Gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Roger
Administrator

28, Männlich

  Anfänger

Tutshill Tornados Quidditchspieler Kapitän Jäger Hogwarts Ravenclaw Abschluss Halbblut Gut

Beiträge: 565

Gesucht

von Roger am 26.06.2017 02:33

Wenn ihr einen Charakter für eure Storyline sucht, könnt ihr es hier tun, oder aber nach Inspiration für einen neuen Charakter suchen. Füllt dazu einfach das folgende aus: 

Zum Suchenden
[Name | Alter | Beruf | Charakter | Sonstiges]

Zum Gesuchten
[Name | Alter | Beruf | Charakter | Avatarwunsch ]

Zur Storyline 
[Bezug zwischen den Charakteren | Geschichte]


GEBURTSDATUM

01.06.1978

TRIKOTNUMMER
21

TREFFERQUOTE
78.8%

HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
263km/h

GESPIELTE LIGASPIELE
22

GEWONNENE LIGASPIELE
16

Früher Jäger und Kapitän der Hausmannschaft von Ravenclaw, heute Jäger und seit 2000 auch Kapitän der Tutshill Tornados. Roger Davies' größte Stärken als Spieler liegen in seinem flinken, zielgenauen Passspiel und der intensiven, sowie vertrauten Zusammenarbeit im Jäger-Trio. Auch seine Strategie als Mannschaftskapitän beruht auf dem eingespielten Miteinander seines Teams und der Schnelligkeit, in der die hart antrainierten Manöver durchgeführt werden. Diese hohen Passgeschwindigkeiten bergen zwar ein großes Risiko, halten den Gegner aber auch dauerhaft in Atem, was die ausdauerstarken Tornados zu einem gefährlichen Konkurrenten im Kampf um den Quidditchpokal macht. Davies' bislang größte Leistung bestand darin, die Tornados bereits in seiner ersten Saison als Kapitän zum Sieg in der britisch-irischen Quidditch-Liga zu führen.

Antworten

Orsino

31, Männlich

  Anfänger

Appleby Arrows Weird Sisters Hogwarts Gryffindor Abbruch Halbblut Gut

Beiträge: 11

Re: Gesucht

von Orsino am 25.07.2017 18:15

Z U M   S U C H E N D E N

tumblr_inline_n0nog4iRke1qkqe2n.gif large_4.jpg large_1.jpg giphy.gif

Orsino Thruston | 26 | Schlagzeuger der Weird Sisters | entspannt, ehrlich, sarkastisch


Z U   D E N   G E S U C H T E N

beautiful-boys-cool-friends-Favimcom-3636057.jpg large_3.jpg large.jpg f0dc9f36c3c676261cc0d0a7303f5a61.jpg

Gesucht werden Orsino's Bandkameraden:

Heathcote Barbary | 28 | Rhythmusgitarre | Jake Gyllenhaal
Gideon Crumb | 27 | Dudelsack/Keyboard | Michiel Huisman
Kirley Duke (McCormack) | 31 | Leadgitarre | Cykeem White
Merton Graves | 24 | Cello | in der Band seit '94 | Rami Malek
Donaghan Tremlett | 30 | Bass | Muggelgeboren | seit '95 verheiratet | Jason Momoa
Myron Wagtail | 32 | Leadsänger | hatte mal was mit dem Journalisten Gabriel Tate | Jared Leto
Herman Wintringham | 28 | Laute | Charlie Hunnam

Avatare sind egal, das sind alles nur Vorschläge. Es müssen nicht die aus dem Film sein (da jene recht alt waren...) aber schon mehr oder weniger wie Rockstars aussehen. Der Charakter ist anderweitig komplett freigestellt, schaut aber mal vorher im Wiki nach, ob da sonst noch irgendetwas wichtiges steht.
 
 
Z U R   S T O R Y L I N E

1d-boys-friendship-harry-styles-Favimcom-911643.png 753fd83dd9b0c4a3db7f3726cbe65416.jpg giphy-1.gif large_2.jpg

Die Weird Sisters wurden 1993 von Kirley Duke und Myron Wagtail gegründet und sind Großbritannien's berühmteste Wizard Rock Band, vor allem unter jungen Hexen und Zauberern sind sie sehr beliebt. Trotz des Namens sind alle Mitglieder männlich.
Ihr Debut-Album brachten sie im Jahre 1993 heraus, mit dem sie schnell an die Spitze gelangten. Im Jahr 1994 gingen sie auf Tour und spielten unter anderem in Hogwarts beim Weihnachtsball. Auch ihr zweites Album, das 1996 erschien, wurde im Radio auf und ab gespielt. Als der Krieg begann und immer mehr Muggelgeborene verschwanden, zog sich auch die Band aus dem Licht der Öffentlichkeit zurück, was ihren Bassisten Donaghan Tremlett jedoch nicht davor bewahrte, kurzzeitig in Askaban inhaftiert zu werden. Die Band machte während des Krieges eine gezwungene Pause und war dann 1999 mit einer neuen Single zurück. Auch in diesem Jahr bringen sie weitere Songs raus, die die Fans auf ein weiteres Album in nächster Zukunft hoffen lassen. Allerdings hat sich der Stil der Band verändert – die Lieder sind nicht mehr ganz die leichtherzigen Party-Songs sondern ein wenig ernster und tiefsinniger. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2019 22:27.

Roger
Administrator

28, Männlich

  Anfänger

Tutshill Tornados Quidditchspieler Kapitän Jäger Hogwarts Ravenclaw Abschluss Halbblut Gut

Beiträge: 565

Re: Gesucht

von Roger am 20.11.2017 23:47


zum suchenden



ROGER DAVIES – 24 – RAVENCLAW – KAPITÄN DER TUTSHILL TORNADOS – ABSCHLUSSJAHRGANG '96 – HALBBLUT – GUT GESINNT

Roger Davies ist, für sein Alter, äußerst erfolgreich. In nur vier Jahren hat er es geschafft, sich in seinem Quidditchverein Tutshill Tornados hochzuarbeiten und letztendlich als Kapitän zu etablieren. Nicht nur von den Fans sonder auch von seinen Teammitgliedern wird Roger geschätzt und respektiert. Als Person ist er sehr von sich selbst überzeugt, was schon an Arroganz grenzt. Zudem ist er so unsensibel, dass es oft beleidigend ist, ist dennoch selbst sehr reizbar. Er hat trotz allem jedoch einen besonderen Charme, den er einzusetzen vermag und dies auch tut. Er ist sportlich, fair und ehrgeizig, auch außerhalb des Spielfelds, aber weiß, wie man eine gute Zeit hat. Er tut dies auch gerne, geht regelmäßig feiern und hat regelmäßig irgendwelche Affären. Seine Freunde verbringen gerne Zeit mit ihm, da man mit ihm gut Lachen und lockeren Spaß haben kann.


zum gesuchten #1



VORNAME FREI WÄHLBAR, NACHNAME CHAMBERS – 23-25 – RAVENCLAW – BERUF FREI WÄHLBAR – ABSCHLUSSJAHRGANG '96 – BLUTSTATUS FREI WÄHLBAR – GUT GESINNT – JOHN BOYEGA (VERHANDELBAR)

Chambers ist ein ehrlicher junger Mann, der zwar den Spaß im Leben zu schätzen weiß, aber auch weiß, wie er mit dem vollen Ernst des Lebens umzugehen hat. Er ist zwar sehr erwachsen, entscheidet sich jedoch dazu, auch mal loszulassen. In seinem Arbeitsfeld ist er gewissenhaft und fleißig, denn er weiß genau, was er will, und wie er es bekommt.


zum gesuchten #2



VORNAME FREI WÄHLBAR, NACHNAME BRADLEY – 23-24 – RAVENCLAW – BERUF FREI WÄHLBAR BZW GERN AUCH KEIN FESTER BERUF – ABSCHLUSSJAHRGANG '96 – BLUTSTATUS FREI WÄHLBAR – GUT ODER NEUTRAL GESINNT – FINN JONES (VERHANDELBAR)

Bradley ist ein Freigeist, er ist kreativ, unernst und unehrlich, und hat sich schon durch einiges im Leben hindurch geschummelt – aber man muss zugeben, dass er der Beste darin ist. Er zieht kreative Arbeit vor, oder besser noch, gar keine Arbeit. Er nimmt selten bis nie irgendetwas im Leben ernst, was ihn zu einem lockeren und lustigen Zeitgenossen macht, aber nicht wirklich jemanden, auf den man sich verlassen kann.


zur storyline



Die drei lernten sich in ihrem ersten Jahr an Hogwarts kennen und kristallisierten sich mit der Zeit als beste Freunde heraus. Natürlich hatten sie einen größeren Zirkel, und jeder dazu noch seine eigene Gruppe, aber am Ende des Tages waren sie doch diejenigen, mit denen sie am liebsten Zeit verbrachten. In ihrem letzten Jahr schaffte Roger es sogar, seine beiden besten Freunde dazu zu überreden, in die Ravenclaw Hausmannschaft zu kommen (natürlich nach einem fairen Probetraining, zum Glück waren die beiden nicht nur passable Jäger, sondern auch perfekt aufeinander abgestimmt). Mittlerweile treffen sie sich, wenn alle drei frei haben, und gehen feiern, entspannt etwas trinken, oder bestellen sich einfach etwas zu essen und bleiben bei irgendwem zuhause.





GEBURTSDATUM

01.06.1978

TRIKOTNUMMER
21

TREFFERQUOTE
78.8%

HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT
263km/h

GESPIELTE LIGASPIELE
22

GEWONNENE LIGASPIELE
16

Früher Jäger und Kapitän der Hausmannschaft von Ravenclaw, heute Jäger und seit 2000 auch Kapitän der Tutshill Tornados. Roger Davies' größte Stärken als Spieler liegen in seinem flinken, zielgenauen Passspiel und der intensiven, sowie vertrauten Zusammenarbeit im Jäger-Trio. Auch seine Strategie als Mannschaftskapitän beruht auf dem eingespielten Miteinander seines Teams und der Schnelligkeit, in der die hart antrainierten Manöver durchgeführt werden. Diese hohen Passgeschwindigkeiten bergen zwar ein großes Risiko, halten den Gegner aber auch dauerhaft in Atem, was die ausdauerstarken Tornados zu einem gefährlichen Konkurrenten im Kampf um den Quidditchpokal macht. Davies' bislang größte Leistung bestand darin, die Tornados bereits in seiner ersten Saison als Kapitän zum Sieg in der britisch-irischen Quidditch-Liga zu führen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2019 22:25.

Bieito

39, Männlich

  Anfänger

Montrose Magpies Trainer Beauxbatons Abschluss Reinblut Neutral

Beiträge: 6

Re: Gesucht

von Bieito am 18.02.2018 15:03



bieitoo.gif  bieitooo.gif
Bieito Romão-Stacey • 33 y/o • Ehemals Beauxbatons • Reinblut • Trainer • Verwitwet • Lin-Manuel Miranda.♥

Eigentlich ist Bieito eine warmherzige und fröhliche, wenn auch temperamentvolle Person. Wenn er die Ähnlichkeit seines Kindes mit dessen verstorbenen Mutter verkraften würde, wäre er wohl auch ein guter Vater. An manchen Tagen schafft er es auch, das zu sein, und bringt er seine Tochter zum lachen, aber an anderen Tagen wagt er sich gar nicht erst in ihre Nähe. Oft arbeitet er lange und hart und überlässt sein Kind seiner Nachbarin, welche aber auch nicht immer Zeit hat. Er würde ihr gerne ein besserer Vater sein, liebt sie über alles, doch kommt eben nicht über seine Frau hinweg und würde in manchen Momenten am liebsten alle traurigen Erinnerungen an sie aus seiner kleinen Welt schaffen – zu diesen Erinnerungen gehört eben auch sein Kind.





groff.gif  sauce.gif
Name frei wählbar • 33+ y/o • Ehemals Hogwarts • Haus, Beruf und Blutstatus frei wählbar • Jonathan Groff (ungern verhandelbar, mit Vetorecht.)

Ich stelle mir XY als einen vernünftigen, meist eher ruhigen und bodenständigen Menschen vor, eine Person, die vielleicht nicht die erste ist, die aus einer Menschenmenge heraussticht, aber dennoch nicht mehr von sämtlichen Freundeskreisen wegzudenken ist. XY versteht sich mit fast jedem Menschen gut, ist sehr hilfsbereit und ein guter Zuhörer. In seinem Beruf hat er ein festes Ziel vor Augen und wünscht sich für die nächsten Jahre eine gewisse Karriere, was nicht mal so weit hergeholt scheint – trotzdem würde er immer seine Familie und Freunde seiner Karriere vorziehen. XY weiss schon lange, dass er auf Männer steht – ob er dazu offen schwul ist oder eigentlich niemandem davon erzählt, ist freigestellt.
XY und Bieito haben sich kurz nach Bieitos Umzug nach England kennengelernt – wie, können wir uns gemeinsam erarbeiten, aber momentan stelle ich es mir so vor, dass sie sich über Bieitos Frau kennen (vielleicht war XY sogar irgendwie mit ihr verwandt, dann würden sie schon denselben Nachnamen tragen, das wäre irgendwie niedlich). Die beiden wurden schnell zu guten und später auch zu besten Freunden – für so manche Person, die die beiden nicht kannten, musste es manchmal so aussehen, als wären die beiden ein Paar. Von XYs Sicht aus ist da immer ein bisschen mehr als Freundschaft gewesen, und vielleicht weiss das auch Bieito irgendwo in seinem Inneren, auch wenn er es nahezu meisterhaft verdrängt. Nach der Geburt von Bieitos Tochter fragten Bieito und seine Frau XY, ob dieser Patenonkel der kleinen Lucinda werden wolle, was dieser mit Freude annahm.
Nach dem Tod von Bieitos Frau war XY fast ununterbrochen an Bieitos Seite und kümmerte sich mit Herzblut um diesen und seine Tochter – und ist somit grösstenteils für die Überwindung von Bieitos Trauer verantwortlich. Er hat wichtige Meilensteine im jungen Leben des Mädchens miterlebt, die Bieito fast alle wegen seiner ständigen Abwesenheit verpasst hat – so war zum Beispiel eines ihrer ersten Wörter XYs Name. Noch heute lässt er schnell mal alles und jeden stehen, wenn Bieito ihn für Lucinda braucht. Das tut XYs Beruf zwar selten gut, aber das ist ihm – zumindest halbwegs – egal.
Die letzten drei Jahre haben die Freunde nur noch mehr zusammengeschweisst. XY hofft irgendwo immer noch darauf, dass da irgendwann mehr aus ihm und Bieito wird als das, was da zum heutigen Zeitpunkt ist – doch Bieito braucht meistens einfach nur Trost, den er bei seinem besten Freund sucht, wie er es früher bei seiner Frau getan hat. Manchmal jedoch fühlt es sich so an, als würde er seine Frau betrügen, weswegen er immer wieder einen Rückzieher macht – und somit sowohl XY als auch sich selbst ein wenig das Herz bricht.

Wie immer sind weitere Ideen gerne gesehen <3 Dazu wünsche ich mir wenigstens einen Beitrag pro Woche (Dazu sollte auch ich fähig sein, normalerweise xD) und mehr als 300 Wörter. Das war's eigentlich... Bei Interesse einfach bei Bieito oder Caoimhe melden - ich hoffe, Bieito bleibt nicht lange der Opa dieser Seite. ♥

 
suffering.png

Antworten

Xayah

28, Weiblich

  Anfänger

Holyhead Harpies Hogwarts Slytherin Abschluss Reinblut Neutral Animagus

Beiträge: 22

Re: Gesucht

von Xayah am 21.02.2018 21:04

 
i'm searching for my bad guys gang


Zur Suchenden

x24.png x1.png x3.png x12.gif
Xayah Goldhager | 22 Jahre | Trickbetrügerin/Diebin | unehrlich, sprunghaft, windig, schnell, intelligent, sarkastisch, temperamentvoll, schauspielerisches Talent

Xayah ist eine junge Frau, die sich nicht gern etwas sagen lässt und meistens wie ein feuerroter Blitz von Ort zu Ort zischt, ohne dabei Spuren ihrer Anwesenheit zu hinterlassen...außer natürlich die Tatsache, dass die Börsen aller Anwesenden fehlen.

Zur Gesuchten #1

x19.gif x5.png x20.gif x25.png
Name frei wählbar | 19-21 Jahre | Taschendiebin | pessimistisch (aber auf die witzige Art), trocken, offen, aber nicht ehrlich (sie sagt was sie denkt, weiß aber auch Dinge zu verheimlichen), opportunistisch | Hayley Kiyoko

Nummer 1 hat direkt nach dem Abschluss ihrer Schule nicht wirklich gewusst, was sie machen sollte, zumal sie auch nicht wirklich Interesse daran hatte, einen echten Beruf zu lernen und ihre eigentlich sehr rechtschaffenen Eltern ihr eine Deadline gesetzt haben. Sollte sie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt keinen Job gefunden haben, würden sie sie rauswerfen. Gesagt getan, als Nummer 1 sich nach der gewissen Zeit noch immer nicht aufgerafft hatte, schmissen ihre Eltern sie aus dem Haus und sie verbrachte einige Zeit obdachlos und klaute sich ihren Lebensunterhalt zusammen. Nachdem sie dann vor einer kleinen Bar (oder whereever, das kann alles geändert werden) auf Xayah traf, weckte sie sogleich das Interesse der jungen rothaarigen Dame, indem sie ihr während eines kleinen Gesprächs das Portmonee stahl, um dann festzustellen, dass darin gar nichts war. Xayah bemerkte diesen Diebstahl kurz darauf und anstatt Nummer 1 sauer zu sein, erkannte sie deren Qualitäten und im weiteren Gespräch stellte sich heraus, dass Nummer 1 obdachlos war. Sie als „Schülerin" aufnehmend (Ja, Xayah spielt sich gern mal auf), bot Xayah ihr ein gemeinsames Wohnen an und seitdem leben sie gemeinsam in der kleinen Wohnung von Xayah und sind recht gute Freunde, auch wenn es sicherlich auch mal schwer sein kann, sich eine WG mit Xayah zu teilen...

Zum Gesuchten #2

x26.png x30.png x16.gif x17.gif
Name frei wählbar | 20-25 | Spion/Informationsbeschaffer | vorsichtig, charmant, guter Zuhörer, gutherzig, aber auch rücksichtslos (auf eine gewisse Weise, je nachdem wie's ihm grad passt), Romantiker | Avan Jogia

Er und Xayah kannten sich bereits eine Weile, allerdings gehörte Nummer 2 für Xayah zu den Leuten, die sie immer vergaß, wenn sie nicht gerade anwesend waren, wodurch ihr natürlich genau diese Eigenschaft an ihm irgendwann mal doch auffiel, denn jemanden zum Spionieren und Dinge herausfinden konnte sie immer gut gebrauchen. Durch Nummer 2 erfuhren sie und auch ihr damaliger und heutiger Kumpane Ace Berrow wichtige Informationen über Opfer, welche sie über einen längeren Zeitraum als zwei Sekunden in den Fokus nehmen wollten und außerdem erwies er sich als guter Freund und Ratgeber. Obwohl das vermutlich für Xayah auch immer alles war, und er ihr nicht mehr bedeutete, was ihn womöglich dazu veranlagen würde, nicht immer mit ihr Zeit verbringen zu wollen, aber das muss er auch nicht, denn er hat eine abgeschlossene Ausbildung und lebt allein in einer Wohnung in (wo auch immer ihr wollt ) und verdient bei einem „normalen" Job noch sein eigenes Geld. Den Anteil an den Raubzügen der kleinen Clique sammelt er eher als Nebenverdienst ein.

Zur Gesuchten #3

x22.gif x21.gif x18.gif x27.png
Name frei wählbar | 18-22 | Diebin/"Räuberin" | skrupellos, laut, schamlos, offensiv, schadenfroh, aufbrausend, emotional | Antonia Thomas

Während eines kleinen Überfalls von Nummer 3, welcher ein wenig anders lief, als geplant, halfen Xayah und Ace, das bis dahin existierende Verbrecherduo ihr aus der Patsche, nur um dann selbst einem Raubversuch ihrerseits zu erliegen. Oder zumindest hoffte Nummer 3 dies, denn anstatt ihr auf ihre Drohungen mit erhobener Waffe/Zauberstab hin ihre Wertsachen auszuhändigen, schlug Xayah ihr vor, das Potential nicht gegen sie, sondern gemeinsam mit ihnen zu nutzen. Nummer 3 ist als Diebin und Räuberin lediglich auf Markenklamotten und Schmuck aus, sie hat es sich nicht zum Ziel genommen, das große Geld zu machen, weshalb sie zunächst keinen Vorteil in dem Vorschlag sah, doch als Xayah weiterhin beharrte, oder eher auf sie einlaberte, gab sie schließlich nach und schloss sich der kleinen Gruppe an, auch wenn sie oft lieber ihr eigenes Ding dreht. Trotzdem weiß sie bereits nach wenig Zeit Xayah als Freundin wirklich zu schätzen und geht mit ihr durch dick und dünn...naja, außer wenn es zu heikel wird, dann heißt es jeder für sich.

Zum Gesuchten #4

x28.png x13.gif x9.png x23.gif
Name frei wählbar | 20-24 | Profiler | ruhig, ausgeglichen, verschwiegen, hinterlistig, überheblich, wissendes Schweigen und vielsagende Blicke sind seine stärkste Waffe | Adonis Bosso

Nummer 4 war ursprünglich mal als Opfer einer von Xayahs Betrugsmethoden geplant, da nur bekannt war, dass er für einen (Muggel-)Geheimdienst arbeitete und dies bekanntermaßen sehr viel Geld bringt. Doch hatte Xayah nicht mit Nummer 4's Fähigkeiten gerechnet, denn so durchschaute dieser jede ihrer Nuancen und drehte das Spiel ganz einfach um, indem er sie mithilfe seiner unübertroffenen Menschenkenntnis (wie es ein Profiler haben sollte) einwickelte. Dies merkte Xayah erst, als er ihr einen Teil ihres Vermögens abgezockt hatte, was sie natürlich sehr beeindruckte und sie ihn somit auf ihre Seite ziehen wollte, erstens weil sie ihr Geld zurückwollte und zweitens weil sie seine Fähigkeit dazu nutzen wollte, sich das Planen und Durchführen von Diebstählen noch einfacher zu machen.

Zur Gesuchten #5
V E R G E B E N

x15.gif x11.png x14.gif x29.png
Name frei wählbar | 19-24 | Trickbetrügerin | niedlich, unscheinbar, Schauspieltalent, pfiffig, gibt sich kindlich, große Hundeaugen und zitternde Unterlippe sind ihre Spezialattacken, polemisch | Alison Brie


Xayah lernte die kleine und unabhängige Nummer 5 durch Ace kennen, welcher sie wiederum von einer Party mitgebracht hatte, auf welcher sie sich begegnet waren. Zunächst glaubte sie, dass Ace sie verarschen wollte, als er behauptete, dass die kleine ebenfalls ihrer Gang beiteten wollte, als Nummer 5 dann jedoch zu sprechen begann, war auch Xayah überzeugt. Die kräftige Stimme, die aus diesem unscheinbaren Wesen drang hatte die Rothaarige überrascht und die Worte „Halt's Maul du olle Schnepfe, ich gehör jetzt dazu" hatten Xayah schließlich davon überzeugt, dass Nummer 5 definitiv zu ihnen gehören sollte. So wurde das finale Mitglied in die kleine Gruppe aufgenommen, welche seitdem keine weiteren Beitritte erfuhr, diese jedoch auch nicht wollte. Nummer 5 gehört zu denen, mit denen Xayah innerhalb der Gruppe am ehesten Zickenkrieg führen würde, da Nummer 5 ihr den Posten der kleinen toughen Lady ziemlich streitig macht, obwohl Xayah auf eine ganz andere Art funktioniert, als Nummer 5, welche Leute beklaut, indem sie sich wie ein unschuldiges und verirrtes Schulmädchen gibt, das Hilfe braucht und Xayah die Opfer wirklich verführt. Trotzdem streiten sie sich gern, dass die eine die Methode der anderen abgeguckt hätte, auch wenn sie beide genau wissen, wie unterschiedlich sie eigentlich sind.

Storyline:

Obwohl sie ab und an etwas gemeinsam durchziehen, sind sie keine voneinander abhängige Gruppe, jeder hat sein eigenes Leben und manchmal treffen sich auch vereinzelt zwei oder mehr Mitglieder, um in diesem kleinen Kreis etwas gemeinsam zu machen. Alles in allem sind sie aber alle gute bis beste Freunde und immer füreinander da, auch vor der Muggelpolizei und dem Ministerium decken sie sich immer gegenseitig und genießen zu siebt ihr Leben. Im Falle eines Falles, dass sie gemeinsam einen Raubzug oder etwas ähnliches planen, spielt sich Xayah außerdem ganz gern als Anführerin auf, da sie ihrer Meinung nach all das ins Leben gerufen habe, was meistens von den anderen abgenickt wird, denn so kümmert sich immerhin jemand um die Organisation und dass Xayah ihnen keine Befehle erteilen kann, ist sowieso jedem klar. Außerhalb des Jobs finden sie manchmal in Bars zusammen, um ein wenig zu feiern oder treffen sich bei Xayah und Nummer 1 zuhause, um dort Zeit gemeinsam zu verbringen.
Alle Avatarvorschläge sind natürlich verhandelbar, bei Interesse einfach eine PN an Azra oder Xayah. Auch die Storylines sind lediglich Inspirationen für die Beziehungen zwischen den einzelnen Figuren und sollen keine festen Richtlinien darstellen, denn es sind ja schließlich immer noch eure Charaktere, die ihr frei gestalten könnt. Habt zB auch keine Scheu, vielleicht einen Muggel in die Vorschläge einzubauen, das ist natürlich alles möglich!

xayah2.png

Welcome to the end of eras, ice has melted back to life. Done my time and served my sentence, dress me up and watch me die. If it feels good, tastes good, it must be mine. Dynasty decapitated, you just might see a ghost tonight. And if you don't know now you know, I'm taking back the crown. I'm all dressed up and naked, I see what's mine and take it. Oh yeah the crown...so close I can taste it, I see what's mine and take it, oh yeah. If it feels good, tastes good, it must be mine. Heroes always get remembered, but you know legends never die!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2018 20:32.

Ksenija

22, Weiblich

  Anfänger

Muggelberuf Hogwarts Ravenclaw Abschluss Blutstatus Unbekannt Gut

Beiträge: 12

Re: Gesucht

von Ksenija am 26.04.2018 14:49

Ich suche die Geschwister von Ksenija! 

Name: Yasin Nechiti
Alter: 22 
Beruf: Quidditch Spieler. Wo und welche Position ist mir egal. 
Charakter: Selbstbewusst, offen, zielstrebig, ehrlich, mutig, neugierig und hilfsbereit.  
Avatar: Elyas M'Barek nicht verhandelbar  

Name: Julija Nechiti
Alter: 20 
Beruf: Sie verkauft Mode und Schmuck in ihrem Geschäft und stylt die Menschen. Haare machen und schminken. 
Charakter: Relativ offen, schlagfertig und neugierig. Kreativ, zielstrebig und romantisch und manchmal auch etwas verträumt. 
Avatar: Palina Rojinski nicht verhandelbar  

Ihr könnt alles andere selber entscheiden und die Charaktere einfach erstellen. Würde mich freuen. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2018 15:58.

Sofian

22, Männlich

  Anfänger

Ausbildung Hogwarts Gryffindor Abschluss Reinblut Neutral

Beiträge: 14

Re: Gesucht

von Sofian am 30.04.2018 16:40

Ich suche den großen Bruder von Sofian! 

Name: Stellan Truog 
Alter: 20 
Beruf: Quidditch Spieler. Wo und welche Position ist mir egal. 
Charakter: Selbstbewusst, offen, sportlich, cool, verantwortungsvoll, kann andere gut überzeugen und motivieren und er ist hilfsbereit. 
Avatar: Scott Eastwood nicht verhandelbar 

Ihr könnt alles andere selber entscheiden und den Charakter einfach erstellen. Würde mich freuen. :) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2018 15:59.

Benicio

41, Männlich

  Anfänger

Caerphilly Catapults Muggelberuf Hogwarts Gryffindor Abschluss Halbblut Gut

Beiträge: 11

Re: Gesucht

von Benicio am 21.06.2018 14:30

Ich suche die Brüder von Benicio!

Name: Besim Murawskji 
Alter: 45 
Beruf: Lehrer. Vielleicht für Geschichte, Erdkunde und Sport in der Muggelwelt oder für Geschichte der Zauberei. 
Charakter: Ruhig, besonnen, belesen, sportlich, offen, verantwortungsvoll, selbstständig, tolerant, kämpferisch, beschützend, hilfsbereit und er kann gut zuhören. 
Avatar: Hendrik Duryn nicht verhandelbar

Name: Basim Murawskji 
Alter: 32 
Beruf: Er arbeitet entweder auf einem Schiff oder ist irgendwie Handwerker oder Bauarbeiter. Können wir dann besprechen oder ihr denkt euch was aus. 
Charakter: Stark, ehrlich und direkt und dadurch auch manchmal arrogant und verletzend, selbstbewusst, ehrgeizig, eigenständig, kämpferisch, beschützend und treu. Er kann auch hilfsbereit und romantisch sein. 
Avatar: Chris Evans nicht verhandelbar

Ihr könnt alles andere selber entscheiden und die Charaktere einfach erstellen. Würde mich freuen. :) 

Antworten

Lexi
Gelöschter Benutzer

Re: Gesucht

von Lexi am 10.01.2019 00:24

---

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2020 11:58.

« zurück zum Forum