an interview and a lovestory | Aurora &' Milo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Milo
Gelöschter Benutzer

Re: an interview and a lovestory | Aurora &' Milo

von Milo am 10.09.2017 15:46

Am liebsten würde ich heute im Bett liegen bleiben. Nicht, weil heute Montag war, das störte mich nicht einmal. An irgendeinem Tag begann die Woche ja eh und dass es in London regnete, das war auch nicht neu. Nein, was mich abhielt, rechtzeitig aufzustehen, war die Tatsache, dass ich ein Interview führen musste. Es lag nicht an der Frau, sondern an meiner mangelnden Sozialkompetenz. Ich hasste jegliche Interaktion mit anderen Menschen, darin war ich einfach nicht gut. Aber wenn ich nach oben wollte, dann musste ich da eben durch. Seufzend hatte ich also die Bettdecke weggeschlagen und mich fertig gemacht. In der Küche war Scarlett bereits aktiv; sie hatte mal wieder nächtlichen Besuch gehabt. Aber das juckte mich auch schon nicht mehr. Sie wechselte die Typen häufiger, als ich hinterherkam, ich merkte mir nicht mal ihre Namen. Ohne viele Worte zu verlieren machte ich mich auf den Weg zur Redaktion, um dort den nötigen Rest noch vorzubereiten. Kurz überlegte ich, ob ich mich nicht einfach krank melden sollte. Aber dann würde ich nicht so schnell wieder einen solch wichtigen Artikel schreiben dürfen, also kam das nicht in Frage. Die Zeit verging viel zu schnell und ehe ich mich versah, klingelte bereits das Telefon. Mein Besuch war also da und mit einem schweren Herzen machte ich mich auf den Weg. Was war ich froh, wenn das hier vorbei war und ich einfach wieder in die Tasten hauen konnte. Unten in der Empfangshalle angekommen, erblickte ich außer der Dame, die mir gerade per Telefon bescheid gegeben hatte, auch eine blonde, junge Frau. Ich musste nicht lange hinschauen um zu wissen, dass sie wunderschön war und ich so nur noch mehr Probleme haben würde. Aber was hatte ich erwartet? Sie war ein aufstrebender Stern am Quidditchhimmel, wenn sie nicht längst genau dies war. Gefühlt gab es keine hässlichen Prominenten, also würde darauf geachtet werden. "Aurora Smith?", sprach ich sie an, setzte ein leichtes, freundliches Lächeln und ging sicheren Schrittes auf sie zu. Dann mal auf in den Kampf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2017 15:50.

Milo
Gelöschter Benutzer

an interview and a lovestory | Aurora &' Milo

von Milo am 10.09.2017 14:41

anintervieaandalovestory2.png

Aurora Jane Smith &' Milo James

Redaktion der Quidditch League, gemütlich eingerichtetes Besucherzimmer
irgendwann in der Vergangenheit

Es sollte ein einfaches Interview werden.
Aber selbst der beste Journalist kann dem Charme einer hübschen Quidditchspielerin nicht widerstehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2017 14:41.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum