Tribüne der Wimbourne Wasps
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Tribüne der Wimbourne Wasps
von Maeve am 17.10.2017 21:51Als ich heute morgen aufgestanden war überkam mich ein Gefühl, weleches mir bisher nicht bekannt war, oder wohl eher nicht in diesem Ausmaß. Angst. Es war der erste Tag, mein erster Tag bei den Wimbourner Wespen. Ich hatte mich heute früher auf den Weg gemacht, mit meinem Umhang und der Ausrüstung in meiner Tasche, doch als ich auf unserem Trainingsgelände ankam, war ich zu meinem erstauen doch wohl etwas zu früh dran gewesen da ich die erste war. Immerhin hatte ich so genug Zeit mich umzuziehen und vorzubereiten.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, schnappte ich mir meinen Besen und wartete auf der Tribüne, bis meine Kollegen eintrudelten, einer nach dem anderen. Freundlich wie ich war, stellte ich mich jedem einzelnen erstmal vor und so kamen wir nach und nach ins Gespräch. Mit den meisten hatte ich mich schon auf Anhieb gut verstaden, doch einige von ihnen waren irgendwie... seltsam.
Als dann auch der letzte ankam, Meachum, hörte ich wie die anderen tuschelten, weil er zu spät war. Wäre ja nicht das erste mal.. Ich kannte das noch aus Schulzeiten, da er sich schon damals nicht die Mühe gemacht hatte, den Unterricht rechtzeitig mit seiner Anwesenheit zu beglücken. Als er sich dann auch noch so weit weg wie möglich setzte, schüttelte ich nur meinen Kopf.
Wir waren früher.. naja sagen wir einfach.. wir waren nie wirklich die Besten Freunde gewesen und deshalb konnte das hier bloß interessant werden. Da unser Trainer vermutlich auch die Zeit vergessen hatte, beschloss ich unsere Vergangenheit bei Seite zu legen und mich mit ihm zu unterhalten.. sofern das mit Ravi möglich war. Vermutlich lag das aber an mir, ich war immerhin nie eine Frau der großen Worte gewesen.
"Na?" fragte ich ihn dann, während ich mich ihm von hinten näherte, ehe ich über einen der Sitze kletterte um neben ihm Platz zu nehmen. "Ich sehe du hast dir immernoch keinen Wecker zugelegt." meinte ich dann grinsend und sah ihn mir erstmal genau an. Er hatte sich verändert, aber hatten wir das nicht alle? Immerhin waren schon ein paar Jahre vergangen, seitdem wir uns das letzte mal gesehen hatten. Naja, wir hatten ein paar Spiele gegeneinander, als ich noch für die Holyhead Harpies gespielt hatte, doch um ehrlich zu sein hatte ich dabei andere Prioritäten als mir gedanken um ihm zu machen. Doch ich hatte das Gefühl das sich das ändern müsste.

I don't understand women that call themselves a "bitch". It doesn't empower a woman. Rather, it reveals to everyone that you were deeply hurt at one time. Because of the pain your still carrying, you will continue to hurt anyone that reminds you of those moments when you let your guard down and were fooled. Sadly, it sends a clear message to the observant that you are still hurt. If only women would realize that "we all" have moments of stupidity then they would stop comparing themselves to the masses.
Re: Tribüne der Wimbourne Wasps
von Ravi am 17.10.2017 21:30Frisch in meinen auffällig gelb-schwarzen Quidditch-Umhang gehüllt hetzte ich aus der Umkleidekabine auf das Spielfeld. Ich war mal wieder zu spät... Der süsse Schlaf hatte mich zu lange festgehalten... Immerhin war es ja Samstag...
Ich atmete jedoch schnell wieder auf, als ich einmal über das Spielfeld geblickt hatte und zur Erkenntnis gekommen war, dass auch unser Trainer noch fehlte. Was der Grund dafür war, war mir ein Rätsel, aber es kam mir heute ja gerade recht.
Ich hatte wieder geträumt...
Ich winkte dem Rest der Mannschaft zu, welche sich wartend auf der Tribüne verteilt hatte, manche alleine, andere in Grüppchen. Ich selbst setzte mich ein wenig abseits auf einen der Sitze. Heute war mir nicht nach "Meachum hat mal wieder verschlafen"-Kommentaren. Es war eine Tatsache, dass ich eigentlich Frühaufsteher war. Zumindest in ruhigen Nächten. Und heute Nacht war keine ruhige Nacht gewesen.
Die Bilder erschienen augenblicklich vor meinem inneren Auge. Die zarte, mir leider nur zu gut bekannte Gestalt, in meinen Armen, ihre Lippen auf meinen... es schüttelte mich schon nur bei der Vorstellung.
Lachance und ich? Unsere neue, arrogante Sucherin? Nein. Das konnte nicht sein. Es würde niemals sein. Es durfte niemals sein. Hoffentlich war das ausnahmsweise mal ein normaler Traum gewesen. Nicht einer von denen, die wahr wurden.
Wobei, dann müsste ich das ja aus meinen Vorstellungen kreiert haben. Ich war mir gar nicht sicher, was schlussendlich schlimmer war.
Fakt war, dass ich es so oder so nicht wollte. Ich war sowieso schon nicht sehr erfreut gewesen, als uns verkündet war, wer unsere neue Sucherin war.
Ich seufzte und richtete meinen Blick von meinen Schuhspitzen auf das Spielfeld. Vielleicht häte ich mich trotzdem zu den anderen setzen sollen. Wirkte es nicht komisch, wenn ich jetzt aufstand und rübering? Lohnte es sich überhaupt noch? Sobald unser Trainer auftauchte, konnte es ja losgehen...

Tribüne der Wimbourne Wasps
von Roger am 27.06.2017 02:51Die gemütliche Tribüne der Wimbourne Wasps.
GEBURTSDATUM
01.06.1978
TRIKOTNUMMER
21
TREFFERQUOTE
78.8%
HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
263km/h
GESPIELTE LIGASPIELE
22
GEWONNENE LIGASPIELE
16
Früher Jäger und Kapitän der Hausmannschaft von Ravenclaw, heute Jäger und seit 2000 auch Kapitän der Tutshill Tornados. Roger Davies' größte Stärken als Spieler liegen in seinem flinken, zielgenauen Passspiel und der intensiven, sowie vertrauten Zusammenarbeit im Jäger-Trio. Auch seine Strategie als Mannschaftskapitän beruht auf dem eingespielten Miteinander seines Teams und der Schnelligkeit, in der die hart antrainierten Manöver durchgeführt werden. Diese hohen Passgeschwindigkeiten bergen zwar ein großes Risiko, halten den Gegner aber auch dauerhaft in Atem, was die ausdauerstarken Tornados zu einem gefährlichen Konkurrenten im Kampf um den Quidditchpokal macht. Davies' bislang größte Leistung bestand darin, die Tornados bereits in seiner ersten Saison als Kapitän zum Sieg in der britisch-irischen Quidditch-Liga zu führen.

Antworten