Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alva
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Alva am 14.01.2018 19:17

@Dinah  Nebenplay klingt gut, wo sollen die beiden sich denn treffen ?

Antworten

Scarlett
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Scarlett am 17.01.2018 22:13

Da es beim letzten Mal nicht geklappt hat... Ich präsentiere: Eine Scarlett, die einen Schreibpartner sucht. Again.

Antworten

Nathan
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Nathan am 29.01.2018 16:03

Ich suche auch einen schreibpartner
Vielleicht wen für den es okay ist wenn ich nur 1 mal am Tag poste :0 
Bitte dann per PN melden :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2018 21:26.

Syndra

31, Weiblich

  Anfänger

Falmouth Falcons Co-Trainer Hogwarts Slytherin Abschluss Halbblut Neutral

Beiträge: 26

Re: Schreibpartner

von Syndra am 01.02.2018 17:56

Hallu, mag jemand mit Syndra oder Xayah ein Play beginnen?

Syndra_siggi.png

Antworten

Lucian

29, Männlich

  Anfänger

Falmouth Falcons Quidditchspieler Kapitän Treiber Hogwarts Slytherin Abschluss Reinblut Neutral

Beiträge: 306

Re: Schreibpartner

von Lucian am 02.02.2018 19:32

Ich kann Reginald anbieten. :')


Antworten

Xayah

28, Weiblich

  Anfänger

Holyhead Harpies Hogwarts Slytherin Abschluss Reinblut Neutral Animagus

Beiträge: 22

Re: Schreibpartner

von Xayah am 02.02.2018 19:44

Und welche der beiden Ladies würdest du haben wollen? ;P

xayah2.png

Welcome to the end of eras, ice has melted back to life. Done my time and served my sentence, dress me up and watch me die. If it feels good, tastes good, it must be mine. Dynasty decapitated, you just might see a ghost tonight. And if you don't know now you know, I'm taking back the crown. I'm all dressed up and naked, I see what's mine and take it. Oh yeah the crown...so close I can taste it, I see what's mine and take it, oh yeah. If it feels good, tastes good, it must be mine. Heroes always get remembered, but you know legends never die!

Antworten

Gabriel

27, Männlich

  Schnatz-Wacher

Tutshill Tornados Daily Prophet Journalist Hogwarts Hufflepuff Abschluss Halbblut Gut Animagus

Beiträge: 56

Re: Schreibpartner

von Gabriel am 02.02.2018 19:56

Du weißt wie schräg Reg ist. Was würde deiner Meinung nach besser passen?

Antworten

Xayah

28, Weiblich

  Anfänger

Holyhead Harpies Hogwarts Slytherin Abschluss Reinblut Neutral Animagus

Beiträge: 22

Re: Schreibpartner

von Xayah am 02.02.2018 19:58

Ich kann mir vorstellen, dass Xayah und er sich am ehesten treffen würden oder überhaupt irgendwie ins Gespräch kommen könnten xD

xayah2.png

Welcome to the end of eras, ice has melted back to life. Done my time and served my sentence, dress me up and watch me die. If it feels good, tastes good, it must be mine. Dynasty decapitated, you just might see a ghost tonight. And if you don't know now you know, I'm taking back the crown. I'm all dressed up and naked, I see what's mine and take it. Oh yeah the crown...so close I can taste it, I see what's mine and take it, oh yeah. If it feels good, tastes good, it must be mine. Heroes always get remembered, but you know legends never die!

Antworten

Gabriel

27, Männlich

  Schnatz-Wacher

Tutshill Tornados Daily Prophet Journalist Hogwarts Hufflepuff Abschluss Halbblut Gut Animagus

Beiträge: 56

Re: Schreibpartner

von Gabriel am 02.02.2018 20:03

Okay. Fängst du an? :b

Antworten

Xayah

28, Weiblich

  Anfänger

Holyhead Harpies Hogwarts Slytherin Abschluss Reinblut Neutral Animagus

Beiträge: 22

Re: Schreibpartner

von Xayah am 02.02.2018 20:14

Immer ich -.- xD
Na klar ;P

xayah2.png

Welcome to the end of eras, ice has melted back to life. Done my time and served my sentence, dress me up and watch me die. If it feels good, tastes good, it must be mine. Dynasty decapitated, you just might see a ghost tonight. And if you don't know now you know, I'm taking back the crown. I'm all dressed up and naked, I see what's mine and take it. Oh yeah the crown...so close I can taste it, I see what's mine and take it, oh yeah. If it feels good, tastes good, it must be mine. Heroes always get remembered, but you know legends never die!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum