Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Georgina
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Georgina am 09.07.2018 00:14Wenn jemand Lust hat Georgina einzuweihen, würde es mich freuen Schreibe gern auch Past Plays
Tessa
Gelöschter Benutzer
von Dinah am 14.08.2018 12:19Hellow. :3 Nach längerer Inaktivität würde ich gerne mal ein paar meiner Charas unters Volk mischen.
Zur Auswahl hätte ich Maeve, Reeva, Tabitha und Vika.
Falls denn einer Interesse hat, ich würde mich über eine PN freuen. ♥️
Am besten Dinah schreiben, weil ich da am häufigsten online bin. :3
There's something about sitting alone in the dark that reminds you how big the world really is, and how far apart we all are.
The stars look like they're so close, you could reach out and touch them. But you can't. Sometimes things look a lot closer than they are.
Gwenog
Gelöschter Benutzer
von Gwenog am 20.08.2018 18:15Ich suche jemanden, mit dem ich Gwen einweihen kann - einfach melden
von Jazz am 26.08.2018 18:46Henlo, ich hab Ash, Lilith und Jazz im Angebot, falls wer will
von Rief am 31.08.2018 12:16Ich habe Benicio, Sofian, Ksenija und Rief im Angebot. Einfach melden. Ich würde mich wirklich freuen.
Mercy
Gelöschter Benutzer
von Mercy am 01.09.2018 18:37@ Rief
Was hälst du von einem Play mit Rief & Mercy ?
von Lilith am 07.10.2018 11:22Hallo, ein paar meiner Babies langweilen sich immer noch, also falls jemand interesse hat gern eine PN^^
von Rief am 10.10.2018 13:53Ich suche nochmal Plays für Rief, Ksenija, Sofian und Benicio. Einfach melden. Ich würde mich wirklich sehr freuen.