Suche nach Beiträgen von Lucian
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:
Re: Schreibpartner
von Lucian am 28.02.2018 18:20Wer möchte sich von Ace über den Tisch ziehen lassen? 
Re: Lucian's Schlafzimmer {masterbedroom}
von Lucian am 13.02.2018 17:36Zu gerne hätte ich auf seine Aussage noch ein Ich weiß von mir gegeben, auch wenn ein simples Charmant nicht gerade dazu einlud irgendetwas zu antworten und Roger mit Sicherheit keine Antwort erwartete. Doch hatte ich einfach gerne das letzte Wort. Obwohl ich auch damit leben konnte, dass Roger sich bereitwillig aufrichtete, nachdem ich nur simpel angedeutet hatte was ich wollte. Ein schöner Effekt bei unerfahrenen Personen. Sie wusste nocht nicht genau was sie wollte, aber sie wussten bereits, dass sie etwas wollten. Ein Umstand, der einem, in diesem Fall mir, in die Hände spielte, in dem ich die Personen, in diesem Fall Roger, in eine Richtung schieben konnte, die am besten zu meinen Bedürfnissen passte.
Ich ließ es zu, dass Roger mich auf sich zog, doch ließ ich es mir nicht nehmen während des Kusses nach seinen Händen zu greifen und sie vom Bund meiner Jogginghose und auch dem meiner Boxershorts zu lösen. Ich löste für einen Moment den intensiven Kuss, damit ich seine Arme über seinem Kopf in das Kissen drücken konnte. Unsere Gesichter waren sich noch immer unglaublich nah. „Na na.", tadelte ich ihn schließlich wie ein ungehöriges Kind, ehe ich meine Lippen kurz auf seine drückte. Die Lippen von Männern waren selten so zart wie die von Frauen und auch Rogers bildeten darin keine Ausnahme, doch fühlten sie sich dennoch gut an; schließlich konnte er sich nicht über schmale Lippen beschweren. „Ich entscheide.", hauchte ich ihm schließlich förmlich ins Ohr, bevor ich mich aufrichtete und seine Hände, unter halten von Blickkontakt, losließ. Als er mit diesen nicht sofort wieder in meine Richtung griffelte (es gab immer Leute die es nicht verstanden), schenkte ich Roger einen zufriedenen Gesichtsausdruck, bevor ich mich von ihm aufrichtete um eine passendere Position zu finden ihm eine orale Freude zubereiten. Natürlich ließ ich es mir dabei nicht nehmen ihn ein wenig zappeln zu lassen, um ihn dann wieder anzuheizen, nur um ihn dann wieder "Leiden" zu lassen.
von Lucian am 12.02.2018 02:58Der Anblick vom unbekleideten Roger Davies, der sich auf seine Unterarme stützte war nun wirklich ein Bild für die Götter. Nun gut, optisch gesehen war ich von uns beiden eher ein Gott. Und im Bett würde ich mir auch mehr Punkte geben – eigentlich in jeder Kategorie, aber um solche Details ging es ja gerade nicht. Es gab sicherlich mehr als eine handvoll von den sogenannten Roupies, die mich, wenn sie davon wüssten, nicht nur unglaublich beneiden sondern gar hassen würden. Oder eine menge Galleonen für ein Bild bieten würden. Gut für Roger, dass selbst ich so etwas wie Anstand haben konnte (oder einfach wusste was in einem legalen Rahmen war) und sowieso mehr als genug Besitz vorweisen konnte. Doch allein um seinen Blick einzufangen hätte ich jetzt gerne eine Kamera zur Hand.
Da ich alles hatte was ich wollte, brauchte ich mir auch nicht mehr die Mühe zu machen und charmant zu sein – oder auf eine scheinbar anziehende Art und Weise unverschämt. Jetzt konnte ich einfach nur noch unverschämt sein, wenn mir danach war. Theoretisch könnte ich ihn auch einfach hochkant rausschmeißen, was mir wohl kaum jemand verübeln würde. Immerhin war dies nur ein One-Night-Stand. Und wie der Name so schön sagte blieb die anderen Person nur eine Nacht und nicht noch zusätzlich einen morgen. Fehlte nur noch, dass er zum Frühstück blieb. Doch warf ich augenblicklich sämtliche Gedankengänge in diese Richtung über Bord, als ich sein raues „Was" vernahm, was gerade wirklich unglaublich heiß klang. Ich mochte raue Stimmen. Am liebsten, wenn sie meinen Namen stöhnten. „Bis eben wollte ich dich eigentlich rausschmeißen. Sei froh, dass ich dir nur die Decke weggezogen und nicht dich aus dem Bett geschubst habe. Laut .. Recherchen finden die aus dem Bett gestoßenen Personen das nämlich noch viel unangenehmer." Ich zuckte kurz mit den Schultern, während ich es so sagte, als wäre es das normalste Verhalten auf der Erde. Zu meiner Verteidigung musste man sagen, dass dies noch gar nicht so oft passiert war. Vielleicht zwei .. drei mal? Oder vier mal? Jedoch musste ich wohl oder übel zugeben, dass ich mich einmal ziemlich erschreckt hatte, weil ich mich an dem Abend so betrunken hatte, dass ich absolut nichts mehr wusste und dementsprechend auch nicht, dass ich jemanden mit zu mir genommen hatte. „Aber irgendwie habe ich gerade eine bessere Idee.", gab ich schließlich Roger über meine neue Intention bekannt, ehe ich den Abstand zwischen uns beiden verringerte, in dem ich zwei Finger unter Rogers Kinn legte um ihm zu deuten, dass er mir etwas entgegenzukommen hat, bevor ich mich schließlich selbst ein Stück runterlehnte um meine Lippen auf seine zu legen.
von Lucian am 11.02.2018 20:28
Es war eine Bewegung neben mir, die mich auf der Stelle aus meinem traumlosen Schlaf hochschrecken ließ. Doch erkannte ich mit schwerklopfendem Herzen, dass es nur die Person neben mir gewesen war, die sich umgedreht hatte. Ich rieb mir über die Augen, während ich versuchte mich an das helle Licht zu gewöhnen, welches durch die Fensterfront in das Zimmer fiel. Scheinbar war ich gestern Abend nicht mehr dazu gekommen die Fenster, wie ich es sonst immer tat, komplett zu verdunkeln. Moment. Augenblicklich wandte ich meinen Kopf zu meiner linken Seite, wo mir sofort ein nackter Rücken entgegenstrahlte (auch ein Rücken kann entzücken) und ich schließlich eine dunkle Kurzhaarfrisur erblickte. Roger Davies. Er war noch hier? Ich runzelte kurz die Stirn. Für gewöhnlich verschwand man aus dem Haus des .. nennen wir es mal Gastgeber, bevor die Person wach wurde. Gut, vielleicht war das auch nur meine Angewohnheit, weil ich zumindest in meinem Haus zeitgleich mit der anderen Person wach wurde und bei anderen eben früher. Doch Roger schien seelenruhig weiterzuschlafen. Ich gähnte leise, ehe ich meine Decke zurückschlug und völlig unbekümmert in mein Badezimmer ging.
Frisch geduscht und mit geputzten Zähnen (und lediglich mit einer Jogginghose, die den Bund meiner dunklen Boxershort preisgab, bekleidet) trat ich schließlich wieder in mein Schlafzimmer. Wo Roger immer noch schlief. Merlin, hatte der einen tiefen Schlafen. Jedoch nicht mehr lange. Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen griff ich nach der Decke, die Rogers unbekleideten Körper nur noch zur Hälfte verdeckte, und zog einmal kräftig daran. „Guten Morgen.", meinte ich schließlich lachend als ich in das fast schon schockiert aussehende Gesicht meines nächtlichen Betthäschens schaute. Ehe mein Blick wieder auf ein anderes Körperteil gelenkt wurde. „Ich muss zugeben, dass ich bei dir eher davon ausgegangen bin, dass du neidisch statt interessiert bist.", sinnierte ich schließlich direkt los ohne mir überhaupt sicher zu sein, dass er mir folgen konnte – war er schließlich erst wach geworden. Die Decke ließ ich schließlich achtlos auf den Boden fallen.
Lucians Schlafzimmer {Masterbedroom}
von Lucian am 10.02.2018 01:39Eine eher dezent gehaltene Flügeltür führt in das größte der Schlafzimmer, welches, für Lucians Verhältnisse, eher schlicht gestaltet ist. Die Wände sind in einem dunklen Ton gefliest, während die Decke weiß gehalten ist. Durch die komplette Fensterfront an der linken Seite, die so verzaubert ist, dass man einen herrlichen Ausblick auf London hat, wird das dunkle Design des Zimmers deutlich aufgelockert und lässt dieses nicht düster, sondern recht hell wirken. Das Bett befindet sich gegenüber der Fensterfront, damit man, so fern gewünscht, den schönen Ausblick (welchen Lucian jederzeit verändern kann), genießen kann. Das Bett ist deutlich größer als ein gewöhnliches Ehebett, und besitzt eine angenehm weiche (aber nicht zu weiche!) Matraze, die extra an das Schlafbefinden ihres Besitzers angepasst ist. In dem Bett befinden sich zahlreiche himmelweiche Kissen. Das Bettzeug ist meist dunkelgrün und aus hochwertigen Stoffen. Das Gestell besteht aus dunklem schweren Holz und bietet einen mit Drachenleder überzogenes Kopfteil. Direkt hinter dem Bett an der Wand befindet sich ein Spiegel, der genauso breit ist wie das Bett und sich bis an die Decke erstreckt, bevor ein zweiter Spiegel genau über dem Bett an der Decke entlang läuft. An der gegenüberliegenden Seite der Tür befindet sich ein Kamin, welcher nicht ans Flohnetzwerk angeschlossen ist, und zwei aus Drachenleder angefertigte Sessel. Auf dem Kaminsims befinden sich diverse Bilder von Lucian, auf dem auch seine engsten Freunde zu sehen sind. Darüber, in einer Halterung, befindet sich Lucians erster Besen. Erhellt wird der komplette Raum, sollten die Fenster mal verdunkelt werden, durch diverse Lampen, welche in der Decke zu erkennen sind. Wenn man von der Tür aus direkt nach rechts schaut, erkennt man eine schwarze Tür, welche sich kaum von den Fliesen abzuheben scheint.
Dahinter befindet sich das Badezimmer, welches nicht nur zwei Waschbecken, sondern auch eine Dusche und eine große Badewanne bereit hält. Das Badezimmer ist schwarz/weiß gehalten und spiegelt den Luxus wieder, welchen Lucian genießt.
Inspiration: http://deavita.com/wp-content/uploads/2012/09/Luxus-Schlafzimmer-schwarzer-Kronleuchter.jpg
Eingangshalle
von Lucian am 07.02.2018 20:47Inspiration: https://resources.stuff.co.nz/content/dam/images/1/g/2/y/3/w/image.related.StuffLandscapeSixteenByNine.620x349.1g2x0q.png/1481507677317.jpg
Re: Häuser-Anfragen
von Lucian am 02.02.2018 20:41Sooo. Luc benötigt ja noch einen Wohnraum, welcher genauso enormous ist wie sein ego. 
Lucian bewohnt seit einigen Jahren das Stadthaus der Bole's, welches nicht nur über unverschämt viel Platz verfügt, sondern auch äußerst luxuriös eingerichtet ist.
Re: Schreibpartner
von Lucian am 25.08.2017 23:15Könnte, wem auch immer, Gabriel anbieten. Nach dem Heath nie wieder online kam und Myron es vergessen hat, gammelt er immer noch im Eberkopf. #ForeverAlone 

Antworten