Daily Prophet: Ausgabe 16, Oktober

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DailyProphet

-, Männlich

Anfänger

Daily Prophet: Ausgabe 16, Oktober

von DailyProphet am 31.10.2018 02:07

THE DAILY PROPHET
Ausgabe 16                                    OKTOBER

Antworten

DailyProphet

-, Männlich

Anfänger

Re: Daily Prophet: Ausgabe 16, Oktober

von DailyProphet am 31.10.2018 02:33

VON LESERN FÜR LESER

KONTAKTANZEIGEN

Freundliche Hexe (65) sucht einen Partner. Ich habe bereits vor Jahren meinen Ehemann verloren und bin seitdem sehr allein. Ich würde das gerne ändern, da die Zeiten sehr langweilig sein können. Also wenn Du Spaß und eine richtige Herausforderung schätzt, melde Dich und wir können eine Partie Zauberschach spielen! Sei jedoch gewarnt: Ich war zu meiner Zeit die Landesmeisterin im Zauberschach, ich werde Dich mit größtem Vergnügen zerstören.

Zauberer (32) sucht Hexe für magische Stunden. Charmant, gutaussehend, sportlich. Liebe Reisen, Cocktails und Strandspaziergang, am liebsten schon bald in Begleitung einer Sie. Momentan ohne Arbeit, muss mich erst einmal kreativ entfalten und meine innere Mitte finden. Suche entspannte Hexe ohne Ratzeputzfimmel, die diesen Weg mit mir bestreiten willst. Reise nächsten Monat zum Machu Picchu, und das zweite Ticket hat Deinen Namen drauf! 

Ich, bärtiger Hexer im Bärenmantel, saß neben bzw auf Dir im Fahrenden Ritter Sonntag Nacht. Du hattest einen feurig roten Zopf, nachtblauen Lippenstift und einen großen, glitzernden Ring. Du hast so getan, als würdest Du schlafen, aber ich weiß, dass das nur gespielt war, weil mein Geldbeutel danach fehlte. Melde Dich bei mir, oder gib mir wenigstens mein Geld wieder! 

An den niedlichen Zauberer, der mich in der Winkelgasse fast umgerannt hat: Du sahst aus als wäre ein Vulkan in Deinem Gesicht explodiert, Deine blonden Haare standen in alle Richtungen ab und Deine Nase war rußgeschwärzt, mein neuer Kniesel hat sich in Deinem Mantel verkrallt und Du hast erst einen Block weiter gemerkt, dass Du ihn mit dir umher ziehst. Du hast dich ein dutzend Mal enschuldigt, und bist dann wieder davongestürmt, in aller Eile hast Du aber Dein mit Rosen besticktes Taschentuch verloren. Melde Dich bei mir, dann bekommst Du es wieder und wir beide können sehen, ob der Funke wieder zu einem Feuerwerk wird.

Liebe Hexe mit den smaragdgrünen Augen und den perfekten dunkelroten Locken im Ministeriumsaufzug letzten Samstag.
Ich arbeite seit fast zehn Jahren in der Abteilung für magische Spiele und Sportarten, und habe Dich bisher kein einziges Mal dort gesehen. Ich würde es aber gerne wieder tun, ich hätte schwören können, dass Sterne in Deinen Augen tanzten, als ich all meine Unterlagen versehentlich fallen ließ und Du versuchtest, nicht zu lachen. Sende mir doch eine Eule, wenn ich mich nicht getäuscht haben sollte, Dein Trampel mit dem silbernen Anzug.

Zeugen gesucht! Am Montag in den frühen Morgenstunden wurde mein kleiner Zauberstabladen "Wentworth's Wunderstäbe" in der Winkelgasse mit Eiern beworfen, und auf das Schaufenster wurde in rot "Mittelmäßige Zauberstäbe, Ollivanders ist besser" geschmiert. Ich verlange, dass sich die Verantwortlichen stellen, und rufe mögliche Zeugen, die etwas davon mitbekommen haben könnten, dazu auf, Bericht zu erstatten!

Knuddelmuffs aus Eigenzucht zu verkaufen! Adoptieren Sie jetzt einen niedlichen, nützlichen Knuddelmuff! Seidig weiches Fell, perfekte Rundungen, ultra-umarmbar und immer hungrig auf Ihren Dreck und Hausstaub! Alle Tiere sind wohlerzogen und resistent gegen die meisten Haustier-Seuchen. Kommen Sie noch heute zur Knuddelmuff-Farm in Rushden!

Brieffreunde gesucht.
Ich bin ein pensionierter Zauberer, der aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen das Haus kaum noch verlassen kann. Im Gegensatz zu mir, ist meine Eule jedoch noch fit! Meine Freunde leben nicht mehr, und die Familie ist immerzu beschäftigt, weshalb ich nach ein paar spannenden Menschen suche, die gerne in Briefkontakt treten würden! Ob Hexe oder Zauberer, ob jung oder alt, sofern Sie eine Feder halten können, schicken Sie mir doch einen Brief an 24 Royal Oak Road, Birmingham.

Teegesellschaft offen für neue Mitglieder!
Wir sind eine Gruppe von Hexen die sich wöchentlich trifft, wir tauschen uns aus, trinken Tee und lesen uns danach die Teeblätter. Da in diesem Jahr viele unserer Mitglieder ihrem vorhergesehenen Schicksal erlegen sind, sind am Teetisch nun einige Sitze frei geworden, die wir gerne mit aufgeweckten Hexen jeden Alters füllen wollen.

Auf der Suche nach Studienobjekten! Ich bin Historiker auf der Suche nach Schriften und Artefakten aus dem Mittelalter, spezifischer von den Jahren 1054 bis 1492. Wenn Sie einen alten Artefakt besitzen, beispielsweise ein Familienerbstück, und nicht wissen, aus welcher Periode er stammt, bringen Sie ihn mir trotzdem vorbei und wir finden es heraus!

Kräuterkundler-Klub sucht noch immer nette Leute, die sich gerne mit Kräutern und Unkräutern der nördlichen Hemisphäre beschäftigen. Vorsitzender ist der Autor von "Waldwachsende Wildkräuter und ihre Wirkungen" und "Kriechende Kräuter: eine Studie mobiler Pflanzen", doch Spezialisten und Laien sind alle hier aufgehoben. Jeden Monat organisieren wir einen Ausflug in einen regionalen Wald, um nach Kräutern und Farnen, Moosen und Pilzen zu suchen, und danach tauschen wir uns über unsere Funde aus.

Haben Sie Ihre eigene Kontaktanzeigen? Senden Sie sie an The Daily Prophet, Winkelgasse, und wir veröffentlichen sie für nur 10 Sickel in der nächsten Ausgabe

31.10.2001

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2018 02:35.

« zurück zum Forum