Partnerseiten

 

Unser Banner
Regeln

Wenn ihr eine Partnerschaft eingehen wollt, sendet uns einfach eine Nachricht!

1.
Das Anwerben von Mitgliedern ist untersagt, wenn ihr jedoch eine Partnerschaft mit Quidditch League eingehen wollt, müsst ihr nur einen Admin kontaktieren, und danach fragen!

2. Schickt uns in der Anfrage doch bitte Folgendes:
– einen Link
– euren Banner
–wenn möglich eine kurze Beschreibung des RPGs oder der Storyline

3. Wir bitten darum, dass ihr unser Banner auf eurer Seite  sichtbar verlinkt, für Mitglieder sowie für Gäste, und wir werden dasselbe hier tun. 

4. Wir bitten um Aktivität. Sollte eure Seite mehr als zwei Monate lang inaktiv sein, ohne dass wir eine Bescheidmeldung bekommen, wird sie von der Liste genommen.
 

Unsere Partner
Our Time Now

"Hey, Freshman, willkommen in Ohio!
Dein Name? In Ordnung, Moment, lass mich kurz nachsehen... Ah, da haben wir's ja! Hier ist dein Stundenplan, hier eine Liste aller Clubs und Sportmannschaften und das hier ist dein Lageplan. Das Studentenwohnheim, in dem wir dich untergebracht haben, befindet sich in dieser Richtung. Also gut, dann viel Glück mit deinem Studium — bei diesem Hauptfach wirst du es bestimmt brauchen..."
Es gibt etliche Serien und Filme über sie. Sie wird beworben als beste Phase des Lebens und jeder erwachsene US-Amerikaner scheint Geschichten darüber erzählen zu können: Die Zeit an einem College. Und genau von jener handelt unser Rollenspiel.
Die Cyprus Rhodes University ist eine staatliche Universität in der mittelgroßen, gleichnamigen Stadt Cyprus Rhodes, Ohio. Hier studieren die verschiedensten jungen Persönlichkeiten mit den unterschiedlichsten Träumen, denn es gibt kaum ein Studienfach, welches hier nicht belegt werden kann.
Stark ausgerichtet ist das Leben auf dem Campus im Gegensatz zu jenem an anderen Universitäten auch auf Studentenverbindungen. Diese schaffen nicht nur enge Freundschaften zu "Brüdern" oder "Schwestern" sondern sorgen auch für jede Menge Trubel auf dem Campus. Sie bestimmen den sozialen Status, wen man mögen darf und von wem man sich fern zu halten hat, was ausreichend Material für mindestens vier spannende Studienjahre voller neuer Erfahrungen mit vielen unerwarteten Wendungen mit sich bringt.
Findest du in Cyprus Rhodes Freunde für's Leben, einen Erzfeind oder sogar die große Liebe? Erfahre es jetzt und stürze dich in den völlig verrückten College-Alltag!
Toil and Trouble

Willkommen im Jahre 2022. Willkommen in der neuen Generation.

Am 1. September 2017 brachte Harry Potter, der Held, der die magische Welt von ihrer Schreckensherrschaft unter Lord Voldemort erlöst hat, seinen Sohn Albus Severus Potter das erste Mal zum Gleis 9¾ am Bahnhof King's Cross in London. Und mit der Einschulung der vielen Weasley- und Potter-Kinder brach eine neue Ära an.

Trotz den noch immer anhaltenden Vorurteilen vieler Slytherins gegen Muggelstämmigen und den daraus resultierenden Spannungen zwischen Slytherin und den anderen Häusern, hat sich in der magischen Welt viel verändert. Die dunklen Zeiten sind in den Hintergrund gerückt, Hogwarts wurde wieder aufgebaut und die Angst ist so gut wie völlig vergessen. Nun ist es für die Hexen und Zauberer an der Zeit, die Freiheit und Magie zu genießen - und das tun besonders die Nachkommen unserer Helden, die Hogwarts ziemlich auf den Kopf stellen.
The Rise of Darkness

Das Trimagische Turnier kommt nach Hogwarts!
Das vierte Jahr für Harry Potter und seine Freunde steht an und soll auch dieses Mal vielversprechend werden. Das berühmt berüchtigte Trimagische Turnier wird dieses Jahr in Hogwarts stattfinden und somit alle drei Zaubererschulen für diesen Zeitraum in Hogwarts vereinen. Es ist also Zeit neue Freundschaften, neue Bündnisse oder gar Feindschaften zu schließen. Denn noch scheint alles ruhig, alles friedlich. Doch Harry und seine Mitschüler wissen noch nciht, was dieses Schuljahr alles auf sie zukommenund besonders wer am Ende zurück kommen wird.
Hit & Run

Alison, Aria, Hanna, Emily und Spencer sind beste Freundinnen und bilden eine bekannte Gruppe auf der Rosewood High School. Auf einer Pyjama-Party verschwindet auf einmal die "Bienenkönigin" Alison und hinterlässt ihre Gruppe ohne einen Anhaltspunkt. Die Mädchen bekommen belästigende Kurzmitteilungen von einer unbekannten Person namens "A". Jede Nachricht beinhaltet ein Geheimnis der Mädchen, das nur Alison wissen kann. Also nehmen sie an, dass die Mitteilungen von Alison stammen, bis sie ein Jahr nach Alisons Verschwinden erfahren, dass diese tot aufgefunden wurde. Die Mädchen haben jetzt die Aufgabe, herauszufinden wer "A" ist und wie diese Person ihre Geheimnisse erfahren konnte.
Inhale

Auf Inhale erwartet dich ein abwechslungsreiches Rollenspiel im College-Stil. Die Brown University in Providence stellt hierbei unseren Schauplatz dar. Erfinde einen einzigartigen Charakter und erlebe mit ihm wilde Parties, den stressigen Uni-Alltag und vieles mehr. Lasse deiner Fantasie freien Lauf, lerne viele unterschiedliche Leute kennen und schreibt gemeinsam eure ganz eigene Geschichte. Bei Fragen oder Problemen steht euch jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das ihr euch wenden könnt.
New Hogwarts Times

New Hogwarts Times ist ein seit Jahren aktives Harry Potter Rollenspiel (RPG) ohne Blacklist. Wir spielen in der heutigen Zeit, lange nach der Schlacht von Hogwarts und dem Fall der Todesser. Je mehr sich die magische Bevölkerung weiterentwickelt und die neue Generation an jungen Zauberen und Hexen mit der Lebenart der Muggel auskennt, verschwimmt die Grenze zwischen magischer und nicht-magischer Welt. Tauche ein in ein Rollenspiel voller Möglichkeiten und tritt unserer seit Jahren bestehenden Gruppe bei! Mit neuen Gefahren, die sich dieses mal nicht nur auf Zaubere und Hexen beschränken, liegt die Zukunft in deinen Händen.
Mondsüchtig

EIN JUNGER WERWOLF RASTET AM HELLLICHTEN TAG MITTEN IN DER INNENSTADT AUS, WÄHREND PASSANTEN ZUSEHEN. SIE FANGEN AN ZU TUSCHELN UND OBWOHL DAS SHERIFFDEPARTMENT ALLES TUT UM DIE GERÜCHTE ZU MINDERN, in der Schule herrscht aufruhr. Scott und sein Rudel sind in höchster alarm bereitschaft. MACHT DAS GETRATSCHE MEHR UND MEHR DIE RUNDE. VON MONSTERN IN BEACON HILLS IST DIE REDE, Viele Werwesen ahnen böses und mal wieder eine Verschwörung. VON ABSCHEULICHKEITEN DIE SICH VERSTECKEN UND DAS LOCKT UNZÄHLIGE JÄGER AN. viel mehr jäger als sonst treiben sich in der Stadt herum und suchen diese monster. SIE suchen EINE NEUE TROPHÄE AN IHRER WAND. AUF DER ANDEREN SEITE BEGINNEN SICH DIE BÜRGER DER STADT ZU WEHREN. Der sheriff ist völlig überlastet. er weiss es, aber darf nicht sagen. Schiebung und bestechung wird hinter vorgehaltener Hand geflüstert. Die bürger sind verunsichert. SIE WOLLEN GEGEN DAS ÜBERNATÜRLICHE VORGEHEN UND VERSUCHEN ES MIT ALLEN MITTELN DIE IHNEN ZUR VERFÜGUNG STEHEN. DOCH WÄHREND DER KLEINKRIEG AUSBRICHT, ENTSCHEIDET SICH DAS MILITÄR DAZU DAS CHAOS ABZUSCHOTTEN UND SPERRT DIE BÜRGER VON BEACON HILLS KURZERHAND EIN, MIT NUR EINER EINZIGEN UNTERSCHRIFT.....
Blutmondlicht

Blood-Moonlight (Blutmondlicht) ist ein Multivers-RPG. In dem allgemeinen Forum können sowohl diverse Serien wie Teen Wolf, The Vampire Diaries und DC-Serien als auch nachspielwürdige Filme und Bücher ein Zuhause finden. Ebenso gerne sind auch Fantasie-Charaktere zu diesen Serien und Filmen gesehen, oder einfach eigene Ideen, die man in einer mystischen eigenen Welt ausleben kann.
FSK 16+
Foren-RPG
Orts- & Szenentrennung

Storylos + Multi-Genres
Hunters of the Night

10.png

Unruhige Zeiten stehen bevor, denn Valentine ist irgendwo da draußen und plant seine nächsten Schritte. Auch einige Schattenjäger und Unterweltler haben einige Pläne - doch jeder wird im Krieg, der unvermeidbar erscheint, eine Seite wählen müssen. Es bleibt allein deine Entscheidung - bist du ein Unterweltler oder ein Schattenjäger? Unterstützt du die Allianz zwischen den beiden Gruppen oder lehnst du sie ab? Kämpfst du für oder gegen Valentine? Geht es dir um Macht oder Moral? Oder geht es dir nur um dich selbst? Wähle - denn du kannst dir keine Unentschlossenheit im Kampf leisten.
The Daily Prophet

10.png

Seit der großen Schlacht sind nun 19 Jahre vergangen und die Zauberer leben wieder in einem Gleichgewicht, seitdem die Todesser in Askaban inhaftiert sind. Die meisten Zauberer fangen gerade wieder an sich sicher zu fühlen, doch einige Todesser sind noch auf der Flucht und versuchen den neugewonnenen Frieden zu zerstören. Auf welcher Seite stehst du? Können sie es schaffen wieder Angst und Schrecken zu verbreiten? Oder bleibt alles im Einklang?
Mythica College

Mythica College hat seinen Sitz in London. Diese Schule ist ein zu Hause für übernatürliche Kids. Hier leben verschieden Wesen. Von Werwöfen und Vampiren, Engel und Dämonen, Nymphen und Shindis, Schattengänger und Agenten, Wikinger und Spartaner bis hin zu Walküren und Arkadier. Natürlich gibt es noch viele weitere. Nicht nur die Schüler haben hier ein zu Hause. Auch Lehrer und Mentoren haben hier ihre Familien. Neben dem Mythica College gibt es noch die Mythica Academy, die ihren Sitz in New York hat. Beide arbeiten gut miteinander und gehören dem Kongress an. Der Kongress und deren Mitglieder sorgen für Frieden zwischen Menschen und der übernatürlichen Welt.

Du kannst wählen, ob du ein Mentor, Lehrer oder Schüler sein möchtest. Gehörst du dem Kongress an? Bist du in einem der wichtigen Clubs oder doch eher schüchtern und ein Alleingänger? Finde es heraus!
Castle on the Hill

10.png

Hogwarts. Das Schloss lag lange in Trümmern. Der Wiederaufbau geschah mühselig. Stein auf Stein wurde neu gesetzt. Selbstverständlich mit dem ein oder anderen Funken Magie. Ein Jahr und drei Monate später erstrahlt das Schloss im neuen Glanz. Es ist längst nicht vergessen, was hinter allen liegt. Doch ein Neuanfang soll es leichter machen und der Zauberwelt wieder Leben einhauchen.
Dystopia

10.png

Dystopia III, alternative Welt, im Jahre 2150. Jahrelang wütete ein gnadenloser Krieg auf dem Planeten, der unzählige Leben forderte und den Großteil der Zivilisation und bewohnbaren Länder zerstörte. Nachdem die Schlacht besiegelt worden war, versklavten die Gewinner die Verlierer und bauten durch ihre Hände neue Städte auf, die sie allesamt Dystopia tauften. Eine Hierarchie wurde eingerichtet und sie verliehen sich selbst einen hohen, fast gottähnlichen Rang. Einige der Sklaven konnten in die zerstörte Umgebung fliehen, andere der Gefangenen wiederum werden seit jeher als Bedienstete und Arbeiter gehalten. Tagtäglich sind Menschenhändler unterwegs, um Verbliebene einzufangen und sie für Geld oder andere Güter an die Hohen zu verkaufen. Fast ein ganzes Jahrhundert lang erduldeten die Menschen dieses Schicksal, niemand wagte es, sich gegen die Hohen zu erheben. Doch aus der Dunkelheit erschien plötzlich ein Hoffnungsschimmer und sie fassten Mut. Gerüchte und Verschwörungen gingen umher, die Outlaws und einige der Sklaven vereinigten sich und gründeten eine Allianz. Und selbst Hohe schlossen sich heimlich an, denn nicht jeder von ihnen befürwortete diese neue Welt. Der Widerstand wird allmählich größer und größer und zwingt die Hohen dazu, mit aller Macht zurückzuschlagen. Besteht Hoffnung auf Frieden und Gleichberechtigung? Oder wird die letzte Chance im Keim erstickt?
The Supernatural Diaries

10.png

Bei der Forest Of Dean Academy handelt es sich um ein Internat für Schüler und Studenten einige Kilometer von der Stadt St. Gabriel Falls entfernt. Doch das INternat ist keinesFalls gewöhnlich. Ein Teil des Unterrichts macht die Sogenannte Night School aus. Dabei werden ungewöhnliche Jugendliche unterrichtet und auf ihr Leben außerhalb der Mauern von der Academy vorbereitet. Manche von ihnen lesen Gedanken, andere trinken sogar dein Blut- Sei Willkommen an der Forest Of Dean Academy. Unser Play findet im Forum in Form des Chatstils statt (Romanstil ist innerhalb geschlossener Plays möglich). Damit wir eine kleine Welt erschaffen, spielt jeder seinen eigenen persönlichen Charakter, dessen Gestaltung ganz dem user überlassen ist. Ob Hexe, Werwolf oder etwas ganz anderes... Gehörst du zu ihnen? Finde es heraus.
Lonely Mountain

Ein Hobbit RPG, dass in einem alternativen Universum, in dem Thorin, Fili und Kili die Schlacht der fünf Heere überlebt haben und nun mit der Gefahr, die Saurons Rückkehr darstellt, umgehen müssen.
Silent Island

10.png

Vor 7 Jahren ersteigerte Samuel Wittingham eine unbekannte Insel im Süd-Pazifik und ließ dort eine Fabrik zur Herstellung von Drogen errichten. 2 Jahre später begann er damit Straßen- sowie Waisenkinder einfangen zu lassen die niemand suchen oder gar vermissen würde. Fortan waren sie Gefangene auf der Insel und sollten illegal Drogen herstellen und anderen Gefälligkeiten nachkommen. Zumindest solange, bis sie für Wittingham keinen Gebrauch mehr hatten und er sie exekutieren ließ. Nur wenige der Gefangenen dürfen aufs Festland und werden dort zum Dealen gezwungen. Aufseher sorgen für Recht und Ordnung, der Alltag ist von Angst und Gewalt geprägt und jeder der Gefangenen betet dafür die Insel lebend verlassen zu können. Werden Wittinghams Machenschaften eines Tages an die Öffentlichkeit geraten oder wird das Leid auf Silent Island niemals ein Ende finden?
The Last Dance

10.png

Mystic Falls ist eine Kleinstadt im US-Bundesstaat Virginia. Hier gab es während der vergangenen Jahre immer wieder Mysteriöse Tierangriffe. Menschen wurden blutleer aufgefunden, ihre Hälse aufgerissen als ob wilde Tiere ihre Krallen in ihrer Haut versenkt hätten. In Wahrheit steckten hinter solchen Angriffen allerdings Vampire und manchmal auch Werwölfe. Mystic Falls hat eine lange Vergangenheit, wenn es um das Übernatürliche geht. New Orleans, Louisiana ist das genaue Gegenteil. Diese Stadt ist ein Königreich der übernatürlichen Wesen & ein Ort, an welchem sie sich frei entfalten können, ohne sich verstecken zu müssen. Das French Quarter ist ihr Reich.
Endless Fall

10.png

Das Forum Endless Fall beschreibt ein Multiversum verschiedener Welten, darunter Edra und unser eigenes Universum; dabei sind die Schicksale eng miteinander verknüpft. Das Rollenspiel handelt davon, wie Menschen aus unserer Welt wiederholt die Parallelwelt Edras, genauer den Kontinent Ardana besuchen und dort Abenteuer erleben. In Edra verstreicht die Zeit dabei schneller, weshalb sich dort eine lange Geschichte von der Schöpfung bis zur Apokalypse ereignet, während in unserer Welt, genauer im Vereinigte Königreich Großbritannien, kaum das Jahr 1940 verstreicht. Die Perle des Südens verliert ihr Schimmern, heißt es heutzutage nicht mehr nur in einzelnen düsteren Kneipen. Was noch vor Kurzem ein wenig ausgebreitetes Gerücht war, ist inzwischen in aller Munde - Ardanas Prachtstück klagt über misslungene Ernten, zahlreiche Fehlgeburten und scheußliches Klima. Ein Fluch, heißt es. Doch wer hat ihn geschickt? Etwa die verfluchten Magier, Hexen und Zauberer, um die Herrschaft der Welt Edra an sich zu reißen? Oder doch die geheimnisvollen Elben, lebend in ihrem eigenen Land, um sich als Erstgeborene wiederzuholen, was schon seit Beginn an ihrer Gattung angehört? Können es vielleicht auch die Gruppen aus Rebellen sein, die sich allmählich im Reich zusammenschließen und eine neue Thronbesetzung wollen? Oder sind es jene düstere Fremde, die man in diesen Tagen durch die Städte wandern sieht, ganz einfach so? Und kann es ein Zufall sein, dass gerade die Rote Ebene, wo sie doch sonst mit solch einer Armut klagte, zur gleichen Zeit weit bessere Ernten hat als gewohnt und erwartet? Sicher ist, dass die Perle des Südens zu viel Stolz und zu viel Macht hat, um diesen Kraftverlust tatenlos geschehen zu lassen. Es gilt nicht nur die Schuldigen zu finden, sondern auch, sich an ihnen zu rächen. Koste es, was es wolle. Ob im Süden oder im Westen, im Norden oder im Osten, als Tageslöhner oder Königstochter, Elbe oder Vampir - Schlüpfe noch heute in deine Rolle und werde ein Teil Ardanas.
Long May They Reign

10.png

Auf Long May They Reign erwartet dich ein erfundenes Rollenspiel, welches sich um die Nachkommen von Königen und Königinnen dreht. Jeder Prinz und jede Prinzessin müssen wissen wie er/sie sich zu benehmen hat. Man will ja nicht sein Land blamieren! Wir schreiben das Jahr 2018 in der Akademie. Schreibe deine eigene Story. Sei ein Prinz, eine Prinzessin, ein Sir Royal, eine Lady Royal oder eine Bürgerliche. Ja, du liest richtig. Nicht nur die Prinzen und die Prinzessinnen gehen auf die Royal Academy. Sondern auch ihre Begleiter und auch Bürgerliche können einen Platz auf der Akademie erhalten!
Value Your Parabatai

10.png

Wir sind ein Shadowhunters RPG basierend auf der Serie, nicht den Büchern (wobei es sicher Überschneidungen gibt). Wir schreiben nicht 100% nach Serie. Wir folgen den Handlungen, aber wir haben eine Jalec-Storyline. Sei ein Teil unserer alternativen Storyline. Sei ein Schattenjäger, ein Mundie, ein Unterweltler oder gar ein Dämon! Entscheide selbst, auf welcher Seite du stehen willst. Der Seite des Rates oder des Kreises. Es besteht auch die Möglichkeit in einem alternativen Universum ein anders Leben im Nebenplay zu schreiben!
Through the Ashes

10.png

Das Forum THROUGH THE ASHES ist ein erdachtes Survival-Thriller- und Science-Fiction-Roleplaygame mit einem FSK 16-Rating. Es vereint eine Bandbreite an Universen wie z.B die Serie THE WALKING DEAD, das Computerspiel THE LAST OF US und das Buch DIE BESTIMMUNG - DIVERGENT - um nur wenige Schöpfungen zu nennen, die sich neben der Storyline in dem Forum THROUGH THE ASHES zusammenfinden. (Es ist für das Roleplaygame nicht von Nöten, eines der Universen zu kennen, da diese unabhängig von der Storyline nur ein kleines Extra darstellen, da es sicherlich einige gibt, die gerne ihre Lieblingscharaktere in die Welt von THROUGH THE ASHES setzen wollen. Natürlich ist das kein Muss, ebenso spielen viele erfundene Charaktere eine große Rolle.)
The Marauders Era

Willkommen in Hogwarts Die hochwohlgeborenen Herren Moony, Wurmschwanz, Tatze und Krone präsentieren feierlich die Karte der Rumtreiber. Wir schreiben das Jahr 1974. James Potter, Remus Lupin, Sirius Black und Peter Pettigrew besuchen diese Schule nun schon seit 4 Jahren. Sie stiften Unruhe, spielen Streiche und rauben den Lehrern den letzen Nerv. Viele der Schüler bewundern die Rumtreiber, jedoch nicht alle... einige der Slytherins hoffen noch immer auf Schulverweis der Rumtreiber. Es liegt einiges in der Vergangenheit, Gutes sowie Schlechtes, doch das Meiste liegt in der Zunkunft. Was wird die Zeit uns bringen? Der Dunkle Lord hat seine Armee aus Todessern und anderen Sympathisanten zusammengestellt und seine Schreckensherrschaft, einen Krieg, begonnen. Die Zaubererwelt als auch die der Muggel sind in Gefahr. Jeder Zauberer muss nun seinen eigenen Weg gehen. Wen verleitet, der einfache weg? Wer wird leben? Wer wird sterben?
Being Mysterious

In Houston, einer großen Stadt in Texas geschehen merkwürdige Dinge. Menschen verschwinden und tauchen nie wieder auf. Seltsame Morde werden begangen und blutleere Menschen liegen auf den Straßen. Die Medien sprechen von einem neuen Trend aus dem Internet. Kenner und Eingeweite wissen, es sind keine Menschen, die diese Morde begangen haben. Vampire treiben des Nachts ihr Unwesen. Mittlerweile sind die Medien und die Polizei auf den Plan gerufen worden und versuchen Herr der Lage zu werden. Nur einige wenige Menschen kennen den Ursprung dieser merkwürdigen Vorfälle. Nebn den Vampiren gibt es auch noch Hexenzirkel, die um die Macht und die Magie kämpfen. Und als sei das alles nicht genug dringen die Werwölfe aus dem Umland von Houston immer weiter in die Stadt vor. Sie haben bereits die Vororte erreicht und einige wenige Rudel liefern sich schon Kämpfe mit den Vampiren um mehr Revier. Mitten unter ihnen gibt es noch eine wenig beachtete Gruppe von Gestaltwandlern, die ihr eigenes Ding machen und sich eine Scheibe von der Stadt abschneiden wollen. Mittendrin versuchen Menschen zu überleben und sich ein eigenes Leben aufzubauen.
Wie weit werden sie gehen und wann werden die Menschen dahinter kommen? Wissen sie es gar schon und haben ihre eigenen Pläne??? Finde es heraus und werde ein Teil davon. Wirke mit und erschaffe Großes!
Enchanted Forest

Enchanted Forest ist ein Once Upon a Time RPG. Wir beginnen am Ende der 1. Staffel. Emma bricht den Fluch, gleichzeitig holt Mr. Gold die Magie nach Storybrook. Beide Ereignisse prallen aufeinander, was fatale Folgen mit sich bringt. Alle Charaktere werden bunt durcheinander gewirbelt und kommen zufällig in verschiedene Welten. Keiner weiß genau was passiert ist, doch nur in Storybrook ist die Magie noch vorhanden. Jeder sucht Jene die er liebt oder einen Weg wieder an seine Magie zu gelangen.
His First Rise

Bellatrix Black, Rodolphus Lestrange und co. drücken im Moment selbst noch die Schulbank und Lord Voldemorts Name ist lange nicht so bekannt wie er später einmal sein wird. Die sogenannten Walpurgisritter, wie die Todesser ganz zu ihren Anfangszeiten noch bezeichnet wurden, sind vielmehr eine Geheimorganisation und in der magischen Welt machen mittlerweile ein paar Gerüchte darüber die Runde, viele sehen es aber eher skeptisch. Ein Dunkler Zauberer, der Muggelgeborene mehr als alles andere hasst? Klingt wie eine schlechte Schlagzeile eines Klatschmagazins, weshalb wenige die sich anbahnende Bedrohung ernst nehmen. Allerdings finden sich in den Reihen seiner ersten Anhänger vor allem alteingessene und mächtige Reinblut-Familien wieder, die genau auf diesen Status so stolz sind und nur unter ihresgleichen in der magischen Welt leben wollen. Selbst ältere Hogwarts-Schüler sollen schon Teil dieser Gruppe sein, nachts schleichen sie sich zu geheimen Treffen aus dem Schloss und die dicke Luft, die ohnehin schon zwischen Reinblütern und Muggelgeborenen herrscht, verwandelt sich in eine explosive Anspannung, viele warten nur darauf, dass der große Knall jede Minute kommt...
Mystery Covenant

Es ist 1977 und von Voldemort und den Todessern fehlt jede Spur. Warum? Weil sie hier nicht existieren. Wir sind ein Harry Potter RPG mit völlig neuer Storyline, völlig neuen Ereignissen und völlig neuen Möglichkeiten. Unser Feind? Das Ministerium. Denn dieses will jeden Zauberer gefügig machen, will die Muggelwelt kontrollieren und Unruhestifter sind nicht gerne gesehen - da schreckt der Minister auch nicht vor bestimmten Maßnahmen zurück. Hexen und Zauberer verschwinden mit jeder Spur oder bekommen eine Gehirnwäsche, auch Muggel werden aus dem Weg geräumt oder weisen ein seltsames Verhalten auf, ganz plötzlich. Die Guten in all dem Schlechten ausfindig zu machen ist fast unmöglich, da viele sich dem Ministerium beugen, um zu überleben oder ihre Familien zu schützen. Auch in der beliebten Zaubererschule Hogwarts hat sich das Ministerium eingemischt, viele Professoren stehen im Dienste des Ministers.
Also wie soll es weiter gehen? Kommt zu uns, schließt euch einer Vereinigung an, die das Ministerium stürzen will, zerstört es von innen - oder aber helft dem Minister und seinen Machenschaften. Kämpft mit anderen Hexen, Zauberern, Muggeln, Squibs und vielem mehr um euer Überleben. Schreibt Geschichte.
Halls of Knowledge

Wir schreiben das Jahr 2019 in einer Welt die nicht unsere ist.
 
Hier gibt es magische Wesen, wie Engel, Zwerge oder Magier. Und auch diese wollen später von etwas leben können, also besuchen viele von ihnen das College, bevor sie in die Arbeitswelt starten. Während ihrem Studium werden sie neue Mitschüler kennen lernen, dem ein oder anderen Club besuchen und vielleicht sogar ein Teil einer Brüder- oder Sschwesternschaft werden. Jeden erwartet hier sein eigenes, kleines oder größeres Abenteuer.
 
Denn das liegt in deiner Hand als neuer Student. Tauche in die fantastische Welt von Halls of knowledge ein und entdecke all die verworrenen Geschichten, die sich um die Personen in deinem Umfeld winden. Doch pass auf, dass du nicht so oft in RAGe erwähnt wirst oder, dass sich das Campusradio über dich das Maul zerreißt. Dein Ruf kann sich dadurch schnell negativ verändern.
Unsere Schwesterseiten
Marauders Generation

"These walls can't protect you forever."

1976, Großbritannien.
Die magische Gesellschaft blüht, in der Winkelgasse tobt das Leben und Hogwarts wird von so vielen Schülern bewohnt wie schon lange nicht mehr. Unter ihnen die Rumtreiber, welche im Schloss ziemlich viel Unruhe stiften. Doch abgesehen davon geht es friedlich zu — so scheint es zumindest. Plötzlich beginnen Muggelstämmige diskriminiert zu werden. Sie werden benachteiligt, gemobbt, ausgeschlossen oder gar verletzt. Einige verschwinden und manchmal taucht sogar eine Leiche auf. Im Ministerium scheint es langsam aber sicher einen Machtwechsel zu geben und auch die Schülerinnen und Schüler unter dem Schutze Dumbledore's müssen einsehen: Die Wände von Hogwarts können sie nicht ewig schützen...
Serenity Sanctuary

1995 – Herzlich Willkommen in Mercy Hills, einer verschlafenen Kleinstadt inmitten der waldigen Hügel Montanas. Eigentlich dürfte hier nichts Besonderes geschehen, zumindest nichts Außergewöhnlicheres als in jeder anderen durchschnittlichen amerikanischen Kleinstadt, und in der Stadt selbst tut es das auch nicht, Gott sei Dank! Nur weniger als eine Meile entfernt steht jedoch das Serenity Sanctuary, und das ist alles andere als gewöhnlich. Es ist ein... Ja was ist es überhaupt? Eine Klinik? Ein Internat? Eine Anstalt? Ein Heim? Die Bewohner von Mercy Hills sind sich da nicht ganz sicher, doch sie sind sich einig, dass es dort nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Das abgeschiedene Gebäude, aus dem nie irgendjemand herauszukommen scheint, außer die Wissenschaftler in ihren glänzenden Autos. Das sonderbarste sind jedoch die Kinder. Das Serenity Sanctuary ist voller Kinder, die keine Eltern oder sonstige Familie zu haben scheinen und fast nie herauskommen dürfen. Manchmal kann man sie sehen, wie sie durch die Stadt laufen, in kleinen Grüppchen als hätten sie nur einander, und niemals ohne Betreuer. Sie sind seltsam, diese Kinder, wahrscheinlich noch seltsamer, als den Bewohnern von Mercy Hills bewusst ist...

Alle Kinder, die im Serenity Sanctuary leben – und das sind eine Menge, aus allen Teilen Nordamerikas, alle zwischen 0 und 20 Jahre alt – weisen eine genetische Mutation auf. Es ist kein Defekt in dem Sinne, dass es sie schwächt, ganz im Gegenteil. Diese Mutationen, von denen bisher zehn gezählt wurden, könnten fast als Gaben bezeichnet werden – fast. Denn in Wahrheit ist fast keins der Kinder so wirklich glücklich damit. In dem Sanctuary werden sie zwar medizinisch umsorgt und führen ein Leben, das genau auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist, aber trotzdem sind die Symptome, mit denen sie sich herumschlagen müssen, alles andere als ein Segen. Wäre es nicht auch schön, mal komplett normal zu sein?