Nominierungen für den SWA

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Roger
Administrator

28, Männlich

  Anfänger

Tutshill Tornados Quidditchspieler Kapitän Jäger Hogwarts Ravenclaw Abschluss Halbblut Gut

Beiträge: 565

Nominierungen für den SWA

von Roger am 06.04.2018 18:00

Die alljährliche Verleihung des SWA Preises steht an – jedes Jahr krönt der Tagesprophet den attraktivsten Zauberer und die attraktivste Hexe, über die in dem Jahr berichtet wurde (mehr zum SWA im Lexikon unter Sonstiges). 
Die Gewinner werden exklusiv vom Tagespropheten interviewt und dürfen für das gesamte Jahr die Trophäe ihr Eigen nennen.

Kandidaten für Sexiest Witch Alive
Azra Van Dael
Aurélie Mercier

Kandidaten für Sexiest Wizard Alive
Roger Davies
Lucian Bole
Orsino Thruston
Dragan Kasun

Nominierungen für die attraktivste Hexe und den attraktivsten Zauberer werden bis zum 25. Mai angenommen, die Abstimmung wird zwei weitere Wochen lang offen sein. Jeder kann seinen eigenen oder einen fremden Charakter nominieren, die Kandidaten sollten jedoch bekannt genug sein, dass der Tagesprophet einen Artikel über sie geschrieben haben könnte.
Um eine Nominierung einzureichen, sende einfach folgendes Formular ein:

Name
Alter
Beschäftigung
Portrait


GEBURTSDATUM

01.06.1978

TRIKOTNUMMER
21

TREFFERQUOTE
78.8%

HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
263km/h

GESPIELTE LIGASPIELE
22

GEWONNENE LIGASPIELE
16

Früher Jäger und Kapitän der Hausmannschaft von Ravenclaw, heute Jäger und seit 2000 auch Kapitän der Tutshill Tornados. Roger Davies' größte Stärken als Spieler liegen in seinem flinken, zielgenauen Passspiel und der intensiven, sowie vertrauten Zusammenarbeit im Jäger-Trio. Auch seine Strategie als Mannschaftskapitän beruht auf dem eingespielten Miteinander seines Teams und der Schnelligkeit, in der die hart antrainierten Manöver durchgeführt werden. Diese hohen Passgeschwindigkeiten bergen zwar ein großes Risiko, halten den Gegner aber auch dauerhaft in Atem, was die ausdauerstarken Tornados zu einem gefährlichen Konkurrenten im Kampf um den Quidditchpokal macht. Davies' bislang größte Leistung bestand darin, die Tornados bereits in seiner ersten Saison als Kapitän zum Sieg in der britisch-irischen Quidditch-Liga zu führen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2019 04:58.

Dinah

28, Weiblich

  Anfänger

Montrose Magpies Quidditchspieler Hüter Hogwarts Ravenclaw Abschluss Halbblut Gut

Beiträge: 66

Re: Nominierungen für den SWA

von Dinah am 06.04.2018 18:21

Also ich nominiere mal die erste Person. ♥

    

Caoimhe Coughlin.
22 Jahre.
Jägerin der Appleby Arrows.

vhserig.png

There's something about sitting alone in the dark that reminds you how big the world really is, and how far apart we all are.
The stars look like they're so close, you could reach out and touch them. But you can't. Sometimes things look a lot closer than they are.

Antworten

Azra

29, Weiblich

  Anfänger

Tutshill Tornados Quidditchspieler Treiber Hogwarts Slytherin Abschluss Halbblut Neutral Teil-/Veela

Beiträge: 126

Re: Nominierungen für den SWA

von Azra am 06.04.2018 21:31

Ich bin abgehoben, deshalb nominiere ich mich selbst, Bitchezz!

  Azyyyyy.gif   

>>Azra vanDael<<
>>23 Jahre<<
>>Treiberin der Tutshill Tornados<<

azrayy.gif

A center of attention, can you feel them? Even when we're up against the wall you've got me in a crazy position yeah, if you're on a mission uh-uh you got my permission. We can get down like there's no one around, we'll keep on rockin', we'll keep on rockin', rockin', cameras are flashin' while we're dirty dancin' they keep watching keep watching Feel's like the crowd is saying: Gimme, Gimme more, Gimme, More, Gimme, Gimme, More, Gimme, Gimme more, Gimme, More, Gimme, Gimme, More

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2018 21:32.

Lucian

29, Männlich

  Anfänger

Falmouth Falcons Quidditchspieler Kapitän Treiber Hogwarts Slytherin Abschluss Reinblut Neutral

Beiträge: 306

Re: Nominierungen für den SWA

von Lucian am 07.04.2018 00:48

Meine Damen und Herren, es war natürlich nur eine Frage der Zeit, dass diese Person vorgeschlagen wird. Somit präsentiere ich Ihnen hier und jetzt den zweitheißesten Typen von Quidditch League (nach mir wohlgemerkt!):
       
» » » « « «
     
   

»  R O G E R   C.   D A V I E S  «
»  2 2   J A H R E  «
»  K A P I T Ä N   U N D   J Ä G E R   D E R   T U T S H I L L   T O R N A D O S  «


Antworten

Roger
Administrator

28, Männlich

  Anfänger

Tutshill Tornados Quidditchspieler Kapitän Jäger Hogwarts Ravenclaw Abschluss Halbblut Gut

Beiträge: 565

Re: Nominierungen für den SWA

von Roger am 09.04.2018 19:53

Da jeder weiß, dass die Tornados die attraktivsten Spieler haben, darf meine Kollegin und gute Freundin nicht auf der Liste fehlen; ich präsentiere:

  

Amina Ellis
23 Jahre alt
Jägerin für die Tutshill Tornados


GEBURTSDATUM

01.06.1978

TRIKOTNUMMER
21

TREFFERQUOTE
78.8%

HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
263km/h

GESPIELTE LIGASPIELE
22

GEWONNENE LIGASPIELE
16

Früher Jäger und Kapitän der Hausmannschaft von Ravenclaw, heute Jäger und seit 2000 auch Kapitän der Tutshill Tornados. Roger Davies' größte Stärken als Spieler liegen in seinem flinken, zielgenauen Passspiel und der intensiven, sowie vertrauten Zusammenarbeit im Jäger-Trio. Auch seine Strategie als Mannschaftskapitän beruht auf dem eingespielten Miteinander seines Teams und der Schnelligkeit, in der die hart antrainierten Manöver durchgeführt werden. Diese hohen Passgeschwindigkeiten bergen zwar ein großes Risiko, halten den Gegner aber auch dauerhaft in Atem, was die ausdauerstarken Tornados zu einem gefährlichen Konkurrenten im Kampf um den Quidditchpokal macht. Davies' bislang größte Leistung bestand darin, die Tornados bereits in seiner ersten Saison als Kapitän zum Sieg in der britisch-irischen Quidditch-Liga zu führen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2018 19:55.

Hope
Gelöschter Benutzer

Re: Nominierungen für den SWA

von Hope am 14.04.2018 13:28


Da er ganz sicher nicht vergessen werden darf und wohl der attraktivste Spieler der Montrose Magpies ist und er ganz klar meine Unterstützung hat, nominiere ich einen Jäger des Quidditchhimmels:

  


Hector Lorenz
23 Jahre
Jäger der Montrose Magpies

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2018 13:29.

Roger
Administrator

28, Männlich

  Anfänger

Tutshill Tornados Quidditchspieler Kapitän Jäger Hogwarts Ravenclaw Abschluss Halbblut Gut

Beiträge: 565

Re: Nominierungen für den SWA

von Roger am 22.04.2018 12:28

Das Nominierungsverfahren für den Sexiest Witch Alive & den Sexies Wizard Alive ist jetzt geschlossen, die Abstimmung findet bis zum 4. Mai statt.
Stimmt jetzt HIER für euren Favoriten ab! 


GEBURTSDATUM

01.06.1978

TRIKOTNUMMER
21

TREFFERQUOTE
78.8%

HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
263km/h

GESPIELTE LIGASPIELE
22

GEWONNENE LIGASPIELE
16

Früher Jäger und Kapitän der Hausmannschaft von Ravenclaw, heute Jäger und seit 2000 auch Kapitän der Tutshill Tornados. Roger Davies' größte Stärken als Spieler liegen in seinem flinken, zielgenauen Passspiel und der intensiven, sowie vertrauten Zusammenarbeit im Jäger-Trio. Auch seine Strategie als Mannschaftskapitän beruht auf dem eingespielten Miteinander seines Teams und der Schnelligkeit, in der die hart antrainierten Manöver durchgeführt werden. Diese hohen Passgeschwindigkeiten bergen zwar ein großes Risiko, halten den Gegner aber auch dauerhaft in Atem, was die ausdauerstarken Tornados zu einem gefährlichen Konkurrenten im Kampf um den Quidditchpokal macht. Davies' bislang größte Leistung bestand darin, die Tornados bereits in seiner ersten Saison als Kapitän zum Sieg in der britisch-irischen Quidditch-Liga zu führen.

Antworten

Roger
Administrator

28, Männlich

  Anfänger

Tutshill Tornados Quidditchspieler Kapitän Jäger Hogwarts Ravenclaw Abschluss Halbblut Gut

Beiträge: 565

Re: Nominierungen für den SWA

von Roger am 10.05.2019 22:17

Die Nominierungen für die Sexiest Witch Alive & Sexiest Wizard Alive Preise 2002 sind eröffnet! Kandidaten werden bis zum 25. Mai angenommen, danach wird für 2 Wochen abgestimmt. (Mehr Information hier.)
Ihr könnt euren eigenen oder einen fremden Charakter nominieren!


GEBURTSDATUM

01.06.1978

TRIKOTNUMMER
21

TREFFERQUOTE
78.8%

HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
263km/h

GESPIELTE LIGASPIELE
22

GEWONNENE LIGASPIELE
16

Früher Jäger und Kapitän der Hausmannschaft von Ravenclaw, heute Jäger und seit 2000 auch Kapitän der Tutshill Tornados. Roger Davies' größte Stärken als Spieler liegen in seinem flinken, zielgenauen Passspiel und der intensiven, sowie vertrauten Zusammenarbeit im Jäger-Trio. Auch seine Strategie als Mannschaftskapitän beruht auf dem eingespielten Miteinander seines Teams und der Schnelligkeit, in der die hart antrainierten Manöver durchgeführt werden. Diese hohen Passgeschwindigkeiten bergen zwar ein großes Risiko, halten den Gegner aber auch dauerhaft in Atem, was die ausdauerstarken Tornados zu einem gefährlichen Konkurrenten im Kampf um den Quidditchpokal macht. Davies' bislang größte Leistung bestand darin, die Tornados bereits in seiner ersten Saison als Kapitän zum Sieg in der britisch-irischen Quidditch-Liga zu führen.

Antworten

Lexi
Gelöschter Benutzer

Re: Nominierungen für den SWA

von Lexi am 11.05.2019 03:59

Da ich letztes Jahr unverschämterweise daran gehindert wurde, aber immer noch keine Zweifel daran hege, dass diese Person es verdient, als sexyste Hexe aller Zeiten ausgezeichnet zu werden, nominiere ich hiermit:


Azra
Miss Azra Van Dael

Weiblich | 24 Jahre | Treiberin für die Tutshill Tornados

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2019 04:00.

Lucian

29, Männlich

  Anfänger

Falmouth Falcons Quidditchspieler Kapitän Treiber Hogwarts Slytherin Abschluss Reinblut Neutral

Beiträge: 306

Re: Nominierungen für den SWA

von Lucian am 11.05.2019 21:47

Und auch in diesem Jahr werde ich einer gewissen Person mal wieder die Chance stehlen sich selbst zu nominieren (oder von einer anderen Person nominiert zu werden.) Dafür verwende ich sogar die gleichen Gifs, weil ich zu faul bin neue zu suchen sie einfach fantastisch aussehen. (Nachtrag: Leider nur ein gif, weil man die Größe bei Firefox nicht mehr ändern kann und ich zu dumm bin es anders zu machen und auch Prinzip niemanden fragen werde.) Doch auch eine Dame wird von mir vorgeschlagen!

» » » « « «

 
          
Roger C. Davies

(Sehr!) Männlich | (Süße!) 23 Jahre | (Erfolgreicher!) Kapitän und Jäger der Tutshill Tornados

» » » « « «

 
         
Aurélie Mercier

(Wundervoll!) Weiblich | (Schon?!) 25 Jahre | (Fabelhafte!) Jägerin der Falmouth Falcons


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2019 21:48.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum