Suche nach Beiträgen von Lucian

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:

Lucian

32, Männlich

Anfänger

Falmouth Falcons Quidditchspieler Kapitän Treiber Hogwarts Slytherin Abschluss Reinblut Neutral

Re: Wiese

von Lucian am 17.08.2018 22:53

Ich schüttelte bei ihrer Frage leicht den Kopf. „Nein, aber ich bin auch allgemein betrachtet kein übertrieben emotionaler Mensch und neige dazu unangenehm ehrlich zu sein. Es wäre mir viel zu anstrengend meine Gefühle zu unterdrücken." Eine Aussage, die wohl nicht ganz an die Wahrheit ran kam. Mag sein, dass ich Wut auch gerne mal zeigte, insbesondere auf dem Quidditchfeld, aber andere Sachen? Niemals. Obwohl ich zugegeben wirklich nicht das Gefühl hatte ein sonderlich emotionsgeladener Mensch zu sein.
„Ich stimme dir in den Punkten durchaus zu. Hat einen gewissen Charakter von der Jugendmentalität. Selbst wenn die Party vollkommen langweilig war und man nichts verpasst hat, war man noch langweiliger, wenn man nicht dort war – unabhängig ob man selber keine Lust hatte hin zu gehen oder man eben nicht eingeladen wurde." Bei dem Gedanken musste ich für einen Augenblick schmunzeln. Ich kannte diverse Leute, die sich ihre unbeschwerte Jugendzeit zurück wünschten. (Obwohl ich mich durchaus schon gefragt hatte in welcher Welt sie gelebt hatten, dass die Zeit unbeschwert war.) Ich für meinen Teil wünschte mir diesen Augenblick nicht zurück. Dafür fand ich mein Leben, genau so wie es jetzt gerade war, einfach viel zu gut. „Sicherlich ist das nur die Ruhe vor dem Sturm." War auch schon vorgekommen, dass ein Event anfänglich langweilig erschien und es später schließlich doch ziemlich gut wurde. Ob dies jedoch tatsächlich daran lag, dass noch etwas passiert war oder ich mir den Abend nur schön getrunken hatte, konnte ich jetzt im nachhinein nicht mehr so genau sagen.
„Exzellenter Geschmack.", teilte ich ihr schließlich meine Meinung mit und ließ ihr ein Zwinkern zu kommen. Auch wenn die Ansicht vielleicht mittlerweile ein wenig überholt war, verband ich Whiskey eher mit Männern. Bei Frauen hingegen war meine Assoziation Sekt oder irgendein Cocktail mit Schirmchen und Glitzerfirlefanz. „Ich bin gleich zurück." Mit den Worten wandte ich mich von Theresa ab und machte mich auf den Weg zur Bar, die nicht weit von unserem Stehtisch entfernt war. Allerdings hatte sich inzwischen eine kleine Traube um die Getränkeausgabe gebildet, jedoch war dies nichts, was mich je von irgendetwas abhielt. Mir nichts, dir nichts schob ich einfach eine mir nicht sonderlich vertraute Person, ich glaube es war die nervige Meaghan McCormack von Pride of Portree, oder wie die Quidditch League, genauer genommen Roy Willisburgh mal meinte, Shame of Portree, zur Seite. „Zwei Whiskeys.", wandte ich mich schließlich an den Barkeeper und ignorierte die empörten Laute eben jener Quidditchspielerin, die es vermutlich nur so weit in der Liga geschafft hatte, weil ihre Mutter zu den erfolgreichsten Spielerinnen gehörte, die die Pride's je unter Vertrag hatten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2018 12:04.

Lucian

32, Männlich

Anfänger

Falmouth Falcons Quidditchspieler Kapitän Treiber Hogwarts Slytherin Abschluss Reinblut Neutral

von Lucian am 17.08.2018 00:27

„Tu dir keinen Zwang an.", unterstützte ich sie in ihrer Aussage, dass sie ihn später möglicherweise drauf ansprechen würde. Natürlich wäre es jetzt merkwürdig, wenn ich sie davon abhalten wollen würde, allerdings hoffte ich dann doch, dass sie dies nicht würde. Auch wenn ich aktuell nicht gut auf ihn zu sprechen war, hieß es nicht, dass ich provozieren wollte, dass er nicht gut auf mich zu sprechen war. Obwohl .. so besonders gut konnte es ja nicht sein, wenn er es als notwendig sah meine alleinige Existenz zu verschweigen. Wäre ich nicht so von mir selber überzeugt, und vor allem davon, dass ich jemand bin, wäre vielleicht der Gedanke in mir aufgekommen, dass ich tatsächlich ein niemand für ihn war. Jemand mit dem man Zeit verbringen konnte, wenn es einem gerade passte, der aber abgeschoben wurde sobald sich etwas besseres ergab oder deren Existenz man ansonsten vor anderen leugnete. Und wieso bei Salazar dachte ich immer noch darüber nach?
Die Tatsache, dass sie mich mit angehobenen Augenbrauen ansah, als würe sie ein wenig verwundert, ignorierte ich gekonnt. Schließlich wusste ich selber, dass dies normalerweise nicht zu unseren normalen Gesprächsthemen gehörte. „Man weiß nie wie es jemandem geht, es gibt erstaunlich viele Menschen, die das gut überspielen können.", warf ich schließlich ein und konnte mir ein leichtes Lachen nicht verkneifen, weil ich es selber gerade etwas absurd fand das zu sagen, während ich selber meine Wut – ausschließlich Wut! – unterdrückte. „Es freut mich dennoch zu hören, dass es dir gut geht." Ich nickte schließlich leicht zustimmend bei ihren Worten. „Ehrlich gesagt ich auch. Ich meine,.. Es ist nicht schlecht besucht, die Musik ist auch nicht übel, das Catering soweit okay; nicht ganz mein Geschmack, aber das ist ja eine persönliche Präferenz und es hätte durchaus Potenzial. Vielleicht sollte man das mal den Mitarbeitern der Quidditch League mitteilen, immerhin schafft der Daily Prophet es ja auch, dass immer ein wenig Action ist." Möglicherweise lag dies auch an der Unterschiedlichkeit der beiden Zeitungen. Zwar bemühte sich der Daily Prophet zur Seriösität, was er während des Krieges ja eher nicht getan hatte, aber ein Hauch von Kimmkorns Vermächtnis blieb dennoch in diversen Artikeln haften. „Was trinkst du denn gerne? Champagner, Whiskey etwas ganz anderes oder alkoholfreies?" Immerhin wollte ich ihr auch keinen Drink holen, den sie am Ende abstoßend fand – was immerhin einen gewissen Grad an Höflichkeit mit sich brachte. Oder auch das größte, das ich an „Fürsorge" aufbringen konnte (oder wollte).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2018 00:29.

Lucian

32, Männlich

Anfänger

von Lucian am 15.08.2018 23:58

„Ich bitte dich, Liebes. Ich bin Lucian Bole. Ich weiß eine ganze menge Dinge." Ich konnte es mir nicht verkneifen ihr ein Zwinkern zu schenken. Ich drehte das Glas, welches sich noch in meiner Hand befand, ein wenig, weswegen die dunkle Füssigkeit hin und her schwappte. „Obendrein hat er es mir gesagt. Frauen haben das Konzept des ‚sich miteinander unterhalten' nicht für sich allein gepachtet." Mir war durchaus bewusst wie viel Frauen über ihre Männerbekanntschaften (und anderen Kram) reden konnten. Tabitha und Nerissa waren insbesondere zu Beginn des vierten Schuljahres wirklich schwer zu ignorieren, wenn sie erst einmal angefangen hatten. Aber wie ich es bereits gesagt hatte: Männer konnten das auch gut. Zwar auf andere Art und Weise und viel weniger Details, aber das war ja irrelevant. Mich würde es aber, ohne dieses mal zu lügen, kaum überraschen, wenn Dinah und Roger was miteinander hätten. Was den Gedanken aber auch nicht weniger nervig machte.
Mir war klar, dass sie nicht einfach irgendetwas aufgreifen würde, nur weil ich es gesagt hatte. Aber wer weiß wen ich finden konnte, der bei der ganzen Sache mitmachte – unabhängig ob nun bewusst oder unbewusst. Immerhin gab es mehr als eine handvoll Leute die sich regelrecht danach sehnten, dass ein Gerücht aufkam, mit dem sie sich beschäftigen konnten.
„Ich erkundige mich nachher mal bei Kollegen, vielleicht weiß jemand was tatsächlich mit Holloway ist und, was noch interessanter wäre, wer die Unbekannte ist." Mit den Worten trank ich meinen Whiskey aus und stellte das leere Glas vor mir auf dem Tisch ab. Es interessierte mich in der Tat um wen es sich bei der Göre handelte, denn nach meinem Geschmack standen die beiden nicht nur viel zu nah beieinander, sondern sie blickte ihn mir auch eindeutig zu gespannt an, zu glücklich. Ich würde viel zu gerne wissen worüber sie sprachen, obwohl deren viel zu glückliche Gesichtsausdrücke mir doch deutlich vermittelten, dass ich es eben nicht wollte – oder wollen sollte. Wieso bei Merlin beschäftigte ich mich damit überhaupt? Innerlich schüttelte ich den Kopf, gut, dass ich wusste wie man seine Gefühle für sich behielt.
„Nun gut,.. Genug von anderen und Verzeihung für meine erneute Unhöflichkeit: Wie geht es dir eigentlich? Wie läuft die Arbeit?", erkundigte ich mich schließlich bei ihr. Man konnte uns beide vielleicht nicht unbedingt als Freunde bezeichnen, doch konnte ich auch nicht sagen, dass sie mir gänzlich unsympathisch war. Tatsächlich erschien sie mir sogar recht umgänglich, allerdings hatte sich bisher nie mehr ergeben als gelegentliche Gespräche, bei denen es jedoch mehr um die Arbeit ging, als um das Persönliche. Obwohl hin und wieder ein flirtender Unterton vorhanden war. Zwar hatte sie, im Gegensatz zu mir, noch etwas zu trinken doch würde dies vermutlich auch nicht mehr allzu lange halten. Zumindest ging ich davon aus. Es bestand natürlich auch die Möglichkeit, dass sie wirklich langsam trank. „Möchtest du noch etwas zu trinken?", stellte ich schließlich eine weitere Frage in den Raum und schenkte ihr einen freundlichen Gesichtsausdruck, hinter dem ich die aufkochende Wut versteckte und unterdrückte. Nein, ich würde mir diesen absolut fantastischen Tag jetzt nicht versauen lassen. Von niemandem.

Antworten

Lucian

32, Männlich

Anfänger

von Lucian am 13.08.2018 21:51

Das Augenrollen von Tessa ignorierte ich, wie üblich, gekonnt. Mir war zwar bekannt, dass sie wohl jemand war der viel auf höfliche Floskeln gab, nicht, dass ich nicht höflich sein konnte, aber ich gab mir tatsächlich nur selten die Mühe mich an so etwas belangloses zu halten. Wieso sollte ich mir auch besonders mühe damit geben? Ich konnte es mir schließlich erlauben und die Leute akzeptierten meine Art dennoch. Wahrscheinlich gab es auch Leute, die mich genau deswegen mochten. Aber wie sollte es auch anders sein? Immerhin hatte ich das Privileg Lucian Bole zu sein. Egozentrisch? Vielleicht ein bisschen.
Tatsächlich kam mir für einen ganz kurzen Augenblick in den Sinn ihr zu stecken, dass Roger Davies nicht so ausschließlich auf Frauen stand, wie die Allgemeinheit glaubte – allein der letzte Artikel beim Daily Prophet hatte schon aufgezeigt, dass niemand auf die Idee kam, dass er auch ein gewisses Interesse an Männern zu haben schien, weil er sonst wohl kaum schon über einen längeren Zeitraum etwas mit mir hätte. Allerdings würde ich dann selber in die Sache hineingezogen werden, und so angepisst ich gerade auch auf Roger war wegen seiner gewählten Worte bei seinem letzten Interview bezüglich des Sexiest Wizard Alive Award, wollte ich es dann doch nicht so weit treiben. Außerdem war es selbst mir eine Schublade zu tief jemanden zu outen; falls man es bei ihm überhaupt so nennen konnte, weil ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher war ob er nicht nur gerne längerfristig experimentierte. Was irgendwie .. absurd klang.
„Schön das du fragst.", meinte ich schließlich mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Möglicherweise hatte ich etwas Zeit geschunden damit mir einfiel was ich ihr jetzt verklickern konnte, nachdem ich mal wieder gesprochen bevor ich etwas zu Ende überlegt hatte. Mit einem eindeutigen Blick schaute ich zu Roger Davies und dem Mädchen, das ich immer noch nicht als Ersatzspielerin Zoey Shepherd identifizieren konnte. „Entgegen seiner kürzlichen Behauptung, dass er ab und an auf ein Date geht, kann ich dir bestätigen, dass es gelogen ist. Eigentlich trifft er sich schon seit einer ganzen Weile mit der Hüterin der Montrose Magpies Dinah Holloway." Tatsächlich wäre die Geschichte für die Öffentlichkeit nicht allzu weit hergeholt, immerhin waren die beiden gut befreundet, das wusste sogar ich, und netterweise sah man sie auch hin und wieder recht vertraut miteinander in der Öffentlichkeit. „Ich habe keine Ahnung wieso die beiden es unbedingt geheim halten wollen, aber ist dir mal aufgefallen, dass man sie seit dem letzten Spiel der Magpies nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen hat? Kein Interview, kein Lebenszeichen, nichts. Vielleicht ist sie ja schwanger." Letzteres war möglicherweise gar nicht so weit hergeholt. Tatsächlich hatte man von Holloway nichts mehr mitbekommen, auch wenn ich stark bezweifelte, dass ausgerechnet Roger etwas damit zu tun hatte. „Und jetzt flirtet er mit einer anderen. Wäre ich mit Dinah befreundet würde sie mir leid tun, andererseits fand ich es schon immer amüsant, dass Roger gerne zweigleisig fährt und seine Freundinnen es nie bemerken.", fügte ich beiläufig hinzu, während mein Blick noch einmal kurz zu ihm rüber wanderte, ehe ich Tessa wieder ansah – ohne auch nur einen Hauch Scham bezüglich der Lüge im Gesicht zu haben. Manche sahen die Fähigkeit hervorragend zu lügen als verwerflich an, ich hingegen nannte es praktisch.

Antworten

Lucian

32, Männlich

Anfänger

von Lucian am 13.08.2018 17:54

„Hmm,.. Tragisch.", seufzte ich gespielt enttäuscht und trank schließlich einen Schluck aus meinem Glas, wobei ich das brennen des Feuerwhiskeys in meiner Kehle regelrecht genoss. Es ging nichts über einen guten Whiskey – zumindest wenn es um alkoholische Getränke ging. Ansonsten fielen mir diverse Dinge und Aktivitäten ein, die ich einem Whiskey vorziehen würde. Angefangen bei Quidditch. „Leider muss ich dich enttäuschen. Das skandalöseste, das ich heute hier beobachtet habe, ist die Tatsache, dass sich ernsthaft Spieler von Puddlemere United hier hin getraut haben." Ich konnte mir ein schadenfrohes lachen nicht verkneifen. Ich war noch nie ein sonderlicher Fan von dieser Mannschaft gewesen und die Tatsache, dass sie mit nur 190 Punkten am Ende der Tabelle standen erheiterte eindeutig mein Gemüt.
Schließlich ließ ich doch wieder meinen Blick über die Wiese gleiten. Vom Weiten erkannte ich eine Jägerin meines Teams, Aurélie Mercier, mit ihrer Freundin, die in Flint's Team spielte. Was mich für einen Moment fragen ließ weshalb er nicht hier war – zumindest hatte ich ihn noch nicht gesehen und wenn man eines über Marcus Flint nicht sagen konnte, dann, dass er leicht zu übersehen war. Doch statt Marcus, oder einer anderen Person die für eine peinliche, skandalträchtige oder sogar interessante Geschichte zu haben war, fiel mir Roger auf, der sich gerade mit einer jungen Frau unterhielt, die mir bekannt vorkam. Vielleicht irgendeine namenlose Quidditchspielerin? Irgendeine Journalistin? Möglicherweise auch einfach nur ein Fan, der einem irgendwo mal über den Weg gelaufen war oder das Anhängsel von irgendwem. Immerhin waren hier genügend Leute. „Wie sehr stehst du auf Gossip und wie groß ist bei dir der Spielraum für eigene Interpretation?", wandte ich mich schließlich wieder an Tessa, bevor ich einen weiteren Schluck aus meinem Glas trank und dem gefühlten Turteltäubchen einen argwöhnischen Seitenblick zu warf. Ich wusste nicht wieso oder was es eigentlich war, aber es missfiel mir, auch wenn ich eine eindeutige Haltung diesbezüglich vor Theresa verbarg.

Antworten

Lucian

32, Männlich

Anfänger

von Lucian am 13.08.2018 12:57

Eigentlich hatte ich relativ wenig Lust auf dieses Event. Die Saison war vorbei, die Falcons hatten nicht einmal bis zum Ende gespielt, und die Quidditch League richtete ein Fest aus. Zwar wurde jenes offiziell als Saison-Abschlussfest bezeichnet, aber eigentlich konnte man es schon als Tutshill Tornados erweiterte Siegesfeier sehen. Eigentlich hatte sich meine Laune diesbezüglich wieder längst eingependelt und eigentlich hatte ich schon damit begonnen mich auf die nächste Saison zu konzentrieren, in der wir nicht nur unter die ersten Drei kommen würden, sondern auf den ersten Platz – damit ich .. ich meine natürlich wir den wohlverdienten Pokal in den Händen halten konnten. Und ich diesen Roger Davies' Fingern entreißen konnte. Obwohl ich ihm und den Tornados den Sieg so viel mehr gönnte als den Arrows, weswegen ich am Ende froh über den Ausgang des Finalspiels war. Es war nicht mal aus dem Grund, dass ich Roger mehr mochte als Aurora und deutlich mehr Zeit mit ihm verbrachte, immerhin trafen wir uns regelmäßig, sondern allein aus dem Grund, dass gleich zwei Niederlagen gegen die Appleby Arrows in einer Saison echt hart zu verdauen sind. Mag sein, dass sie in der Tabellenplatzierung über uns standen, doch wenigstens blieb mir die Genugtuung ihre enttäuschten Gesichter zu sehen, nachdem die Tornados den Schnatz gefangen und zu jubeln begonnen hatten.
Vielleicht war es hier auch gar nicht so furchtbar, wie ich es möglicherweise fast schon gewollt hatte. Das Wetter spielte mit, das Angebot an Getränken und Speisen war üppig, die Musik nicht schlecht und ich hatte mal wieder die Zeit und Gelegenheit mit ein paar Leuten zu sprechen, die ich nicht regelmäßig sah. Allgemein konnte man die Stimmung und Atmosphäre als ziemlich gut beschreiben. An der Bar unterhielt ich mich, während ich mir einen Whiskey hatte geben lassen, mit einem Teamkameraden, als mir eine blonde Journalistin vom Daily Prophet ins Auge fiel, die mit einem Glas alleine an einem der Stehtische stand – allerdings handelte es sich hierbei nicht um Lexi, welche meine erste Assoziation bei blond, Journalistin und Daily Prophet war, sondern um Theresa Willow. Damit konnte ich arbeiten.
„Ist schon etwas Artikel-würdiges auf der Feier geschehen, das mir entgangen ist?", fragte ich schließlich ohne umschweife, während ich mich neben sie stellte. Wie man es fast von mir gewohnt war ohne zu grüßen und direkt auf den Punkt kommend. Dafür schenkte ich Tessa allerdings ein freundliches Lächeln und ließ meinen Blick über die Leute schweifen, in der Hoffnung etwas interessantes zu Gesicht zu bekommen, bevor ich mich wieder an meine Gesellschaft wandte.

Antworten

Lucian

32, Männlich

Anfänger

Re: Spielfeld - Appleby Arrows

von Lucian am 10.06.2018 18:49

Stellvertretend für die Falmouth Falcons Sucherin Vika Arnell: 755

Antworten

Lucian

32, Männlich

Anfänger

von Lucian am 10.06.2018 18:44

Stellvertretend für die Falmouth Falcons Sucherin Vika Arnell: 718

Antworten

Lucian

32, Männlich

Anfänger

von Lucian am 10.06.2018 17:46

Selbstverständlich freute ich mich über den Ausgleich, doch wusste ich genauso wie jeder andere, dass Gleichstand beim Quidditch nichts zu heißen hatte. Zum einen weil dies ein schneller Sport war, in dem das nächste Tor direkt fallen konnte, als auch aufgrund der Tatsache, dass der Schnatz deutlich mehr zählte. Für einen kurzen Moment blickte ich zu Vika, die augenscheinlich noch am Suchen war. Nichts deutete daraufhin, dass sie den Schnatz im nächsten Augenblick fangen würde und ich hoffte sehr, dass sie schneller war als Aurora. Denn es war definitiv nicht mein Ziel, bzw. unser Ziel, jetzt aus dem Tunier zu fliegen. Dafür hatten wir alle zu hart trainiert und gearbeitet.
Als der Torhüter der Arrows den Quaffel zu deren Jägern warf, konzentrierte ich mich augenblicklich wieder auf meine Arbeit, schließlich hatte ich mein Team vor den Klatschern zu schützen und das gegnerische Team damit zu treffen. Ich deutete meinem Treiberkollegen, dass ich den Klatscher übernehmen würde, der auf unsere Jäger zu geht, während er sich um den anderen kümmert. Dementsprechend jagte ich so schnell wie möglich übers Feld und rief ihr zu, dass sie sich ducken solle, bevor ich mich direkt über ihr befand und den Schäger an beiden Ende griff um den Klatscher nach oben abzublocken. Ich folgte diesem schließlich sofort und schlug ihn, nachdem ich in einer besseren Position war, in die Richtung des Klatschers von Valea um diesen von seiner Flugbahn abzubringen.

Antworten

Lucian

32, Männlich

Anfänger

von Lucian am 06.06.2018 20:21

Stellvertretend für die Falmouth Falcons Sucherin Vika Arnell: 700

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite