Suche nach Beiträgen von Dinah
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:
Re: Buffetzelt
von Dinah am 18.08.2018 13:42Ich war einer dieser Menschen, die auf großen Partys eigentlich nicht besonders viel Spaß hatten, besonders nicht, wenn irgendwo Reporter unterwegs waren. Immer musste man aufpassen was man sagt oder tut, da einige von ihnen großen Spaß daran hatten einem die Worte im Mund zu verdrehen und irgendeinen neuen Skandal auszulösen, aber wenn man nun mal zu den Stars und Sternchen der Qudditchwelt gehörte, waren solche Veranstaltungen schon fast ein Pflichtprogramm. Zum Glück hatte ich Queeves an meiner Seite, ohne sie würde ich hier vermutlich nur in einer Ecke herumstehen... naja.. allein. Klar, viele der Leute waren auch Privat Freunde von uns beiden gewesen aber ich war nur mit etwa einer Hand voll so gut befreundet um mein Unbehagen öffentlich herauszuposaunen. Zum Glück war ich aber die nicht die einzige die hier am liebsten verschwinden würde. Caoimhe hatte vielleicht andere Gründe.. gute Gründe, aber trotzdem zogen wir es durch und vielleicht würde es ja gar nicht so schlimm werden wie ich es mir vorgestellt hatte.
Auf dem Weg zum Buffetzelt begrüßten wir hier und da ein paar Leute, ließen uns aber in keine allzugroße Konversation verwickeln, erstens weil ich wusste dass dies das letzte war, was meine Beste Freundin jetzt gebrauchen konnte und zweitens war ich am verhungern. Ich konnte es kaum erwarten meinen Magen zu füllen mit all den Köstlichkeiten die sie bei solch großen Veranstaltungen auftischten. Das war vermutlich auch einer der wenigen Pro Argumente, mit denen man mich hier her schleifen konnte.
Nachdem wir das erledigt hatten, holten wir uns ein paar Drinks und suchten uns ein kleines abgelegenes Plätzchen innerhalb des Zeltes, damit wir unsere Ruhe hatten. Queeves sah schon so aus alsob ihr Kopf gleich Platzen würde und da würde es sicherlich nicht helfen sich in einer Menschenmenge zu postieren. Klar, ich wusste nicht genau was ihr gerade durch den Kopf ging und vorstellen wie sie sich fühlte konnte ich mir es auch nicht genau, aber ich kannte meine Beste Freundin jetzt schon mein halbes Leben und da hatte ich das ein oder andere über ihre Mimiken und Verhaltensweisen gelernt um zu wissen, dass sie am liebsten orgendwo anders sein würde und nicht hier. "Oh, ich hoffe wir können die Leute hinter das Licht führen und in dem Glauben lassen wir hätten tatsächlich Spaß, aber du weißt doch, wenn wir zusammen sind haben wir eigentlich immer eine gute Zeit!" mit diesen Worten versuchte ich sie ein wenig aufzubauen.
Ich wollte sie gerade fragen, ob alles in Ordnung war, da wurden wir von einem jungen Mann unterbrochen. Als ich sein Gesicht sah, war mir klar um wen es sich hier handelte. Immerhin war er als Sportreporter des Magazins auf dessen Party wir uns hier befanden kein unbekanntes Gesicht.
Bevor ich rigendetwas sagen konnte, hatte Caoimhe schon eingewilligt ihm ein paar Fragen zu beantworten und ich nickte ihn daraufhin einfach nur an, um ihm auch meine Zustimmung zu geben. Nebenbei drückte ich kurz die Hand meiner Besten Freundin, ehe ich sie ansah und leicht lächelte, um ihr dadurch zu zeigen, dass ich mich darum kümmern würde, wenn er anfing fragen zu stellen die bei ihr Unbehagen auslösen könnten. Das würde sie immerhin auch für mich tun. Ich blickte wieder zu unseren neuen Freund und lächelte auch ihn an. "Welche Fragen brennen ihnen denn auf der Zunge?"

There's something about sitting alone in the dark that reminds you how big the world really is, and how far apart we all are.
The stars look like they're so close, you could reach out and touch them. But you can't. Sometimes things look a lot closer than they are.
Re: Schreibpartner
von Dinah am 14.08.2018 12:19Hellow. :3 Nach längerer Inaktivität würde ich gerne mal ein paar meiner Charas unters Volk mischen. 
Zur Auswahl hätte ich Maeve, Reeva, Tabitha und Vika.
Falls denn einer Interesse hat, ich würde mich über eine PN freuen.
♥️
Am besten Dinah schreiben, weil ich da am häufigsten online bin. :3

There's something about sitting alone in the dark that reminds you how big the world really is, and how far apart we all are.
The stars look like they're so close, you could reach out and touch them. But you can't. Sometimes things look a lot closer than they are.
Re: Nominierungen für den SWA
von Dinah am 06.04.2018 18:21

Caoimhe Coughlin.
22 Jahre.
Jägerin der Appleby Arrows.

Re: Abwesenheit
von Dinah am 07.01.2018 19:32Ich wollte mich vom 08.01.18 bis zum 13.01.18 abmelden, weil ich da auf Seminar bin & vermutlich keine Zeit haben werde online zu kommen. :3
Das gilt für: Reeva Meachum, Dinah Holloway, Sinclair Thomas, Maeve Lachance, Marnie Broomer, Amina Ellis.
Eingetragen, viel Spaß!

Re: Schreibpartner
von Dinah am 06.01.2018 16:54@Alva; Im Hauptplay ist sie nicht mehr frei, aber ich kann sie dir trotzdem für ein Past oder Freeplay anbieten.
Ansonsten sind die anderen Damen auch noch frei für ein Play. :3

Re: Wie aus Feindschaft, Freundschaft wird|| Dinah & Annie
von Dinah am 28.12.2017 14:06Wenn mir so etwas passiert wäre, hätte ich mich vermutlich auf meinen Besen geschwungen und einfach eine Spritztour gedreht um den Kopf frei zu bekommen. Auf der anderen Seite wäre das aber sicherlich keine so gute Idee, da einiges passieren kann, wenn man nicht ganz bei der Sache ist. Diese Sache würde hier sowieso noch die Runde machen, für Annie hoffte ich jedoch das nicht auch noch Gerüchte daraus werden würden, da ich mir gut vorstellen kann das sich einige der Schüler hier auch noch ihre Köpfe darüber zerbrechen werden, wieso er sie überhaupt betrogen hat. Manche Menschen hatten einfach nichts besseres zu tun als sich Gedanken über das Leben anderer zu machen, anstatt sich um ihren eigenen Kram zu kümmern.
Als sie meinte, sie würde es im Hinterkopf behalten, nickte ich verständnisvoll. Ich wollte sie ja auch nicht gleich dazu drängen mir ihre gesamte Lebensgeschichte zu offenbaren. Immerhin waren wir bisher ja eigentlich alles andere als gute Freundinnen gewesen. Auf meinen Vorschlag hin, mich nach Hogsmeade zu begleiten ging sie dann ein, was mir ein kleines lächeln entlockte. Es würde ihr immerhin sicher gut tun und mit mir konnte man ja auch jede Menge Spaß haben. Sie meinte dann, dass sich sich noch umziehen würde und ihr Geld holen, da nickte ich einfach. „Alles klar, ich brauch sowieso noch ein paar Sachen aus meinem Zimmer bevor wir gehen." erklärte ich dann ebenfalls. „Wie wäre es, wenn wir uns in einer halben Stunde vor der großen Halle treffen und uns dann auf den Weg machen?" fragte ich sie dann.

Re: Abwesenheit
von Dinah am 13.11.2017 20:42Ich wollte mich nur schon mal vom 20.11 bis zum 25.11 abmelden, weil ich da auf einem Seminar bin und ich dort vermutlich nocht wirklich viel Zeit haben werde um online zu kommen. :3
Das betrifft: Dinah Holloway, Bree Cromwell, Maeve Lachance, Reeva Meachum, Marnie Broomer und Sinclair Thomas. (-:

von Dinah am 01.11.2017 21:07So etwas wünschte ich ja wie gesagt keinem, aber hätte sie das nicht gesehen, wer wüsste wie lang die beiden sie an der Nase herumgeführt hätten? Eines war klar: danach würde es ihr vermutlich noch schlechter gehen wie auch jetzt schon. Solche Lügen gingen nämlich nie gut aus und das sie immer aufflogen, das war auch klar. Sie hatte ja jedes Recht sauer zu sein, doch so kannte ich sie nicht. Sie war irgendwie wütend und Annie war bisher für mich immer nur das nette Mädchen von nebenan gewesen, ich hatte sie noch nie so richtig ausrasten gesehen. „Hey, das ist doch alles vergessen und wenn du jemanden brauchst zum reden.. ich hoffe du weißt das du immer zu mir kommen kannst, trotz unserer kleinen Differenzen in der Vergangenheit." Ich lächelte sie leicht an und legte meine Hand nochmal kurz auf ihre Schulter, bevor ich mich auf den Weg machen wollte um zu gehen, doch dann blieb ich stehen. „Hey, hast du Lust mit mir nach Hogsmeade zu gehen? Wir könnten dich ja ein wenig ablenken?" schlug ich dann vor. Klar sie musste nicht, aber in so einer Situation sollte sie wirklich nicht allein sein, bevor sie noch auf dumme Gedanken kam. Ich wollte nun wirklich nicht Schuld sein, sollte sie den beiden die Haare vom Kopf fackeln oder was auch immer man tat, wenn man sich an jemandem rächen wollte.

von Dinah am 02.10.2017 00:15In letzter Zeit hatte ich weniger Zeit für meine Freunde gehabt, da ich mich auf das Training und die Welle von Pürfungen vorbereitet hatte, doch irgendwie schien das keiner verstanden zu haben. Naja, Caoimhe war die einzige die das tat. Sie wusste das ich mich selbst steinigen würde, hätte ich eine wichtige Arbeit vermasselt nur um dafür ein paar Butterbiere zu leeren und das Training ausfallen lassen war für mich sowieso noch nie eine wirkliche Option gewesen, dazu müsste ich dann schon todkrank sein.
Eigentlich waren Annie und ich nie wirklich gute Freunde gewesen, wir stritten eigentlich ziemlich oft, doch sie so weinen zu sehen tat selbst mir ein bisschen weh, auch wenn ich das nie zugeben würde. Niemand sollte in so einem Moment allein sein, doch wenn sie wollen würde das ich gehe, dann würde ich das auch tun. Doch anscheinend war dies nicht so.
Sie hatte mir erklärt was vorgefallen war und wenn ich ehrlich war hatte ich nur ein paar Bruchstücke davon verstanden wie 'Freund', 'Beste Freundin' und 'knutschen'. Danach konnte ich mir den Rest eigentlich zusammenreimen. Ich wurde zwar persönlich noch nie betrogen, konnte mir jedoch vorstellen wie es ihr gerade wohl ging, weshalb ich sie einfach erstmal in den Arm nahm. "Das wird wieder gut, versprochen!" versicherte ich ihr. "Du musst die beiden einfach vergessen!" riet ich ihr dann.
Wer wollte denn schon solche Leute in seinem Leben? Würde mir soetwas passieren, müsste ich mich vermutlich schon beherrschend ie beiden nicht in den Krankenflügel zu transportieren. Ich war mir aber sicher das sich in meinem Leben nie so ein Szenario abspielen würde, da Caoimhe mir sowas im Leben nicht antun würde. Auch wenn Annie und ich uns eigentlich nicht mochten, das wünschte ich ihr eigentlich auch nicht. "Auf so eine Freundin kannst du wirklich verzichten, du solltest jetzt aufstehen und aufhören zu weinen." sagte ich dann. "Zeig den beiden wie viel besser du bist und das sie dich nicht verdient haben." meinte ich dann und sah sie mit einem aufmunternden lächeln an.

von Dinah am 29.09.2017 23:24Da wir diese Woche einen wichtigen Test in Pflege magischer Geschöpfe schrieben, hatte ich mich dazu überwunden jede freie Minute die ich außerhalb des Quidditchtrainings hatte dazu zu verwenden, für diesen Test zu lernen. Vermutlich lag das aber bloß daran, das ich in diesem Thema hinterher hing und ich einfach keinen Test vermasseln wollte. Mir waren gute Noten schon immer wichtig gewesen, vermutlich auch weil ich meine Eltern dadurch ein kleines Stück stolzer machte. Ich wollte ihnen beweisen, dass ich hier auf Hogwarts auch etwas lernte und nicht nur neue Freundschaften schloss.
Für heute hatte ich aber wirklich genug gehabt, da mir schon der Kopf rauchte, im übertragenen Sinne natürlich. Ich machte mich auf dem Weg in den Schlafsaal, wo mich Caoimhe vermutlich auch schon erwartete. Als ich auf dem Weg durch den Korridor ein schluchzen und weinen hörte hielt ich kurz an. Normalerweise hielt ich mich aus solchen Dingen heraus, da jeder sein eigenes Päckchen zu tragen hatte und ich mir sicher war, das sich dieses Problem auch von selbst lösen würde, doch dann dachte ich daran was ich in einem solchen Moment wollen, beziehungsweise brauchen würde und machte mich auf in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Ein Mädchen saß auf einer Treppenstufe und heutel sich schon fast die Augen aus. "Hey.." gab ich dann erstmal nur leise von mir, da ich sie nicht verschrecken wollte, bevor ich meine Bücher auf der Stufe abgelegt hatte. "Ist alles in Ordnung?" fragte ich sie dann und legte eine Hand auf ihre Schulter. Eigentlich war das eine ziemlich dumme Frage gewesen, denn sie würde ja bestimmt nicht weinen wenn bei ihr alles gut wäre. Doch das konnte ich jetzt auch nicht mehr zurück nehmen, weshalb ich einfach mit meiner Hand sanft über ihren Rücken striff, um sie zu trösten.

Antworten