Einfacher, alles wieder zurückzubauen? Ach keine Ahnung...ich muss mal sehen, wie ich das wieder in Ordnung bringe. Moment, sind in dem Bücherregal neben dem Schreibtisch da auch wieder keine Bücher sondern...Klamotten. Alles klar, hier hat jemand ja wirklich alles falsch gemacht, was man hätte falsch machen können. Immerhin steht da ein Stuhl am Schreibtisch, sonst...Moment, das ist gar kein Stuhl...das ist ein kleiner Tisch, der wie ein Hocker aussieht. Merlin was ist hier passiert...Das muss ich alles nochmal wieder in Ordnung bringen, ganz dringend.
The black
Badezimmer
von Icarus am 05.05.2018 23:05Die Toilette ist auch noch in derselben Ecke! Wie schön, das Badezimmer gefällt mir weitaus am besten, wenn auch alles andere als gut. Und das dumme Fenster ist auch immer noch direkt neben der Toilette, sodass diese verdammte Nachbarin Mrs. Sampson schön reinspannen kann...hhh, naja, vielleicht sollte ich das irgendwann mal umbauen lassen. Dann müsste ich aber auch diesen Kosmetikschrank (der nicht mir gehört!) daneben woanders hinstellen und sonst ist hier ja irgendwie nicht wirklich Platz, also...Ich könnte ihn da rüberstellen, aber neben der Dusche sieht das doof aus und man kann nicht mehr duschen gehen und...was ist das?! Hat da wirklich jemand ein Nudelholz an die Wand gehängt...als Handtuchhalter? Wie geht das überhaupt, also...wie kommt man auf solche Ideen?
Übrigens ja, ich habe den Teppich da auf dem Boden bemerkt und weiß dass er furchtbar aussieht. Ekelhaft...schnell weg hier.
The black
Küche
von Icarus am 05.05.2018 23:05Die Schränke sind total vollgestellt, das quillt ja geradezu über, fast als würde mir das alles entgegenkommen, wenn ich es öffne...also tu ich es besser nicht, nicht dass da mein tolles Geschirr hinter ist...und dann wäre es ganz kaputt, nein das kann ich nicht verantworten...Wenigstens das Spülbecken sieht ordentlich aus...naja, wenn man von den schmutzigen Tellern und dem Besteck und dem ALTEN BRÖTCHEN (?!) absieht...wer schmeißt denn alte Brötchen ins Spülbecken? Und verdammt, wer hat meinen Hahn geklaut, der war doch so teuer! Mein ganzer stolz, mein ganzes Geld steckte da drin!
AHHHHHHH!! ... ... ...okay, atmen...ganz ruhig...was. ist. DAS?! Es...leuchtet...und piept so komisch...wie unheimli...AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH-AHHHHHHHHHHHHHHH! WAS IST MIT DEM HERD PASSIERT?! ... Der war doch gestern noch...sauber und aufgeräumt und jetzt steht da Geschirr im Ofen hinter der Klappe und der Kühlschrank steht direkt daneben?! Wie kann man so etwas grausames tun, das ist...das ist zu viel, ich...
...
Puh, ein Tisch, direkt neben dem Kühlschrank, ein Glück...sonst wäre ich wohl hingefallen, der Boden hier sieht nicht so einladend aus...IHH...die Tischplatte ist ja total komisch...so klapprig und...rau...nein, was ist hier passiert? Womit hab ich das verdient, wieso sollte ich denn genau sowas erleben müssen, was hab ich getan? Ich meine...an die Bank da an der Wand, hinter dem Tisch, da kommt man ja nicht mal ran! Und die ganze Wand ist voll mit...Zeitungsartikeln? Wie soll man da überhaupt was erkennen, sogar die Decke ist zu damit, das kann man doch gar nicht lesen! Wenigstens der Balkon in der Ecke ist geblieben und die schönen Schwingtüren, auch wenn die ein bisschen...anders aussehen, aber gut...man kann noch an die frische Luft und mein Rhododendron ist bestimmt...nicht mehr da, alles klar, da hat man mal Hoffnung und sie klauen mir sogar das letzte bisschen an Heimeligkeit, das mir nach diesem Disaster hier geblieben ist. Wenn ich den in die Finger kriege, der das hier war...das ist zu viel, wirklich...ich brauch eine Pause...nur ein Minütchen...
The black
Flur
von Icarus am 05.05.2018 22:52Oh Merlin ich dachte es könnte nicht schlimmer werden und was sehe ich dann? Natürlich, einen Kleiderständer an dem Schuhe hängen, allerdings kann ich nicht ein paar erkennen...wo sind die anderen Schuhe hin, hier hängen ja nicht mal nur linke oder nur rechte, sondern alles wild durcheinander...was für ein flegelhaftes Chaos...und als wäre dem nicht genug, hängt darüber ein Stadnspiegel. Ja, richtig, darüber, über den Schuhschränken in denen Jacken sind und neben dem Kleiderständer mit den Schuhen hängt quer ein Standspiegel...kann mal jemand eine Wasserwaage holen, ich glaube wohl kaum dass das da so stimmt...aber wem erzähle ich das eigentlich, nichts stimmt hier! Mein ganzes schönes Zuhause steht auf dem Kopf...
Ich mag mich eigentlich gar nicht weiter umsehen, aber vermutlich wäre das wohl mehr als ratsam, immerhin...oh je warum habe ich mich denn umgedreht?! Das ist ja beinahe noch schlimmer, die Lampe da...die ist doch für die Decke! Warum hängt die an der Wand?! Ich glaube mir wird schlecht, ich muss mich setzen...was immer das für eine Umbauaktion ist und wer immer das war...es ist nicht lustig, bitte machen sie das rückgängig! Hallo?! Keiner da?! Na gut...also wohl nur ein Flegel der es sich erdreistete, all meine Möbel umzustellen und meine Wohnung komplett umzubauen...
Wenigstens meine schönen Holztüren sind noch da, auch wenn sie wirklich nicht mehr gut aussehen...habe ich wirklich vergessen, sie zu behandeln? Das kann ich ja gar nicht fassen...naja gut, ich...vielleicht ist das ja nur ein böser Traum, ich werde wohl mal weitersehen...die Tür hier ganz links, dahinter muss die Küche sein und daneben das Bad und dahinten am Ende des Flures...mein Zimmer, nur meins...hoffentlich ist da niemand rein und hat all meine Pantoffelschuhe geklaut, die habe ich so lange gesammelt! Ach herrje, wohin soll das nur führen...
The black