Quibbler, Fünfzehnte Ausgabe (September)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Quibbler

-, Männlich

Anfänger

Quibbler, Fünfzehnte Ausgabe (September)

von Quibbler am 30.09.2018 23:25

T H E

F Ü N F Z E H N T E  A U S G A B E  ( S E P T E M B E R )

Antworten

Quibbler

-, Männlich

Anfänger

Re: Quibbler, Fünfzehnte Ausgabe (September)

von Quibbler am 30.09.2018 23:30

traumdeutung

traumdeutung 
mit madame desdemona moonfall

Träume, die Bilder, die das Unterbewusstsein – oder in manchen Fällen eine Gabe – entscheidet, uns zu zeigen, können sehr aufschlussreiche Hinweise über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft beinhalten. Doch auch vergangene Leben, mögliche Zukünfte und andere Universen können in Träumen erscheinen. Nur wenige kennen den Schlüssel, um den wirren, unreal scheinenden Träumen, die Wahrheit zu entlocken. Des Klitterers eigene Seherin, Sternexpertin und Traumdeuterin Madame Desdemona Moonfall, hat die Antworten auf all Ihre Fragen zu der Bedeutung Ihrer Träume:

"Liebe Madame Desdemona,
in der letzten Woche hatte ich jede Nacht einen und denselben Traum. Er ist nicht sonderlich gruselig, eigentlich ist er sogar recht unterhaltsam, aber ich wundere mich, was es wohl damit auf sich hat.
Der Traum beginnt in einem weiten Kornfeld, ich weiß, dass ich komplett alleine bin. Ich stehe einfach da, es ist weder Nacht noch Tag, doch der Wind weht durch meine Haare. Dann will ich los laufen, aber der Boden ist nicht fest, und ich sinke ein wie in Wasser. Dann bin ich Unterwasser, und alles ist verschwommen, bis ich an die Oberfläche gelange, und zu einer Insel mit einem schwarzen Sandstrand schwimme. Dort ist eine Schnecke, die mich darum bittet, ihr zu folgen. Sie kommt aber viel zu langsam voran, weshalb ich sie überhole, und alleine in den Wald gehe. Dort ist die Küche meiner Eltern. Mein Vater steht darin und kocht summend Spaghetti. Er tut mir einen Teller auf, doch die Spaghetti sind aus Stein und Sand, und schmecken nicht gut. Dann kommt ein fliegender Hai und fängt mich mit seinen Krallen, und trägt mich zu der Mitte der Insel, wo er mich in einen Vulkan wirft. Bevor ich in der Lava landen kann, wache ich auf."
– Eliana V., 23, aus Liverpool

Liebe Eliana,
die Natur, in der du dich die meiste Zeit deines Traums befindest, ist ein Zeichen von Freiheit. Insbesondere das Feld, in dem du dich anfangs befindest, zeigt, dass dir alle Möglichkeiten offen sind, nichts steht dir im Weg, aber das heißt auch, dass du alleine einen Weg antreten musst, etwas, das dir Angst bereitet, obwohl da nichts ist, was dich zurück hält. Deine Zukunft ist klar, aber du kannst – oder willst – sie nicht sehen, du hast Angst vor dem, was du sehen wirst. Schwarz ist die Farbe des Todes, aber schwarzer Sand ist meist voll Basalt, ein Mineral das von Mars und Mond kommt und starke Kräfte hat. Du weißt also nicht, wie stark du bist, und interpretierst gerne alles negativ. Die familiäre Situation in der Küche deiner Eltern erinnert dich an die Vergangenheit, doch in Wahrheit handelt es ich bei diesem Bild um die Zukunft; dein Vater ist ein Zeichen für etwas, das geschehen wird, Nudeln, je nach ihrer dicke, bedeuten ein finanzieller Verlust. Je dicker die Nudel, desto geringer der Verlust... Spaghetti als dünnste Nudel steht hier also für das schwerste Schicksal. die steinerne Konsistenz der Nudel bedeutet, dieser finanziellen Abstieg ist langfristig. Von einem Greifvogel gefangen zu werden bedeutet jedoch Hilfe, ein Hai anstatt eines Vogels bedeutet jedoch, dass du diese Hilfe nicht als solche Erkennen wirst. Auch der Vulkan scheint ein Omen von Katastrophe zu sein, aber eigentlich ist es ein Zeichen von Neuanfang und Neugeburt. Also kann man deinen Traum so deuten, dass du nicht weißt, was dir deine Zukunft bieten wird, und es wird einige Schwierigkeiten geben, insbesondere im finanziellen Bereich, doch unerwartete Hilfe wird dich auf den richtigen Pfad bringen und dir einen Neustart ermöglichen.
Deine

Madame Desdemona

30.09.2001, madame desdemona moonfall

Antworten

« zurück zum Forum