Abwesenheit
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Abwesenheit
von Rief am 25.06.2019 16:40» Betroffene Charaktere: Rief, Ksenija, Sofian und Benicio
» Abmeldung (von-bis): Jetzt bis ungefähr Anfang September
Georgia-Rose
Gelöschter Benutzer
von Georgia-Rose am 10.06.2019 15:26Eingetragen!
von Lucian am 05.06.2019 20:41Sooo, wage zu bezweifeln, dass es jemanden kratzt, aber ich bin vom 06.06. bis zum 10.06. nicht anwesend. Bei Fragen oder irgendwelchen Problemen stehen euch ja noch Roger und Azra zur Verfügung. <3
Lynn
Gelöschter Benutzer
Davina
Gelöschter Benutzer
Lexi
Gelöschter Benutzer
von Lexi am 21.10.2018 18:13Eingetragen
Lexi
Gelöschter Benutzer
von Lexi am 02.10.2018 12:41Ich möchte meine Mädels gerne für die nächsten zwei bis drei Wochen abmelden. Bei mir herrscht totales Chaos und Planung ist derzeit komplett nutzlos. Ich werde versuchen, hin und wieder online zu kommen, kann aber für nichts garantieren, schon gar nicht für Posts.
Bitte bis zum 21.10.2018 abmelden:
- Lexi M. Davies
- Zoey Shepherd
- Scarlett Adams
- Nerissa A. Brody
- Aurélie Mercier
Davina
Gelöschter Benutzer
von Davina am 14.09.2018 13:11Aufgrund der Abwesenheit von Hector & Will melde ich Davina & Hope für denselben Zeitraum ab. (Da beide Plays mit beiden Charakteren haben kann ich natürlich auch nicht tippen und für Nebenplays fehlt mir leider gerade die Zeit)
Eingetragen
Hector
Gelöschter Benutzer
von Hector am 13.09.2018 20:41Schlechte Nachrichten, ich bin immer noch nicht wieder voll einsatzfähig. Es wird zwar langsam besser und ruhiger, aber so von "gut" sind wir noch meilenweit entfernt.
Bis auf weiteres bleiben Hector und Will also abgemeldet - tut mir leid an alle, die die zwei für irgendwas brauchen :3
Eingetragen
Paige
Gelöschter Benutzer
von Paige am 27.08.2018 10:08Hellow meine lieben, habe natürlich vergessen mich abzumelden, I‘m so sorry. 
Ich bin vom 25.08 bis zum 04.09 in Kroatien im Urlaub. 
Das betrifft: Paige Willisburgh, Amina Ellis, Vika Arnell, Reeva Meachum, Dinah Holloway, Maeve Lachance, Tabitha Bainbridge. 
Alles klar, viel Spaß dir! 

Antworten