Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartner
von Maeve am 07.06.2019 19:17Hellow, ich suche für Dinah, Reeva, Maeve und Vika plays! Falls denn einer Interesse an einer meiner Damen hat dann würde ich mich über eine PN freuen, am Besten bei Dinah weil da bin ich am häufigsten online! Ich verspreche das ich auch nicht beiße.
I don't understand women that call themselves a "bitch". It doesn't empower a woman. Rather, it reveals to everyone that you were deeply hurt at one time. Because of the pain your still carrying, you will continue to hurt anyone that reminds you of those moments when you let your guard down and were fooled. Sadly, it sends a clear message to the observant that you are still hurt. If only women would realize that "we all" have moments of stupidity then they would stop comparing themselves to the masses.
Amelia
Gelöschter Benutzer
von Amelia am 26.06.2019 00:37Re: Schreibpartner
von Soley am 14.08.2019 00:23Da das letzte Schreibpartnergesuche in diesem Thread schon etwas her ist, frage ich einfach mal ganz frei, ob derzeit jemand einen Schreibpartner sucht. Bei Interesse kann sich gerne hier oder via PN gemeldet werden.
Liebe Grüße.
von Jenna am 21.08.2019 11:28Hallo zusammen.
Ich würde gern Jenna einweihen. Hätte jemand Interesse ?
Bitte PN :)
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 18.09.2019 15:17Jenna oder Soley. Falls jemand von euch noch sucht, Hermine wäre frei und ich würde sie liebend gerne einweihen.