Search for posts by Lucian
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Last
Search found 49 matches:
Re: Spielfeld - Appleby Arrows
from Lucian on 06/05/2018 11:06 PMIch deutete dem Treiber meines Teams, dass er weiterhin den anderen Arrow Jäger blockieren soll. Persönlich war es mir auch recht egal ob er dafür ein wenig foulte, doch war ich mir sicher, dass er dies nur tun würde, sobald der Schiri es nicht mitbekam. Ich hielt inzwischen etwas Abstand von dem Trubel, der sich vor den Torringen gebildet hatte und schaute nach den beiden Klatschern. Einer flog geradewegs auf Marigold zu, welchen ich sicherlich nicht behindern würde, allerdings musste ich verhindern, dass sowohl Valea als auch der andere Treiber nicht auf die Idee kamen diesen noch umzulenken. Trotz allem lag meine Priorität auf dem Klatscher, der auf die Jägertruppe zu raste – immerhin waren da auch zwei meiner Mannschaftskameraden dabei, bei denen ich es lieber nicht risikieren wollte, dass sie getroffen wurden. Deswegen schlug ich den Klatscher aus der Bahn in Richtung Arrows Hüter, in der Hoffnung ihn zum Ausweichen zu bringen, damit Aurélie den mittleren Torring problemlos verwenden kann.
from Lucian on 06/01/2018 04:24 PMStellvertretend für die Falmouth Falcons Sucherin Vika Arnell: 517
from Lucian on 05/30/2018 10:46 AMWut stieg in mir auf, als Caoimhe das erste Tor warf und sofort suchte ich den Blickkontakt zu dem einen Jäger, der nicht weit von mir entfernt war. „Richtet das jetzt.", meinte ich in einem aggressiven Ton zu ihm, weswegen er auch so gleich zu Tracey, die den Quaffel von Anthony erhalten hat, vorschnellte. Während ich selbst nach vorne schnellte, deutete ich meinem Treiberkollegen, dass er den zweiten Klatscher stets in der Nähe von den Arrows Jägern halten soll. Für mich stellte es keine sonderliche Schwierigkeit dar Tracey einzuholen, vielleicht wären wir bei dem Team besser dran wenn ich als Jäger spielen würde. Mit einer schnelle Drehung wenige Meter hinter ihr, blickte ich dem ankommenden Klatscher entgegen und schlug diesen so fest ich konnte in die Richtung des dritten Arrow-Jägers, der Tracey noch immer folgte. In der Zwischenzeit hatte der andere Treiber meines Teams einen Versuch gestartet mit Klatscher 2 Caoimhe zu treffen.
from Lucian on 05/29/2018 01:45 PMStellvertretend für die Falmouth Falcons Sucherin Vika Arnell: 498
from Lucian on 05/27/2018 11:01 PMIch würde von mir selbst nicht behaupten, dass ich ausgesprochen gestresst war, wie manch andere Spieler es heute vermutlich sein würden. Natürlich, heute war eine gewisse Anspannung da, schließlich würde das Spiel gegen die Arrows darüber entscheiden ob wir ausscheiden würden oder eben nicht. Und wenn ich eines nicht wollte, dann wieder gegen die Arrows verlieren und vor allem nicht die letzte Chance auf den Pokal versauen. Dementsprechend sprach ich vor dem Spiel noch mit dem gesamten Team und erinnerte sie daran, dass sie für sich, für die Fans und vor allem für das Team ihr bestes geben sollte. Es folgten letzte Anweisung bezüglich im Training angesprochener Verbesserungsvorschläge und, dass sich das ganze extra Training heute auszahlen würde. Trotz des eher negativen Artikel der Quidditch League, ich würde Willisburgh dafür bei Gelegenheit kräftig in den Arsch treten, war ich mehr als zuversichtlich heute siegreich aus dem Match hervorzugehen und das zeigte ich meinen Kameraden deutlich, damit auch sie nochmal zusätzlich gepusht werden würden.
„Auf ein faires Spiel, Smith.", sagte ich mit einem leichten Schmunzeln zu meiner Rivalin und Kindheitsfreundin Aurora, der ich vor Beginn ndes Spiels die Hand gab. Vielleicht drückte ich dabei auch ein bisschen fester zu als nötig gewesen wäre. Nach dem das Signal ertönte stieg ich in die Luft auf und hielt mich anfänglich im Bereich 2 auf. Meine Höhe war in etwa der Torringe, während ich nach den Klatschern ausschau hielt um schnellstmöglich reagieren und die Jäger der Arrows vom Besen schlagen zu können. Oder zumindest ausbremsen.
Ich erblicke schließlich sowohl den einen Klatscher in der Nähe von Coughlin und meinem Teamkameraden, als auch den zweiten, der geradewegs auf mich zu kommt. Statt bei den beiden Jägern einzugreifen entscheide ich mich dazu dem Klatscher, der geradewegs auf mich zu kommt, etwas entgegen zu kommen und ihn schließlich, mit beiden Händen fest am Schläger, in die Richtung von Marchbanks zu schlagen, bevor ich in Richtung Coughlin und dem Jäger aus meinem Team zu zufliegen um noch rechtzeitig eingreifen zu können, sollte der Klatscher sich nicht auf die Appleby Jägerin konzentrieren.
Re: Schreibpartner
from Lucian on 05/20/2018 06:58 PMDie kleine Vicky möchte bitte zum Schreiben abgeholt werden! 
Re: Schreibpartner
from Lucian on 04/07/2018 06:35 PMIch schmeiß mal Gabriel in die Runde, falls einer von den vorherigen, oder auch jemand anderes, Interesse hat. :')
Das ging schnell. Danke Liebes. ♥'
Re: Nominierungen für den SWA
from Lucian on 04/07/2018 12:48 AM» » » « « «

» R O G E R C. D A V I E S «
» 2 2 J A H R E «
» K A P I T Ä N U N D J Ä G E R D E R T U T S H I L L T O R N A D O S «

Reply